Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung duldet Mißhandlung von Kindern in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die von Ihnen propagierte Intoleranz der Muslime existiert in dieser Absolutheit nicht.Genauso wie es glücklicherweise keine absolute Intoleranz von Christen oder Juden gegen andere Religionen gibt.Sie wünschen sich offenbar einen Krieg der Religionen.Was hätten Sie persönlich davon?

Religionen - jedenfalls die monotheistischen - leben davon, daß sie behaupten (aber nicht beweisen können), daß alle Anhänger anderer Religionen zumindest irren, wenn sie nicht die Ausrottung des eigenen (Irr)Glaubens im Sinn haben.

Persönlich bin ich radikaler Anhänger der Toleranz aus Lessings Rinparabel - jedenfalls solange mir auch Toleranz entgegengebracht wird!

:))
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Mein erster Befehl wird sein, alle Waffen zu Zapfhähnen umzuschmieden!

:))

Wäre, zumindest zunächst mal befristet, sicherlich nicht die schlechteste der Lösungen - und das bitte vor Vatertag. :cool:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Religionen - jedenfalls die monotheistischen - leben davon, daß sie behaupten (aber nicht beweisen können), daß alle Anhänger anderer Religionen zumindest irren, wenn sie nicht die Ausrottung des eigenen (Irr)Glaubens im Sinn haben.

Persönlich bin ich radikaler Anhänger der Toleranz aus Lessings Rinparabel - jedenfalls solange mir auch Toleranz entgegengebracht wird!

:))

... und Religionen müssen endlich akzeptieren, dass das weltliche Recht jeglichem Glaubensrecht übergeordnet ist. Und das meine ich militant. Das zu fjodorov!
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zitat von opppa

Du bist da wohl zu ungeduldig!

Noch haben die Mohammedaner in Deutschland die kritische Masse nicht erreicht!





Vorher etwas zu erkennen, ist eigentlich Sinn der Sache. Hinterher , nach vollendeten Tatsachen, wird es schwierig. Erkennen wir ja gerade. Aber ich möchte deine Denkmarmel nicht zu sehr belasten. Verteidige mal weiter den armen Islam in Deutschland und setze dich für die Zerstörung von Kirchen ein. Alle die es anders sehen, sind natürlich blöd...

Was der nicht in den hohlen Schädel reinkriegt, ist die Tatsache, daß es in Deutschland schon mal übel ausgegangen ist, als versucht wurde, Teile der Bevölkerung (wie die Kurden in der Türkei) zu entsorgen!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Mann ist kein Nazi, aber er hat den Koran gelesen. 5 Minuten. Kann man mal investieren.

Na ja, Zeit wird er wohl genug haben, um die 5 Minuten zu investieren; aber ob er verstehend lesen kann, wage ich mal zu bezweifeln!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Stimmt. Darum bekämpfe ich ja jetzt schon die AfD.

Übrigens: es stimmt doch, daß die AfD das Züchtigungsrecht der Eltern und Lehrer wie in den guten alten Zeiten wieder haben will?

Fange mit Deinem Rosinenpicken einfach mal bei denen an, die zu glaubst, verteidigen zu müssen!

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Morgen sind Wahlen in drei Bundesländern und da muss vorher noch volksverhetzt werden. Typisch AfD. Kann nix außer eskalieren, das aber wirklich gut.

Du hast recht, der Thread kann zu.

Dann bleibt uns ja die Hoffnung, daß sie wenigstens das gut genug können!

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Z Zitat von Picasso

Ein Vorgehen gegen Andersgläubige ist in der Lehre Christi nicht angelegt. Nicht mal ein Vorgehen gegen Feinde. Siehe Feindesliebe.








Ich schrieb von der Lehre Christi, Stichwort Feindesliebe. Die Lehre gibt keine Heidenverfolgung oder Kreuzzüge her, es sei denn man handelt entgegen der Lehre Christi.

Mit Bezugnahme auf den Koran ist diesbezüglich völlig ohne schlechtes Gewissen das Abschlachten von Menschen möglich. Mohammed selbst hat es praktiziert.

Das ist der Unterschied.

Rötung durch mich!

Unsere Freunde von der Gegenseite beißen sich aber viel lieber am Alten Testament fest, weil sie finden, daß das (für sie) zielführend ist.

Die Modifizierungen und Relativierungen durch das Neue Testament würde ihren intellektuellen Hintergrund sprengen und sie von ihren (mehr oder eher weniger) hehren Zielen abbringen!

:kopfkratz::happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Blödes Threadthema um dann wieder einmal gegen andere Religionen zu hetzen.

Wie wäre es hiermit?
Kinderschutz wir einerseits ganz groß geschrieben, selbst das ständige Auffüllen eines "Kostehäppchens" von Speisen , die das Kind ablehnt, zählt als Kindswohlgefährdung....und andererseits findet es ein Richter heut immer noch in Ordnung, wenn das Kind mal einen Klapps auf den Po bekommt. Das wäre doch mal was zum Nachdenken!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich lobe mich nicht. Aber ich kann nicht umhin, Tatsachen anzuerkennen. Auch das ist eine Art von Weisheit: zu sehen, wie die Dummen unter den Hasen laufen.

Wenn Du irgendwann mal einen richtig dicken Balken brauchst, such einfach mal in Deinem Auge!

:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Blödes Threadthema um dann wieder einmal gegen andere Religionen zu hetzen.

Wie wäre es hiermit?
Kinderschutz wir einerseits ganz groß geschrieben, selbst das ständige Auffüllen eines "Kostehäppchens" von Speisen , die das Kind ablehnt, zählt als Kindswohlgefährdung....und andererseits findet es ein Richter heut immer noch in Ordnung, wenn das Kind mal einen Klapps auf den Po bekommt. Das wäre doch mal was zum Nachdenken!

Ein Klaps auf den "Po" oder auch n kräftiger Arschvoll hinterläßt weniger bleibende Schäden als das Beschneiden der Genitalien!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Blödes Threadthema um dann wieder einmal gegen andere Religionen zu hetzen.

Wie wäre es hiermit?
Kinderschutz wir einerseits ganz groß geschrieben, selbst das ständige Auffüllen eines "Kostehäppchens" von Speisen , die das Kind ablehnt, zählt als Kindswohlgefährdung....und andererseits findet es ein Richter heut immer noch in Ordnung, wenn das Kind mal einen Klapps auf den Po bekommt. Das wäre doch mal was zum Nachdenken!

Ja Uli, dann öffne doch nen neuen Thread! :) Kinder brauchen Zuckerbrot und Peitsche. ;-) .....sonst züchten wir (oder in den meisten Fällen der Staat) uns lauter Weicheier auf!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Blödes Threadthema um dann wieder einmal gegen andere Religionen zu hetzen.

Wie wäre es hiermit?
Kinderschutz wir einerseits ganz groß geschrieben, selbst das ständige Auffüllen eines "Kostehäppchens" von Speisen , die das Kind ablehnt, zählt als Kindswohlgefährdung....und andererseits findet es ein Richter heut immer noch in Ordnung, wenn das Kind mal einen Klapps auf den Po bekommt. Das wäre doch mal was zum Nachdenken!

Ja Uli, dann öffne doch nen neuen Thread! :) Kinder brauchen Zuckerbrot und Peitsche. ;-) .....sonst züchten wir (oder in den meisten Fällen der Staat) uns lauter Weicheier auf!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wäre, zumindest zunächst mal befristet, sicherlich nicht die schlechteste der Lösungen - und das bitte vor Vatertag. :cool:

Ich verfüge noch über alte Bestände aus dem Weltkrieg!
(Wenn bei Dir mal plötzlicher bedarf ausbricht)

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ein Klaps auf den "Po" oder auch n kräftiger Arschvoll hinterläßt weniger bleibende Schäden als das Beschneiden der Genitalien!

Aber die Leute aus dem Morgenland (behaupten einfach.....äh) glauben daran, daß ihr Lieber Gott dieses so vorschreibt!
(Wenn es nach mir ginge, bekäme jeder, der in dieser Richtung tätig wird, eine feste Adresse hinter Gittern!)

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ursache ist sehr wahrscheinlich seine wenig teamfähige Persönlichkeit=? Inhaltlich...
Alle gegen AfD
Ich warte immer noch auf die Zitate, die meine angeblichen Äusserungen belegen würden...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben