Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Düsseldorfer Amtleiterin will alle Mittelmeer-„Flüchtlinge“ in Deutschland aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
bzw:..in nrw, wo auch sonst. Baut eine Mauer drum, um nrw, bitte. und schreibt drauf: Vorsicht, Gift.

davon abgesehen: Die nehmen auch so alle Musel auf. Ohne dass es dieser Ankündigung bedurft hätte.

Nix NRW, in unserem NRW-Städtchen nebst eingemeindeten Dörfern haben wir alles im Griff. Die paar Asylanten bei uns sind flächenmässig so verteilt, dass es nicht auffällt. Des weiteren sind alle "Gäste" in Bezug auf Verhalten in der Öffentlichkeit bestens geschult, die Schulungen werden von uns immer wieder in Erinnerung gebracht. Wir machen unsere Kontrollgänge im Rahmen der Nachbarschaftshilfe und es gab seit 3 Jahren nicht den kleinsten Ausrutscher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Nix NRW, in unserem NRW-Städtchen nebst eingemeindeten Dörfern haben wir alles im Griff. Die paar Asylanten bei uns sind flächenmässig so verteilt, dass es nicht auffällt. Des weiteren sind alle "Gäste" in Bezug auf Verhalten in der Öffentlichkeit bestens geschult, die Schulungen werden von uns immer wieder in Erinnerung gebracht. Wir machen unsere Kontrollgänge im Rahmen der Nachbarschaftshilfe und es gab seit 3 Jahren nicht den kleinsten Ausrutscher.

Und wie hat man Euch schon dafür angefeindet? Es ist egal, wenn einen Ratten anfeinden, da tritt man drauf.Aber trotzdem, rein statistisch mein ich das.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wie hat man Euch schon dafür angefeindet? Es ist egal, wenn einen Ratten anfeinden, da tritt man drauf.Aber trotzdem, rein statistisch mein ich das.

Uns feindet niemand an, zumindest nicht bei uns, denn wir haben schwerwiegende Argumente, mein Argument heißt Ramses, hat einen sehr überschaubaren Humor, mag keine Fremden und wiegt 95 kp muhahaha
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Uns feindet niemand an, zumindest nicht bei uns, denn wir haben schwerwiegende Argumente, mein Argument heißt Ramses, hat einen sehr überschaubaren Humor, mag keine Fremden und wiegt 95 kp muhahaha

Hört sich gut an. Komm nach Ostdeutschland, da rennen noch relativ viele gute Leute rum. nrw ist doch trotzdem alles andere als gut zu ertragen, außer wenn man sich, so wie Du, seine kleine Scholle geschaffen hat.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hört sich gut an. Komm nach Ostdeutschland, da rennen noch relativ viele gute Leute rum. nrw ist doch trotzdem alles andere als gut zu ertragen, außer wenn man sich, so wie Du, seine kleine Scholle geschaffen hat.

Wir leben in einem Städtchen mit mittelalterlichem Flair, unser Zusammenleben ist sehr gut und Lebensqualität incl. Umgebung ist ausgezeichnet, warum also wegziehen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir leben in einem Städtchen mit mittelalterlichem Flair, unser Zusammenleben ist sehr gut und Lebensqualität incl. Umgebung ist ausgezeichnet, warum also wegziehen?

LAsst uns das beste hoffen, dass es so bleibt. Ist alles andere als sicher.
Heute tönen die Rheinländer in Düsseldorf wieder rum, sie wollen möglichst so viele Moslems aufnehmen, wie es irgendwo geht (gibt ja diesen Strang dazu) und schicken diese Botschaft bewusst in die islamische Welt. Und irgendwann ist auch Deine Stadt betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die "FRAU" - muß garnichts nachweisen, SIE untersteht dem STAAT und ist damit auch nicht haftbar für ihr agieren.

POLITIKER machen keine Fehler - Politiker überzeugen mit Reformen !

Politiker und Beamte , NULL Verantwortung bei Topverdienst und Jobgarantie , sind die soz. Insel in der Marktwirtschaft !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Raumfahrtprogramme laufen auf Hochtouren. Der Mars, wie der Mond sollen bereits besiedelt sein, ein zurück gibt es nicht. Da könnte man gut einige Leute hinfliegen lassen, Platz genug ist da ja.*LOL*

Da paßt auch noch eine grüne Amtsleiterin hin, die die Leute dort integrieren kann.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sind das dieselben die hier diskutieren die in meinem Abschiebethread das krebskranke ausreisepflichtige Kleinkind nicht mit mir ins Flugzeug stecken wollten?

Ich schäme mich und hoffe und denke andere Länder werden die Habgierlinge abhalten.
Politiker? Der grosse Plan? Lächerlich.

Die meisten werden bald Kleinkinder haben und viele werden kranke Kinder haben.
Keiner von euch Heuchlern würde mir helfen diese ins Abschiebflugzeug zu stecken selbst bei Ausreisebescheid.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
LAsst uns das beste hoffen, dass es so bleibt. Ist alles andere als sicher.
Heute tönen die Rheinländer in Düsseldorf wieder rum, sie wollen möglichst so viele Moslems aufnehmen, wie es irgendwo geht (gibt ja diesen Strang dazu) und schicken diese Botschaft bewusst in die islamische Welt. Und irgendwann ist auch Deine Stadt betroffen.

… nie und nimmer, wir haben bereits entsprechende Demos mit breiter Zustimmung unserer Bevölkerung hinter uns und unser Stadtrat weiss, das bei Öffnung der"Fluttore" der nächste Stadtrat 75 -90% Afd heißt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach der putzige Osten. Dortige Menschen sind sogar genetisch verschieden von den Menschen westlich der Elbe. Nein, ich meine nicht die paar Asylanten, sondern die 'Einheimischen' hüben und drüben. Im Westen haben die Männer (70%) ein Y-Chromosom der Haplogruppe Typ Ria; auf der anderen Elbseite im Osten ist der Typ Rib vorherrschend. Im Westen die Glockenbecherleute, im Osten die Schnurkeramiker. Dies zwar vor 4500 Jahren, hat sich bis heute aber nicht wesentlich verändert. Die Verhältnisse sind in diesen Typisierungen ziemlich genau, wo einst die 'Mauer verlief.

Wer es genauer und ernsthafter möchte, lese bitte "Die Reise unserer Gene" von Johannes Krause. Es waren übrigens die Leipziger Archäogenetik-Schmiede am Werk, welche Europa genetisch ziemlich genau, seit dem Homo Erectus, unter die Lupe nahmen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Aufschreiben die ALTE!

Da muss ne Liste her, wenn das mal alles eskaliert, muss man genau wie die Nazijäger vorbereitet sein!
Sollte heute schneller und komfortabler möglich um zu setzen sein!

Wenn es knallt, die ALTE komplett enteignen und mit den Besitztümern die Armen füttern.
Der räume ich sogar die Bude aus, damit Ali, Motumbo und Bulut + Crew sich da in ihrem Häuschen vermehren können...

Auf die Straße setzen dann und nur noch Popel zu fressen geben!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Nix NRW, in unserem NRW-Städtchen nebst eingemeindeten Dörfern haben wir alles im Griff. Die paar Asylanten bei uns sind flächenmässig so verteilt, dass es nicht auffällt. Des weiteren sind alle "Gäste" in Bezug auf Verhalten in der Öffentlichkeit bestens geschult, die Schulungen werden von uns immer wieder in Erinnerung gebracht. Wir machen unsere Kontrollgänge im Rahmen der Nachbarschaftshilfe und es gab seit 3 Jahren nicht den kleinsten Ausrutscher.

Irgendwie schwer vorstellbar, gerade im Westen.
Ist das, was man aus dem Westen mit den Westlern erlebt, eigentlich genau das Gegenteil davon.
Aber vielleicht ist Deine Gemeinde ja das berühmte "gallische Dorf " im Westen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Aufschreiben die ALTE!

Da muss ne Liste her, wenn das mal alles eskaliert, muss man genau wie die Nazijäger vorbereitet sein!
Sollte heute schneller und komfortabler möglich um zu setzen sein!

Wenn es knallt, die ALTE komplett enteignen und mit den Besitztümern die Armen füttern.
Der räume ich sogar die Bude aus, damit Ali, Motumbo und Bulut + Crew sich da in ihrem Häuschen vermehren können...

Auf die Straße setzen dann und nur noch Popel zu fressen geben!

Dass West- und Ostdeutsche mentalitätsmäßig und von den Werten nicht viel miteinander zu tun haben, trotz identischer Sprache, war mir immer glasklar.
Wobei die Ostdeutschen die viel viel angenehmeren Zeitgenossen sind, im Durchschnitt und es natürlich hier wie dort Ausnahmen gibt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Im WDR ( wo auch sonst ) verkündet eine Kommunalbeamtin, dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen könne. Die Aussagen wurden ins Persische und Arabische übersetzt.


Link

Ohne Worte...

Hat sie denn geworben?

Zumindest nach den Auszügen die Tichy da veröffentlicht hat, hat die Kommunale nur die Möglichkeit in den Raum gestellt.

Dass natürlich die Betrachtung von Möglichkeiten bei Leuten wie Tichy und dir mit Werbung gleichgesetzt wird und diese dann wiederum automatisch in die Tat umgesetzt werden ist natürlich nichts neues.

Natürlich ist die Übersetzung ein Problem, da gehen wir konform, aber für mich ist das keine Werbung und bedeutet auch nicht per automatismus, dass die jetzt alle geholt werden sollen.


Wenn irgendein AfD Politiker was raushaut kommst du und Tichy doch auch gleich immer um die Ecke und verklären das gesagte als alles nicht so schlimm wie es da steht. Hier jedoch wird das sogar als noch schlimmer dargestellt.

Warum nur immer eure Doppelmoral?
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Natürlich ist die Übersetzung ein Problem, da gehen wir konform, aber für mich ist das keine Werbung und bedeutet auch nicht per automatismus, dass die jetzt alle geholt werden sollen.

Warum ist denn dann die Übersetzung ein Problem?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum ist denn dann die Übersetzung ein Problem?

Weil die Diskussion über Machbarkeit auf verzweifelte Menschen trifft, die an der Stelle genauso wenig darauf achten, dass es nur um Möglichkeiten geht wie hier wo man sofort das Ganze als Werbung auffasst und als gesetztes Zukunftsereignis.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum ist denn dann die Übersetzung ein Problem?
Weil den Scheiss, den er sabbelt nicht übersetzt werden kann, deswegen findet er Übersetzungen auch nicht sexy!
In jeder Sprache rölpst er den gleichen Unsinn, das schmeckt ihm nicht, deswegen muss man Übersetzungen anzweifeln und bekämpfen.

Weisste, das ist son Feindbild-Ding.
Alles was gegen mich ist muss bekämpft werden.

Muss man nicht verstehen,
kann man aber Verständnis für haben,
so wie bei alten Leuten, wenn die mit alte Leute Kram ankommen...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach der putzige Osten. Dortige Menschen sind sogar genetisch verschieden von den Menschen westlich der Elbe. Nein, ich meine nicht die paar Asylanten, sondern die 'Einheimischen' hüben und drüben. Im Westen haben die Männer (70%) ein Y-Chromosom der Haplogruppe Typ Ria; auf der anderen Elbseite im Osten ist der Typ Rib vorherrschend. Im Westen die Glockenbecherleute, im Osten die Schnurkeramiker. Dies zwar vor 4500 Jahren, hat sich bis heute aber nicht wesentlich verändert. Die Verhältnisse sind in diesen Typisierungen ziemlich genau, wo einst die 'Mauer verlief.

Wer es genauer und ernsthafter möchte, lese bitte "Die Reise unserer Gene" von Johannes Krause. Es waren übrigens die Leipziger Archäogenetik-Schmiede am Werk, welche Europa genetisch ziemlich genau, seit dem Homo Erectus, unter die Lupe nahmen.

Erstens heißt es R1a und R1b und zweitens ist es genau umgekehrt.
Im Westen (inkl. Westeuropa) ist R1b, auch Kelten-DNA genannt, sehr häufig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_R1b_(Y-DNA)

Und im Osten ist es R1a.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_R1a_(Y-DNA)

Ich stamme zwar aus Sachsen, gehöre aber trotzdem der Haplogruppe R1b,
oder genauer der R1b1b2 (M269) an.

https://en.wikipedia.org/wiki/Haplogroup_R-M269

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Woher sollte dieser antideutsche Hetzer und Brunnenvergifter denn überhaupt wissen...
Iran-Präsident Ebrahim...
Der labert hier ständig einen Müll zusammen, dass sich sogar die Zehnägel kräuseln...
Unterwerfung als Spektakel
Oben