Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Biowaffen"-Entwicklung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wem traut man das benutzen von Biowaffen zu

  • USA

    Stimmen: 11 50,0%
  • ISrael

    Stimmen: 6 27,3%
  • China

    Stimmen: 3 13,6%
  • Russland

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Prinzip ist gut - nur die Wirklichkeit spricht eine andere Sprache ! Kosmonauten und Astronauten verstehen sich gut (bei den Chinesen Tionauten ? ) Es geht darum das man eine Basis bildet als Weltgemeinschaft um den Kosmos zu erobern !
Ich selbst habe schon als Kind in der DDR Ausstellungen gestaltet mit Kosmosbriefmarken und jetzt ist der Kosmos mein Beruf !
Was soll es schöneres geben ? Ich bilde Deutsche aus auf ihren Weg in den Kosmos ...

Ich bin auch Geschäftsmann und begreife wann die Milliardäre eine neue Spielwiese brauchen. Jetzt wird privat investiert, das hat NULL mit der DDR zu tun. Auch die Reichen finden den Planten jetzt sicherlich nicht mehr ganz so reizvoll. Aber wie auch immer, du wirst es schon sehen. Bis dahin setze ich weiter auf die Gewinner und nicht auf die nostalgischen Schlafmützen die rein gar nichts mehr bewegen und nur noch Schaden anrichten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
sofern man Zeitgleich "Virus und Impfung" entwickelt,
ein kalkulierbares Risiko
Vor allem darf es nicht heraus kommen, weil es doch "international geächtet" ist. Wenn in den USA jetzt keine "Corona"-Toten gezählt würden, wäre das natürlich zu auffällig. Wenn diese "Corona"-Toten aber nur "der Abschaum" sind, also Menschen die man entbehren kann, dann ist das Risiko vertretbar. "Trump schüttelt noch immer Hände" und ist trotzdem nicht infiziert? Oder haben Viren doch Stolz?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Vor allem darf es nicht heraus kommen, weil es doch "international geächtet" ist. Wenn in den USA jetzt keine "Corona"-Toten gezählt würden, wäre das natürlich zu auffällig. Wenn diese "Corona"-Toten aber nur "der Abschaum" sind, also Menschen die man entbehren kann, dann ist das Risiko vertretbar. "Trump schüttelt noch immer Hände" und ist trotzdem nicht infiziert? Oder haben Viren doch Stolz?

die Ersten an einer neuartigen Lungenkrankheit in den USA verstorbenen waren ja E-Zigarettenraucher ^^
und nun, da dieser "Etnisch" konzipierter Virus zurück ist,
wird man n paar Schwarze und Arme los...
win win win!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Ersten an einer neuartigen Lungenkrankheit in den USA verstorbenen waren ja E-Zigarettenraucher ^^
und nun, da dieser "Etnisch" konzipierter Virus zurück ist,
wird man n paar Schwarze und Arme los...
win win win!
Klaro, Tabak ist natürlich, daran stirbt man erst später - "E-Zigaretten" töten sofort.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.363
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist dir folgendes bekannt?

https://www.welt.de/geschichte/arti...n-wollten-Briten-die-Indianer-vernichten.html
Mit B-Waffen wollten Briten die Indianer vernichten
1763 erhoben sich zahlreiche Indianerstämme gegen die britische Herrschaft in Nordamerika. Ein General verfiel auf einen teuflischen Plan: Mit Pocken infizierte Decken sollten den Gegner auslöschen.


Zwar war das Virus, das die Seuche hervorrief, noch nicht entdeckt. Aber dass Kleidung zur Ansteckung beitrug, wussten die Europäer bereits seit dem Mittelalter. Schon die ersten Entdecker und Konquistadoren hatten die Pocken in die Neue Welt eingeschleppt. Dort trafen ihre Erreger auf eine Bevölkerung, die keinerlei Immunität gegen die Krankheit entwickelt hatte. Die Auslöschung der indianischen Gesellschaften wird mehr den Seuchen der Europäer zugeschrieben (bald kamen Malaria und Gelbfieber aus Afrika hinzu), als ihren Waffen. Die Inseln der Karibik wurden geradezu menschenleer.

Bezug zum Thema? Ich sehe ihn nämlich nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.363
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Ersten an einer neuartigen Lungenkrankheit in den USA verstorbenen waren ja E-Zigarettenraucher ^^
und nun, da dieser "Etnisch" konzipierter Virus zurück ist,
wird man n paar Schwarze und Arme los...
win win win!

Hauptbetroffene - ich kanns nur wiederholfen - sind alte Männer weißer Hautfarbe.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Hauptbetroffene - ich kanns nur wiederholfen - sind alte Männer weißer Hautfarbe.

Du kennst also die Mortalitätsrate in China und in den USA`?
Erzähl...
dann weißte ja mehr als 3/4 der Weltbevölkerung!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.363
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kennst also die Mortalitätsrate in China und in den USA`?
Erzähl...
dann weißte ja mehr als 3/4 der Weltbevölkerung!

Muss ich dazu die Mortalitätsrate kennen, um zu sehen, wer am Virus stirbt: Alte Menschen mit genügend Geld in der Tasche, um noch mobil zu sein und viele soziale Kontakte zu pflegen. Das sind in der Regel mehr Männer als Frauen, mehr Weiße als Farbige, mehr Reiche als Arme.
Und für China kann ich dir versichern, dass 2/3 der Opfer männlich waren, obwohl ich die Zahlen gar nicht kenne.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Muss ich dazu die Mortalitätsrate kennen, um zu sehen, wer am Virus stirbt: Alte Menschen mit genügend Geld in der Tasche, um noch mobil zu sein und viele soziale Kontakte zu pflegen. Das sind in der Regel mehr Männer als Frauen, mehr Weiße als Farbige, mehr Reiche als Arme.
Und für China kann ich dir versichern, dass 2/3 der Opfer männlich waren, obwohl ich die Zahlen gar nicht kenne.

man sollte die Zahlen kennen, wenn man solche Behauptungen anstellt....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Das traue ich allen zu. Daher hab ich für die gestimmt die den Einsatz (imho) am ehesten befehlen würden. Das sind die USA.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.zeit.de/1998/49/199849.ethnobombe_.xml
Das genetische Schlachtfeld
Israel bastelt an einer Biowaffe, die nur Araber töten soll. Behaupten Geheimdienstler. Unwahr? Undenkbar? Ein Report über die ethnische Genforschung, die irgendwann beides liefern könnte: Medikamente und Bomben
26. November 1998
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannste mal sehen was die Amis für Schweineköppe sind.

Frei nach [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] alles nur "VT".....

wahrscheinlich auch, das die Amis sich extra aufmachten um "Gen-Proben" der Russen zu sammeln.
Was aber wohl letztlich daran scheitern wird, da man genetisch zu eng mit einander Verwandt ist,
also eher keine "Ethno-Bombe" gegen Russland möglich, ohne selbst unterzugehen.
Da ticken die ISraelis anders, die haben schon öfter angekündigt notfalls die ganze Welt untergehen zu lassen,
falls man sich Ihnen in den Weg stellt:

https://www.lebenshaus-alb.de/magazin/002369.html
Aus Gründen der Staatsräson hat Israel die Produktion und den Besitz von Massenvernichtungswaffen zwar niemals offiziell bestätigt und diesbezüglich seine so genannte “Politik der Ambiguität” (Doppeldeutigkeit) verfolgt, doch wurden in den vergangenen Jahrzehnten geheimdienstliche Erkenntnisse bekannt, gab es Indiskretionen von Politikern, Forschungen wissenschaftlicher Institute und nicht zuletzt einen zielgerichteten investigativen Journalismus.

Biologische und chemische Waffen komplettieren Israels Overkill-Potenzial. Aufgrund akribischer Geheimhaltung fließen Informationen darüber nur spärlich, doch heißt es in einem Bericht des Office for Technology Assessment (OTA) - das Institut recherchierte bis 1995 im Auftrag des US-Kongresses - aus dem Jahr 1993, dass “Israel nach allgemeiner Auffassung inoffizielle Potenziale zur chemischen Kriegsführung besitzt” und “ein inoffizielles Programm zur Herstellung von biologischen Waffen durchführt”.

Als gesichert gilt, dass sich in Nes Ziona südlich von Tel Aviv das Institut für Biologische Forschung (IIBR) befindet, dessen Aktionsfeld ein hoher israelischer Geheimdienstmitarbeiter wie folgt beschreibt: “Es gibt wohl keine einzige bekannte oder unbekannte Form chemischer oder biologischer Waffen … die im Institut Nes Ziona nicht erzeugt würde.” Durch den Rückgriff auf Forschungen in Südafrika soll zudem - Gerüchten zufolge - seit Anfang der neunziger Jahre an einer so genannten “Ethno-Bombe” gearbeitet worden sein, bei der versucht wird, Ergebnisse der Genforschung zu nutzen.

Parallel zum Aufbau eines Arsenals an Kernwaffen gab es für die israelische Armee über Jahrzehnte hinweg gleichfalls eine Evolution der Einsatzstrategie. Ausgangspunkt aller Optionen war die Überzeugung, nur auf diese Weise würde es möglich sein, einer mutmaßlichen arabischen Bedrohung eine ultimative Abschreckungsmacht entgegenzusetzen. Nuklearwaffen sollten als ultima ratio sicherstellen, dass es nie wieder zu einem Massaker am jüdischen Volk kommen würde. Als symbolische Metapher hierfür diente die sogenannte “Samson-Option”, die sich eines biblischen Mythos bediente. Demzufolge wurde Samson - gefangen nach blutigem Kampf - von den Philistern geblendet und in Dagons Tempel in Gaza öffentlich zur Schau gestellt. Dem Tode nahe bat der Gemarterte seinen Gott, ihm ein letztes Mal Kraft zu geben, und rief: “Ich will sterben mit den Philistern!” Danach konnte Samson die Säulen des Tempels beiseite schieben, woraufhin das Dach einstürzte und alle unter sich begrub. Bezogen auf diesen Mythos des Widerstehens und der Unbesiegbarkeit erhielten Israels Atomraketen den Decknamen “Tempelwaffen”.

Ex-Premier Shimon Peres - einer der Protagonisten einer Aufrüstung mit Massenvernichtungswaffen - charakterisierte das dem zugrunde liegende strategische Motiv mit den Worten: “Ein überlegenes Waffensystem zu haben, schafft die Möglichkeit, es für die Ausübung von Druck zu nutzen. Das heißt, die andere Seite zu zwingen, Israels Forderungen zu akzeptieren, was wahrscheinlich dazu führt, dass der traditionelle Status quo hingenommen und ein Friedensvertrag unterzeichnet wird.”

Darüber hinaus garantiert das israelische Nuklearpotenzial den uneingeschränkten Beistand des amerikanischen Alliierten und verhindert eine unerwünschte Parteinahme Europas zugunsten der arabisch-palästinensischen Position - getreu der Maxime: “Wenn ihr uns in einer kritischen Situation nicht helfen wollt, werden wir euch veranlassen, uns zu helfen, oder uns gezwungen sehen, unser Potenzial einzusetzen.”

Aufschlussreich sind in diesem Kontext die Aussagen des israelisch-niederländischen Militärhistorikers Martin van Creveld, eines international bekannten Professors für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität von Jerusalem, aus dem vergangenen Jahr. Van Creveld bemerkte in einem Interview mit dem niederländischen Magazin ELSEVIER zu den Plänen der Likud- Regierung, eine unüberwindliche Mauer zwischen Israel und dem Westjordanland zu errichten, Sharon verfolge in letzter Konsequenz das Ziel, alle Palästinenser aus der dann errichteten “Festung Israel” deportieren zu können. Auf die Frage, ob die Welt eine derartige ethnische Säuberung zulassen würde, meinte van Creveld: “Das liegt daran, wer es tut und wie schnell es geht. Wir haben einige Hunderte von Atomsprengkörpern und Raketen und können sie auf Ziele überall werfen, selbst auf Rom. Bei einem Einsatz von Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frei nach [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] alles nur "VT".....

wahrscheinlich auch, das die Amis sich extra aufmachten um "Gen-Proben" der Russen zu sammeln.
Was aber wohl letztlich daran scheitern wird, da man genetisch zu eng mit einander Verwandt ist,
also eher keine "Ethno-Bombe" gegen Russland möglich, ohne selbst unterzugehen.
Da ticken die ISraelis anders, die haben schon öfter angekündigt notfalls die ganze Welt untergehen zu lassen,
falls man sich Ihnen in den Weg stellt:

https://www.lebenshaus-alb.de/magazin/002369.html
Aus Gründen der Staatsräson hat Israel die Produktion und den Besitz von Massenvernichtungswaffen zwar niemals offiziell bestätigt und diesbezüglich seine so genannte “Politik der Ambiguität” (Doppeldeutigkeit) verfolgt, doch wurden in den vergangenen Jahrzehnten geheimdienstliche Erkenntnisse bekannt, gab es Indiskretionen von Politikern, Forschungen wissenschaftlicher Institute und nicht zuletzt einen zielgerichteten investigativen Journalismus.

Biologische und chemische Waffen komplettieren Israels Overkill-Potenzial. Aufgrund akribischer Geheimhaltung fließen Informationen darüber nur spärlich, doch heißt es in einem Bericht des Office for Technology Assessment (OTA) - das Institut recherchierte bis 1995 im Auftrag des US-Kongresses - aus dem Jahr 1993, dass “Israel nach allgemeiner Auffassung inoffizielle Potenziale zur chemischen Kriegsführung besitzt” und “ein inoffizielles Programm zur Herstellung von biologischen Waffen durchführt”.

Als gesichert gilt, dass sich in Nes Ziona südlich von Tel Aviv das Institut für Biologische Forschung (IIBR) befindet, dessen Aktionsfeld ein hoher israelischer Geheimdienstmitarbeiter wie folgt beschreibt: “Es gibt wohl keine einzige bekannte oder unbekannte Form chemischer oder biologischer Waffen … die im Institut Nes Ziona nicht erzeugt würde.” Durch den Rückgriff auf Forschungen in Südafrika soll zudem - Gerüchten zufolge - seit Anfang der neunziger Jahre an einer so genannten “Ethno-Bombe” gearbeitet worden sein, bei der versucht wird, Ergebnisse der Genforschung zu nutzen.

Parallel zum Aufbau eines Arsenals an Kernwaffen gab es für die israelische Armee über Jahrzehnte hinweg gleichfalls eine Evolution der Einsatzstrategie. Ausgangspunkt aller Optionen war die Überzeugung, nur auf diese Weise würde es möglich sein, einer mutmaßlichen arabischen Bedrohung eine ultimative Abschreckungsmacht entgegenzusetzen. Nuklearwaffen sollten als ultima ratio sicherstellen, dass es nie wieder zu einem Massaker am jüdischen Volk kommen würde. Als symbolische Metapher hierfür diente die sogenannte “Samson-Option”, die sich eines biblischen Mythos bediente. Demzufolge wurde Samson - gefangen nach blutigem Kampf - von den Philistern geblendet und in Dagons Tempel in Gaza öffentlich zur Schau gestellt. Dem Tode nahe bat der Gemarterte seinen Gott, ihm ein letztes Mal Kraft zu geben, und rief: “Ich will sterben mit den Philistern!” Danach konnte Samson die Säulen des Tempels beiseite schieben, woraufhin das Dach einstürzte und alle unter sich begrub. Bezogen auf diesen Mythos des Widerstehens und der Unbesiegbarkeit erhielten Israels Atomraketen den Decknamen “Tempelwaffen”.

Ex-Premier Shimon Peres - einer der Protagonisten einer Aufrüstung mit Massenvernichtungswaffen - charakterisierte das dem zugrunde liegende strategische Motiv mit den Worten: “Ein überlegenes Waffensystem zu haben, schafft die Möglichkeit, es für die Ausübung von Druck zu nutzen. Das heißt, die andere Seite zu zwingen, Israels Forderungen zu akzeptieren, was wahrscheinlich dazu führt, dass der traditionelle Status quo hingenommen und ein Friedensvertrag unterzeichnet wird.”

Darüber hinaus garantiert das israelische Nuklearpotenzial den uneingeschränkten Beistand des amerikanischen Alliierten und verhindert eine unerwünschte Parteinahme Europas zugunsten der arabisch-palästinensischen Position - getreu der Maxime: “Wenn ihr uns in einer kritischen Situation nicht helfen wollt, werden wir euch veranlassen, uns zu helfen, oder uns gezwungen sehen, unser Potenzial einzusetzen.”

Aufschlussreich sind in diesem Kontext die Aussagen des israelisch-niederländischen Militärhistorikers Martin van Creveld, eines international bekannten Professors für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität von Jerusalem, aus dem vergangenen Jahr. Van Creveld bemerkte in einem Interview mit dem niederländischen Magazin ELSEVIER zu den Plänen der Likud- Regierung, eine unüberwindliche Mauer zwischen Israel und dem Westjordanland zu errichten, Sharon verfolge in letzter Konsequenz das Ziel, alle Palästinenser aus der dann errichteten “Festung Israel” deportieren zu können. Auf die Frage, ob die Welt eine derartige ethnische Säuberung zulassen würde, meinte van Creveld: “Das liegt daran, wer es tut und wie schnell es geht. Wir haben einige Hunderte von Atomsprengkörpern und Raketen und können sie auf Ziele überall werfen, selbst auf Rom. Bei einem Einsatz von Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel.
Hört sich für mich schlüssich an, denn sie haben ja die carte blanche vonner Fiktion:

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Hört sich für mich schlüssich an, denn sie haben ja die carte blanche vonner Fiktion:

und machen es auch recht deutlich, auch wenn die übrigen Nationen, b.z.w deren "Führung" es der Bevölkerung gegenüber nie zugeben würde, erpreßt zu werden.

Unverständlich für mich, das selbst Deutschland deren Massenvernichtungswaffen mitfinanzierte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und machen es auch recht deutlich, auch wenn die übrigen Nationen, b.z.w deren "Führung" es der Bevölkerung gegenüber nie zugeben würde, erpreßt zu werden.
Genau, weil dann jeder wüßte, daß es Täterim Opferpelz sind!:mad:
Unverständlich für mich, das selbst Deutschland deren Massenvernichtungswaffen mitfinanzierte.
WAT? Das ist doch so klar wie Klosbrühe:

Die spielen auf der Holocaustflöte und Die BRD-Regierung (nicht zu verwechseln mit Deutschland;) ), die selbst führungstechnisch zu ihnen gehört, spuckt die Kohle raus! Offiziell eben wieder die "Freundschaft" mit den "Auserwählten". Diejenigen, die es merken, werden von ihren eigenen Landsleuten dann als "Antisemiten" beschimpft.

Das ist so infam eingefädelt. daß es die Dummen eben nicht bemerken und in ihr eigenes Unglück laufen. Wie Lemminge!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dieses Getrolle und Gestalke aus dem ***forum nervt! Und nicht nur mich 😡 Dagegen halten!
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben