Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Um es noch einmal klar zu sagen, ich bin 2 mal geimpft und werde auch die 3. mitnehmen...
Dies mache ich aber nicht aus dem gedanken heraus das Infektionsgeschehen einzudämmen, sondern aus reinem EIGENNUTZ, da ich die Hoffnung habe das es mir hilft. Auch habe ich die Kontakte im breiten Umfeld eingeschränkt.
Aber dies ist meine Entscheidung und ich bin mir auch sicher, das die Impfungen nicht die Verbreitung des Virus verhindern! Wenn ich im Bezug auf die Verbreitung des Corona Virus einen klaren Vorteil sehen würde (also Geimpfte beeinflussen das Virengeschehen positiv und sind keine oder bedeutend weniger Überträger) würde ich auch zu einer Impfpflicht tendieren. In der DDR wurde gegen sehr viele Erkrankungen "Zwangsgeimpft" und es wurden diese Krankheiten wie Pocken ausgerottet. Klar, es mag damals auch "Nebenschäden" gegeben haben, doch die waren im Verhältnis zum Nutzen zu akzeptieren.

Doch nur weil ich für mich einen Sinn in der Impfung empfinde, so habe ich nicht das Recht andere Menschen zu dieser Impfung zu zwingen!
gerade mit dem Hintergrund, das diese Impfungen nicht wirklich vor einer Infektion schützen können.
Ich sollte doch einfach zufrieden sein, durch die Impfung kann ich einen leichteren Verlauf erhoffen und dabei ist mir das SCHEIßEGAL ob mich ein Ungeimpfter oder ein Geimpfter angesteckt hat.
Übrigens ich vermisse in der Diskussion einen Fakt:
In GB wird ein Medikament gegen Corona und zur Behandlung der Krankheit von der Firma Merck zugelassen, warum wird dieser Ansatz nicht verfolgt?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
7.225
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mir ging es um HeimatFREUNDLICHKEIT ... , die waren erleichtert wieder zu Hause zu sein !
Haben wir hier nicht auch ein paar Mio. Iraker denen wir ihre Heimat vorentziehen ?
Dir sollte klar sein, dass wir den Menschen keine Heimat bieten können,
generell den Moslems NICHT!

Wir bieten eine BLEIBE, die Menschen verachten uns im Schnitt, was willst du von mir hören?
Die sollen ZURÜCK, ja, aber grundsätzlich ist unsere Politik schon mit einfachsten Dingen überfordert!


Ich will das nicht mehr kommentieren!
Ficki Ficki für die, die es anfordern, und der Rest für den Rest, mehr kannste nicht machen, mit dem was dir geboten wird!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur mit dem kleinen Unterschied, diese Impfungen haben das Infektionsgeschehen wirklich eingedämmt! Aber da müßte ja noch die "rechte Keule" kommen, was seid ihr für widerliche Gesellen!
Damit du dich nicht ganz so "gekeult" fühlst, hatte ich ausdrücklich auch die DDR mit erwähnt.
Jedenfalls ist die jetzige Situation so nicht länger hinnehmbar, es ist ein Desaster. Allein schon die kurzfristige Absage der Weihnachtsmärkte in Bayern und Sachsen...
Für die Umsatzausfälle der direkt und indirekt Beteiligten wird wahrscheinlich niemand aufkommen.
Eine Bekannte, die einen kleinen Laden in der Nähe eines angesagten Weihnachtsmarkts betreibt, sagte mir: "Wirklich, es ist die Härte, ich erlebe es sonst nie, dass Leute vor meinem Laden Schlange stehen... ich brauche den Dezember als umsatzstärksten Monat, ich brauche diese Marktbesucher, die nach 2-3 Glas Glühwein immer so kauffreudig sind."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich rechne dagegen mit Toten. Viele "Impfgegner" haben sich im Netz so weit radikalisiert, dass sie zu allem fähig sind. Es geht ihnen längst nichtmehr ums Inpfen, sondern gegen das System.
... sehr Viele gelten wohl ab Januar oder Februar wieder als ungeimpft, obwohl sie bereits 2 Pieckser drin haben
und dann ??

Impfabo !?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie Söder und andere Ampelmännchen nun immer lauter werdend fordern, brauchen wir eine Impfpflicht. Siehe z.B. hier: Söder: „Wir kommen am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herum“

Nun ist die Frage, was passiert wenn sie das umsetzen? Werden sich die Ungespritzen das gefallen lassen? Ich weiß was ich tun werde, aber was wird die Mehrheit derer tun, die sich bisher erfolgreich davor schützen konnten, als Laborratte zu enden? Die meisten glauben ja, dann gäbe es Bürgerkrieg, ich sage dazu nur eins: pfffff, nichts wird passieren. Was glaubt ihr was geschehen wird, wenn es zu der Impfpflicht kommen wird?
Da die Spritzpflicht - nenne es bitte nicht "Impfung", denn es ist kein "Impfstoff", es ist nur eine Gentherapie, eine Behandlung - dann auch die 2x Gespritzten betrifft, die sich ja den 3. - 8. Booster abholen müssen, um als gespritzt zu gelten, dürften diese Mörder den größten Teil der Bevölkerung gegen sich haben.

Sollten die also dieSpritzpflicht einführen, versuchen die es eh erstmal mit der Berufsgruppe der Pflegeberufe. Erst wenn sie damit durchkommen, können sie das auf andere Berufe ausdehnen.

Unser bestes Mittel dagegen ist, dann einfach nicht mehr zur Arbeit zu gehen, so wie ich das jetzt schon nächste Woche bei 3G machen werde.

Ich teste mich nicht und lasse mich auch nicht testen, denn diese Tests sind Sondermüll und gesundheitsschädlich. Da weder mein Arbeitgeber noch ich die 25.000 Euro Strafe zahlen wollen, ich aber bestimmt nicht nachgebe, muss sich mein Arbeitgeber was einfallen lassen, denn er kann nicht auf mich verzichten.

Wenn das noch mehr Menschen tun, dann haben die jetzt schon mal ein Problem und das kommt denen zu früh, denn die rechnen erst ab der Spritzpflicht damit.

Ich denke eh, dass diese 3G Regel nicht lange halten wird, denn sie ist nur ein Mittel, um noch ein paar mehr Leute zur Spritze zu bringen. Wir sind aber schon beim harten Kern und viel geht da nicht mehr. Vielleicht zu Anfang noch ein paar Tausend und nach 1 Woche geht schon nichts mehr in ihren Spritzzentren. Nach 2 Wochen müssen sie sich wieder was Neues einfallen lassen.

Mit Einführung der Spritzpflicht läuten sie dann ihr endgültiges Ende ein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
... sehr Viele gelten wohl ab Januar oder Februar wieder als ungeimpft, obwohl sie bereits 2 Pieckser drin haben
und dann ??

Impfabo !?
Das war auch Thema bei BILD-TV. Der Moderator meinte, er gilt schon ab nächste Woche wieder als ungespritzt und so wie er sich anhörte, hat er keinen Bock auf's Impfabo.

Die Schätzungen, wer sich die 3. Spritze abholt gehen weit auseinander. Sie reichen von 5% bis zu 70%. Bei der 4. dürften es dann noch weniger werden.

Warten wir es ab. Es bleibt spannend.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir Verantwortungsbewussten haben nicht nur andere Ziele als ihr Zersetzer, sondern lehnen auch eure Methoden ab, sie zu erreichen.
Ja, wenn du dir den Namen des Teufels in dein Buch des Lebens (DNA) schreiben läßt, ist das deine Sache.

Dann erinnere dich aber daran, dass in der Bibel steht, das sie sterben wollen und nicht können.

Das ist dann halt mit Cyborgs so.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Um es noch einmal klar zu sagen, ich bin 2 mal geimpft und werde auch die 3. mitnehmen...
Danach kommt die 4., dann die ...
Am Anfang hieß es, ja EINE Impfung rettet uns. :ROFLMAO:

In GB wird ein Medikament gegen Corona und zur Behandlung der Krankheit von der Firma Merck zugelassen, warum wird dieser Ansatz nicht verfolgt?

Weil es den meisten eingebundenen Regierungen gar nicht um Gesundheit, Seuchenschutz geht. 😌

Von der Leyen, die EU-Präsidentin, wurde mal von Journalisten durch die Mangel gedreht.
Welcher Impfstoff denn der sichere sei.
Das wäre nicht der Punkt, meinte sie am Ende. Es ginge ums Impfen an sich.

Die Menschen sollen neu konditioniert werden.
Eine permanente Endlos-Impfung soll ständig die ID-Card, den Personalausweis ersetzen. Je nach Impfstatus darfst du dann mal wieder ins Kino, sogar ins Flugzeug dann und wann.
Ja, vielleicht setzt sich so ein Medikament mal durch.
Kann ja sein, dann wird als nächstes eine Klima-Krise verordnet und mit neuen Begründungen die Freiheit weiter eingeschnürt.

Ich finde, es gibt nur eine Lösung, dem Staat jetzt schon sagen, hey ich steige da aus.
Vielleicht geht es nur um einen Versuch: wieviel Prozent der Menschen lassen sich was vorschreiben?
Dann sollten wir diesen Versuch selber beenden.
Jeder, der denken kann, entscheidet.
Wer nicht denken kann, für den entscheidet der Staat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Söder hat das nicht zu entscheiden, kategorische Impfgegner schätze ich auf 5 bis 10%, der Rest war bisher nur zu bequem sich impfen zu lassen. Wenn 90 bis 95% geimpft sind, lässt man den Rest vll. in Ruhe.
Nein, man wird die Menschen nicht in Ruhe lassen, selbst bei 99% nicht, denn es geht nicht um eine Pandemie, sondern um Kontrolle.
Ich gehe davon aus, dass man sich bei einer Impfflicht dieser trotzdem irgendwie entziehen kann. Persönlich habe ich vor, mich mit Valneva oder Novovax impfen zu lassen, also frühestens nächstes Frühjahr.
Wieso willst du dich überhaupt spritzen lassen?

Inzwischen gibt es auch für die Totwirkstoffe erste Studienergebnisse, und die sehen nicht gut aus.

Und dann: Wo sind die Leichenberge, bei einer Überlebensquote von 99,97%?
Inzwischen wird meine ich nur noch Biontech zur Impfung empfohlen, wer also bis jetzt gewartet hat, hat schonmal profitiert, im Zweifel den besseren/verträglicheren (?) Impfstoff zu bekommen, während einige schon aussortiert worden.
Biontech ist die schlimmste Spritze von den 4 derzeit verfügbaren. Die meisten Toten, die meisten Nebenwirkungen.
Spannender ist die Entwicklung in Österreich, dort hat man eine Impfflicht bis Februar beschlossen und ein Regierungswechsel erst mal auch nicht in Sicht.
Soweit wird es wohl nicht kommen. Mal sehen, was morgen passiert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wieso willst du dich überhaupt spritzen lassen?

Inzwischen gibt es auch für die Totwirkstoffe erste Studienergebnisse, und die sehen nicht gut aus.

Und dann: Wo sind die Leichenberge, bei einer Überlebensquote von 99,97%?
Nirgends.
Aber solche Bilder werden gut bezahlt.
Immer wenn REUTERS Bilder braucht von Leichenbergen, düsen Foto-Reporter los zu Massenfreidhöfen irgendwo, die es immer schon gab oder zu indischen Verbrennungsanlagen, die es immer schon gab. Damit der ARD-Weltspiegel-Zuschauer meint: Oh das ist aber schrecklich.
admonitor schrieb:
Spannender ist die Entwicklung in Österreich, dort hat man eine Impfflicht bis Februar beschlossen und ein Regierungswechsel erst mal auch nicht in Sicht.
Nicht "man" sondern das gekaufte Regime hat was beschlossen.
Das heißt nicht, dass die Österreicher ihren Segen geben. Sieht eher nach dem Gegenteil aus.
Aber stimmt: spannend ist die Entwicklung überall in der Welt.
Es scheint so als gehe es um einen globalen Versuch:
Wer glaubt den Medien noch, wer ängstigt sich überhaupt um diese Grippe.
Und wer hat den Wecker klingeln gehört!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, wenn du dir den Namen des Teufels in dein Buch des Lebens (DNA) schreiben läßt, ist das deine Sache.

Dann erinnere dich aber daran, dass in der Bibel steht, das sie sterben wollen und nicht können.

Das ist dann halt mit Cyborgs so.
Seit es Menschen gibt, inkorporiert er Fremd-RNA, ohne dass seine DNA umgeschrieben wird. Warum sollte das heute anders sen? Parteitagsbeschluss der AfD?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
du hast vergessen das Jahr zu nennen
Als Geimpfter habe ich doch nur noch ein Ostern wenn überhaupt.... du weißt doch: Wir werden die nächsten Wochen elendiglich verrecken. Oder irgendwann danach^^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.462
Punkte Reaktionen
56.882
Punkte
140.708
Geschlecht
Als Geimpfter habe ich doch nur noch ein Ostern wenn überhaupt....
Stimmt,
du bist HEUTE schon ein UNGEIMPFTER,
wenn die dir aufgeschwatzte Jauche 5 Monate in dir schlummert.
Bei der Wirkungslosigkeit bzw Nebenwirkungen der Übesterblichkeit würde ich sie zurück geben.
Umtausch ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Inzwischen gibt es auch für die Totwirkstoffe erste Studienergebnisse, und die sehen nicht gut aus.

Hast du eine Quelle dafür? Die bisherigen sind wohl nicht besonders wirksam, zu drastischen Nebenwirkungen habe ich bisher nichts gelesen.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Nein, denn ich steh nicht auf Männer!

Was sind schon 100.000 allein in D an Corona Gestorbene? WAs sind schon 5,1 Mill. weltweit an Corona gestorbene?
es empfiehlt sich über den Verlauf der vorigen CHINA-Seuchen von zB 2017/18 o. früher schlau zu machen - nur gabes damals keine Coronoia-MM-Hype
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
es empfiehlt sich über den Verlauf der vorigen CHINA-Seuchen von zB 2017/18 o. früher schlau zu machen - nur gabes damals keine Coronoia-MM-Hype
Ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland und nicht in China. Auch interessiert mich vor allen Dingen die heutige Lage und nicht die vor 3-4 Jahren, denn ICH lebe im HEUTE undnicht im EWIG GESTERN! Außerdem bin ich schon von Natur aus schlau, da braucht sich niemand mehr an mir versuchen, geht eh schief!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
ja ja....der "Mai" bekam nich von ungefähr den Beinamen "Wonnemonat" °^ und schon...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die "Junge Freiheit" hat u.U. das erste Interview gemacht, siehe dort auf der Site...
Döp dö dö döp!
Oben