Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung duldet Mißhandlung von Kindern in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vorher etwas zu erkennen, ist eigentlich Sinn der Sache. Hinterher , nach vollendeten Tatsachen, wird es schwierig.

Stimmt. Darum bekämpfe ich ja jetzt schon die AfD.

Übrigens: es stimmt doch, daß die AfD das Züchtigungsrecht der Eltern und Lehrer wie in den guten alten Zeiten wieder haben will?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die von Ihnen propagierte Intoleranz der Muslime existiert in dieser Absolutheit nicht.Genauso wie es glücklicherweise keine absolute Intoleranz von Christen oder Juden gegen andere Religionen gibt.Sie wünschen sich offenbar einen Krieg der Religionen.Was hätten Sie persönlich davon?

Mir geht es einfach nur darum, daß ich es nicht billigen kann, daß die Mohammedaner in Europa schrittchenweise unsere Toleranz strapazieren, während sie in den von ihnen regierten Ländern ihre Linie gegen das Christentum knallhart durchziehen.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja. Ihr schreit schon vorher. Eure Blödheit hat schon längst die kritische Masse erreicht.

Ich bin inzwischen auch nicht mehr davon überzeugt, daß es den Europäern gelingen wird, große Teile der in Europa lebenden Mohammedaner davon zu überzeugen, daß unser Lebensstil für Menschen besser ist!

:kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... und setze dich für die Zerstörung von Kirchen ein. Alle die es anders sehen, sind natürlich blöd...

Wann warst du zuletzt in einer solchen?

Wohl schon länger her, was? Einem Christen würde solche Unterstellungen niemals einfallen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir geht es einfach nur darum, daß ich es nicht billigen kann, daß die Mohammedaner in Europa schrittchenweise unsere Toleranz strapazieren, während sie in den von ihnen regierten Ländern ihre Linie gegen das Christentum knallhart durchziehen.

:kopfkratz:
Versuchen Sie doch mal nicht alles über einen Kamm zu scheren.Weder in Syrien,dem Irak,dem Iran,Tunesien,Indonesien um nur einige Beispiele für muslim. geprägte Länder zu nennen,gab es Christenverfolgungen.Das sich das in einigen der von mir aufgezählten Staaten nun verändert hat,liegt an der unsäglichen westl. Interventionspolitik und nicht am Islam,der wie alle anderen Religionen interpretierbar ist und in seiner schriftlichen Form,dem Koran,genauso wie die Bibel,immer im Zusammenhang mit der Zeit seiner Entstehung zu betrachten ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind die Themen schon ausgegangen oder warum wärmt ihr Debatten aus dem Jahre 2012 wieder auf?
Kaum geht der " Tsunami" merklich zurück wird die argumentative Hilflosigkeit offenbar, so scheintz!
War ja genau so zu erwarten und vorausgesagt, gelle!

Morgen sind Wahlen in drei Bundesländern und da muss vorher noch volksverhetzt werden. Typisch AfD. Kann nix außer eskalieren, das aber wirklich gut.

Du hast recht, der Thread kann zu.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stimmt. Darum bekämpfe ich ja jetzt schon die AfD.

Übrigens: es stimmt doch, daß die AfD das Züchtigungsrecht der Eltern und Lehrer wie in den guten alten Zeiten wieder haben will?

Von da ist es nicht mehr weit, Eltern Zugriff auf die Sexualität ihrer Kinder zu erlauben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Z Zitat von Picasso

Ein Vorgehen gegen Andersgläubige ist in der Lehre Christi nicht angelegt. Nicht mal ein Vorgehen gegen Feinde. Siehe Feindesliebe.






Was wie so vieles, was aus Deinem Keyboard kommt, mal wieder falsch ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heidenverfolgung

Ich schrieb von der Lehre Christi, Stichwort Feindesliebe. Die Lehre gibt keine Heidenverfolgung oder Kreuzzüge her, es sei denn man handelt entgegen der Lehre Christi.

Mit Bezugnahme auf den Koran ist diesbezüglich völlig ohne schlechtes Gewissen das Abschlachten von Menschen möglich. Mohammed selbst hat es praktiziert.

Das ist der Unterschied.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Einigung geht nicht weit genug. Es müßte dazu kommen, daß für jeden durch westliche Gewalt Getöteten der IS einen Abendländler über die Klinge springen lassen darf.

Ach so: Ihr versteht ja keine Ironie, vor allem wenn sie bitter ist. Dies war so eine, anders kann man mit Opas Schwachsinn nicht umgehen. Das ist bitter.

Soviel zur Toleranz der Okzidentalen.

Ob DU das wirklich als Ironie verstehst, obwohl du es behauptest, daran zweifele ich.
Wie, falls DU dann derjenige wärest, der für einen vom Westen getöteten IS Kämpfer..... , dann würdest du das nicht mal in angeblicher(!) Ironie schreiben wollen.

Oppa liegt schon vollkommen richtig mit seinem Text.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Über die Beschneidung von Jungen in der islamischen und jüdischen Religion ließe sich sicher diskutieren sofern diese in Deutschland praktiziert wird.Alles andere ist Ausdruck der Intoleranz.

Richtig. Allerdings ist es auch eine Frage der freien Meinungsäußerung und so das Bestrebungen der Beschränkung ein Versuch die Grundwerte unserer Demokratie zu unterminieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin inzwischen auch nicht mehr davon überzeugt, daß es den Europäern gelingen wird, große Teile der in Europa lebenden Mohammedaner davon zu überzeugen, daß unser Lebensstil für Menschen besser ist!

:kopfkratz:

Natürlich nicht. Es wird umgekehrt sein, ausgehend von der BRD.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du laberst nur noch Stuss...

Entschuldigung, aber es ist auch schwer, sich Euch anzupassen. Auch mir gelingt das nicht immer. Schon weil Euer Niveau so weit weg und so weit unter meinem ist, daß ich ein Teleskop brauche. Und selbst dann ist kein Körnchen Intelligenz zu sehen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin inzwischen auch nicht mehr davon überzeugt, daß es den Europäern gelingen wird, große Teile der in Europa lebenden Mohammedaner davon zu überzeugen, daß unser Lebensstil für Menschen besser ist!

:kopfkratz:

Dann schau Dich um, aber ohne Scheuklappen. Ich kenne nur Muslime, die den Wert unserer Freiheiten erkannt haben und genießen. Und ich kenne verdammt viele inzwischen. Allerdings lerne ich in letzter Zeit nur noch deutsche Maulhelden kennen, die diesen Wert nicht erkannt haben, ja ihn abschaffen wollen. Sie sind nicht meine besten Freunde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Entschuldigung, aber es ist auch schwer, sich Euch anzupassen. Auch mir gelingt das nicht immer. Schon weil Euer Niveau so weit weg und so weit unter meinem ist, daß ich ein Teleskop brauche. Und selbst dann ist kein Körnchen Intelligenz zu sehen.
(-gefettet d. mich-)

Unter zwanzig vernünftigen Männern wird nicht einer sich selbst loben.

William Shakespeare

Er muss Leute wie dich gekannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Morgen sind Wahlen in drei Bundesländern und da muss vorher noch volksverhetzt werden. Typisch AfD. Kann nix außer eskalieren, das aber wirklich gut.

Du hast recht, der Thread kann zu.

Jau, oder um es mit dem unendlichen Fundus deutscher Fußballer-Weisheiten zu sagen:
>Sie haben keine Chance, aber sie nutzen sie!<
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann schau Dich um, aber ohne Scheuklappen. Ich kenne nur Muslime, die den Wert unserer Freiheiten erkannt haben und genießen. Und ich kenne verdammt viele inzwischen. Allerdings lerne ich in letzter Zeit nur noch deutsche Maulhelden kennen, die diesen Wert nicht erkannt haben, ja ihn abschaffen wollen. Sie sind nicht meine besten Freunde.

Dieser Satz verdient hervorgehoben zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wir in Bayern sagen in solchen Momenten politischer Verzweiflung..."Augen zu...CSU...
Kalifat in D
Das ist tatsächlich Deine Wahrnehmung? Ich habe ihn schon vor Äonen geschandbankt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben