Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Düsseldorfer Amtleiterin will alle Mittelmeer-„Flüchtlinge“ in Deutschland aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hat sie denn geworben?

Die Flüchtlingsindustrie braucht dringend neue Kunden! Frischfleisch für die Migrations- und Integrationsindustrie. Die Budgets und Posten werden sonst zusammengestrichen. Nachdem viele, die in der freien wertschöpfenden Wirtschaft keinerlei Jobchancen mehr haben und in der Flüchtlingsindustrie untergekommen sind, muß man die Fleischtöpfe verteidigen. Weitere Interessengruppen und NGOs sind natürlich alle diejenigen, welche wirtschaftlich oder ethnisch-religiös davon profitieren. Alle Netto-Steuerzahler, die mit einer Überfremdung nicht einverstanden sind, denen empfehle ich Auswanderung, Steuergestaltung oder ggf. Blockade durch Arbeitslosigkeit. Seit ich im Vorruhestand bin, zahle ich von meiner Betriebsrente nur noch ein Minimum an Steuern. Die GKV zahle ich aus meiner Dividendenkasse. Stattdessen fliege ich in der Weltgeschichte rum und mache Kreuzfahrt! Ich mache doch für das Kretin keinen Finger mehr krumm. Wer bin ich, daß ich euer parasitäres Schmarotzertum noch länger mit meinem Geld alimentiere? Am Arsch lecken könnt Ihr mich! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!

Na prima. Frau Miriam Koch lädt die muslimische Welt in die dt. soziale Hängematte ein. Hat sie zufällig Verwandte, die in / mit der dt. „Flüchtlings“industrie prächtig verdienen? Im März beginnt der Frühling, dann marschiert die neue Invasorenwelle aus Griechenland / Türkei los – Richtung Deutschland. Und dann „sind sie halt da“ – dank WDR-Propagandasendungen in arabisch/persisch und solchen Kommunalbeamten wie Miriam Koch. BEIDE vom dt. Bürger finanziert, durch Steuergelder und GEZ!!! All’arme, Bürger!!!

ZITAT:
"BEIDE vom dt. Bürger finanziert, durch Steuergelder und GEZ!!! All’arme, Bürger!!!" ENDE

DAS ist absolut falsch - das glaubt nur der Bürger !

"Steuergelder und GEZ" sind die Einkünfte des STAATSWESEN - von dem > nichts < - an das Volk zurück fließt!

Die Finanzierung der "Flüchtlings-INDUSTRIE" wird über volksverschuldenden SCHATTENHAUSHALTE -
das VOLK belastende, finanzielle Abwicklungen getätigt. Keiner ist doch so dumm und glaubt, der Staat gibt von dem was er enteignet hat, dem Volk je etwas zurück !

Wer es versteht, den deutschen STAAT von - deutschen VOLK zu trennen, wird die heutigen Handlungen der "STAATSPOLITIK und der Politiker" besser verstehen.

"Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude!" Sagte Merkel - und das stimmt ! Dem deutschen STAAT geht es so gut - wie noch nie! Der reine Wohlstand!

Wenden wir uns dem VOLK zu, da sieht die Angelegenheit schon ganz anders aus.

Durch die Austeritäts-Politik unter Merkel -

also der staatlich, per Gesetze abgedeckten > VOLKS-ENTEIGNUNGS-POLITIK <

wurde die deutsche Bevölkerung -

von der Mittelschicht ab, in eine staatliche, finanzielle Enteignung gebracht. Was auch von den MEDIEN durch den STAAT dem VOLK aufgezeigt wird.
Arbeitsendgeld-Aufstocker, Niedriglohn, Hartz-IV - also alle Bereiche welche die staatlichen Leibeigenen, die Arbeitssklaven betreffen.

Mit der Begründung, jeder kann aus seinem Leben etwas machen, was nicht stimmt, denn das VOLK ist gegen die GESETZE machtlos,
die die STAATSPOLITIK dem Volk gegenüber - existenziell über die Gesetze - vernichtend ist. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel !

Um als STAAT - als deutscher STAAT nicht als TÄTER zu wirken, wird mit der "herzlich Willkommens-Politik" die Ursache des politischen Versagens

dem deutschen Volk gegenüber verwässert, wie aber auch die soziale und finanzielle SPRENGKRAFT in der Volksgemeinschaft erhöht.

Mit dem dadurch erzeugten Rechtsradikalismus, dem aufblühen nationaler WERTE, die Befriedigung instinktiver Bedürfnisse, der von Dummheit und Unwissenheit,

durch die Lebens-UNZUFRIEDENHEIT hervorgerufene Mittäterschaft, wird die Bevölkerung zum Spielball der deutschen DIKTATUR -

und der eigenen Vernichtung !

Das sind alles nur die Auswirkungen - welche die deutsche STAATSPOLITIK unter Merkel - mit " IHREN THINK-TANKS " - bewußt im Volk hervorrufen,

um das VOLK im Hass gegen sich selbst erheben zu lassen.

Man gewöhnt das deutsche VOLK an den KRIEG !


in dem man den deutschen SOLDATEN - in das ALLTAGSBILD der Bevölkerung einfügt,

durch freie Bahnfahrten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich, denn nach oben ist immer noch Luft, bzw. irgendwann das All.;)

Deshalb könnte man das schon kosmischen Unsinn nennen. Ich möchte noch das Adjektiv verbrecherisch hinzufügen.;)
Ich kenne in der BRD keine Städtefehde, sie so intensiv ist wie die zwischen D'dorf und Köln. Als Hamburger finde ich übrigens beide Städte zum
. Genau so wie ich Kiel abscheulich finde. :mad:

So hat so jedes Tierchen sein Pläsierchen, bzw Unpläsierchen.;)

Das ist keine Fehde. Das ist sowas wie : wer macht den besten schlechtesten Witz über den Nachbarn. Am Ende hängen sie zusammen an der längsten Theke und labern sich die Hucke dicht. Ja, so sind wir Rheinländer. Sowas wie hassliebe? Aber es ist selten zu offenen Schlägereien gekommen, wenn denn doch mal, war was anderes der 'Auslöser. Ich als ehemaliger Kölner liebe diese frotzeleien immer noch.

Aber zum Themaa, Grün und Düsseldorf und dann sowas, ja muss die denn so viel Gras fressen, dass kann man doch auch rauchen. Die Meldung hatte ich vom Kollegen vor 2 Wochen schon bekommen. Der hat sich damals schon an den Kopf gefasst und meinte, wir müssen wieder mehr Kölsch beim Früh drinke jonn und anschliessend schön in der Ring schiffen, damit die Dödeldörper wieder aus dem Rheinwasser normales Altbier machen können, dann werden die auch wieder normal...
Die Stadt ist wie fast alle NRW versifften Städte, völlig überlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Flüchtlingsindustrie braucht dringend neue Kunden! Frischfleisch für die Migrations- und Integrationsindustrie. Die Budgets und Posten werden sonst zusammengestrichen. Nachdem viele, die in der freien wertschöpfenden Wirtschaft keinerlei Jobchancen mehr haben und in der Flüchtlingsindustrie untergekommen sind, muß man die Fleischtöpfe verteidigen. Weitere Interessengruppen und NGOs sind natürlich alle diejenigen, welche wirtschaftlich oder ethnisch-religiös davon profitieren. Alle Netto-Steuerzahler, die mit einer Überfremdung nicht einverstanden sind, denen empfehle ich Auswanderung, Steuergestaltung oder ggf. Blockade durch Arbeitslosigkeit. Seit ich im Vorruhestand bin, zahle ich von meiner Betriebsrente nur noch ein Minimum an Steuern. Die GKV zahle ich aus meiner Dividendenkasse. Stattdessen fliege ich in der Weltgeschichte rum und mache Kreuzfahrt! Ich mache doch für das Kretin keinen Finger mehr krumm. Wer bin ich, daß ich euer parasitäres Schmarotzertum noch länger mit meinem Geld alimentiere? Am Arsch lecken könnt Ihr mich! :dance:

Wunderschöne Tirade, alle Unterstellungen benannt und kein Wort zum Thema verloren

Macht aber nix hast ja schon 2Jubler gefunden die dir das abkaufen und ich bin ja nur der dumme linke Trolle, der sich erlaubt die Frage zu stellen wo im Ausgangsartikel die "Werbung" belegt wurde.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ZITAT:
"BEIDE vom dt. Bürger finanziert, durch Steuergelder und GEZ!!! All’arme, Bürger!!!" ENDE

DAS ist absolut falsch - das glaubt nur der Bürger !

"Steuergelder und GEZ" sind die Einkünfte des STAATSWESEN - von dem > nichts < - an das Volk zurück fließt!

Die Finanzierung der "Flüchtlings-INDUSTRIE" wird über volksverschuldenden SCHATTENHAUSHALTE -
das VOLK belastende, finanzielle Abwicklungen getätigt. Keiner ist doch so dumm und glaubt, der Staat gibt von dem was er enteignet hat, dem Volk je etwas zurück !

Wer es versteht, den deutschen STAAT von - deutschen VOLK zu trennen, wird die heutigen Handlungen der "STAATSPOLITIK und der Politiker" besser verstehen.

"Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude!" Sagte Merkel - und das stimmt ! Dem deutschen STAAT geht es so gut - wie noch nie! Der reine Wohlstand!

Wenden wir uns dem VOLK zu, da sieht die Angelegenheit schon ganz anders aus.

Durch die Austeritäts-Politik unter Merkel -

also der staatlich, per Gesetze abgedeckten > VOLKS-ENTEIGNUNGS-POLITIK <

wurde die deutsche Bevölkerung -

von der Mittelschicht ab, in eine staatliche, finanzielle Enteignung gebracht. Was auch von den MEDIEN durch den STAAT dem VOLK aufgezeigt wird.
Arbeitsendgeld-Aufstocker, Niedriglohn, Hartz-IV - also alle Bereiche welche die staatlichen Leibeigenen, die Arbeitssklaven betreffen.

Mit der Begründung, jeder kann aus seinem Leben etwas machen, was nicht stimmt, denn das VOLK ist gegen die GESETZE machtlos,
die die STAATSPOLITIK dem Volk gegenüber - existenziell über die Gesetze - vernichtend ist. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel !

Um als STAAT - als deutscher STAAT nicht als TÄTER zu wirken, wird mit der "herzlich Willkommens-Politik" die Ursache des politischen Versagens

dem deutschen Volk gegenüber verwässert, wie aber auch die soziale und finanzielle SPRENGKRAFT in der Volksgemeinschaft erhöht.

Mit dem dadurch erzeugten Rechtsradikalismus, dem aufblühen nationaler WERTE, die Befriedigung instinktiver Bedürfnisse, der von Dummheit und Unwissenheit,

durch die Lebens-UNZUFRIEDENHEIT hervorgerufene Mittäterschaft, wird die Bevölkerung zum Spielball der deutschen DIKTATUR -

und der eigenen Vernichtung !

Das sind alles nur die Auswirkungen - welche die deutsche STAATSPOLITIK unter Merkel - mit " IHREN THINK-TANKS " - bewußt im Volk hervorrufen,

um das VOLK im Hass gegen sich selbst erheben zu lassen.

Man gewöhnt das deutsche VOLK an den KRIEG !


in dem man den deutschen SOLDATEN - in das ALLTAGSBILD der Bevölkerung einfügt,

durch freie Bahnfahrten.

Siehst du bei deinen Tiraden eigentlich noch selber durch?

Wenn man die alle Mal in einem Thread zusammentragen würde kommt am Ende ein einziger großer Widerspruch raus, der sich nur damit auflösen ließe die Welt soweit zu entvölkern, dass wieder in Nomadenstämmen von maximal 50 Leuten umhergezogen werden kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist keine Fehde. Das ist sowas wie : wer macht den besten schlechtesten Witz über den Nachbarn. Am Ende hängen sie zusammen an der längsten Theke und labern sich die Hucke dicht. Ja, so sind wir Rheinländer. Sowas wie hassliebe? Aber es ist selten zu offenen Schlägereien gekommen, wenn denn doch mal, war was anderes der 'Auslöser. Ich als ehemaliger Kölner liebe diese frotzeleien immer noch.
Mir als Außenstehender stellt sich das natürlich anders dar, da ich keine Ähnlichkeiten mit anderen Städten in meinem Raum kenne. Z.B. zwischen Berlin und Hamburg gibt es keine Animositäten. Möglicherweise liehcht es daran, wer bei Euch Hauptstadt sein will.;)
Aber zum Themaa, Grün und Düsseldorf und dann sowas, ja muss die denn so viel Gras fressen, dass kann man doch auch rauchen. Die Meldung hatte ich vom Kollegen vor 2 Wochen schon bekommen. Der hat sich damals schon an den Kopf gefasst und meinte, wir müssen wieder mehr Kölsch beim Früh drinke jonn und anschliessend schön in der Ring schiffen, damit die Dödeldörper wieder aus dem Rheinwasser normales Altbier machen können, dann werden die auch wieder normal...
Die Stadt ist wie fast alle NRW versifften Städte, völlig überlaufen.
irgendwie konzentriert sich der grünrotlinksversiffte Dreck in NRW. Schon komisch. Die Leute dort kamen mir immer frühlich und selbstsicher vor. Hatte mehrere Kollegen aus diesem Raum. Nette Leute. Vielleicht liehcht es an der Nettichkeit und Aufgeschlossenheit, daß dort die Doofen soviel Zulauf bekommen.:confused:

Ich habe durch Verwandte in D'dorf häufiger zu tun gehabt und war leider auch mal auf dem Karneval dort.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.727
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Wunderschöne Tirade, alle Unterstellungen benannt und kein Wort zum Thema verloren

Macht aber nix hast ja schon 2Jubler gefunden die dir das abkaufen und ich bin ja nur der dumme linke Trolle, der sich erlaubt die Frage zu stellen wo im Ausgangsartikel die "Werbung" belegt wurde.

Die Offerte der Möglichkeit zur Aufnahme ist Werbung. Sie signalisiert die Bereitschaft und die Kapazitäten dazu zu haben. Deine Spielchen, ob das " Werbung " ist, sind von der gleichen Art Einwanderung als temporäre Schutzsuche umzuframen. Eine Beleidigung für den Verstand.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wunderschöne Tirade, alle Unterstellungen benannt und kein Wort zum Thema verloren

Macht aber nix hast ja schon 2Jubler gefunden die dir das abkaufen und ich bin ja nur der dumme linke Trolle, der sich erlaubt die Frage zu stellen wo im Ausgangsartikel die "Werbung" belegt wurde.

https://www1.wdr.de/nachrichten/wdrforyou/deutsch/index.html

Der WDR macht die Werbung!

„Der Eilmeldungsdienst WDRforyou informiert in Deutsch, Englisch, Persisch und Arabisch mit Pushnachrichten hierher Geflüchtete aktuell in sozialen Netzwerken direkt aufs Handy. Im Januar 2020 wurde dort ein Interview mit der Amtleiterin des Amtes für Migration und Integration in Düsseldorf, Miriam Koch, versendet. Darin weist Frau Koch darauf hin, dass Deutschland noch nicht genug Flüchtlinge habe und wirbt dafür, dass sich weitere Menschen aus Afghanistan und der Welt auf den Weg machen könnten, um nach Deutschland zu kommen. Düsseldorf und Deutschland hätten noch genug Kapazitäten.“

https://www.tichyseinblick.de/daili...elmeer-fluechtlinge-in-deutschland-aufnehmen/

Die "dumme linke Trolle" trifft es auf den Punkt! Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung. Es stört Sie hoffentlich nicht, wenn ich aus einem seriösen Nachrichtenportal zitiere. Sie dagegen können sich ja weiterhin in der "grünen Zeit", der TAZ oder aus der Prantl-Prawda ihren intellektuellen Input abholen. Jedem das Seine....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www1.wdr.de/nachrichten/wdrforyou/deutsch/index.html

Der WDR macht die Werbung!



Es stört Sie hoffentlich nicht, wenn ich ein seriöses Nachrichtenportal zitiere. Sie können sich ja weiterhin in der "grünen Zeit", der TAZ oder aus der Prantl-Prawda ihren intellektuellen Input abholen. Jedem das Seine....
Schade, daß der Troll [mention=4493]BinMalWech[/mention] seinem nick nicht alle Ehre machte und hier verschwände. Offenkundich hat er/sie/es noch nicht gerafft, daß die Invasion mit Kuffnucken auch seinen Lebenskreis zerstören wird. Er gehört definitiv zu den bundesrepublikanischen Lemmingen.;) Wissenschaftlich nennt sich das Borderline Syndrom.;)

Immer mehr unserer Landsleute sind mit diesem Erreger infiziert, der erheblich viraler ist als die z.Zt. herrschende Coronapandemie.*LOL*

Aus dem Volk der Dichter und Denker wurde eins der Selbstverleugner und Gedachten ! Und... ich bin nahezu sicher, daß das nicht mehr umzukehren ist.:mad: Finis Germania!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Siehst du bei deinen Tiraden eigentlich noch selber durch?

Wenn man die alle Mal in einem Thread zusammentragen würde kommt am Ende ein einziger großer Widerspruch raus, der sich nur damit auflösen ließe die Welt soweit zu entvölkern, dass wieder in Nomadenstämmen von maximal 50 Leuten umhergezogen werden kann.

Liegt es auf der Hand ? === BinMalWeg === weil nichts verstanden? :winken:

Wenn jemanden, die Befähigung des Begreifens - des gelesenen versagt bleibt, (Unwissenheit)

und dieser, dies für sich nur in einem geistigen " einzigen großen Widerspruch " manifestiert,

um mit einer eigenen > unsinnigen Beantwortung < - glaubt - eine Antwort auf die Kommentare eines anderen gegeben zu haben,

sollte seine eigene geistige Einstellung und vor allem sein Wissen um die Materie der deutschen Staatspolitik - überdenken !

Schon der Waigel - agierte mit den Schattenhaushalten - um der deutschen Bevölkerung die staatlichen, finanzkriminellen und übervorteilenden

Machenschaften der STAATSREGIERUNG - vorzuenthalten - ! Ist wenn nicht geschwärzt - alles nachlesbar !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgendwie schwer vorstellbar, gerade im Westen.
Ist das, was man aus dem Westen mit den Westlern erlebt, eigentlich genau das Gegenteil davon.
Aber vielleicht ist Deine Gemeinde ja das berühmte "gallische Dorf " im Westen.

Du verfällst in den gleichen Fehler, wie unzählige "Gutmenschen" auch. Die verbrecherischen Medien und der größte Teil der "Gutmenschen" glauben an ihre zahlenmäßige Überlegenheit, welch eine krasse Fehlauffassung. Noch ist die schweigende Mehrheit nicht rot/rot/grün versifft. In den Großstädten machen die "Gutmenschen" zwar mehr Lärm, aber wie heißt es in Taylor Caldwell´s "Nie siegreich, nie geschlagen" im letzten Satz: Dereinst wird kommen der Tag.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verfällst in den gleichen Fehler, wie unzählige "Gutmenschen" auch. Die verbrecherischen Medien und der größte Teil der "Gutmenschen" glauben an ihre zahlenmäßige Überlegenheit, welch eine krasse Fehlauffassung. Noch ist die schweigende Mehrheit nicht rot/rot/grün versifft. In den Großstädten machen die "Gutmenschen" zwar mehr Lärm, aber wie heißt es in Taylor Caldwell´s "Nie siegreich, nie geschlagen" im letzten Satz: Dereinst wird kommen der Tag.

Also ob die schweigende Mehrheit "rot/rot/grün versifft" ist, weiß ich - der hier ohnedies nicht angesprochen wurde - in der Tat nicht. Aber die schweigende Mehrheit dürfte immer noch bei einer Wahl, den "schwarz-grünlinken plus einer Lindner-FDP" ihre Stimme geben, oder aus Frust, vermeintlicher Weitsicht oder sonst irgendwelchen Überzeugungen der Wahl fernbleiben. Ergo kann man - zugegeben etwas vereinfacht pauschal - sagen, dass nach Lage der Dinge, eine Mehrheit sich weiterhin eher antideutsch und "linksgrünversifft" verhält, und der einzigen Partei, die wenn überhaupt, bei überwiegender Unterstützung noch eine grundlegende Richtungswende einleiten könnte, eher distanziert oder gar mediengerecht ablehnend gegenübersteht. Das sind nun mal die Fakten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ob die schweigende Mehrheit "rot/rot/grün versifft" ist, weiß ich - der hier ohnedies nicht angesprochen wurde - in der Tat nicht. Aber die schweigende Mehrheit dürfte immer noch bei einer Wahl, den "schwarz-grünlinken plus einer Lindner-FDP" ihre Stimme geben, oder aus Frust, vermeintlicher Weitsicht oder sonst irgendwelchen Überzeugungen der Wahl fernbleiben. Ergo kann man - zugegeben etwas vereinfacht pauschal - sagen, dass nach Lage der Dinge, eine Mehrheit sich weiterhin eher antideutsch und "linksgrünversifft" verhält, und der einzigen Partei, die wenn überhaupt, bei überwiegender Unterstützung noch eine grundlegende Richtungswende einleiten könnte, eher distanziert oder gar mediengerecht ablehnend gegenübersteht. Das sind nun mal die Fakten.

… vor allem aber, weil ein Höcke mit seinem Anhang abstoßend wirkt. Ein Politiker, der alte Nazis zumindest toleriert, zeigt, dass er geistig "etwas rückständig ist. Hitler war politisch ein Hasardeur, militärisch ein schwachsinniger Idiot und
persönlich ein eineiiger, penisverkürzter schwarzhaariger Wurzelsepp, der die höchste Stufe des germanischen Ariers verkörperte, ich bekomme einen Zwerchfellriss vor Lachen mep mep
tkuentzel.de/projects/die-ziege-die-hitler-den-penis-abbiss/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schade, daß der Troll [mention=4493]BinMalWech[/mention] seinem nick nicht alle Ehre machte und hier verschwände. Offenkundich hat er/sie/es noch nicht gerafft, daß die Invasion mit Kuffnucken auch seinen Lebenskreis zerstören wird. [...]

Sei dir dessen gewiss, daß [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] (nomen est omen) als aller erste nen Abflug macht, sobald hier nichts mehr abzugreifen geht.:))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sei dir dessen gewiss, daß [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] (nomen est omen) als aller erste nen Abflug macht, sobald hier nichts mehr abzugreifen geht.:))

Wenn nach der nächsten Bundestagswahl die Flüchtlingsrückführung beginnt,
werden auf den klimafreundlichen Liniengaleeren Hamburg-Tripolis sicher Leute als Ruderer gesucht.

Gruß, hoksila
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.639
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn nach der nächsten Bundestagswahl die Flüchtlingsrückführung beginnt,
werden auf den klimafreundlichen Liniengaleeren Hamburg-Tripolis sicher Leute als Ruderer gesucht.

Gruß, hoksila

Moin!

Wenn nach der nächsten Bundestagswahl die Flüchtlingsrückführung beginnt,


Wie soll denn das funktionieren?:winken:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
… vor allem aber, weil ein Höcke mit seinem Anhang abstoßend wirkt. Ein Politiker, der alte Nazis zumindest toleriert, zeigt, dass er geistig "etwas rückständig ist. Hitler war politisch ein Hasardeur, militärisch ein schwachsinniger Idiot und
persönlich ein eineiiger, penisverkürzter schwarzhaariger Wurzelsepp war, der die höchste Stufe des germanischen Ariers verkörperte, ich bekomme einen Zwerchfellriss vor Lachen mep mep

Ich habe meine Meinung zu dem unberechenbaren und fanatischen Höcke und seinen, zum Teil sicher auch der NPD nahen Kreisen, schon anderswo dargelegt. Diese dürften der AfD insgesamt, trotz schwerer Widerlegung von einzelnen seiner fragwürdigen Äußerungen, mehr schaden als nützen.
Momentan suchen ja parteiübergreifend, die politisch-medial Herrschenden, mit allen zu Gebote stehenden Kräften, nach Anhaltspunkten aus dieser Ecke für eine Ausgrenzung der Partei weil gegen Verfassung und Demokratie verstoßend. Hinzu kommt, dass die proklamierte "Beobachtung der Partei" auf "extremistisches Verhalten", die beabsichtigte abschreckende Wirkung auf manche Mitglieder, insbesondere wenn sie sich im öffentliche Dienst befinden, durchaus ausüben könnte. Und wenn dann - was ja in der Absicht der Herrschenden liegt - profilierte Repräsentanten diese Partei vermehrt verlassen würden, dann kann sich jeder die Folgen für deren weiteres Ansehen und Wirkungspotential selbst ausmalen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wunderschöne Tirade, alle Unterstellungen benannt und kein Wort zum Thema verloren


Du stelltest die Frage nach demjenigen, der geworben hatte.

Lies noch einmal den Eröffnungsbeitrag; da steht es expilzit drin:
Es war der WDR in allen gängigen Sprachen der sog. Schutzsuchenden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sei dir dessen gewiss, daß [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] (nomen est omen) als aller erste nen Abflug macht, sobald hier nichts mehr abzugreifen geht.:))
Davon ist auszugehen!
Wenn nach der nächsten Bundestagswahl die Flüchtlingsrückführung beginnt, werden auf den klimafreundlichen Liniengaleeren Hamburg-Tripolis sicher Leute als Ruderer gesucht.
Und ich werde mich als Einpeitscher bewerben.;) Für diesen Job nehmen sie besonders gern Hamburger! Die können das sehr gut!;) Sind per Schiff übrigens 5.270 km, also bei durchschnittlich 3 kmh etwa 73 Tage, also rund 3 Monate mit Pausen.*LOL* Die Biskaya wird bestimmt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das hoffe ich doch. Aber ich denke - er hat keinen Bock dazu und anderes zu tun. Ei...
Deutschland: bist du noch...
So wie alles verdreht wurde, denken die Leute auch bei freier Wirtschaft immer zuerst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben