Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Biowaffen"-Entwicklung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wem traut man das benutzen von Biowaffen zu

  • USA

    Stimmen: 11 50,0%
  • ISrael

    Stimmen: 6 27,3%
  • China

    Stimmen: 3 13,6%
  • Russland

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannste mal sehen was die Amis für Schweineköppe sind.

Die Briten waren ähnliche "Schweinsköppe" und nutzen Pockenvirenverseuchte Decken um Indianer zu infizieren,
"Schafsköppe" gehen anders vor:

https://www.wochenblick.at/will-die-tuerkei-gezielt-corona-infizierte-in-die-eu-schleusen/
Die griechische Armee ist in Alarmbereitschaft. Informationen zufolge, plane die Türkei unter Präsident Erdogan nämlich, gezielt Covid-19-infzierte Migranten nach Griechenland und in weitere EU-Staaten zu schleusen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Briten waren ähnliche "Schweinsköppe" und nutzen Pockenvirenverseuchte Decken um Indianer zu infizieren,
"Schafsköppe" gehen anders vor:

https://www.wochenblick.at/will-die-tuerkei-gezielt-corona-infizierte-in-die-eu-schleusen/
Die griechische Armee ist in Alarmbereitschaft. Informationen zufolge, plane die Türkei unter Präsident Erdogan nämlich, gezielt Covid-19-infzierte Migranten nach Griechenland und in weitere EU-Staaten zu schleusen.
Ham die alle schon das Certificate Of Vaccination ID?*LOL*

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ham die alle schon das Certificate Of Vaccination ID?*LOL*


da "hier" die Zielsetzung ist, einen anderen Virustyp als der in EUropa vertretene zu exportieren,
sicherlich nicht....

und es ist immer dem Zufall zu verdanken:

https://www.wochenblick.at/muehlviertel-illegale-syrer-bei-versuchtem-grenzuebertritt-erwischt/
Beim Versuch, von Oberösterreich über die Grenze nach Bayern zu gelangen, ging den Behörden eine Gruppe illegaler Syrer ins Netz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da "hier" die Zielsetzung ist, einen anderen Virustyp als der in EUropa vertretene zu exportieren,
sicherlich nicht....

und es ist immer dem Zufall zu verdanken:

https://www.wochenblick.at/muehlviertel-illegale-syrer-bei-versuchtem-grenzuebertritt-erwischt/
Beim Versuch, von Oberösterreich über die Grenze nach Bayern zu gelangen, ging den Behörden eine Gruppe illegaler Syrer ins Netz.
Obwohl ich von Haus aus eine Frohnatur bin, spüre ich die Dunkelheit auf uns zukommen. Ich hatte immer angenommen, die nächsten 23 Jahre noch in vergleichsweise friedlicher Umgebung zu existieren (vielleicht könnte man es auch leben nennen.;) ). Meinst Du tatsächlich, daß es außer dem "hochgelobten" Coronavirus noch einen anderen gibt? Könnte ich mir zwar vorstellen, aber gibt es da Hinweise?:confused:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Obwohl ich von Haus aus eine Frohnatur bin, spüre ich die Dunkelheit auf uns zukommen. Ich hatte immer angenommen, die nächsten 23 Jahre noch in vergleichsweise friedlicher Umgebung zu existieren (vielleicht könnte man es auch leben nennen.;) ). Meinst Du tatsächlich, daß es außer dem "hochgelobten" Coronavirus noch einen anderen gibt? Könnte ich mir zwar vorstellen, aber gibt es da Hinweise?:confused:

https://www.focus.de/gesundheit/new...rona-mutationen-auf-der-welt_id_11897086.html
Drei Typen, bizarre Wege: So verbreiteten sich die Corona-Mutationen auf der Welt

Ja....sieht jedenfalls stark danach aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.focus.de/gesundheit/new...rona-mutationen-auf-der-welt_id_11897086.html
Drei Typen, bizarre Wege: So verbreiteten sich die Corona-Mutationen auf der Welt

Ja....sieht jedenfalls stark danach aus.
Ich als Nichtwissenschaftler will wissen, WARUM ein "Virus" überhaupt mutiert? Soweit ich gehört habe, ist das Corona"virus" nicht lebensfähich, sondern nur eine DNS-Sequenz. Wie soll die sich von allen ändern? Ich vermute hier auch schon wieder anthropogenes Handeln der Büttel der NWO.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich als Nichtwissenschaftler will wissen, WARUM ein "Virus" überhaupt mutiert? Soweit ich gehört habe, ist das Corona"virus" nicht lebensfähich, sondern nur eine DNS-Sequenz. Wie soll die sich von allen ändern? Ich vermute hier auch schon wieder anthropogenes Handeln der Büttel der NWO.;)

tja...was "Wir" so alles Wissen möchten ^^
aber dazu die Frage:
"würden denn Alle auch die Antworten ertragen"?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Briten waren ähnliche "Schweinsköppe" und nutzen Pockenvirenverseuchte Decken um Indianer zu infizieren,
"Schafsköppe" gehen anders vor:

https://www.wochenblick.at/will-die-tuerkei-gezielt-corona-infizierte-in-die-eu-schleusen/
Die griechische Armee ist in Alarmbereitschaft. Informationen zufolge, plane die Türkei unter Präsident Erdogan nämlich, gezielt Covid-19-infzierte Migranten nach Griechenland und in weitere EU-Staaten zu schleusen.

Offiziell wird sich dieser Döner Sultan natürlich nie dahingehend äußern. Aber es ist völlig klar, dass diese Goldstücke keine Arbeit finden werden hier und nur kosten werden. Somit sind sie bereits dem Sozialghetto geweiht in deutschen Großstädten und bilden den perfekten Nährboden für die Radikalisierung. Klar, werden sie möglichst viele Bürger hier mit Corona anstecken und den großmöglichsten Schaden anrichten. Dass keine Grenzen offen sind mit den Nachbarländern aber die Hütte offen für die Nike Turnschuh Werbeträger aus 1001 Nacht, ist schon der Gipfel der Unverschämtheit. Ich glaube man sucht die Leidensgrenze des Bürgers oder die haben schlicht und einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja...was "Wir" so alles Wissen möchten ^^
aber dazu die Frage:
"würden denn Alle auch die Antworten ertragen"?
Ich auf jeden Fall! Es gibt nix, was ich nicht ertragen könnte! Es macht mich viel ärgerlicher, etwas nur zu ahnen, ohne Tatsachen zu kennen.:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Offiziell wird sich dieser Döner Sultan natürlich nie dahingehend äußern. Aber es ist völlig klar, dass diese Goldstücke keine Arbeit finden werden hier und nur kosten werden. Somit sind sie bereits dem Sozialghetto geweiht in deutschen Großstädten und bilden den perfekten Nährboden für die Radikalisierung. Klar, werden sie möglichst viele Bürger hier mit Corona anstecken und den großmöglichsten Schaden anrichten. Dass keine Grenzen offen sind mit den Nachbarländern aber die Hütte offen für die Nike Turnschuh Werbeträger aus 1001 Nacht, ist schon der Gipfel der Unverschämtheit. Ich glaube man sucht die Leidensgrenze des Bürgers oder die haben schlicht und einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

BG, New York

Es muss ja nicht "zwingend" gleich der "neue Virus" sein,
"offene TBC" ist auch recht gut geeignet, sich schnell zu verbreiten und ausreichend um in entsprechender Zahl ein "Krankenversorgungssystem" schnell zu überfordern....

https://www.spiegel.de/gesundheit/d...erden-in-die-milliarden-steigen-a-916902.html
pidemie in Europa Tickende Bombe Tuberkulose
Tuberkulose? Heute kein Problem mehr, denken viele. Die Realität sieht anders aus: Immer mehr Menschen infizieren sich auch in der EU mit antibiotikaresistenten Erregern.

107.700 Euro für die Behandlung eines Patienten
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich auf jeden Fall! Es gibt nix, was ich nicht ertragen könnte! Es macht mich viel ärgerlicher, etwas nur zu ahnen, ohne Tatsachen zu kennen.:mad:

mehr als 3/4 der Bevölkerung "will" es nicht wissen....
und noch weniger würden es vermutlich ertragen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mehr als 3/4 der Bevölkerung "will" es nicht wissen....
und noch weniger würden es vermutlich ertragen
Jupp! Das ist DEM Problem. Ich bin jahrelang rumgelaufen und habe angenommen(!), daß die meisten Menschen so ähnlich seien wie ich. WEIT gefehlt! Viele sind schlauer, aber die überwiegende Mehrheit ist erheblich dümmer.:mad:
So'n Schwachsinn, die Deutschen sind heute nicht mal imstande einen ordinären Flughafen zu bauen.
Möchte man meinen, obwohl es das Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt gibt. Ich habe vor rund 20 Jahren davon das erste Mal gehört. Ein Bekannter hatte Kontakt zu Dr. Plichta, der ein Raumfahrzeuch konzipiert hatte, was mit Silan fliegen sollte. Mein Bekannter hatte sich mit dem Institut in Verbindung gesetzt und um einen Termin mit den entsprechenden Leuten und Herrn. Dr. Plichta gebeten. Er hat nie einen Termin bekommen, obwohl Dr. Plichta die technischen Möglichkleit zur Herstellung des Silans und die Berechnugen seines Raumschiffs hat patentieren lassen. Ich vermute, Dr. Plichta ist eines der letzten deutschen Genies.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Offiziell wird sich dieser Döner Sultan natürlich nie dahingehend äußern. Aber es ist völlig klar, dass diese Goldstücke keine Arbeit finden werden hier und nur kosten werden. Somit sind sie bereits dem Sozialghetto geweiht in deutschen Großstädten und bilden den perfekten Nährboden für die Radikalisierung. Klar, werden sie möglichst viele Bürger hier mit Corona anstecken und den großmöglichsten Schaden anrichten. Dass keine Grenzen offen sind mit den Nachbarländern aber die Hütte offen für die Nike Turnschuh Werbeträger aus 1001 Nacht, ist schon der Gipfel der Unverschämtheit. Ich glaube man sucht die Leidensgrenze des Bürgers oder die haben schlicht und einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

BG, New York

Dem Döner Sultan sollten wir für jeden Flüchtling den er laufen läßt, drei von seinen Döner Fatzken zurück schicken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich als Nichtwissenschaftler will wissen, WARUM ein "Virus" überhaupt mutiert? Soweit ich gehört habe, ist das Corona"virus" nicht lebensfähich, sondern nur eine DNS-Sequenz. Wie soll die sich von allen ändern? Ich vermute hier auch schon wieder anthropogenes Handeln der Büttel der NWO.;)

Viel interessanter ist die Frage warum inzwischen in Asien Genesene sich neu infiziert haben, dieser Umstand macht nämlich jegliche Impfung unsinnig.
Hier bei uns in den Medien wird dies ja bestritten, aber an uns möchte man ja auch in Zukunft mit dem Impfen viel Geld verdienen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Viel interessanter ist die Frage warum inzwischen in Asien Genesene sich neu infiziert haben, dieser Umstand macht nämlich jegliche Impfung unsinnig.
Hier bei uns in den Medien wird dies ja bestritten, aber an uns möchte man ja auch in Zukunft mit dem Impfen viel Geld verdienen.

wie schon für [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hier verlinkt und aufgeführt wurde,
gibt es anscheinend drei Verschiedene Varianten des Virus....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viel interessanter ist die Frage warum inzwischen in Asien Genesene sich neu infiziert haben, dieser Umstand macht nämlich jegliche Impfung unsinnig.
Hier bei uns in den Medien wird dies ja bestritten, aber an uns möchte man ja auch in Zukunft mit dem Impfen viel Geld verdienen.
Der Gedanke drängt sich auf, daß hier mehrere Dinge parallel laufen:
1. Angstmache , um Bewegungsmelder;) einzuführen,
2. Reduzierung eines Teils der Menschheit und...natürlich!!
3. das Abgreifen von jeder Menge Kohle.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Gedanke drängt sich auf, daß hier mehrere Dinge parallel laufen:
1. Angstmache , um Bewegungsmelder;) einzuführen,
2. Reduzierung eines Teils der Menschheit und...natürlich!!
3. das Abgreifen von jeder Menge Kohle.:mad:

Jedenfalls solange Erika das Kanzleramt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
mühsige Diskussion die eh zu nix führt Ich fahre ja sowieso ohne Gurt, von daher hast...
Alle gegen AfD
Richtig. Aber vorstellbar wäre auch, das er etwas falsch verstehen WILL. So agieren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben