Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Düsseldorfer Amtleiterin will alle Mittelmeer-„Flüchtlinge“ in Deutschland aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Düsseldorfer Amtleiterin will alle Mittelmeer-„Flüchtlinge“ in Deutschland aufnehmen

Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.
„Der Eilmeldungsdienst WDRforyou informiert in Deutsch, Englisch, Persisch und Arabisch mit Pushnachrichten hierher Geflüchtete aktuell in sozialen Netzwerken direkt auf Handy. Im Januar 2020 wurde dort ein Interview mit der Amtleiterin des Amtes für Migration und Integration in Düsseldorf, Miriam Koch, versendet. Darin weist Frau Koch darauf hin, dass Deutschland noch nicht genug Flüchtlinge habe und wirbt dafür, dass sich weitere Menschen aus Afghanistan und der Welt auf den Weg machen könnten, um nach Deutschland zu kommen. Düsseldorf und Deutschland hätten noch genug Kapazitäten.“

Link

Ohne Worte...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mitarbeiter in die Spur gebracht

Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Dank ist ihr gewiss, wenn die Salzämter nicht mehr zahlen können.
Und die KGE freut sich auf die Änderungen.

Zitat:
Miriam Koch ist am 2. Dezember 1966 in Hameln geboren. Sie hat zwei Töchter. Sie machte ihr Diplom im Bibliothekswesen an der Fachhochschule Hannover, anschließend war sie dort Abteilungsleiterin Deutsche Forschungsberichte an der Universitätsbibliothek. 2004 Wechsel in die Politik, zunächst als Referentin des Fraktionsvorsitzenden der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Niedersächsischen Landtag, später dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin. 2010 kam sie als Geschäftsführerin der Ratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen nach Düsseldorf. 2014 kandidierte sie als OB Kandidatin.

Sie freut sich sehr auf die neue Aufgabe und hofft auf einen offenen Dialog mit ihren künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. "Die neue Aufgabe bringt eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich", stellt Koch fest. "Wir müssen nun unser Hauptaugenmerk auf die Integration der Flüchtlinge durch Sprache, Bildung, Wohnen, Ausbildung sowie Arbeit legen. Bei der Migration werde ich mich für eine Verstärkung der Vernetzung und Zusammenarbeit mit Migrantenorganisation einsetzen, und im Obdachlosenbereich geht es mir vor allem um die Erweiterung sowie Renovierung beziehungsweise Sanierung vorhandener Gebäude."
Zitatende
Quelle: https://www.duesseldorf.de/aktuelle...n-amtes-fuer-migration-und-integration-1.html


Werbung der Notenpresse

Warum Deutschland ?
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...m-deutschland.pdf?__blob=publicationFile&v=14


https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...3450C.internet542?__blob=publicationFile&v=19
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Also mir als Kölner kann es egal sein, wenn sie Düsseldorf vollscheißen und einen Deckel drauf machen würden. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die ist schlimmer als Merkel, wer hätte gedacht, daß das möglich ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.741
Punkte Reaktionen
28.933
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die ist schlimmer als Merkel, wer hätte gedacht, daß das möglich ist.
Ich, denn nach oben ist immer noch Luft, bzw. irgendwann das All.;)

Deshalb könnte man das schon kosmischen Unsinn nennen. Ich möchte noch das Adjektiv verbrecherisch hinzufügen.;)
bitte keinen Rassissimus ☝��
Ich kenne in der BRD keine Städtefehde, sie so intensiv ist wie die zwischen D'dorf und Köln. Als Hamburger finde ich übrigens beide Städte zum
. Genau so wie ich Kiel abscheulich finde. :mad:

So hat so jedes Tierchen sein Pläsierchen, bzw Unpläsierchen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.608
Punkte Reaktionen
24.416
Punkte
74.820
Geschlecht
Also mir als Kölner kann es egal sein, wenn sie Düsseldorf vollscheißen und einen Deckel drauf machen würden. :giggle:

In deinem bunten Höhner - Köln würde sich doch erst Widerstand regen, wenn die Neusiedler aus einem überfüllten Düsseldorf nach Köln ausweichen und Kölle Hellau statt Alaaf nach dem Grabschen gröhlen. :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Sollte das zutreffen, bestätigt das nur den Gedanken, das man hier auf ein

"vollpumpen der Bevölkerung"
hinarbeitet - um am ENDE das Fass - "deutsches VOLK" -

zum Überlaufen, zur Explosion zu bringen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also mir als Kölner kann es egal sein, wenn sie Düsseldorf vollscheißen und einen Deckel drauf machen würden. :giggle:

Ich finde es als Kölner einfach komisch, dass Düsseldorf mit Hilfe von Asylanten die 1 Million Einwohnergrenze überschreiten will. Nicht vergessen: 10m hohe Mauer um das "neue Staatsgebiet" ziehen. Es hat sich wieder mal bewiesen, dass bei vielen Frauen Frauenpower in Rinderwahnsinn umschlägt.

Ich gehe natürlich davon aus, dass diese Amtleiterin Miriam Koch 30% ihres Nettoeinkommens für Flüchtlinge spendet. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es als Kölner einfach komisch, dass Düsseldorf mit Hilfe von Asylanten die 1 Million Einwohnergrenze überschreiten will. Nicht vergessen: 10m hohe Mauer um das "neue Staatsgebiet" ziehen. Es hat sich wieder mal bewiesen, dass bei vielen Frauen Frauenpower in Rinderwahnsinn umschlägt.

Ich gehe natürlich davon aus, dass diese Amtleiterin Miriam Koch 30% ihres Nettoeinkommens für Flüchtlinge spendet. :coffee:

Die kapitalisiert die Sozialindustrie und macht Geld damit. Aber gut so, die Bevölkerung muss spüren, wenn man Grün wählt, das deutsche Volk vernichtet wird. Nur so merken es die Gleichgültigen.

BG, New York
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Wenn man auch nur einigermaßen über die riesigen Probleme unserer Städte und deren Bewohner mit der wachsenden Zahl der eingewanderten, eingeschleusten und eingedrungenen Asyl-Migranten informiert ist und über die Unmöglichkeit, die Abgelehnten, Illegalen und Kriminellen wieder in ihr Herkunftsland zurückzubefördern Bescheid weiß, dann kann man das Vorpreschen dieser linksgrüngutmenschlichen Amtsleiterin nur als maßlos dreist, dumm und kriminell kennzeichnen. Jeder der diesen hirnverblödeten Aufruf auch noch unterstützt, sollte zu tatkräftiger Finanzierung und Unterbringung dieser aufgenommen Flüchtlinge verpflichtet werden.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Sollte das zutreffen, bestätigt das nur den Gedanken, das man hier auf ein

"vollpumpen der Bevölkerung"
hinarbeitet - um am ENDE das Fass - "deutsches VOLK" -

zum Überlaufen, zur Explosion zu bringen.


Moin!

Na prima. Frau Miriam Koch lädt die muslimische Welt in die dt. soziale Hängematte ein. Hat sie zufällig Verwandte, die in / mit der dt. „Flüchtlings“industrie prächtig verdienen? Im März beginnt der Frühling, dann marschiert die neue Invasorenwelle aus Griechenland / Türkei los – Richtung Deutschland. Und dann „sind sie halt da“ – dank WDR-Propagandasendungen in arabisch/persisch und solchen Kommunalbeamten wie Miriam Koch. BEIDE vom dt. Bürger finanziert, durch Steuergelder und GEZ!!! All’arme, Bürger!!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die kapitalisiert die Sozialindustrie und macht Geld damit. Aber gut so, die Bevölkerung muss spüren, wenn man Grün wählt, das deutsche Volk vernichtet wird. Nur so merken es die Gleichgültigen.

BG, New York

Die verblödete Bevölkerung, politisch korrekt: Der Souverän :giggle: merkelt es immer erst, wenn es viel zu spät ist. :rolleyes2:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.869
Punkte Reaktionen
15.649
Punkte
50.820
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Wenn wir meine Schwiegermutter aus Russland eingeladen haben , mußten wir immer Einkommensnachweise vorlegen , damit diese im Fall des Falles nicht dem dt. Steuerzahler

zur Last gefallen wäre .

Die Frau muss ja ein tolles Einkommen haben wenn sie die halbe Welt einladen darf ohne Widerspruch einer Behörde !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn wir meine Schwiegermutter aus Russland eingeladen haben , mußten wir immer Einkommensnachweise vorlegen , damit diese im Fall des Falles nicht dem dt. Steuerzahler

zur Last gefallen wäre .

Die Frau muss ja ein tolles Einkommen haben wenn sie die halbe Welt einladen darf ohne Widerspruch einer Behörde !

Die "FRAU" - muß garnichts nachweisen, SIE untersteht dem STAAT und ist damit auch nicht haftbar für ihr agieren.

POLITIKER machen keine Fehler - Politiker überzeugen mit Reformen !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dürfen eigentlich so komische Amtsleiterinnen nach eigenem Gutdünken entscheiden oder sind sie gehalten, sich an bestehende Gesetze zu halten?
Wenn ich so lauthals, wie diese Beamtin, verkünde, daß ich gegen deutsche Gesetze verstoßen will, habe ich die Staatsanwaltschaft am Bei (oder sogar noch etwas höher)!

:toben:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Was willst Du denn dann von einer Grünin anderes erwarten?
Denen geht das eigene Volk sowieso am Arm vorbei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

bzw:..in nrw, wo auch sonst. Baut eine Mauer drum, um nrw, bitte. und schreibt drauf: Vorsicht, Gift.

davon abgesehen: Die nehmen auch so alle Musel auf. Ohne dass es dieser Ankündigung bedurft hätte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die verblödete Bevölkerung, politisch korrekt: Der Souverän :giggle: merkelt es immer erst, wenn es viel zu spät ist. :rolleyes2:

Die nrwler oder Niedersachsen, sie rennen auch dann wieder als erste begeistert mit Geldscheinen, Teddies und breiten Beinen (die Weiber) auf die Straße, wenn wieder 1 Million in kürzester Zeit kommen.

Dieses Interview ist längst in die arabische und in die afrikanische Welt weiterverbreitet worden. Es wird genau so aufgenommen werden wie das selfie-Foto von Merkel mit dem Syrer 2015.

Nicht zufällig,vollste Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was willst Du denn dann von einer Grünin anderes erwarten?
Denen geht das eigene Volk sowieso am Arm vorbei.

Du meine Güte, wie soll man diese Frau bezeichnen? Verrückt? Zu schwach? Jedenfalls absolut daneben! Eine Frau, von Emotionen beherrscht auf einer Schmalspurbahn bezüglich ihres Denkens. Die betreibt pure Staatszersetzung! In Deutschland, als einziges Land weltweit, haben die Verrückten das Ruder übernommen und legen jeden Tag noch eine Schippe drauf.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran
Ich denke, die Bundesregierung hätte die Möglichkeit, ihn aus Iran rauszuholen. Nur...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn das Olaf Scholz wirklich gesagt hat ist das schon ungeheuerlich ! Hier ist nichts...
Am Hof der Dummen
Oben