Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung duldet Mißhandlung von Kindern in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann schau Dich um, aber ohne Scheuklappen. Ich kenne nur Muslime, die den Wert unserer Freiheiten erkannt haben und genießen. Und ich kenne verdammt viele inzwischen. Allerdings lerne ich in letzter Zeit nur noch deutsche Maulhelden kennen, die diesen Wert nicht erkannt haben, ja ihn abschaffen wollen. Sie sind nicht meine besten Freunde.
Wie kommt das, dass du keine Muslime mehr kennenlernst? Wollen die nicht mehr?
Bestimmt sind diese deutschen Maulhelden Grüne, Gewerkschafter oder Evangelenpastoren oder sonstige Willkommensesel.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(-gefettet d. mich-)

Unter zwanzig vernünftigen Männern wird nicht einer sich selbst loben.

William Shakespeare

Er muss Leute wie dich gekannt haben.
Ich lobe mich nicht. Aber ich kann nicht umhin, Tatsachen anzuerkennen. Auch das ist eine Art von Weisheit: zu sehen, wie die Dummen unter den Hasen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommt das, dass du keine Muslime mehr kennenlernst? Wollen die nicht mehr?
Bestimmt sind diese deutschen Maulhelden Grüne, Gewerkschafter oder Evangelenpastoren oder sonstige Willkommensesel.
Soll ich Dir Namen nennen? Sie heißen Bester Freund, Opppa, Picasso, Pegasus, CDW. Wenn ich wen vergessen habe: seid nicht böse. Es gibt so viele Dummköpfe.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein tolerantes Nebeneinander der Religionen wird also durch das Verbot von Moscheen und dem Ruf des Muezzin erreicht.Wie irre ist das denn?
Tja den Nazi – Hass Prediger kommt jeder Unfug recht.

Und bei dem intellektuellen Duktus ihrer Wähler, kommt es ja eh nur auf primitive Hetze an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lobe mich nicht. Aber ich kann nicht umhin, Tatsachen anzuerkennen. Auch das ist eine Art von Weisheit: zu sehen, wie die Dummen unter den Hasen laufen.

Natürlich lobst du dich. Der Begriff "Weisheit" in Zusammenhang mit deiner Person sorgt bei mir immer zu einem mitleidigen Lächeln.

Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt.
Marquis de Vauvenargues
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Versuchen Sie doch mal nicht alles über einen Kamm zu scheren.Weder in Syrien,dem Irak,dem Iran,Tunesien,Indonesien um nur einige Beispiele für muslim. geprägte Länder zu nennen,gab es Christenverfolgungen.Das sich das in einigen der von mir aufgezählten Staaten nun verändert hat,liegt an der unsäglichen westl. Interventionspolitik und nicht am Islam,der wie alle anderen Religionen interpretierbar ist und in seiner schriftlichen Form,dem Koran,genauso wie die Bibel,immer im Zusammenhang mit der Zeit seiner Entstehung zu betrachten ist.

Das ist aber genau das, worauf sich unsere mohammedanischen Freunde mit der ihnen total fehlenden Verschämtheit in Europa verlassen.
Erzähl mal dem Kadi in Saudi-Arabien, daß Du "ja nur" mal eine Mohammedanerin begatten wolltest! Dann wirst Du blitzschnell die Toleranz von Mohammedanern, die Dich (natürlich korangemäß) hinrichten, kennenlernen.
Nenn mir einfach mal einen vernünftigen Grund, warum wir solchen Hardlinern auch nur die geringste Toleranz zeigen sollten!

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann schau Dich um, aber ohne Scheuklappen. Ich kenne nur Muslime, die den Wert unserer Freiheiten erkannt haben und genießen. Und ich kenne verdammt viele inzwischen. Allerdings lerne ich in letzter Zeit nur noch deutsche Maulhelden kennen, die diesen Wert nicht erkannt haben, ja ihn abschaffen wollen. Sie sind nicht meine besten Freunde.

Im Zweifelsfall werden genau diese Mohammedaner, wenn es mal hart auf hart kommt, in die Moschee gehen, um sich dort beim Imam ihres Vertrauens (und meines Misstrauens) die Orientierung für ihr weiteres Leben zu holen.

:kopfkratz:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir geht es einfach nur darum, daß ich es nicht billigen kann, daß die Mohammedaner in Europa schrittchenweise unsere Toleranz strapazieren, während sie in den von ihnen regierten Ländern ihre Linie gegen das Christentum knallhart durchziehen.

:kopfkratz:

Von welcher "unserer Toleranz" ist hier die Rede?
In Sache Pluralismus und Toleranz haette sich Europa von einigen muslimischen Laendern des Vorderen und Mittleren Orient abgucken koennen. Erst durch die "westliche" Intervention wurde zerstoert, was jahrhundertelang recht gut funktionierte.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist aber genau das, worauf sich unsere mohammedanischen Freunde mit der ihnen total fehlenden Verschämtheit in Europa verlassen.
Erzähl mal dem Kadi in Saudi-Arabien, daß Du "ja nur" mal eine Mohammedanerin begatten wolltest! Dann wirst Du blitzschnell die Toleranz von Mohammedanern, die Dich (natürlich korangemäß) hinrichten, kennenlernen.
Nenn mir einfach mal einen vernünftigen Grund, warum wir solchen Hardlinern auch nur die geringste Toleranz zeigen sollten!

:toben:
Guckma, guckma! Selbst in Saudi-Arabien kennt sich unser Opppa aus.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Zweifelsfall werden genau diese Mohammedaner, wenn es mal hart auf hart kommt, in die Moschee gehen, um sich dort beim Imam ihres Vertrauens (und meines Misstrauens) die Orientierung für ihr weiteres Leben zu holen.

:kopfkratz:

Besser, als manche unserer Deutschen, die Frauke Petry am Busen und an den Lippen hängen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Vorschlag für eine gütliche Einigung wäre, daß wir in Deutschland für jede in der Türkei odeer in Saudi-Arabien gebaute Kirche in Deutschland eine neue Moschee zulassen!

(Soviel zur Toleranz der Mohammedaner!)

:toben:

Keine Ahnung und davon ganz viel.


file:///C:/Users/admin/Downloads/Christentum%20in%20Kuwait%20(1).pdf

Wenn du weiter als auf drei zaehlen kannst, dann kommst du vielleicht darauf, wieviele Kirchen es allein in Kuwait gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Von welcher "unserer Toleranz" ist hier die Rede?
In Sache Pluralismus und Toleranz haette sich Europa von einigen muslimischen Laendern des Vorderen und Mittleren Orient abgucken koennen. Erst durch die "westliche" Intervention wurde zerstoert, was jahrhundertelang recht gut funktionierte.

Na gut!
Das musste zumindest ja mal behauptet werden! Dadurch wird es aber noch nicht zur Wahrheit!
(Wo sind eigentlich die 20% Christen aus der Zeit von Atatürk geblieben?)

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Besser, als manche unserer Deutschen, die Frauke Petry am Busen und an den Lippen hängen.

Da brauchste aber weit mehr Torten um das zu verdecken!
(Ich bin weder AFD- noch Petry-Fan!)

:happy:

Die Dame hat mir zu wenig Humor! Humor ist das was mir hilft, Deine Kommentare zu überleben!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Keine Ahnung und davon ganz viel.

file:///C:/Users/admin/Downloads/Christentum%20in%20Kuwait%20(1).pdf

Wenn du weiter als auf drei zaehlen kannst, dann kommst du vielleicht darauf, wieviele Kirchen es allein in Kuwait gibt.

Du wirst mir bestimmt auch sagen können, wieviel DITIB-Moscheen es in Deutschland und wieviele Kirchen es in der Türkei gibt!
(Na ja, Kirchen sind in der Türkei ja nicht mehr nötig, weil die Christen entsorgt wurden!)

:toben:

Noch ein Tip für Dich:
In Rom gibt es noch mehr Kirchen!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na gut!
Das musste zumindest ja mal behauptet werden! Dadurch wird es aber noch nicht zur Wahrheit!
(Wo sind eigentlich die 20% Christen aus der Zeit von Atatürk geblieben?)

:mad:

Die Zeit von Atatuerk ..... ist diese repraesentiv fuer den Islam?
Ist die Judenverfolgung und Judenvernichtung im christlichen Europa des letzten und vorletzten Jahrhunderts repraesentativ fuer Naechstenliebe und Toleranz des Christentum?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Diese Einigung geht nicht weit genug. Es müßte dazu kommen, daß für jeden durch westliche Gewalt Getöteten der IS einen Abendländler über die Klinge springen lassen darf.

Ach so: Ihr versteht ja keine Ironie, vor allem wenn sie bitter ist. Dies war so eine, anders kann man mit Opas Schwachsinn nicht umgehen. Das ist bitter.

Soviel zur Toleranz der Okzidentalen.

Weiser Tafkas,
wenn du die Blutrache wieder einführen willst, solltest Du dies in Deiner heimischen Wüste tun! Daß Du aber dann auch Deine Brüder von der Umma rächen willst, findet wohl nur ein Mohammedaner von deiner Hardliner-Fraktion gut!

Wenn Du das wirklich willst, fange einfach mal an, die Toten zu rächen, die durch die Sprengstoffattentate von der anderen mohammedanischen Fraktion umgebracht wurden. (Oder würdest Du dafür Mut brauchen?)

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deswegen schaue ich am liebsten ARTE...die Franzosen mögen die US-Amerikaner auch...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben