Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein feiger Deutscher eben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.politikversagen.net/hast-du-problem-du-scheiss-deutscher

wir sehen hier einen Deutschen2018 , wie er leibt und lebt. Eine feige Sau, die sich vom Musel das Bier ins Gesicht schuetten laesst. Viele andere Koeterdeutsche rundum, die sich dabei wohlfuehlen.


Wahrscheinlich sind die aber samstags sehr mutig, wenn sie vielleicht 80 jaehrigen Altrechten selbst das Bier ins Gesicht schuetten.

Deutsche sind heute anscheinend nur noch als Schuhabtreter zu gebrauchen.

Hat der Musel gut gemacht. Den Deutschen gezeigt, wie kacke 90% von ihnen sind.

Wie kann eine ganze brd “Familie” , darunter 2 junge Maenner, diese Beleidigungen des Muselgesoxes aych nur ohne den Versuch einer Gegenwehr so wuerdelos ueber sich ergehen lassen?

Einige meinen, das Vid ist ein Fake. Die veraengstigte tuntenhafte Koerperhaltung der brdler spricht aber ne andere Haltung.

Sicher Emanzenweiber und Tuntenmaenner, die voll gegen rechts sind.

Aber ich frage die Runde :


Für mich ein Fake, wahrscheinlich nicht mal ein echter Türke. Zu übertrieben, zu klischeehaft, gelegentlich kommt ein schwäbischer (?) Akzent durch (gut, den kann natürlich auch ein Türke haben). Und dann das "Opfer" - niemand reagiert so, wenn er dermaßen aggressiv angepöbelt und körperlich bedroht wird. Entweder er verpißt sich oder er zimmert dem Ochsen eine, geht zumindest in Verteidigungsstellung aber er steht nicht nur blöd da und hält das Maul. ( kommentator zitat)

FAKE ODER ECHT.......?.....?.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.politikversagen.net/hast-du-problem-du-scheiss-deutscher

wir sehen hier einen Deutschen2018 , wie er leibt und lebt. Eine feige Sau, die sich vom Musel das Bier ins Gesicht schuetten laesst. Viele andere Koeterdeutsche rundum, die sich dabei wohlfuehlen.


Wahrscheinlich sind die aber samstags sehr mutig, wenn sie vielleicht 80 jaehrigen Altrechten selbst das Bier ins Gesicht schuetten.

Deutsche sind heute anscheinend nur noch als Schuhabtreter zu gebrauchen.

Hat der Musel gut gemacht. Den Deutschen gezeigt, wie kacke 90% von ihnen sind.

Wie kann eine ganze brd “Familie” , darunter 2 junge Maenner, diese Beleidigungen des Muselgesoxes aych nur ohne den Versuch einer Gegenwehr so wuerdelos ueber sich ergehen lassen?

Einige meinen, das Vid ist ein Fake. Die veraengstigte tuntenhafte Koerperhaltung der brdler spricht aber ne andere Haltung.

Sicher Emanzenweiber und Tuntenmaenner, die voll gegen rechts sind.

Aber ich frage die Runde :


Für mich ein Fake, wahrscheinlich nicht mal ein echter Türke. Zu übertrieben, zu klischeehaft, gelegentlich kommt ein schwäbischer (?) Akzent durch (gut, den kann natürlich auch ein Türke haben). Und dann das "Opfer" - niemand reagiert so, wenn er dermaßen aggressiv angepöbelt und körperlich bedroht wird. Entweder er verpißt sich oder er zimmert dem Ochsen eine, geht zumindest in Verteidigungsstellung aber er steht nicht nur blöd da und hält das Maul. ( kommentator zitat)

FAKE ODER ECHT.......?.....?.....?

Ein strunzdämliches Fake-Video !!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Keine Ahnung... wenns echt ist gehört beiden eine runter gehauen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
man muß bedenken,........selbst einige Bio-Deutsche tragen bereits Kopftuch !



 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hirnschiss.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.politikversagen.net/hast-du-problem-du-scheiss-deutscher

wir sehen hier einen Deutschen2018 , wie er leibt und lebt. Eine feige Sau, die sich vom Musel das Bier ins Gesicht schuetten laesst. Viele andere Koeterdeutsche rundum, die sich dabei wohlfuehlen.


Wahrscheinlich sind die aber samstags sehr mutig, wenn sie vielleicht 80 jaehrigen Altrechten selbst das Bier ins Gesicht schuetten.

Deutsche sind heute anscheinend nur noch als Schuhabtreter zu gebrauchen.

Hat der Musel gut gemacht. Den Deutschen gezeigt, wie kacke 90% von ihnen sind.

Wie kann eine ganze brd “Familie” , darunter 2 junge Maenner, diese Beleidigungen des Muselgesoxes aych nur ohne den Versuch einer Gegenwehr so wuerdelos ueber sich ergehen lassen?

Einige meinen, das Vid ist ein Fake. Die veraengstigte tuntenhafte Koerperhaltung der brdler spricht aber ne andere Haltung.

Sicher Emanzenweiber und Tuntenmaenner, die voll gegen rechts sind.

Aber ich frage die Runde :


Für mich ein Fake, wahrscheinlich nicht mal ein echter Türke. Zu übertrieben, zu klischeehaft, gelegentlich kommt ein schwäbischer (?) Akzent durch (gut, den kann natürlich auch ein Türke haben). Und dann das "Opfer" - niemand reagiert so, wenn er dermaßen aggressiv angepöbelt und körperlich bedroht wird. Entweder er verpißt sich oder er zimmert dem Ochsen eine, geht zumindest in Verteidigungsstellung aber er steht nicht nur blöd da und hält das Maul. ( kommentator zitat)

FAKE ODER ECHT.......?.....?.....?

Er sagt doch ich bin "Polska" oder nicht?

Ich finde das ist warscheinlich echt.

Ich selbst habe mich taktisch positioniert. Ich lebe mein Leben und wenn ich nichts mehr zu verlieren habe bzw mein Leben gelebt habe widme ich mich dann einer libanesischen kriminellen Familie oder "braven" Sozialschmarotzern.(will mich dann für afghanische Vergewaltiger etc einsetzen)

Es ist doch jemand der sich als Pole bezeichnet.



Ich seh das pragmatisch. wenn ich mehr zu verlieren habe als mein Gegenüber halte ich mich zurück.

Mit 90 dann naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
man muß bedenken,........selbst einige Bio-Deutsche tragen bereits Kopftuch !




Der Mann spricht eine klare Sprache und zeigt damit auf der Kehrseite seiner Prognose die ganze versaute
Deutsche Politik am Deutschen Volk, an den Deutschen Familien und ihren Kindern - im Grunde hauptsächlich,
weil die Deutschen sich nie richtig gegen ihre montrösen fremd installierten Altparteien gewehrt und durchgesetzt haben.

Altparteien, die ohne Skrupel und Traditionsbewusstsein nur auf die Enflüsterungen der Wirtchaftsbosse hörten
und hören und nicht im Geringsten die Wurzeln und Motive der einheimischen Bevölkerung beachten und stärken.
Eine elende Politik der Bürger-Ignoranz und fettleibigen Menschenverachtung , die einmalig auf der Welt ist und nur durch
einen Starken Erlöser mit Feuer und Schwert zu beseitigen ist.

Deutschland wurde nicht wieder Aufgebaut, die Häuser und Strassen und Fabriken wohl - aber nicht seine Bewohner.

Deutschland ist daher als Staat gar nicht in der Position, Fremde Völker eindringen zu lassen, weil seine eigene Bevölkerung
sich nach innen gar nicht genug stabilisiert - sei es mit genug Nachwuchs oder entsprechend abgeschirmten Grenzen und
Einwanderungsbeschränkungen.
Eine politisch völlig unbedarfte Figur als Kanzlerin brauchte diesen Labilen Staat nur mit ihren Stümperfingern anzutippen und
er bricht vor aller Augen islamisch angefeuert in sich zusammen.
Eine europäisches Drama mit garantiert kathastrophalem Ausgang und ein Lehrstück über die Folgen ungeprüften Vertrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr Worte nicht verfügbar? Bereits Bildschirmgeschädigt und Sprachlos dressiert?
Schon die Opferrolle kultiviert und die eigene Verwesung zum Ideal erhoben?

Unwissenheit erzeugt Angst. Angst erzeugt Hass. Hass erzeugt Gewalt.

Ich gehe im Moment noch davon aus, das du unwissend bist.
.....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Er sagt doch ich bin "Polska" oder nicht?

Ich finde das ist warscheinlich echt.

Ich selbst habe mich taktisch positioniert. Ich lebe mein Leben und wenn ich nichts mehr zu verlieren habe bzw mein Leben gelebt habe widme ich mich dann einer libanesischen kriminellen Familie oder "braven" Sozialschmarotzern.(will mich dann für afghanische Vergewaltiger etc einsetzen)

Es ist doch jemand der sich als Pole bezeichnet.



Ich seh das pragmatisch. wenn ich mehr zu verlieren habe als mein Gegenüber halte ich mich zurück.

Mit 90 dann naja.

Da bin ich anders - ich setze meinen Willen gegen den Willen des Gegners.
Er hat die Wahl für den Rückzug oder mit mir in den Weltuntergang zu konvertieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Er sagt doch ich bin "Polska" oder nicht?
Ich hatte eher den Eindruck, er wolle sein deutschsein gegen das polnischsein umtauschen, da er hoffte, es wuerde den Musel gnaedig stimmen und er hoert dann auf.

Wundern tut mich vielleicht, dass der Filmer eben so unbehelligt filmen konnte, die ganze Zeit.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bin ich anders - ich setze meinen Willen gegen den Willen des Gegners.
Er hat die Wahl für den Rückzug oder mit mir in den Weltuntergang zu konvertieren.

..:coffee: .......:kopfkratz: .......:rolleyes2: .......
.."Bodo" ; in Wahrheit bist du allein ; ..
..armer verwirrter Schreiber , ..
..dem keiner mehr vor Ort zuhört .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte eher den Eindruck, er wolle sein deutschsein gegen das polnischsein umtauschen, da er hoffte, es wuerde den Musel gnaedig stimmen und er hoert dann auf.

Wundern tut mich vielleicht, dass der Filmer eben so unbehelligt filmen konnte, die ganze Zeit.

Von einem User der locker 10.000 Beiträge hier geschrieben hat, sollte man erwarten, dass er sich von gestellten Videos nicht überzeugen lässt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
..rolleyes2: .......:kopfkratz: .......:rolleyes2: .......
.."Bodo" ; in Wahrheit bist du allein ; ..
..armer verwirrter Schreiber , ..
..dem keiner mehr vor Ort zuhört .. ..

..

Wieder einer von den Momentaufhorchern, ein boxender oder Schattenboxender Troll, der die Wahrheit
nicht schlucken oder gar vertragen kann.
Eigentlich eine Fehlprogrammierte Musicbox für Altersheimbewohner mit befriedigtem Alkoholismus.
Geh in die Ecke und mach Häufchen. Melde Deiner Oma dann den Vollzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben