Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schätze Sarah Wagenknecht wegen ihrer Klugheit und Fachkompetenz sowohl in Wirtschaft als auch in der Gesellschaftsentwicklung. Allerdings kann ich ihr bezüglich Corona Impfung nicht folgen.
Du machst einen Denkfehler.
Die Frau kennt die Hintergründe die Zusammenhänge, die Politik die dahinter steckt und sie kennt die Leute die diese Politik initiieren.
Man muß kein Mediziner oder gar Virologe sein um zu erkennen das es gar nicht um Gesundheit geht.
Wenn ich von einem Lauterbach höre das er die Leute gar nicht so schnell nachimpfen kann wie die Geimpften ihren Impfschutz verlieren u. den Ungeimpften erklärt wird, sie müssen sich impfen lassen um einen Schutz zu haben, gleichzeitig aber den Geimpften erzählt sie brauchen einen Booster um ihren Impfschutz zu erhalten, ja Junge spätestens dann weiß ich das die mich verarschen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Impfpflicht wurde bereits im dt Kaiserreich aus Gründen der "Volksgesundheit" von Bismarck etabliert. Es gab sie auch später in der Weimarer Republik , im dritten Reich und der DDR.

Impfpflicht: Ab 1919 kämpfte ein „Reichsverband“ dagegen - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article228184131/Impfpflicht-Ab-1919-kaempfte-ein-Reichsverband-dagegen.html

Insofern ist es doch ausgesprochen "unpatriiotisch", ahistorisch und verweichlicht, wenn sich die rechte Szene so mimosemhaft gegen eine Impfpflicht sträubt. Der alte Bismarck hätte euch ausgelacht....
@Tooraj
BITTE verstehe, dass die Zulassung eines Arzneistoffes in der Regel zwischen 7 - 13 Jahre dauert.
( AUS GUTEM GRUND! )

Mir ist bewusst, dass im Falle einer Pandemie oder sonstiger Notlagen sowas nicht PRAKTIKABEL ist,

JEDOCH!

Bedenke, dass diese Regeln aus SINNVOLLEN Grunderkenntnissen heraus gebildet wurden und eigentlich auch in EU-NORMEN gegossen wurden!


Es geht um die PRATIKABILITÄT von noch nicht AUSREICHEND erprobten Impfstoffen,
UM NICHTS ANDERES!

Es geht nicht um eine Impfpflicht,
es geht NICHT um den ZWANG selbst,

es geht lediglich um diese Umstände!



Masern als Beispiel,
der Impfstoff ist MEHR ALS 60 JAHRE erforscht und bewährt, dort sind solche Diskussionen obsolet, dieses Feld kann auch NICHT als Argumentation eingeführt werden!
Ebenso wie ander Impfstoffe, die über mindestens 10 Jahre hinweg gestestet und erprobt ANGEWANDT VON MENSCHEN DIE ES WOLLEN verwendet werden!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
@Tooraj
BITTE verstehe, dass die Zulassung eines Arzneistoffes in der Regel zwischen 7 - 13 Jahre dauert.
( AUS GUTEM GRUND! )

Mir ist bewusst, dass in Falle eine Pandemie oder sonstiger Notlagen sowas nicht PRAKTIKABEL ist,

JEDOCH!

Bedenke, dass diese Regeln aus SINNVOLLEN Grunderkenntnissen heraus gebildet wurden und eigentlich auch in EU-NORMEN gegossen wurden!


Es geht um die PRATIKABILITÄT von noch nicht AUSREICHEND erprobten Impfstoffen,
UM NICHTS ANDERES!

Es geht nicht um eine Impfpflicht,
es geht NICHT um den ZWANG selbst,

es geht lediglich um diese Umstände!



Masern als Beispiel,
der Impfstoff ist MEHR ALS 60 JAHRE erforscht und bewährt, dort sind solche Diskussionen obsolet, dieses Feld kann auch NICHT als Argumentation eingeführt werden!
Ebenso wie ander Impfstoffe, die über mindestens 10 Jahre hinweg gestestet und erprobt ANGEWANDT VON MENSCHEN DIE ES WOLLEN verwendet werden!
Was hältst du von keine Impfpflicht , aber Freiheiten für Geimpfte ?
Als es das Rauchverbot gab , gab es Raucherclubs , warum jetzt nicht Ungeimpftenclubs ?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Ich rechne dagegen mit Toten. Viele "Impfgegner" haben sich im Netz so weit radikalisiert, dass sie zu allem fähig sind. Es geht ihnen längst nichtmehr ums Inpfen, sondern gegen das System.
ach wirklich? Und schon wieder die Impfgegner schuld?? Wer verbreitet Angst und Panik von anfang an bis heut - die MM o. dieImpfgegner? Wer ruft zuSegregation u. Diskriminierung von Andersdenkenden?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Nur mal zur Info: Laut RKI ( Stand gestern ) sind 35833 von 4078000 Sachsen mit Corona infiziert. Das sind 0,87869 %.

Jaja, so eine Pandemie ist schon eine gefährliche Sache....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du glaubst Lauterbach doch auch jeden Scheiß. Weißt du was der ist? Abgesehen davon deutet Sarah nur auf leicht recherchierbare Fakten hin.
Die Warnung, die Lothar H. Wieler (Leiter des RKI) solltest auch Du nicht in den Wind schlagen! Bislang ist noch alles, was Lauterbach, Drosten und auch Wieler vorhersagten, fast minutiös so eingetreten. Sarah schätze ich aufgrund ihrer Klugheit, bezweifle aber, dass sie bezüglich Impfung richtig liegt.
Das hätte mich bei einer Laborratte wie dir auch schwer gewundert, wäre es anders. :LOL:
Deine Unsachlichkeit in allen Ehren, aber wenn wir diskutieren wollen, dann solltest Du Dich zumindest um ein Mindestmaß an Sachlichkeit bemühen! Wenn Dir das mangels Intellekt nicht möglich ist, dann sollten wir es einfach lassen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ach wirklich? Und schon wieder die Impfgegner schuld?? Wer verbreitet Angst und Panik von anfang an bis heut - die MM o. dieImpfgegner? Wer ruft zuSegregation u. Diskriminierung von Andersdenkenden?
Richtig: Die Impfgegner Beste Quelle: Dieses Forum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Warnung, die Lothar H. Wieler (Leiter des RKI) solltest auch Du nicht in den Wind schlagen! Bislang ist noch alles, was Lauterbach, Drosten und auch Wieler vorhersagten, fast minutiös so eingetreten.
Jetzt weiß ich wenigstens sicher das du einen an der Waffel hast.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich kannst du ihr nicht folgen. Du bist doof, Sarah ist intelligent. Was erwartest du?

Geimpfte infizieren sich und andere. In welchem Umfang ist egal, steht ein Geimpfter vor dir, könnte er dich anstecken. Kein Unterschied zum Ungeimpften. Die meisten Ungeimpften, weit über 90 % , sind nämlich gesund.

Und das ist dir jetzt zu hoch? Ok....ich glaube dir.
Deine „geistigen Höhenflüge“ sind mir immer viel zu tief,
und schon wieder muss ich mich Dir gegenüber wiederholen, Argumente hast Du mal wieder keine, da müssen halt wieder Beleidigungsversuche her! Du bist eine durch und durch armselige Kreatur!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was hältst du von keine Impfpflicht , aber Freiheiten für Geimpfte ?
Als es das Rauchverbot gab , gab es Raucherclubs , warum jetzt nicht Ungeimpftenclubs ?
Generell ist diese Diskussion DUMMSCHISS,
sofern nicht GESELLSCHAFTSWEIT,

also im Bezug zu einem Jakob, einem Orwell, einem Ophi, einem Pom, einem Vor, einem Nac und generell ALLEN Leuten die sich als Gesellschaft sehen
genrell ALLEN gegenüber WISSENSCHAFTLICH geklärt wurde, was dieses Virus anrichtet bzw. was jeder für persönliche Konsequenzen zu befürchten HÄTTE,
wenn er sich damit infiziert.


Wo sind die Arte Abende, die das Virus ins Visier nehmen und wie bei den Hitlerabenden das Virus beleuchten?!
Wo sind die NÜCHTERNDEN Berichterstattungen, wo man den Leuten mal EHRLICH aufs Toupet bindet, was da so geht?!


Das fehlt ALLES!


Und solange dem so ist,
bin ICH SELBST dafür,
JEDEN POLITIKER AN EINER EICHE BAUMELN ZU LASSEN, DER EINE IMPFPFLICHT FORDERT!


Das ist meine Meinung 🥴.
Dafür setze ich mich auch gerne mit einem Gericht ausseinander und kläre unter den NUN GERADE geltenden Regeln die Rahmenbedingungen der Lage!

Was die Leute daraus machen, GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!


( Sehen wir was die bereits EVENTUELL bereits dreimal Geimpften AUCH schon ertragen müssen?! Die müssen sich von einem Spahn geben lassen, dass nach 5 Monaten der Impfschutz erlischt, und man danach als UNGEIMPFT gilt!... Bin ich den Leuten böse? Nein! Bin ich bereit mich impfen zu lassen?! NEIN! Interessiert mich, was mit den bereits Geimpften passiert? NEIN!


Weisste,
so generell hoffe ich aktuell für die Gesellschaft, dass diese Impfen wie ich vermute der Kohle wegen erfolgt sind, und nicht aus anderen Gründen . . .



MACHT WAS IHR WOLLT!
Ist meine Devise, solange ihr mir nicht auf die Eier geht.
Generell auch ein GRUNDRECHT.
Heutzutage zwar nicht mehr viel Wert und demokratisch bekämpft, aber man weiß ja nie, welche Seite gewinnt, deswegen,
ihr LIBERALEN MUSCHIS, kommt mir nicht zu nahe, sonst gibt es Körperausdünstungen serviert :giggle:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Bislang ist noch alles, was Lauterbach, Drosten und auch Wieler vorhersagten, fast minutiös so eingetreten.
Aha.

10 Corona-Irrtümer von Viren-Experte Lauterbach


Prof. Drosten

Nachdem der Schweinegrippe-Hype langsam wieder abgeklungen war und der Bluff der WHO allmählich offenbar wurde, kam der momentane ‚Star-Virologe‘ und Regierungsberater Christian Drosten in der Süddeutschen Zeitung zu Wort, der das tote Pferd weiterritt. Der angsteinflößende Titel vom 17. Mai 2010: „Die Welle hat begonnen." Der Wortlaut der Zeitung: „Die Schweinegrippe breitet sich immer schneller in Deutschland aus. In der 43. Kalenderwoche sind 3.075 Personen neu erkrankt, wie das Robert-Koch-Institut am Montag mitteilte. In der 42. Kalenderwoche habe die Zahl der Neuerkrankungen noch bei 1.860 gelegen. Insgesamt sind nach Angaben des RKI deutschlandweit bislang 29.907 Fälle der neuen Grippe registriert worden. ‚Die Welle hat begonnen‘, sagte der Präsident des RKI, Jörg Hacker. Der Leiter des Instituts für Virologie der Universität Bonn, Prof. Christian Drosten sagte, […] er gehe davon aus, dass die Welle von Süddeutschland aus in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen über Deutschland hinwegziehen werde. Nach RKI-Zahlen sind allein in Bayern seit Ausbruch der Pandemie im April fast 7.500 Fälle registriert worden. Zwei Menschen starben im Freistaat an der Infektion. Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen: ‚Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt, als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann.‘"




Impfstoff mit Nebenwirkungen

Inzwischen ist es nachgewiesen, dass Schweinegrippe-Impfungen damals schwere Nebenwirkungen verursachten, also genau die Impfungen, die Drosten hier empfahl. Der Spiegel am 13.5.2016: „Schaden nach Schweineimpfung. Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten. Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie (d.i. Schlafkrankheit). Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. Vielen genügt das nicht."

Es handelte sich in Schweden, wie auch in Finnland, um hunderte nachgewiesene Impfschäden durch GlaxoSmithKlines Mittel Pandemrix. Der Hersteller räumte im Jahr 2013 Medienberichten zufolge ein, dass seit Einführung des Impfstoffs in ganz Europa 795 Menschen eine Narkolepsie entwickelt hätten."

Deutschland gab zu Schweinegrippezeiten satte 700 Millionen Euro für Pandemrix aus. Besonders brisant: Christian Drosten, der im Mai 2010 in der Süddeutschen Zeitung eine solche Impfung empfahl, hatte 2004 den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Imfektiologie bekommen.

Weshalb sich die Corona-Experten so oft irren


Sag mal @Orwellhatterecht , schämst du dich nicht?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jetzt weiß ich wenigstens sicher das du einen an der Waffel hast.....
Das weiß ich von Dir schon lange! Darum habe ich Dir schon vor langer Zeit geraten,“Maler, bleib bei Deinem Pinsel!“. Damit wollte ich Dich eigentlich davor bewahren, dass Du Deine offensichtlich vorhandene Debilität hier so zur Schau stellst!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist immer so fürsorglich.:cry:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weswegen sollte ich das tun? Im Gegensatz zu Dir habe ich mich 2x impfen lassen und werde nächste Woche „boostern“. Auch achte ich auf Hygiene und vermeide, wenn auch oftmals schweren Herzens, zu enge Kontakte zu anderen Menschen. Die derzeitige 4. Selle verdanken wir im wesentlichen Egomanen wie Dir, also halte den Ball möglichst flach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Höcke, Krah, Bystron und andere Mitläufer dieser Bande zum Teufel schicken! Spricht...
Fehler der Vergangenheit...
Richtig Denker Ich sehe mich als Richtig-Denker, der wie kein anderer wegweisende...
Unterwerfung als Spektakel
Oben