Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfpflicht-Report

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Die 2022 von der Bundesregierung gewünschte allgemeine Impfpflicht war ein unglaubliches großkriminelles Unternehmen.

Sie "wollten uns schütze", ok.
Aber was wollten sie wirklich?

https://derschelm.com/impf-pflicht-report.html
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hat es jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis bereut, das er sich hat zur Impfung nötigen/überreden lassen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat es jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis bereut, das er sich hat zur Impfung nötigen/überreden lassen?
Gute Frage. Ich habe nur einen in der Bekanntschaft, der sich und sein Weib hat spritzen lassen. Und ich vermute, beide, obwohl sie 'n Schlachanfall bekommen hat, ham das nicht bereut. Ich hab sie nicht jefrahcht.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber was wollten sie wirklich?
Die wußten schon vorher das die Impfung gigantische Folgeschäden verursachen würde und diese Folgeschäden hätten der Pharmaindustrie erheblich mehr eingebracht als die die Corona Impfung selbst und das ist auch der Grund warum die Politik so besessen darauf war das sich alle impfen lassen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.183
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
Wie soll man etwas bereuen, wozu man gezwungen wurde?????????????

soll ich mir jetzt irgendwelche ZDF-Beiträge über Impfschäden, die erst NACH der Impferei veröffentlicht wurden, runterladen, in die Zeit zurückreisen und meinem Ich von 2019/2020 überreichen??
easy.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat es jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis bereut, das er sich hat zur Impfung nötigen/überreden lassen?
Also ick hab mir mit Gattin pro Person 3 x spritzen lassen. Wir habens beide jut überstanden und sind äußerst erfolgreich von der grassierenden Seuche bewahrt worden, können also die Impferei nur begrüßen bzw. all jene bedauern, welche aufgrund ihrer renitenten Weigerung sich och spritzen zu lassen, gesundheitlich, psychisch und finanziell Schaden erleiden mußten.
Ick warte jetzt nur noch darauf, dass eine neue Anordnung zur
Impfpflicht kommt, damit ick weeß, dat es jut ist, wenn man sich weiterhin regelmäßig impfen lassen tun kann...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ick hab mir mit Gattin pro Person 3 x spritzen lassen. Wir habens beide jut überstanden und sind äußerst erfolgreich von der grassierenden Seuche bewahrt worden, können also die Impferei nur begrüßen bzw. all jene bedauern, welche aufgrund ihrer renitenten Weigerung sich och spritzen zu lassen, gesundheitlich, psychisch und finanziell Schaden erleiden mußten.
Ick warte jetzt nur noch darauf, dass eine neue Anordnung zur
Impfpflicht kommt, damit ick weeß, dat es jut ist, wenn man sich weiterhin regelmäßig impfen lassen tun kann...
Dir ist hoffentlich bekannt das jede Menge Placebos verimpft wurden um zu verhindern das es zu viele Tote gleichzeitig gibt.
In unserem Bekanntenkreis sind zwei nach der Impfung verreckt und meine Nachbarin haben sie auch in der Blechkiste aus dem Haus getragen.
Die Geimpften die ich kenne haben inzwischen alle mehrmals Corona bekommen, nämlich weil die Impfung das Immunsystem ruiniert.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Dir ist hoffentlich bekannt das jede Menge Placebos verimpft wurden um zu verhindern das es zu viele Tote gleichzeitig gibt.
In unserem Bekanntenkreis sind zwei nach der Impfung verreckt und meine Nachbarin haben sie auch in der Blechkiste aus dem Haus getragen.
Die Geimpften die ich kenne haben inzwischen alle mehrmals Corona bekommen, nämlich weil die Impfung das Immunsystem ruiniert.
Det glob ick nich, is doch eher VT.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie soll man etwas bereuen, wozu man gezwungen wurde?????????????

soll ich mir jetzt irgendwelche ZDF-Beiträge über Impfschäden, die erst NACH der Impferei veröffentlicht wurden, runterladen, in die Zeit zurückreisen und meinem Ich von 2019/2020 überreichen??
easy.
Hm, natürlich kann man etwas bereuen getan zu haben, was man eigentlich gar nicht wollte.
Wie wurdest du denn gezwungen?
Von deinem Arbeitgeber?
Von deiner Frau?
Ich würde es noch nicht zwingen nennen, sondern "Nötigung".

Die gefährlichste Pandemie und die Leute wurden mit Döner und Bratwurst geködert?!?!

"Netter STaat", diese Bundesrepublik.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Hat es jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis bereut, das er sich hat zur Impfung nötigen/überreden lassen?
Leider kann ich meine Bekannte dazu nicht mehr befragen.Nach der dritten "Impfung" (vom Staat erzwungen,da sie in einem Pflegeheim arbeitete) fiel sie vor 18 Monaten in`s Koma und ist vor zwei Tagen gestorben.Es hieß doch, dass jeder einen kennen würde der an Covid sterben würde.Davon kenne ich niemanden,aber zwei kenne ich die an der Impfung gestorben sind.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dir ist hoffentlich bekannt das jede Menge Placebos verimpft wurden um zu verhindern das es zu viele Tote gleichzeitig gibt.
In unserem Bekanntenkreis sind zwei nach der Impfung verreckt und meine Nachbarin haben sie auch in der Blechkiste aus dem Haus getragen.
Die Geimpften die ich kenne haben inzwischen alle mehrmals Corona bekommen, nämlich weil die Impfung das Immunsystem ruiniert.
Hast du denn mal in dieses PDF reingeschaut?
Kann man natürlich auch weiterempfehlen, so wie ich das bei mehr als 43 Leuten aus meinem Bekannten- und Freundeskreis getan habe.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Leider kann ich meine Bekannte dazu nicht mehr befragen.Nach der dritten "Impfung" (vom Staat erzwungen,da sie in einem Pflegeheim arbeitete) fiel sie vor 18 Monaten in`s Koma und ist vor zwei Tagen gestorben.Es hieß doch, dass jeder einen kennen würde der an Covid sterben würde.Davon kenne ich niemanden,aber zwei kenne ich die an der Impfung gestorben sind.
Mein Beileid.
Glaubst du denn dieser BRD, wenn sie dir etwas sagt?
Ich glaube grundsätzlich gar nix.
Ein Staat, der mich mit Millionen Afrikanern besiedelt, meint es sicherlich auch mit seiner "Impfung" nicht wirklich gut mit mir.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also ick hab mir mit Gattin pro Person 3 x spritzen lassen. Wir habens beide jut überstanden und sind äußerst erfolgreich von der grassierenden Seuche bewahrt worden, können also die Impferei nur begrüßen bzw. all jene bedauern, welche aufgrund ihrer renitenten Weigerung sich och spritzen zu lassen, gesundheitlich, psychisch und finanziell Schaden erleiden mußten.
Ick warte jetzt nur noch darauf, dass eine neue Anordnung zur
Impfpflicht kommt, damit ick weeß, dat es jut ist, wenn man sich weiterhin regelmäßig impfen lassen tun kann...
Ich respektieren deine "irre" Entscheidung.
Verneine aber "dein Recht", andere dazu zu nötigen, sich selbst Schaden zuzufügen!
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Dir ist hoffentlich bekannt das jede Menge Placebos verimpft wurden um zu verhindern das es zu viele Tote gleichzeitig gibt.
In unserem Bekanntenkreis sind zwei nach der Impfung verreckt und meine Nachbarin haben sie auch in der Blechkiste aus dem Haus getragen.
Die Geimpften die ich kenne haben inzwischen alle mehrmals Corona bekommen, nämlich weil die Impfung das Immunsystem ruiniert.
Placebos wurden m.M. nach nicht verabreicht.Weshalb manche anscheinend keine Nebenwirkungen hatten,liegt daran,dass die Umhüllung der mRNA zum Teil fehlerhaft war und deshalb die mRNA nicht in die Zellen eingeschleust wurde weil vorher vom Immunsystem neutralisiert.Anders ausgedrückt,die miese Qualität mancher Chargen hat Schlimmeres verhindert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich respektieren deine "irre" Entscheidung.
Verneine aber "dein Recht", andere dazu zu nötigen, sich selbst Schaden zuzufügen!
Wer sich 3 Ma dieses Zeuchs inne Blutbahn hat drücken lassen, fällt als ernst zunehmender Diskussionsteilnehmer völlich raus, weil... erschreckend dämlich!;)

Und wenn er dann noch andere dazu ermuticht, ist er 'n Verbrecher!:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.183
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
...
Wie wurdest du denn gezwungen?...
ein bunter Mix
meine gesamte (!) Verwandtschaft + Familie hat mehrmals rumgenervt
+
der Betrieb
+
meine absolute Abscheu, mich auch nur mit einer Silbe länger mit diesem kranken Dreck medial beschäftigen zu müssen (zu der Zeit war es grad in Planung bestimmte Plätze für ungeimpfte zu sperren, da hätte ich also ständig "am Ball bleiben" müssen) und da mir eh schon seit 2015 die Kraft fehlt - aber aus div. anderen Gründen...
+
eine wichtige Person in meinem Leben, die sich ebenfalls niemals impfen lassen wollte hatte dann familiär einige als Corona diagnostizierte schwere Fälle und ist "umgefallen", sodass ich am Ende mutterseelenallein da stand.
nur zusammen mit den "Covidioten", irgendwelchen Leuten also aus dem Internet oder sonstwoher, die ich nicht kannte
+
ich wollte mal wieder indisch essen gehen und zwar IM LOKAL und zwar mit der jaulenden Musik aus dröhnenden Lautsprechern!!! UND KEIN LIEFERSERVICE !!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin ledig, single, habe keine Kinder, sollen dir mir ruhig diese Scheiße spritzen, ich bin nachwievor dagegen, aber mir fehlt die Kraft, und die Welt ist für mich eh seit 400 Jahren Diktatur.
was willste da machen, außer auf den Tod warten und hier und da dümmlich über die wenigen "Glücksmomente" in die kamera lächeln?
hihihi
sooo schööööön

jetzt bin ich halt zwangsgeimpft. und weiter??
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Mein Beileid.
Glaubst du denn dieser BRD, wenn sie dir etwas sagt?
Ich glaube grundsätzlich gar nix.
Ein Staat, der mich mit Millionen Afrikanern besiedelt, meint es sicherlich auch mit seiner "Impfung" nicht wirklich gut mit mir.
Die Coronazeit hat mein Verhältnis zu diesem Staat und den Medien völlig verändert.Als ehemaliger DDR-Bürger wusste ich vorher,dass es im Kapitalismus nur um Profit und Geld geht.Dennoch habe ich mir nie vorstellen können dass eine Regierung die Gesundheit der gesamten Bevölkerung gefährden würde nur um Pharma Milliarden zuschieben zu können.Dieser Staat hat mich während dieser Zeit massiv ausgegrenzt,als Nazi,Schwurbler und Sozialschädling bezeichnet.Das werde ich nie vergessen.Es ist nicht mehr mein Staat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hast du denn mal in dieses PDF reingeschaut?
Kann man natürlich auch weiterempfehlen, so wie ich das bei mehr als 43 Leuten aus meinem Bekannten- und Freundeskreis getan habe.
Hab ich runter geladen.
Als bekennender Virenleugner habe ich hauptsächlich das Wissen des Dr. Lanka weiter verbreitet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
CDU Leipzig
Bei diesem Unsinn in Leipzig kann nur noch ein Leipziger helfen: Seume, Johann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben