Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
offiziell anbieten kommt bei den wenigsten vor. ladestationen sind immer noch mangelware. aber man kann ja fragen. die meisten haben damit kein problem mir ne steckdose zu zeigen wo ich den akku dann laden kann.....
DAS wundert mich in der bunten Republik. Dann ist sie ja doch besser als ihr Ruf.;)
--- aber gibt auch welche, die entweder nicht wollen oder dürfen. ne tankstelle mit so ne art kleinem cafe drin, die dürfen vom chef aus nicht. hätte da 1-2 kaff getrunken und geladen. so bin ich dann weiter. :(
Kein Service, kein Umsatz.;)

Vielleicht solltest Du Dir ein Solarladegerät kaufen. Dauert dann nur 2 Tage und der Akku ist voll.;)
Also.....
Ick hätte eher druff jewettet, det ne Frau det ausprobiert und nicht das n Mann so bleede is*g
Ich mache alles, wo 'ne Anleitung dabei ist oder wo mir gesacht wird, ich könne dat nich!;)
Oha! Ich habe es kommen sehen. Zion ist um uns.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS wundert mich in der bunten Republik. Dann ist sie ja doch besser als ihr Ruf.;)
Kein Service, kein Umsatz.;)

Vielleicht solltest Du Dir ein Solarladegerät kaufen. Dauert dann nur 2 Tage und der Akku ist voll.;)
Ich mache alles, wo 'ne Anleitung dabei ist oder wo mir gesacht wird, ich könne dat nich!;)
Oha! Ich habe es kommen sehen. Zion ist um uns.;)

genau so, kein service, kein umsatz :))
kann mir doch keiner erzählen das die nicht irgendwo ne freie steckdose hätten. ne volle ladung kostet irgendwas um 20-30 cent. so lange ( ca 4-5 std) warte ich da ja nicht. 1-1,5 std laden also vllt 10 cent. das haben die sicher an meinem verzehr längst wieder raus und noch mehr verdient. aber wer nicht will, ist eben doch teils servicewüste :))

solar, da ist das problem, wer will schon so lange warten um wieder nach hause zu fahren ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

das video erklärt es dir vllt besser ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein Rassismus ist das denn!
Jetzt dachte ich erst, das muss eine FakeNews sein. Hab mal recherchiert und tatsächlich:

Haaretz, die renommierteste israelische Zeitung hat es veröffentlicht.
https://www.haaretz.com/jewish/1.5128226


Und lese den nächstbesten Online-Kommentar, da schreibt jemand:
"Es ist absolut falsch, was der Rabbi .. Was immer sein Name ist, getan hat. Das er es so laut ausgesprochen hat- für die Öffentlichkeit, ist das größte Verbrechen. Es enthüllt das heilige Geheimnis, das vor den Augen der Gojim verborgen sein sollte. Natürlich sind die nur da, um den Juden zu dienen, und es ist nicht nötig, dies der ganzen Herde anzukündigen. Metzger wissen".

1) etwas holprig übersetzt 2) vielleicht soll es Satire sein?

hier ein nachschlag, falls erträglich :))

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
genau so, kein service, kein umsatz :))
So ähnlich wie keine Arme, keine Kekse.*LOL*
kann mir doch keiner erzählen das die nicht irgendwo ne freie steckdose hätten. ne volle ladung kostet irgendwas um 20-30 cent. so lange ( ca 4-5 std) warte ich da ja nicht. 1-1,5 std laden also vllt 10 cent. das haben die sicher an meinem verzehr längst wieder raus und noch mehr verdient. aber wer nicht will, ist eben doch teils servicewüste :))
Ja! Armseliche Centfuchser.;)
solar, da ist das problem, wer will schon so lange warten um wieder nach hause zu fahren ;)
War auch nur 'n Scherz. Ich vermute, eine Powerbank für 12 V 7 Ah wäre zu schwer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ähnlich wie keine Arme, keine Kekse.*LOL*
Ja! Armseliche Centfuchser.;)
War auch nur 'n Scherz. Ich vermute, eine Powerbank für 12 V 7 Ah wäre zu schwer.

oder so :giggle:

das wäre dann schon ein zweiter akku, nicht die lösung, auch vom preis her, da nehmen die gerne ohne jegliche hemmungen :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Leider keine Satire, solche aussagen gibt es nicht nur von dem.

Sowas rassistisches kann doch nur von einem sehr Extremen kommen. Dachte ich.
Aber wie Wiki steht Zu seinem Begräbnis versammelten sich mindestens 500.000,[4] vielleicht sogar 800.000 Menschen
https://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

Also einer der ganz Großen im Judaismus/Zionismus. Wiki nennt ihn "eine der politisch einflussreichsten Persönlichkeiten Israels".
Und vermerkt als eine seiner "halachischen Entscheidungen"
dass Frauen Hosen tragen dürfen!

:kopfkratz:

Hab schon viel gesucht zu dem und verwandte Themen. Umso tiefer man in den Informationen kommt, es wird keinesfalls besser :nono:

Dieses gilt aber vor allem für den Zionismus :(

Und dann gibt es die vielen gebürtigen Juden, die uns vor der kriminellen Brut warnen. Du hast ja als ein Beispiel diesen Benjamin Freedman gepostet. :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sowas rassistisches kann doch nur von einem sehr Extremen kommen. Dachte ich.
Aber wie Wiki steht Zu seinem Begräbnis versammelten sich mindestens 500.000,[4] vielleicht sogar 800.000 Menschen
https://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

Also einer der ganz Großen im Judaismus/Zionismus. Wiki nennt ihn "eine der politisch einflussreichsten Persönlichkeiten Israels".
Und vermerkt als eine seiner "halachischen Entscheidungen"
dass Frauen Hosen tragen dürfen!

:kopfkratz:



Und dann gibt es die vielen gebürtigen Juden, die uns vor der kriminellen Brut warnen. Du hast ja als ein Beispiel diesen Benjamin Freedman gepostet. :cool:

sie verstecken sich hinter den juden, eine ideologie, die nicht davor zurück schreckt alles und jeden zu opfern, hauptsache es dient deren sache.
ihr ziel ist endgültige weltherrschaft. als einzige weiße rasse, überlegen gegenüber allen anderen hellbraunen :))

diese ideologie ist psychopathisch und kriminell. völkermord, folter und als ziel die versklavung der restlichen menschheit.
wenn man sich überlegt wie dumm dämlich die massen solchen ideologen hinterher laufen, wie kann man dann noch fragen wie es zu hitler kommen konnte. wir sollen aus der geschichte lernen, aber nur das was diesen leuten genehm ist. solange diese ideologie noch macht besitzt und sie die welt nicht vollständig unter kontrolle haben, solange werden sie nicht aufhören daran zu werkeln. so wie es aussieht wollen die russen sich dem nicht so wirklich hingeben. von daher ist es völlig klar, das sind die feinde. die müssen bekämpft werden, die gojem sind ihre armee ohne zu verstehen für wen sie kämpfen sollen :(
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die fahren so, wie sie wählen.
Mitte-Links

Feix
Debitist

Das ist nun wirklich gefeixt und stellt die wahren Verhältnisse auf den Kopf. Die aggressiven Autofahrer hier lassen sich leicht irgendwo Mitte-Rechts bis ganz Rechts beziehungsweise völlig Durchgedreht verorten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon mal auf die Idee gekommen das dieses Land nicht verschwinden sollte ?

Ob fremdgesteuerte Länder so erhaltenswert sind bleibt dabei aber noch zu klären. Das ist natürlich Quatsch denn die Länder, die davon profitieren würden sind sicherlich auch fremdgesteuert. Dennoch ist es akzeptabler, wenn die Herrscher einen Staat als mehrere Völker auslöschen. Dann kann nicht nur die Kultur überleben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
das wäre dann schon ein zweiter akku, nicht die lösung, auch vom preis her, da nehmen die gerne ohne jegliche hemmungen :))
Oha! Hab gerade mal geguckt. Der Range Extender von BMZ kostet bei Amazon 479 Takken. Dascha schon 'ne Hausnummer. Aber er soll die Fahrstrecke um 50% erweitern. Das heißt also, wenn man 100 km geradelt ist, muß man auf dem Rückwech 50 km ohne Motor auskommen..*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob fremdgesteuerte Länder so erhaltenswert sind bleibt dabei aber noch zu klären. Das ist natürlich Quatsch denn die Länder, die davon profitieren würden sind sicherlich auch fremdgesteuert. Dennoch ist es akzeptabler, wenn die Herrscher einen Staat als mehrere Völker auslöschen. Dann kann nicht nur die Kultur überleben.

kannste das mal übersetzen ? was willste damit sagen ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
;)
Oha! Hab gerade mal geguckt. Der Range Extender von BMZ kostet bei Amazon 479 Takken. Dascha schon 'ne Hausnummer. Aber er soll die Fahrstrecke um 50% erweitern. Das heißt also, wenn man 100 km geradelt ist, muß man auf dem Rückwech 50 km ohne Motor auskommen..*LOL*

dazu kommt ja noch, auch diese akkus haben eine begrenzte lebensdauer. irgendwann werden neue fällig :(
aber es gibt inzwischen firmen, die solche akkus auch einfach neu bestücken und das senkt die kosten schon um einiges. schnäppchen sehen aber immer noch anders aus. es wird halt nur erträglicher :))

lieber wäre mir, ich könnte ohne akku fahren, ist aber ne spaßbremse wenn man keinen hügel mehr hoch kommt. schon beim gedanken das xy berge/brücken zu überwinden sind wird die motivation schwer gemindert. deswegen akku. im sommer spart man sich da ja dann das auto für die kleinen besorgungen. ich sehe das als alternative zum urlaub für viele euronen. mich zieht es nicht zu weit entfernten ländern. lieber mit dem rad los und gucken was passiert. vllt hängt das ja auf einer anderen ebene mit freiheit zusammen. ich muß nicht hoffen das der flieger/zug mich nach hause bringt. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dazu kommt ja noch, auch diese akkus haben eine begrenzte lebensdauer. irgendwann werden neue fällig :(
Jupp, das ist deM Problem mit Akkumulatoren.:mad: Irgendjemand muß jetzt Teslas Freie Energie wieder erfinden.;)
aber es gibt inzwischen firmen, die solche akkus auch einfach neu bestücken und das senkt die kosten schon um einiges. schnäppchen sehen aber immer noch anders aus. es wird halt nur erträglicher :))
Nachbauten aus China.;)
lieber wäre mir, ich könnte ohne akku fahren, ist aber ne spaßbremse wenn man keinen hügel mehr hoch kommt. schon beim gedanken das xy berge/brücken zu überwinden sind wird die motivation schwer gemindert. deswegen akku. im sommer spart man sich da ja dann das auto für die kleinen besorgungen. ich sehe das als alternative zum urlaub für viele euronen. mich zieht es nicht zu weit entfernten ländern. lieber mit dem rad los und gucken was passiert. vllt hängt das ja auf einer anderen ebene mit freiheit zusammen. ich muß nicht hoffen das der flieger/zug mich nach hause bringt. ;)
Ich bin da sehr einfach gestrickt: Für weite Entfernungen Auto oder Fluchzeuch (Um Cthulhus Willen keine Bahn oder ÖNV!!) und für die Umgebung meinen Roller. Mein Rad steht sich seit 2013 im Keller kaputt!;) Für mich ist der Weg niemals das Ziel, sondern immer nur der Zielpunkt.;)
Sprach die Marionette.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, das ist deM Problem mit Akkumulatoren.:mad: Irgendjemand muß jetzt Teslas Freie Energie wieder erfinden.;)
Nachbauten aus China.;)
Ich bin da sehr einfach gestrickt: Für weite Entfernungen Auto oder Fluchzeuch (Um Cthulhus Willen keine Bahn oder ÖNV!!) und für die Umgebung meinen Roller. Mein Rad steht sich seit 2013 im Keller kaputt!;) Für mich ist der Weg niemals das Ziel, sondern immer nur der Zielpunkt.;)
Sprach die Marionette.*LOL*

zur marionette, ist halt wie überall, nach oben schleimen und nach unten treten :))

wenn einer das "nochmal erfinden" würde, wären dann nicht gleich auch die nachkommen damaliger am start, ohne reibach, das geht ja mal gar nicht ;)

wer weiß, sind nicht allerwahrscheinlichkeit nach die "originalen" auch von da. also irgendwo richtung südliches ruhrgebiet gibts ne firma, die machen das dingen auf, tauschen den inhalt. das ist schon mal besser wie komplett neu und günstiger ;)

weitere strecken fahr ich fast immer mit dem auto. ausnahmen sind dann geplante urlaubstouren mit dem rad. das zählt aber nicht zum täglichen fahren. öpnv könnte mal in ausnahmen sein, meist dann eine strecke mit dem rad quasi im gepäck. zurück dann mit dem rad ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
sie verstecken sich hinter den juden, eine ideologie, die nicht davor zurück schreckt alles und jeden zu opfern, hauptsache es dient deren sache.
ihr ziel ist endgültige weltherrschaft. als einzige weiße rasse, überlegen gegenüber allen anderen hellbraunen :))

Möglich, ja. Es ist nicht ganz einfach, die Drahtzieher und ihre Motive auszumachen.

diese ideologie ist psychopathisch und kriminell. völkermord, folter und als ziel die versklavung der restlichen menschheit.

Vorhin fiel mir das Bild ein einer "schwarzen Messe". Dort werden Gebete rückwärts gesprochen, das Kreuz auf den Kopf gestellt.
Also alles, was wir für richtig und gut halten .. umgedreht.
Möglich ist, dass die Elite dieser Welt (Elite oder Abschaum) es genauso hält, sie predigt den Massen, artig und gut zu sein. Und dann veräppelt sie die Massen, schickt sie in Kriege wo sie sich gegenseitig abschlachten, lässt sie für die Kriege dann noch selbst bezahlen und freut sich, dass keiner den Trick durchschaut hat.


wenn man sich überlegt wie dumm dämlich die massen solchen ideologen hinterher laufen, wie kann man dann noch fragen wie es zu hitler kommen konnte. wir sollen aus der geschichte lernen, aber nur das was diesen leuten genehm ist. solange diese ideologie noch macht besitzt und sie die welt nicht vollständig unter kontrolle haben, solange werden sie nicht aufhören daran zu werkeln. so wie es aussieht wollen die russen sich dem nicht so wirklich hingeben. von daher ist es völlig klar, das sind die feinde. die müssen bekämpft werden, die gojem sind ihre armee ohne zu verstehen für wen sie kämpfen sollen :(

Es kann sein, dass zumindest einige der russischen Medien nicht dieser kleinen Gruppe gehören, die die westlichen Medien besitzen. Medien schaffen Bewusstsein. Wenn es Medien gelingt, wirklich zum Denken anzuregen, dann kann man sagen, das ist eine Waffe. Die Verblödungsmedien werden dann den Kürzeren ziehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Möglich, ja. Es ist nicht ganz einfach, die Drahtzieher und ihre Motive auszumachen.



Vorhin fiel mir das Bild ein einer "schwarzen Messe". Dort werden Gebete rückwärts gesprochen, das Kreuz auf den Kopf gestellt.
Also alles, was wir für richtig und gut halten .. umgedreht.
Möglich ist, dass die Elite dieser Welt (Elite oder Abschaum) es genauso hält, sie predigt den Massen, artig und gut zu sein. Und dann veräppelt sie die Massen, schickt sie in Kriege wo sie sich gegenseitig abschlachten, lässt sie für die Kriege dann noch selbst bezahlen und freut sich, dass keiner den Trick durchschaut hat.




Es kann sein, dass zumindest einige der russischen Medien nicht dieser kleinen Gruppe gehören, die die westlichen Medien besitzen. Medien schaffen Bewusstsein. Wenn es Medien gelingt, wirklich zum Denken anzuregen, dann kann man sagen, das ist eine Waffe. Die Verblödungsmedien werden dann den Kürzeren ziehen.

kennst du das ?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Vielleicht vereint man ja wieder mehr linke Kräfte, wobei ich die MLPD ausschliessen...
Chrupalla bei Illner -...
...Bundesparteitag der SPD. „Dieser SPD-Bundesparteitag wird Ihnen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben