Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher (Dumm-)Fleiss" : Begrenzte Haltbarkeit oder uendlich haltbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So lange ein "Gast" sich zivilisiert verhält, seinen Schutzbieter respektiert, (darunter verstehe ich des GG), integrationswille zeigt, und für seinen Unterhalt sorgt, sehe ich keinen Grund zur Panik! Wenn ich aber das ausgelebte kriminelle Potential vieler "Gäste" hier in D so mitbekomme, und den Hass gegen Deutsche und Christen, mache ich mir schon Sorgen!
Und zu den Ossis.........Ich kann ihren Unmut und die Angst vor "Überfremdung" nachvollziehen! Man muss den Moslem-Clan nicht im Ort haben, um zu erkennen wie er drauf ist! Es reich schon ein Blick in die Ghettos (No-Go-Areas) der West-Städte!!! Man muss doch nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen, um festzustellen dass es weh tut!?!

Ich finde das mit Überfremdung trifft es nicht. Aber wohl 90 Prozent der Ausländer im Osten sind Stützeempfänger bzw durch Mauscheln eingereist.

Das empfinden die Leute zu Recht als ungerecht.

Auch hier hilft wieder ein Blick nach Österreich. Auch Kurz, Strache sowieso, hat begriffen ,daß es UNFAIR ist, einem mit Vermögen in der Heimat, der in 5. Generation noch nie Steuern gezahlt hat,dasselbe zu zahlen, als jemandem der schon in 5. Generation in Österreich lebt.

Ich ticke auch so. 10 Mio fair Eingewanderte? Find ich nicht schlimm.

Aber eine Familie Bivsi trifft mich bis ins Mark.Es ist Unrecht, Unfair, vor allem auch denjenigen in den Slums der Welt gegenüber.

Österreich wird kürzen.Das steht schon fest. Ein Österreicher bzw legaler Migrant hat MEHR verdient als jemand ,der sich reingemauschelt hat.

Es kommt dort.Österreich hat verstanden.

Leider auch erst nachdem ein Grossteil der Sozialhilfe an Illegale geht.

Mich hat das schon als Teenager betroffen gemacht.Damals gab es reiche Inder, die sich in D eine zweitexistenz über Asyl/Mauschelei/Stütze sicherten. ZUm Urlaub ging es dann in die heimischen Paläste nach Indien mit Personal.

Es waren nur ein paar, aber meine Wut war damals schon grenzenlos. Die Hungernden.Und dann diese Inder geduldet.Schrecklich.

Wie im Sozialdarwinismus.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Weisst wohl nicht mehr weiter?
Nochmals, was laesst man Auslaendern zu? Gelten fuer sie keine deutschen Gesetze?

Fuer die Ossis, die gar keine Muslime kennen. Ich lebe in einer Kleinstadt mit einem hohen Auslaenderanteil. Es leben hier, mit 50.000 Ew, mehr Iraker als in Leipzig. Es gibt so gut wie keine Probleme, im Gegenteil. Die Migranten nehmen am oeffentlichen Leben teil.

( Mein Friseur kommt auch von dort)

Ich finde es erstaunlich, wie zivilisiert und ruhig die Muslime auf die unzivilisierte Hetze der Rechtsradikalen reagieren. Wie du schon schriebst, sie nehmen am öffentlichen Leben Teil und haben vermutlich keine Zeit für diesen abgesonderten Blödsinn.

Hier etwas zur Auflockerung und zum Schmunzeln.

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es erstaunlich, wie zivilisiert und ruhig die Muslime auf die unzivilisierte Hetze der Rechtsradikalen reagieren. Wie du schon schriebst, sie nehmen am öffentlichen Leben Teil und haben vermutlich keine Zeit für diesen abgesonderten Blödsinn.

Hier etwas zur Auflockerung und zum Schmunzeln.


Warum macht dieser Mensch dies? (Video?)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Weisst wohl nicht mehr weiter?
Nochmals, was laesst man Auslaendern zu? Gelten fuer sie keine deutschen Gesetze?

Fuer die Ossis, die gar keine Muslime kennen. Ich lebe in einer Kleinstadt mit einem hohen Auslaenderanteil. Es leben hier, mit 50.000 Ew, mehr Iraker als in Leipzig. Es gibt so gut wie keine Probleme, im Gegenteil. Die Migranten nehmen am oeffentlichen Leben teil.

( Mein Friseur kommt auch von dort)

Natürlich gelten deutsche Gesetze, auch wenn es hart an oder über eine Rechtsbeugung hinausgeht.

Zitat:....
Dies sei objektiv und nach hiesigen Wertvorstellungen ein niederer Beweggrund und damit ein Merkmal für Mord. Allerdings habe die Kammer Zweifel, dass der Angeklagte die Niedrigkeit seiner Beweggründe auch erkannt habe, sagte Schollbach. Daher laute das Urteil auf Totschlag.

Eine weitere Zeugin – eine Kriminalistin, die nach den tödlichen Stichen am Tatort war – hatte laut der „Lausitzer Rundschau“ im Prozess ausgesagt, dass der Mann ihr erklärt habe, "wenn eine Frau fremdgehe, dann habe der Mann das Recht, sie zu töten". Das sei in Tschetschenien geltendes Recht und stehe so im Koran.
https://www.welt.de/vermischtes/art...-Fenster-geworfen-Kehle-durchgeschnitten.html


Aus Rücksicht auf angebliche muslimische Traditionen fällte das Landgericht Osnabrück ein mildes Urteil
Bewährungsstrafe für Vergewaltigung einer Elfjährigen
http://www.freiewelt.net/nachricht/...r-vergewaltigung-einer-elfjaehrigen-10071755/

Vergewaltigung an Heilig Abend: Prozess endet mit Bewährungsstrafe
http://www.augsburger-allgemeine.de...s-endet-mit-Bewaehrungsstrafe-id42883066.html

usw.usw.usw
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Und was laesst man Auslaendern so zu? Erzaehle mal. Fuer Auslaender gelten auch deutsche Gesetze.
Einfaltsloses AfD - Geschwafel. Zu einer konstruktiven Politik nicht in der Lage.

Du machst jetzt nen Witz oder?
Ich könnte dir hier zig Links bringen, die wenn es im gesetzlichen Bereich liegt nicht konform gehen, bingo sind, aber doch durchgedrückt, weil Gesetzes Lücken.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es erstaunlich, wie zivilisiert und ruhig die Muslime auf die unzivilisierte Hetze der Rechtsradikalen reagieren. Wie du schon schriebst, sie nehmen am öffentlichen Leben Teil und haben vermutlich keine Zeit für diesen abgesonderten Blödsinn.
Ich bin mit der Tochter regelmaessig im Kulturzentrum. Erstaunlich viele Fremdkulturelle und es wird kulturelles ausgetauscht. Man lernt von einander. Das Ganze ist ehrenamtlich organisiert.

Man muss sich halt an Frauen mit "Kopftuch" gewoehnen. Man glaubt nicht wie normal und freundlich die sind.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du machst jetzt nen Witz oder?
Ich könnte dir hier zig Links bringen, die wenn es im gesetzlichen Bereich liegt nicht konform gehen, bingo sind, aber doch durchgedrückt, weil Gesetzes Lücken.

Und Gesetzesluecken werden von Deutschen nicht genutzt? Die zu nutzen ist ja kein Zugestaendnis speziell fuer Auslaender. Ich sehe wirklich keinen Unterschied.
Also, Frage nicht beantwortet.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab da nen kleine Tip für dich! Heirate einen Mann mit geregeltem Einkommen, ein Familientyp, der so viel Geld verdient, um eine 4-5 köpfige Familie zu ernähren. Du bleib zu Hause und kümmere dich um den Nachwuchs; die werden es dir danken! Investiere nicht mehr (so viel) in die Wirtschaft, im Sinne von unnötigen Anschaffungen; sei sparsam! Klingt zwar sehr konservativ, würde aber wirken, wenn viele mitziehen würden! Und D bräuchte sich keine Sorgen mehr machen, bzgl des demographischen Wandels. ;-)

Machogeschwätz. Machoträume. Machountergang - bald! Das läuft auf "Vögelt für Deutschland" hinaus.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin mit der Tochter regelmaessig im Kulturzentrum. Erstaunlich viele Fremdkulturelle und es wird kulturelles ausgetauscht. Man lernt von einander. Das Ganze ist ehrenamtlich organisiert.

Man muss sich halt an Frauen mit "Kopftuch" gewoehnen. Man glaubt nicht wie normal und freundlich die sind.

Man muss sich an gar nichts gewöhnen!!! Gewöhn doch du dich an Deutsche!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Machogeschwätz. Machoträume. Machountergang - bald! Das läuft auf "Vögelt für Deutschland" hinaus.

Ach der taffe Taffi is auch wieder hier!!! Wie schön! Warst du gerade noch mit deinem liebsten wauwau eine Runde Gassi??
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.134
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Und Gesetzesluecken werden von Deutschen nicht genutzt? Die zu nutzen ist ja kein Zugestaendnis speziell fuer Auslaender. Ich sehe wirklich keinen Unterschied.
Also, Frage nicht beantwortet.

die Anzahl Deutscher, welche sich mittels mehrerer Identitaeten Sozialleistungen erschleichen, dürfte gegen Null tendieren.

die Anzahl Deutscher, welche in Polygamie leben und dieses auch noch vom Staat alimentieren lassen, dürfte gegen Null tendieren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die Anzahl Deutscher, welche sich mittels mehrerer Identitaeten Sozialleistungen erschleichen, dürfte gegen Null tendieren.

die Anzahl Deutscher, welche in Polygamie leben und dieses auch noch vom Staat alimentieren lassen, dürfte gegen Null tendieren.
Ach, Hoeness ist gar kein Deutscher? Deutsche erschleichen sich keine Vorteile? Wohin sollen denn die deutschen Erschleicher ausweisen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.134
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, Hoeness ist gar kein Deutscher? Deutsche erschleichen sich keine Vorteile? Wohin sollen denn die deutschen Erschleicher ausweisen?

Hoenes hat mehrere Identitaeten, erhält Hartz4 und fröhnt der Bigamie?

is mir echt Neu!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ICH unterscheide nicht zwischen den einzelnen Nationen; ich unterscheide zwischen kriminell und nicht kriminell!! Zwischen deutschen Kriminellen und ausländischen Kriminellen!

Scheint nicht so. Für das gleiche Vergehen wird bei den Muslimen die Kollektivschuld gefordert, für sich selber verlangt man nach rechtsstaatlichen Mitteln fein säuberlich die Individualschuld nachgewiesen zu bekommen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Scheint nicht so. Für das gleiche Vergehen wird bei den Muslimen die Kollektivschuld gefordert, für sich selber verlangt man nach rechtsstaatlichen Mitteln fein säuberlich die Individualschuld nachgewiesen zu bekommen.

Ist wohl deine Ansicht......ich sehe es nicht so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn wir uns in einem Traum treffen könnten 🥰 Dazu sind Träume ja da, all das...
Wäre es besser gewesen die...
Man kann auch als Pzifist dem Frieden dienen, wenn man für eine ausgewogene Stärke...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben