Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Da lässt sich die Weidel von Le Pen nach Frankreich bestellen, um sich von Le Pen eine Rüge abzuholen. Das erinnert mich an Schülerinnen, die zur Lehrerin ins Lehrerzimmer müssen, um sich die Nachsitzaufgaben abzuholen. Mehr Erniedrigung und Bücklingshaltung geht ja wohl nicht mehr. Die Weidel hat gefälligst mit Rückgrat und Selbstbewusstsein aufzutreten und arrogante Verhaltensweisen der Franzosen zurückzuweisen. Germany First. Soweit kommt es noch, dass wir den Froschessern und Spaghettis gefallen wollen. "Guckt mal, liebe Marine und Matteo, mach ich das gut? Bin ich ein artiges Kind? Bekomme ich jetzt eine Eins mit Bienchen?"

Anstatt dem Krah den Rücken zu stärken, schweigen sie in der AfD alle als hätte man sie bei der Masturbation erwischt. Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Sich hinter Krah stellen, laut und deutlich sagen, dass an den Aussagen nichts auszusetzen sei und dann kräftig gegen die blöden Franzosen und Italiener austeilen. Kompromisslos. Umso härter, umso besser. Kein Pardon und keine Gnade für Linke, Grüne, Franzosen, Italiener. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. "Conservative Germany will remember. Winter will come for France and Italy" - GoT.

Ich kann dieses Kriechen, Schweigen und Bücken bei den AfD-Granden nicht länger ertragen. Sie sollen sich gefälligst ein paar Eier wachsen lassen.

Mit der Strategie, den Medien, den Grünen, den Roten, den Linken und den Schwarzen zu gefallen, wird man auf die Fresse fallen. Das Gegenteil ist notwendig. Sein eigenes Ding durchziehen und auf die Genannten genüsslich einen Haufen setzen. Dazu ist aber ein Angriffsmodus nötig anstatt Welpenmodus. Gute Verteidigung ist guter Angriff. Offensive statt Defensive. Sollen die Etablierten doch rumheulen soviel sie wollen. Die AfD sollte am besten soviel provozieren, dass die Medien gar nicht mehr mit der Empörung hinterherkommen und sich nach einiger Zeit ein Gewöhnungs- und Abstumpfungseffekt einstellt.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Geht mir genau so,@PaulPott90 .
Ich wähle sie zwar noch weiter, da es nicht anders geht, aber ich habe mich genau wegen dem, was du beschreibst, immer weiter von ihr entfernt.
Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ein wirklich bissiger, niveauvoller im Sturm sich bewährender Nachfolger , es gibt ihn nicht.
WU verbrannte sich selber, DIE HEIMAT lebt weitab jeder Realität, BÜNDNIS DEUTSCHLAND ist völlig erfolglos und bleibt es auch und BSW ist undurchsichtig.

Die AfD hat sich als Loserpartei geortet, die bei der nächsten BTW unter ferner liefen gehandelt werden wird und die im Sturm umknickt wie ein Strohhalm.

Das macht sie nicht attraktiver.

Es gibt bei den Rechten auch leider Niemanden, der attraktiv wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.705
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja...ganz unschuldig ist die AFD an Ihrer Misere ja nicht....Die frage ist zu stellen, wie kommt die Mainstreampresse an Ihre Infos.....
Hat die AFD zu viele Maulwürfe in den eigenen Reihen oder zu viele ( Sorry für die harte Bezeichnung aber in anbetracht der Situation kann man es nicht anders sagen ) Arschlöscher in ihren Reihen....
Höcke als Beispiel.....in der Sache hat er recht aber im Ansatz seiner Reden liegt er falsch.....In Bayern sagt man bevor man das Maul aufmacht solte man das Gehirn einmschalten.....
Das vermisse ich hin und wieder in der AFD.....auch am Stammtisch .....gibt es die eine oder andere Figuer die seltsame Vorstellungen haben.....von Politik und Wirtschaft....
Weidel und Crupalla und andere Führungsspitzen in der AFD sollten sich viel mehr mehr den Spitzen der Etablierten Parteien auseinander setzen...sie bieten
sehr viele Angriffs punkte als die AFD....Wirtschaftlich, Sozial und Gesellschaftlich haben sie so viel Dreck an der Backe ...das man sie vor sich hertreiben könnte...
Was ist an den Vorwürfen von Krah und Byston dran....und wer verfolgt sie ohne das die Herren es merken....hier stimmt doch was nicht.....
Vieles passt nicht wirklich zusammen....
Wie gesagt....ich bin selbst Mitglied.....und habe noch keinen Grund auszusteigen.....aber es muss eine ordentlichen Hausordung in der Partei einziehen, sonst
landen wir bald auf der Politischen Müllhalde der Geschichte ....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.115
Punkte Reaktionen
57.586
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun ja...ganz unschuldig ist die AFD an Ihrer Misere ja nicht....Die frage ist zu stellen, wie kommt die Mainstreampresse an Ihre Infos.....
Hat die AFD zu viele Maulwürfe in den eigenen Reihen oder zu viele ( Sorry für die harte Bezeichnung aber in anbetracht der Situation kann man es nicht anders sagen ) Arschlöscher in ihren Reihen....
Höcke als Beispiel.....in der Sache hat er recht aber im Ansatz seiner Reden liegt er falsch.....In Bayern sagt man bevor man das Maul aufmacht solte man das Gehirn einmschalten.....
Das vermisse ich hin und wieder in der AFD.....auch am Stammtisch .....gibt es die eine oder andere Figuer die seltsame Vorstellungen haben.....von Politik und Wirtschaft....
Weidel und Crupalla und andere Führungsspitzen in der AFD sollten sich viel mehr mehr den Spitzen der Etablierten Parteien auseinander setzen...sie bieten
sehr viele Angriffs punkte als die AFD....Wirtschaftlich, Sozial und Gesellschaftlich haben sie so viel Dreck an der Backe ...das man sie vor sich hertreiben könnte...
Was ist an den Vorwürfen von Krah und Byston dran....und wer verfolgt sie ohne das die Herren es merken....hier stimmt doch was nicht.....
Vieles passt nicht wirklich zusammen....
Wie gesagt....ich bin selbst Mitglied.....und habe noch keinen Grund auszusteigen.....aber es muss eine ordentlichen Hausordung in der Partei einziehen, sonst
landen wir bald auf der Politischen Müllhalde der Geschichte ....
GEZ MUSS WEG! AfD wählen!

So funktionieren Täuschungen, Lügen und Propaganda bei ARD und ZDF​

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.401
Punkte
111.820
Geschlecht
GEZ MUSS WEG! AfD wählen!
...

So funktionieren Täuschungen, Lügen und Propaganda bei ARD und ZDF​

Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen, das macht die AfD jetzt selbst. Stichwort SS-Krah.
Krah-Affäre eskaliert: EU-Rechte schmeißen komplette AfD aus ID-Fraktion – Weidel und Chrupalla äußern sich | https://www.merkur.de/politik/wahlkampf-europawahl-maximilian-krah-verlaesst-bundesvorstand-afd-bericht-europawahl-kandidat-93084081.html

Update vom 23. Mai, 16.18 Uhr: Nun ist es offiziell: Alle AfD-Europaabgeordneten sind aus der rechten ID-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen worden. Ein entsprechender Antrag von Fraktionschef Marco Zanni habe die erforderliche Unterstützung bekommen, sagten mehrere Fraktionsvertreter am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.Up
🎃
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.546
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da lässt sich die Weidel von Le Pen nach Frankreich bestellen, um sich von Le Pen eine Rüge abzuholen. Das erinnert mich an Schülerinnen, die zur Lehrerin ins Lehrerzimmer müssen, um sich die Nachsitzaufgaben abzuholen. Mehr Erniedrigung und Bücklingshaltung geht ja wohl nicht mehr.
Le Pen vertritt rechtsnationales französisches Denken. Krah wäscht die SS sauber. Wenn Le Pen nur eine funktionierende Gehirnzelle hat, wird sie die Franzosen verteidigen und nicht Klaus Barbie.
Die Weidel hat gefälligst mit Rückgrat und Selbstbewusstsein aufzutreten und arrogante Verhaltensweisen der Franzosen zurückzuweisen. Germany First. Soweit kommt es noch, dass wir den Froschessern und Spaghettis gefallen wollen. "Guckt mal, liebe Marine und Matteo, mach ich das gut? Bin ich ein artiges Kind? Bekomme ich jetzt eine Eins mit Bienchen?"
Artig isser ja, und kein bisschen überheblich, unser Potti. Aus dem wird sicher ein guter Handlanger.
Anstatt dem Krah den Rücken zu stärken, schweigen sie in der AfD alle als hätte man sie bei der Masturbation erwischt. Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Sich hinter Krah stellen, laut und deutlich sagen, dass an den Aussagen nichts auszusetzen sei und dann kräftig gegen die blöden Franzosen und Italiener austeilen. Kompromisslos. Umso härter, umso besser. Kein Pardon und keine Gnade für Linke, Grüne, Franzosen, Italiener. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. "Conservative Germany will remember. Winter will come for France and Italy" - GoT.
Ich und die überwältigende Mehrheit der Deutschen einschließlich vieler, vieler AfDasten sind gegen euch.

Vive l'amitié franco-allemande!
Ich kann dieses Kriechen, Schweigen und Bücken bei den AfD-Granden nicht länger ertragen. Sie sollen sich gefälligst ein paar Eier wachsen lassen.

Mit der Strategie, den Medien, den Grünen, den Roten, den Linken und den Schwarzen zu gefallen, wird man auf die Fresse fallen. Das Gegenteil ist notwendig. Sein eigenes Ding durchziehen und auf die Genannten genüsslich einen Haufen setzen. Dazu ist aber ein Angriffsmodus nötig anstatt Welpenmodus. Gute Verteidigung ist guter Angriff. Offensive statt Defensive. Sollen die Etablierten doch rumheulen soviel sie wollen. Die AfD sollte am besten soviel provozieren, dass die Medien gar nicht mehr mit der Empörung hinterherkommen und sich nach einiger Zeit ein Gewöhnungs- und Abstumpfungseffekt einstellt.
...
Keine Angst, die AfD wird sich so lange häuten, bis nur noch die Radikalsten der Radikalen übrigbleiben.

Wer will nicht gegen euch sein?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.546
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann mach es grundlos. Deine andauernden, völlig falschen Anschuldigungen, wirken einfach nur dumm. Recherchiere was Krah gesagt hat.
Das Whitewashing lass ich dir und deinem Gewissen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann mach es grundlos. Deine andauernden, völlig falschen Anschuldigungen, wirken einfach nur dumm. Recherchiere was Krah gesagt hat.
Es wäre ja interessant zu wissen wie Le Pen und Konsorten zum Vichy-Regime stehen, nicht nur Deutsche waren Verbrecher.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
. Recherchiere was Krah gesagt hat.
Das interessiert keine Sau und ist auch irrelevant. Die Frage wie wirkt das dumme Maul von Krah. Und da sind sich alle die noch einigermaßen Verstand haben einig. Brauchst du Hilfe? Melde dich wir lassen dich nicht hängen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
. ...deutsche Bahn ... Amerikanische Bahn.... ... Eben! Lieber weder noch! ;)
Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben