Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung duldet Mißhandlung von Kindern in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Natürlich kann einer Burka tragende Frau (in Saudi-Arabien) integriertes Mitglied (aber ohne Glied) der Gesellschaft sein. Sie darf nur nicht Autofahren!

:giggle:

Eine Frau darf m. W. in Saudi-Arabien nicht selbst Autofahren, ob mit oder ohne Burka. Das Fahren eines Autos mit Burka ist sicherlich zu Recht in Deutschland nicht erlaubt. Oh Gott, hoffentlich habe ich jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine Frau darf m. W. in Saudi-Arabien nicht selbst Autofahren, ob mit oder ohne Burka. Das Fahren eines Autos mit Burka ist sicherlich zu Recht in Deutschland nicht erlaubt. Oh Gott, hoffentlich habe ich jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht.

Na ja, die (Sau die arabische...äh) Saudi-Araber werden schon wissen warum!

:giggle:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Spricht Joachim der Schwarzseher und fordert gleichzeitig ein tolerantes Nebeneinander der Religionen.

Einhaltung der staatlichen Gesetze ist bei den Religionen konsequent zu forderen, das ist oberste Priorität.

Dazu gehört auch, als Moslem den Koran mit seinen Weltanschauungen teils abzulehnen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.627
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fragen sie doch mal eine Burka tragende Frau und ihrem Mann was sie von Tittenheften und Barbusigen Frauen am Strand halten.Ich kann mir nicht vorstellen das die Toleranz üben!

Viele Burka-Frauen proben doch schon fleißig ihre Integration...
;)

 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fragen sie doch mal eine Burka tragende Frau und ihrem Mann was sie von Tittenheften und Barbusigen Frauen am Strand halten.Ich kann mir nicht vorstellen das die Toleranz üben!

Das muß ich mal tun. Sie finden es vermutlich so widerlich wie viele Deutsche das in den 1950er taten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich kann einer Burka tragende Frau (in Saudi-Arabien) integriertes Mitglied (aber ohne Glied) der Gesellschaft sein. Sie darf nur nicht Autofahren!

:giggle:

Ja. In verschieden Ländern werden unterschiedliche Dinge untersagt oder vorgeschrieben. Hier darf man bei Strafe und angedrohte Gewalt durch den Staat bspw als Bürger keine Waffe tragen oder sagen Auschwitz wäre nicht so schlimm gewesen. Man traut hier dem Bürger nicht.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Das muß ich mal tun. Sie finden es vermutlich so widerlich wie viele Deutsche das in den 1950er taten.

Wir leben aber anno 2016 und gewisse gesellschaftliche Dinge haben sich nun mal geändert.Als Beispiel nichteheliche Kinder waren damals eine Schande und heute interessiert es niemanden mehr.Zurückdrehen lässt sich das nicht und wäre auch nicht wünschenswert.Genauso wenig wünschenswert ist es unsere Lebensweise und Normen so zu ändern das sich auch Korantreue Moslems hier wohl fühlen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir leben aber anno 2016 und gewisse gesellschaftliche Dinge haben sich nun mal geändert.Als Beispiel nichteheliche Kinder waren damals eine Schande und heute interessiert es niemanden mehr.Zurückdrehen lässt sich das nicht und wäre auch nicht wünschenswert.Genauso wenig wünschenswert ist es unsere Lebensweise und Normen so zu ändern das sich auch Korantreue Moslems hier wohl fühlen.

Geändert habe sich Dinge schon. Wir haben viel Spaß gehabt. Dass das zum Besseren führt ist noch nicht erkennbar.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Vorgehen gegen Andersgläubige ist in der Lehre Christi nicht angelegt. Nicht mal ein Vorgehen gegen Feinde. Siehe Feindesliebe.

Im Koran hingegen schon, sowohl Andersgläubige als auch Feinde erheblich gefährdet.


Der Mann ist kein Nazi, aber er hat den Koran gelesen. 5 Minuten. Kann man mal investieren.

Na ja,sollte es irgendwann in der Geschichte mal ein Buch wagen, Menschen körperlich anzugreifen,könnte man es mit Leichtigkeit stoppen.Bisher ist aber ein solcher Vorfall noch nicht bekannt geworden wenn man davon absieht,das dem einen oder anderen schon mal ein Buch auf die Füße gefallen ist was aber mit der Ungeschicklichkeit des Lesers zu begründen ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine Frau darf m. W. in Saudi-Arabien nicht selbst Autofahren, ob mit oder ohne Burka. Das Fahren eines Autos mit Burka ist sicherlich zu Recht in Deutschland nicht erlaubt. Oh Gott, hoffentlich habe ich jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht.

Die darf in Saudi-Arabien noch nicht mal ohne verwandtschaftliche Aufsicht allein auf die Straße!
Deswegen wird am Hauptbahnhof in Riad auch nicht gegrabscht!

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das muß ich mal tun. Sie finden es vermutlich so widerlich wie viele Deutsche das in den 1950er taten.

Wahrscheinlich wird der Mann der Burkaträgerin sofort die Sittenpolizei rufen, weil Du (sein Eigentum....äh) seine Frau anquatschst!

:p
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wäre es denn okay in Ihrer Meinung seine Frau zu belästigen?

Was - bei den eigenen Frauen - Orientalen als Belästigung empfinden (wollen), kann in Europa durchaus der normale Umgang sein.
(Nicht jeder Europäer ist so notgeil, daß jede Kontaktaufnahme zu einem weiblichen Wesen, ob es durch eine Burka geschützt ist oder nicht - ein Antrag zum Geschlechtsverkehr ist.)

:kopfkratz:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was - bei den eigenen Frauen - Orientalen als Belästigung empfinden (wollen), kann in Europa durchaus der normale Umgang sein.
(Nicht jeder Europäer ist so notgeil, daß jede Kontaktaufnahme zu einem weiblichen Wesen, ob es durch eine Burka geschützt ist oder nicht - ein Antrag zum Geschlechtsverkehr ist.)

:kopfkratz:

Es tut Ihnen gut ein wenig anderes Verhalten um sich zu haben. Ich weiß, dass Ihre Großmutter es entsetzlich fand, als auf dem Titelblatt der Bunte die ersten Nackedeis erschienen oder Homosexuelle halb nackt und geschminkt vor den kleinen Kindern in den Straßen paradierten und sich knutschend abfummelten. Aber so ist das mit der Intolleranz. Jeder findet etwas schrecklich, wenn er/sie bigot ist und interessant und wächst daran, wenn er/sie lernt sich an den unerwrteten Verhalten der Anderen zu erfreuen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vergangene Woche eröffnete die Selensky-Regierung ein neues Problem: alle ukrainischen...
Alle gegen AfD
Wenn man das Thread-Thema beachtest, jetzt auch noch der Meuthen. Spitzenkandidat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben