Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
erstmal, wenn mitten in der nacht ausser der ampel nur mein licht am rad zu sehen ist, dann ........ , wen interessierts ;)

zu den abgaben :


Juden oder Zionisten, ihr müsst euch mal entscheiden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil Du nicht nach Israel auswanderst?

Ich habe niemals gesagt das Deutschland an allem Schuld wäre. Aus meiner Sicht ist Deutschland auch nicht alleine an dem 1. und 2. WK schuld. Diese Juden hingegen klagen Israel an und heben den Iran hervor. Du siehst, dein Vergleich war nicht angebracht.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich mag Putin nicht, ebenso mag ich den Trump nicht.

Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die zuverlässigsten Politiker seit langem. Die machen was sie sagen und sagen was sie denken. Unverblümt. Ich mag Merkel nicht. Oder Macron.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe niemals gesagt das Deutschland an allem Schuld wäre. Aus meiner Sicht ist Deutschland auch nicht alleine an dem 1. und 2. WK schuld. Diese Juden hingegen klagen Israel an und heben den Iran hervor. Du siehst, dein Vergleich war nicht angebracht.


Ich hatte dich so verstanden, dass Israel nie was Schuld ist aber ein Paradies und dies doch für dich eine tolles Umfeld sein könnte, wie Du dir es ja auch für andere Leute vorstellen kannst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann werde ich aber bald wieder nach Köln umziehen. Die Polen machen aus zwei Fahr-Spur bedenkenlos vier. Das ist nicht mein Fall und Köln könnte dann ne echte Radlerstadt unter niederländischer Kontrolle werden. Wegen meiner Volkszugehörigkeit "Rheinländer" bräuchte ich mir auch keine Sorgen zu machen. So schlecht sieht die Karte also gar nicht aus. Vor allem wäre das großmannssüchtige Berlin eher bedeutungslos. Aber ob die Sachsen bei der Karte mitspielen?

guck noch mal richtig, welches köln :nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist nicht einfach, denn viele zionisten sind auch juden und/oder verstecken sich hinter denen.
der oben im bild gehört sicher zu den zionisten :))

Vermutest du. Oder ist es vielleicht einfach so, das Antisemitismus einfacher ist, wenn man statt Juden Zionisten benennt? Könnte doch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hatte dich so verstanden, dass Israel nie was Schuld ist aber ein Paradies und dies doch für dich eine tolles Umfeld sein könnte, wie Du dir es ja auch für andere Leute vorstellen kannst.

Ich bin nicht verantwortlich dafür was du verstehst. Nur für das was ich schreibe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Können sie auch im Iran. Das wäre noch glaubhafter.

machen Sie doch!


https://www.tagesspiegel.de/kultur/...juedisches-leben-blueht-im-iran/13538224.html
Die größte jüdische Gemeinde der islamischen Welt ist heute übrigens die im Iran. Ausgerechnet beim antizionistischen Erzgegner Israels blüht jüdisches Gemeindeleben, gibt es religiöse Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten. In Teherans Synagogen – zehn sind aktiv – bleibe am Schabbat kein Platz frei, erzählt die Judaistin Zofia Nowak, die in Irans Hauptstadt kürzlich muslimische Theologiestudierende über das Judentum unterrichtete.

also Informier dich Vor dem Jammern!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin nicht verantwortlich dafür was du verstehst. Nur für das was ich schreibe.

Du meinst also, weil diese Neturei Charta Leute Israel kritisieren sollen sie in den Iran auswandern obwohl sie ganz wo anders leben? Warum sollten sie, zumal ja die Existenz Israels gegen ihre Religion verstößt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst also, weil diese Neturei Charta Leute Israel kritisieren sollen sie in den Iran auswandern obwohl sie ganz wo anders leben? Warum sollten sie, zumal ja die Existenz Israels gegen ihre Religion verstößt?

Eben weil sie den Iran loben und die Existenz Israels gegen ihren Glauben verstößt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
knappe 25-30 kg incl. akku, da hat man schon was zu bewegen. dafür ist man trotzdem bequem unterwegs. aber die reichweite läßt bei hoher unterstützung sehr zu wünschen übrig ;)
Hab gerade mal fefugelt. Teilweise angegeben zwischen 50 und 100 km. Man sollte aber 50% anziehen. Also zwischen 25 und 50. Wäre mir zu wenich.
tja, wenn ich denn ein kerl wäre bräuchte ich vllt diesen securitytypen nicht ;)
Schtümmt.;)
zum nachrüsten fehlt wohl der wille. anders würde das wohl aussehen wenn die bonzen da mit dem rad lang müßten, die hätten dann nen komfortableren belag (wie in holland) auf den radwegen :))
Ich habe eh immer schon den Eindruck gehabt, daß Stadtplaner völlich meschugge sind. Das fing damals an, als sie zur Verkehrs"beruhigung" Betonfässer auf die Straße gestellt haben, was im Übrigen gegen die damalige StVo verstieß, da Gegenstände auf der Fahrbahn verboten waren. Aber wie aus dem Ausländer"gesetz" das Einwanderungs"gesetz" wurde, wurde auch damit Schindluder getrieben. Also alles völlich normal.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
machen Sie doch!


https://www.tagesspiegel.de/kultur/...juedisches-leben-blueht-im-iran/13538224.html
Die größte jüdische Gemeinde der islamischen Welt ist heute übrigens die im Iran. Ausgerechnet beim antizionistischen Erzgegner Israels blüht jüdisches Gemeindeleben, gibt es religiöse Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten. In Teherans Synagogen – zehn sind aktiv – bleibe am Schabbat kein Platz frei, erzählt die Judaistin Zofia Nowak, die in Irans Hauptstadt kürzlich muslimische Theologiestudierende über das Judentum unterrichtete.

also Informier dich Vor dem Jammern!

Das ist doch schön. Dann können die Demonstranten dort ja auch unterkommen. Wenn sie nicht schon in dieser Gemeinde leben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vermutest du. Oder ist es vielleicht einfach so, das Antisemitismus einfacher ist, wenn man statt Juden Zionisten benennt? Könnte doch sein.

antisemitismus ?

(eigentlich handelt es sich dabei um sprachen :)) )

ob man ihm hier dann auch antisemitismus vorwerfen könnte ?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
antisemitismus ?

(eigentlich handelt es sich dabei um sprachen :)) )

ob man ihm hier dann auch antisemitismus vorwerfen könnte ?


Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Es gibt gute und schlechte Juden? Deshalb ist Antisemitismus unausweichlich? Wo möchtest du mit deiner Diskussion hin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
lass die Alliierten aus unserer Eigen-Dummheit raus die Deutschen brauchen in Sachen...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben