Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION]

Gute nacht, kannst auch Schäfchen zählen. Die Herde da draußen ist ja groß genug :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.504
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
guck noch mal richtig, welches köln :nono:

Sag nicht ich müsste jetzt auch noch zum Augenarzt. Jedenfalls dachte ich an das kölner Köln. Tatsächlich gelingt es mir nicht anhand dieser Karte die Lage korrekt einzuschätzen. Sollte Köln etwa Fronkreich zugeschlagen werden? Oh nee, deren Autofahrermentalität sagt mir auch nicht zu. Aber ich bin flexibel und könnte mich auch für Aachen oder D'dorf beziehungsweise Wesel entscheiden, sofern die Sachsen dann doch nicht den Power an den Tag legen den man ihnen zuschreibt. Oder sollte ich nochmals mit den Kaufmann-Erben verhandeln?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.504
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Vermutest du. Oder ist es vielleicht einfach so, das Antisemitismus einfacher ist, wenn man statt Juden Zionisten benennt? Könnte doch sein.

Das klingt ja so als ob NSDAP verständlicher würde wenn man statt dessen von Pegida spricht. Das wäre aber doch eher Quatsch, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.504
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben weil sie den Iran loben und die Existenz Israels gegen ihren Glauben verstößt?
Dann kommen die aber immer noch auf den selben Nenner und die Aussage, das nicht der Iran das Problem darstellt, steht weiter im Raum. Das würde also nichts ändern und Du müsstest weiterhin antisemitisch argumentieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.504
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Es gibt gute und schlechte Juden? Deshalb ist Antisemitismus unausweichlich? Wo möchtest du mit deiner Diskussion hin?

Der sprach ja nicht von "guten" und "schlechten" Juden sondern von denen auf deren Seite Du dich stellst, ganz so als wären alle Deutschen, ob gut oder schlecht, Nazis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja das mit den reichweiten, also die zahlen die dort angegeben werden, wahrscheinlich bei rückenwind und bergab :giggle:
Oder im Freien Fall.*LOL*
für den alltag sind es eh nur kurze strecken, da reicht der akku meist, freizeitmäßig fahr ich mit wenig unterstützung ziemlich moderat, dann kommt man weiter. irgendwann kommt der hunger, während ich dann auflade macht das der akku auch. also was suchen wo man auch den radakku laden kann. einmal bei meckdoof wollte ich auch laden, die hatten keine steckdose für mich frei, ja dann hab ich kein hunger mehr :))
Wußte gar nicht, daß McDoof sowas anbietet. Habe das in HH noch nie gesehen. Ich gehe auch zu selten dorthin. Nächstes mal sehe ich mich um, besser, frage.,)
vllt haben die stadtplaner dem zugehört und glauben nun das sie das erfüllen sollen :kopfkratz:
das ist eine Erklärung!:mad:
haste det gewußt?

Bei mir funzt es. Bin ich jetzt kein Rechtshänder mehr?;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sag nicht ich müsste jetzt auch noch zum Augenarzt. Jedenfalls dachte ich an das kölner Köln. Tatsächlich gelingt es mir nicht anhand dieser Karte die Lage korrekt einzuschätzen. Sollte Köln etwa Fronkreich zugeschlagen werden? Oh nee, deren Autofahrermentalität sagt mir auch nicht zu. Aber ich bin flexibel und könnte mich auch für Aachen oder D'dorf beziehungsweise Wesel entscheiden, sofern die Sachsen dann doch nicht den Power an den Tag legen den man ihnen zuschreibt. Oder sollte ich nochmals mit den Kaufmann-Erben verhandeln?

Die fahren so, wie sie wählen.
Mitte-Links

Feix
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag nicht ich müsste jetzt auch noch zum Augenarzt. Jedenfalls dachte ich an das kölner Köln. Tatsächlich gelingt es mir nicht anhand dieser Karte die Lage korrekt einzuschätzen. Sollte Köln etwa Fronkreich zugeschlagen werden? Oh nee, deren Autofahrermentalität sagt mir auch nicht zu. Aber ich bin flexibel und könnte mich auch für Aachen oder D'dorf beziehungsweise Wesel entscheiden, sofern die Sachsen dann doch nicht den Power an den Tag legen den man ihnen zuschreibt. Oder sollte ich nochmals mit den Kaufmann-Erben verhandeln?
Schon mal auf die Idee gekommen das dieses Land nicht verschwinden sollte ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder im Freien Fall.*LOL*
Wußte gar nicht, daß McDoof sowas anbietet. Habe das in HH noch nie gesehen. Ich gehe auch zu selten dorthin. Nächstes mal sehe ich mich um, besser, frage.,)
das ist eine Erklärung!:mad:
Bei mir funzt es. Bin ich jetzt kein Rechtshänder mehr?;)

offiziell anbieten kommt bei den wenigsten vor. ladestationen sind immer noch mangelware. aber man kann ja fragen. die meisten haben damit kein problem mir ne steckdose zu zeigen wo ich den akku dann laden kann. aber gibt auch welche, die entweder nicht wollen oder dürfen. ne tankstelle mit so ne art kleinem cafe drin, die dürfen vom chef aus nicht. hätte da 1-2 kaff getrunken und geladen. so bin ich dann weiter. :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also.....
Ick hätte eher druff jewettet, det ne Frau det ausprobiert und nicht das n Mann so bleede is*g

schon klar, du hattest also gehofft ich würde, denn du hattest es ja zuerst mir geschrieben :D
wenns nen sinn machen würde das zu wissen hätte ich vllt, aber da mir das völlig peng ist ..... :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
schon klar, du hattest also gehofft ich würde, denn du hattest es ja zuerst mir geschrieben :D
wenns nen sinn machen würde das zu wissen hätte ich vllt, aber da mir das völlig peng ist ..... :giggle:

also warst Du nur zu Faul das auszuprobieren *g

schon klar!


p.s
kiek mal

https://www.focus.de/finanzen/boers...hr-produkte-jetzt-halal-sind_id_10079993.html
Speise-, Trink- und SchlachtvorschriftenHaribo, Snickers, Wiesenhof: Warum immer mehr Produkte jetzt halal sind

die haben doch glatt nicht Toblerone vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
also warst Du nur zu Faul das auszuprobieren *g

schon klar!


p.s
kiek mal

https://www.focus.de/finanzen/boers...hr-produkte-jetzt-halal-sind_id_10079993.html
Speise-, Trink- und SchlachtvorschriftenHaribo, Snickers, Wiesenhof: Warum immer mehr Produkte jetzt halal sind

die haben doch glatt nicht Toblerone vergessen

ist schon klar, den sinn in einer aktion nicht sehen ist also mit faul gleich zu setzen ? :D

wird nicht mehr lange dauern, dann werden wohl unsere bauern auch umstellen müßen, wech mit den ferkeln, her mit den ziegen oder so :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 4 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gypsies Landstreicher und...
Tu nicht beleidigt. Du verstehst das nicht und bist völlig auf dem Holzweg.
Wahlplakate
Bei uns ist wie meist die AfD das Opfer , dank Goebbels-Lanz& Co. Das ist wohl je...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben