Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung duldet Mißhandlung von Kindern in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verwehre mich in aller Form dagegen, daß mein Nick in einer Liste mit den anderen genannt wird!

:toben:
Dann tu was dafür. Unterscheide Dich. Tust Du aber nicht. Und außerdem: willst Du Deinen besten Freund beleidigen? Der Ärmste ist eh schon so verstört, daß er sich überlegt zu emigrieren.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aber genau das, worauf sich unsere mohammedanischen Freunde mit der ihnen total fehlenden Verschämtheit in Europa verlassen.
Erzähl mal dem Kadi in Saudi-Arabien, daß Du "ja nur" mal eine Mohammedanerin begatten wolltest! Dann wirst Du blitzschnell die Toleranz von Mohammedanern, die Dich (natürlich korangemäß) hinrichten, kennenlernen.
Nenn mir einfach mal einen vernünftigen Grund, warum wir solchen Hardlinern auch nur die geringste Toleranz zeigen sollten!

:toben:

Es ging doch wohl nicht um Hardliner,die es bekanntermaßen in allen Kulturen gibt(hier im Forum deutlich zu erkennen) sondern um den Pauschalvorwurf alle Muslime wären intolerant.Das ist falsch und anmaßend.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein tolerantes Nebeneinander der Religionen wird also durch das Verbot von Moscheen und dem Ruf des Muezzin erreicht.Wie irre ist das denn?

Das ist ganz einfach, der Muezzin soll die Klappe halten und damit leistet der einen großartigen Beitrag zum Landesfrieden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist ganz einfach, der Muezzin soll die Klappe halten und damit leistet der einen großartigen Beitrag zum Landesfrieden.

Islam hin oder her, aber dieses Gejammere von diesen Muezzins kann man sich wirklich nicht anhören! Also so etwas würde ich in meiner Nachbarschaft nicht dulden! Da würde ich mir eher einen Glockenturm aufs Haus bauen!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Mohammedaner sollen einfach mal damit anfangen, in ihrem eigenen Herrschaftsbereich das "Nebeneinander" von verschiedenen Religionen zu dulden, bevor sie anfangen, hier Forderungen zu stellen!

:toben:

Der Islam ist keine traditionell Deutsch-etablierte Religion, geht somit nicht auf historisch päpstliche bzw christliche Vorbilder zurück - stellt also nur eine importierte Sekundär-Religion dar, die der Gläubige gerade mal privat und unauffällig ausüben darf - ansonsten hat er keine öffentlich einflussnehmenden Rechte und Ansprüche. Er hat aber selbstverständlich die Möglichkeit im Sinne einer selbst verstärkten Integration zur Christlichen Religion der evangelischen oder katholsichen Variante zu konvertieren und damit seinen Glauben zu modernisieren.
.

Es ist übrigens ein typischer Fall von Missachtung des Bürgers in dessen Wohngegenden fremdländisch-depressive Klangfolgen zu verbreiten, ohne
dafür die ausdrücliche Zustimmung der DEUTSCHEN Anwohner einzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Stimmt. Darum bekämpfe ich ja jetzt schon die AfD.

Übrigens: es stimmt doch, daß die AfD das Züchtigungsrecht der Eltern und Lehrer wie in den guten alten Zeiten wieder haben will?

1. Wer die Rechtsbeugung und die Verletzung der Menschenrechte, wie es die Bundestagsparteien tun, unterstützt, macht sich mitschuldig.

2. Der Koran schreibt ausdrücklich vor, das man seine Ehefrau schlagen darf.

Das wahre Deutschland will aber nicht mehr in's Mittelalter zurück, wie es dir vielleicht vorschwebt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Morgen sind Wahlen in drei Bundesländern und da muss vorher noch volksverhetzt werden. Typisch AfD. Kann nix außer eskalieren, das aber wirklich gut.

Du hast recht, der Thread kann zu.

Wo wird in diesem Thread gehetzt :confused:
Meine Empfehlung: Einfach die Klappe halten, wenn man keine Argumente hat.

Seit wann darf die Wahrheit nicht mehr verkündet werden und
sind wir jetzt schon wieder in der Mitte des 20. Jh. angelangt :confused:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Blödes Threadthema um dann wieder einmal gegen andere Religionen zu hetzen.

Wie wäre es hiermit?
Kinderschutz wir einerseits ganz groß geschrieben, selbst das ständige Auffüllen eines "Kostehäppchens" von Speisen , die das Kind ablehnt, zählt als Kindswohlgefährdung....und andererseits findet es ein Richter heut immer noch in Ordnung, wenn das Kind mal einen Klapps auf den Po bekommt. Das wäre doch mal was zum Nachdenken!

Im Thread-Titel wird nicht über Religion gehetzt, sondern nur festgestellt. Gut, manche Zeitgenossen nur können schwer erkennen. :D Das ist ganz normal und nicht strafbar. :rolleyes:

1. Hier geht es nicht um keinen "Klapps auf den Po" sondern um eine schwere Körperverletzung an Kindern, die sich nicht wehren können.

Art. 1 des Grundgesetzes sagt: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." Und diesem Gesetz entziehen sich die Bundestagsparteien in dem Fall.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
... und Religionen müssen endlich akzeptieren, dass das weltliche Recht jeglichem Glaubensrecht übergeordnet ist. Und das meine ich militant. Das zu fjodorov!

Da werden Dir die Mohammedaner jubelnd zustimmen, weil für die - zumindest wenn sie strenggläubig sind - kein anderes Gesetz als die Sharia gibt!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann tu was dafür. Unterscheide Dich. Tust Du aber nicht. Und außerdem: willst Du Deinen besten Freund beleidigen? Der Ärmste ist eh schon so verstört, daß er sich überlegt zu emigrieren.

1) Ich nehme hier im Forum keine weiteren Freunde mehr an und die , die ich schon habe, behalte ich nur, um sie nicht vor den Kopf zu stoßen!

2) Beste Freunde habe ich einige; aber die sind - soweit ich weiß - hier nicht registriert!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ging doch wohl nicht um Hardliner,die es bekanntermaßen in allen Kulturen gibt(hier im Forum deutlich zu erkennen) sondern um den Pauschalvorwurf alle Muslime wären intolerant.Das ist falsch und anmaßend.

Mohammedaner sind nun mal - solange sie nicht in zu großen Mengen auftreten - wirklich sehr umgänglich!

Ich muß aber nicht mal mit der Erkenntnis kommen, daß nicht jeder Mohammedaner ein Terrorist, aber fast jeder Terrorist ein Mohammedaner ist. Mir geht es da wie wahrscheinlich auch Dir - ich kann jedenfalls dem Menschen nur vor den Kopf gucken und hänge am Leben!

Also halte ich es mit der Mutter der Porzellankiste!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Islam ist keine traditionell Deutsch-etablierte Religion, geht somit nicht auf historisch päpstliche bzw christliche Vorbilder zurück - stellt also nur eine importierte Sekundär-Religion dar, die der Gläubige gerade mal privat und unauffällig ausüben darf - ansonsten hat er keine öffentlich einflussnehmenden Rechte und Ansprüche. Er hat aber selbstverständlich die Möglichkeit im Sinne einer selbst verstärkten Integration zur Christlichen Religion der evangelischen oder katholsichen Variante zu konvertieren und damit seinen Glauben zu modernisieren.
.

Es ist übrigens ein typischer Fall von Missachtung des Bürgers in dessen Wohngegenden fremdländisch-depressive Klangfolgen zu verbreiten, ohne
dafür die ausdrücliche Zustimmung der DEUTSCHEN Anwohner einzuholen.

Der Islam ist in den Ländern, die er beherrscht, die Primärreligion, die mit allen Mitteln versucht, jeder anderen Religion das Leben möglichst schwer zu machen.
Wenn Du an die Toleranz von Mohammedanern glaubst, versuche einfach mal im Gottesstaat Saudi-Arabien eine Kirche zu bauen (und lade mich zu Deiner Steinigung ein)!

Soviel zu der Tatsache, daß wir in Deutschland Moscheen dulden!

:toben:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich tät mal vermuten tun, daß es zu Shakespeares Zeiten und in seinem England auch nicht solche Deppen gab wie Dich.

Falls du da schon in einer früheren Inkarnation gelebt haben solltest, gab es da schon viel grössere Vollidioten- ich kann dir deinen Rang also leider nicht streitig machen.

Hast du`s irgendwie mit den Nerven?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sind die Themen schon ausgegangen oder warum wärmt ihr Debatten aus dem Jahre 2012 wieder auf?

Du hast recht, das Thema gab's schon vor 4 Jahren !

Nur haben die Bundestagsparteien am weiterhin praktizierten Kindesmißbrauch und der Tierquälerei nichts geändert.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kindesmisshandlung wird in Deutschland Strafrechtlich verfolgt
und somit muß der Bundestag sich auch nicht täglich damit beschäftigen
es sei denn dass die Gesetze der Praxis angepasst werden müssen was in der Regel in Ausschüssen passiert

MfG Geraldo
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast recht, das Thema gab's schon vor 4 Jahren !

Nur haben die Bundestagsparteien am weiterhin praktizierten Kindesmißbrauch und der Tierquälerei nichts geändert.

Ja ja, wie [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION] schon schreibt, das ist durch, und nur weil euch die Themen ausgehen, resp das Thema zum Erliegen kommt, wird etze verzweifelt rumgesucht, woll!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Wer die Rechtsbeugung und die Verletzung der Menschenrechte, wie es die Bundestagsparteien tun, unterstützt, macht sich mitschuldig.

2. Der Koran schreibt ausdrücklich vor, das man seine Ehefrau schlagen darf.

Das wahre Deutschland will aber nicht mehr in's Mittelalter zurück, wie es dir vielleicht vorschwebt.

Dann lies mal, was die Bibel zur Züchtigung der Kinder sagt. Und grusel Dich.

http://www.gotquestions.org/Deutsch/Kinder-zuchtigen.html

Das steckt Deutschland noch im Vormittelalter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Skandalurteil Ja...wir betreiben Demokratische Gesinnugspolitik...:unsure::mad:
Alles für Deutschland! -...
Nochmal: KlimaSCHUTZ ist unmöglich!! Klima ist eine Beschreibung eines dynamischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben