Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher (Dumm-)Fleiss" : Begrenzte Haltbarkeit oder uendlich haltbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Schon möglich dass es auch solche gibt......aber wieso sollten sie dann gegen diese "ficki-ficki" Assis Anzeige erstatten?? Da gibt es doch n ichts zu "holen"!?!

Bei Anzeigen solcher Art gibt es nie etwas zu holen. Egal Muslim, Christ oder Buddhist. Ich glaube auch nicht, dass diese Anzeigen unberechtigt waren, aber etwas überzogen und von den rechtsgerichteten Plattformen zur Hetze ausgeschlachtet. Man beachte dabei, dass viele von ihnen alkoholisiert waren. Geht Alkohol eigentlich mit dem Islam konform? Also ist das oberflächlich zu bezweifeln, dass das Muslime waren. Ich sah mehrere große Kurden - Flaggen unter diesen Chaoten. Bekanntlich sind die Kurden nicht sonderlich religiös, was den Alkoholkonsum rechtfertigen würde, stammen aber aus dem gleichen Gebiet ab.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Weisst wohl nicht mehr weiter?
Nochmals, was laesst man Auslaendern zu? Gelten fuer sie keine deutschen Gesetze?

Fuer die Ossis, die gar keine Muslime kennen. Ich lebe in einer Kleinstadt mit einem hohen Auslaenderanteil. Es leben hier, mit 50.000 Ew, mehr Iraker als in Leipzig. Es gibt so gut wie keine Probleme, im Gegenteil. Die Migranten nehmen am oeffentlichen Leben teil.

( Mein Friseur kommt auch von dort)

Nansen, mach mal Stopp, du lebst nicht hier in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION]
erzähl, mach mal.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nansen, mach mal Stopp, du lebst icht hier in Deutschland.



Ach Gottchen, was wollen sie denn dem "Obereichsfelder (Zoni)" schreiben, der angeblich nun garnichts mehr mit Deutschland am Hut hat...na ja, gut, die Stütze abgreifen......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Weisst wohl nicht mehr weiter?
Nochmals, was laesst man Auslaendern zu? Gelten fuer sie keine deutschen Gesetze?

Fuer die Ossis, die gar keine Muslime kennen. Ich lebe in einer Kleinstadt mit einem hohen Auslaenderanteil. Es leben hier, mit 50.000 Ew, mehr Iraker als in Leipzig. Es gibt so gut wie keine Probleme, im Gegenteil. Die Migranten nehmen am oeffentlichen Leben teil.

( Mein Friseur kommt auch von dort)

So lange ein "Gast" sich zivilisiert verhält, seinen Schutzbieter respektiert, (darunter verstehe ich des GG), integrationswille zeigt, und für seinen Unterhalt sorgt, sehe ich keinen Grund zur Panik! Wenn ich aber das ausgelebte kriminelle Potential vieler "Gäste" hier in D so mitbekomme, und den Hass gegen Deutsche und Christen, mache ich mir schon Sorgen!
Und zu den Ossis.........Ich kann ihren Unmut und die Angst vor "Überfremdung" nachvollziehen! Man muss den Moslem-Clan nicht im Ort haben, um zu erkennen wie er drauf ist! Es reich schon ein Blick in die Ghettos (No-Go-Areas) der West-Städte!!! Man muss doch nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen, um festzustellen dass es weh tut!?!

Was bist du denn für ein Landsmann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei normalen Bürgern ist wirklich alles in Ordnung. Bis auf die Märchenerzähler! Die kennen einen Freund, dessen Schwager's Tochter schon mal eine Freundin kennt, deren Begleitung von einem Ausländer angeschaut wurde....

Ist das die Steigerung des sogenannten Idiotenapostrophs? Quasi ein Vollidiotenapostroph? *LACHEN*
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei Anzeigen solcher Art gibt es nie etwas zu holen. Egal Muslim, Christ oder Buddhist. Ich glaube auch nicht, dass diese Anzeigen unberechtigt waren, aber etwas überzogen und von den rechtsgerichteten Plattformen zur Hetze ausgeschlachtet. Man beachte dabei, dass viele von ihnen alkoholisiert waren. Geht Alkohol eigentlich mit dem Islam konform? Also ist das oberflächlich zu bezweifeln, dass das Muslime waren. Ich sah mehrere große Kurden - Flaggen unter diesen Chaoten. Bekanntlich sind die Kurden nicht sonderlich religiös, was den Alkoholkonsum rechtfertigen würde, stammen aber aus dem gleichen Gebiet ab.

ICH unterscheide nicht zwischen den einzelnen Nationen; ich unterscheide zwischen kriminell und nicht kriminell!! Zwischen deutschen Kriminellen und ausländischen Kriminellen!
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Natürlich ! Vor allem, wenn Braunis Kontra bekommen. Um beim "reizen" von der Kopfschmerztablette mal zu bleiben..

Vier Wochen Urlaub User FCB-Fan auf Grund von Unterstellungen, Beleidigungen und trollhaftem Verhalten.

Die Reda
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine Runde Mittleid für unseren Schmunzel-Hasi......
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig ! Fühlen sie sich angesprochen....*schmunzel*

Wieso sollte ich mich angesprochen fühlen? Du bist doch der offensichtlich geistig Behinderte, nicht ich..................*grins*

Nachtrag: Oh, ich sehe gerade, dass das Forum die nächsten vier Wochen von deinen verbalen Ausscheidungen verschont bleiben wird. *lautes Lachen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Löst die brd auf!
In rechten Systemen werden die Arbeiter ausgebeutet. Es ist grotesk, dass diese Leute...
Unterwerfung als Spektakel
Oben