Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Na?
Welcher Darsteller liegt hier?

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab gerade mal fefugelt. Teilweise angegeben zwischen 50 und 100 km. Man sollte aber 50% anziehen. Also zwischen 25 und 50. Wäre mir zu wenich.
Schtümmt.;)
Ich habe eh immer schon den Eindruck gehabt, daß Stadtplaner völlich meschugge sind. Das fing damals an, als sie zur Verkehrs"beruhigung" Betonfässer auf die Straße gestellt haben, was im Übrigen gegen die damalige StVo verstieß, da Gegenstände auf der Fahrbahn verboten waren. Aber wie aus dem Ausländer"gesetz" das Einwanderungs"gesetz" wurde, wurde auch damit Schindluder getrieben. Also alles völlich normal.;)

ja das mit den reichweiten, also die zahlen die dort angegeben werden, wahrscheinlich bei rückenwind und bergab :giggle:
für den alltag sind es eh nur kurze strecken, da reicht der akku meist, freizeitmäßig fahr ich mit wenig unterstützung ziemlich moderat, dann kommt man weiter. irgendwann kommt der hunger, während ich dann auflade macht das der akku auch. also was suchen wo man auch den radakku laden kann. einmal bei meckdoof wollte ich auch laden, die hatten keine steckdose für mich frei, ja dann hab ich kein hunger mehr :))

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

vllt haben die stadtplaner dem zugehört und glauben nun das sie das erfüllen sollen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nochmal doppelt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Es gibt gute und schlechte Juden? Deshalb ist Antisemitismus unausweichlich? Wo möchtest du mit deiner Diskussion hin?

der zionismus ist eine ideologie die hauptsächlich von juden, aber nicht nur und nicht von allen juden, favorisiert wird. diese ideologie ist kriminell und schädlich für viele völker dieses planeten. :))

das hat mit antisemitismus so viel zu tun wie eine kuh mit der raumfahrt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weißt du wo sie sind? Wie gesagt, wenn sie schon im Iran sind, dann ist doch alles gut.

warum soll alles gut sein wenn es leute gibt die demonstrieren ?

wenn alles gut wäre, hätten sie dann grund dazu ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
der zionismus ist eine ideologie die hauptsächlich von juden, aber nicht nur und nicht von allen juden, favorisiert wird. diese ideologie ist kriminell und schädlich für viele völker dieses planeten. :))

das hat mit antisemitismus so viel zu tun wie eine kuh mit der raumfahrt :))

...und weiter?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
warum soll alles gut sein wenn es leute gibt die demonstrieren ?

wenn alles gut wäre, hätten sie dann grund dazu ?

Sie sollen doch demonstrieren. Ich habe damit kein Problem. Ich fand bloß seltsam, das sie sich für ein islamisches Land einsetzen und gegen Israel demonstrieren. Als Juden. Aber wenn das aus deren Sicht Sinn macht, bitte. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
erstmal, wenn mitten in der nacht ausser der ampel nur mein licht am rad zu sehen ist, dann ........ , wen interessierts ;)

zu den abgaben :


Was für ein Rassismus ist das denn!
Jetzt dachte ich erst, das muss eine FakeNews sein. Hab mal recherchiert und tatsächlich:

Haaretz, die renommierteste israelische Zeitung hat es veröffentlicht.
https://www.haaretz.com/jewish/1.5128226


Und lese den nächstbesten Online-Kommentar, da schreibt jemand:
"Es ist absolut falsch, was der Rabbi .. Was immer sein Name ist, getan hat. Das er es so laut ausgesprochen hat- für die Öffentlichkeit, ist das größte Verbrechen. Es enthüllt das heilige Geheimnis, das vor den Augen der Gojim verborgen sein sollte. Natürlich sind die nur da, um den Juden zu dienen, und es ist nicht nötig, dies der ganzen Herde anzukündigen. Metzger wissen".

1) etwas holprig übersetzt 2) vielleicht soll es Satire sein?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein Rassismus ist das denn!
Jetzt dachte ich erst, das muss eine FakeNews sein. Hab mal recherchiert und tatsächlich:

Haaretz, die renommierteste israelische Zeitung hat es veröffentlicht.
https://www.haaretz.com/jewish/1.5128226


Und lese den nächstbesten Online-Kommentar, da schreibt jemand:
"Es ist absolut falsch, was der Rabbi .. Was immer sein Name ist, getan hat. Das er es so laut ausgesprochen hat- für die Öffentlichkeit, ist das größte Verbrechen. Es enthüllt das heilige Geheimnis, das vor den Augen der Gojim verborgen sein sollte. Natürlich sind die nur da, um den Juden zu dienen, und es ist nicht nötig, dies der ganzen Herde anzukündigen. Metzger wissen".

1) etwas holprig übersetzt 2) vielleicht soll es Satire sein?

Leider keine Satire, solche aussagen gibt es nicht nur von dem. Hab schon viel gesucht zu dem und verwandte Themen. Umso tiefer man in den Informationen kommt, es wird keinesfalls besser :nono:

Dieses gilt aber vor allem für den Zionismus :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Leider keine Satire, solche aussagen gibt es nicht nur von dem. Hab schon viel gesucht zu dem und verwandte Themen. Umso tiefer man in den Informationen kommt, es wird keinesfalls besser :nono:

Dieses gilt aber vor allem für den Zionismus :(

Jepp, die Waisen von Zion


Ohne Rechtschreibfehler
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jepp, die Waisen von Zion


Ohne Rechtschreibfehler
Debi

Ich hab da zum teil einiges gelesen, dann musste ich erstmal Pause machen. Überhaupt bei der ganzen recherche hin und wieder Pause machen. Erstmal verarbeiten, dann weiter :))
Ist nix für labile Leute :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hab da zum teil einiges gelesen, dann musste ich erstmal Pause machen. Überhaupt bei der ganzen recherche hin und wieder Pause machen. Erstmal verarbeiten, dann weiter :))
Ist nix für labile Leute :(

Kuschelchen, Dein Postfach ist voll.
Deshalb keine Botschaften mehr von mir.

ZK
(Zentralkommitee)
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hab da zum teil einiges gelesen, dann musste ich erstmal Pause machen. Überhaupt bei der ganzen recherche hin und wieder Pause machen. Erstmal verarbeiten, dann weiter :))
Ist nix für labile Leute :(

Das ging mir auch so.

Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
US-Zeitung rechnet ab...
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !? Welche von beiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben