Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betrug bei EU / Ukraine Abstimmung

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die "Partei" agiert nach ihrem Führen, in der heutigen Zeit ist das Xi und Xi lebt nach konfuzianischen Regeln.

Im Übrigen war ich bereits in China, 1x in Peking und 1x in Shanghai. Und ich habe ein Seminar besucht, in internationaler Kompetenz. Würde dir auch gut tun.

Bestimmt nicht. Ich beobachte nur, was Nordkorea so tut, mit den ganzen Waffentests und Entwicklungen. Sie können jedenfalls mit ihren Raketen die USA erreichen und da die Raketenabwehr auf Maui durch einen merkwürdigen Brand ausser Kraft gesetzt wurde, wäre das jetzt der beste Moment dafür.

Ich habe keinen roten Klassenkampf-Blödsinn. Wo du sowas sehen willst, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich liegt das an deinen üblichen, westlichen Vorurteilen, die du doch sehr verinnerlicht zu haben scheinst.
Du hast ein Seminar besucht "internationale Kompetenz"? rahahahahaha oh Gott, und das mir am frühen Morgen. Glaub ich dir sogar.

Das war im Hinterzimmer "Zur Pickelhaube" in Dippoldiswalde, anlässlich des letztjährigen Kameradschaftsabend sächsischer Reichbürger. Haupt- und einziges Thema: "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt".

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ehrlich, in deinen Beiträgen vermisst man nicht nur "internationale", sondern jedwede Kompetenz.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.171
Punkte
75.520
Geschlecht
Soso, du warst schon mal in Peking und in Shanghai. Dagegen kann ich mit meinen rund 10 Jahren beruflicher Reisen quer durch China, von Shenzhen im Süden bis nach Tianjin im Norden, natürlich nicht mithalten....
Du kannst 20 Jahre durch ein Land reisen und trotzdem nichts von den Menschen verstehen.
Und anstatt eines Seminars für "internationale Kompetenz" (was auch immer das sein mag) hättest du wohl besser erst einmal ein Seminar für deutsche Grammatik besucht, denn wer so auf den Putz haut wie du und dabei nicht einmal die einfachsten Regeln der Komparation beherrscht und "ich weiss das besser wie du" schreibt anstatt richtigerweise "besser als du", hat noch erheblichen Nachholbedarf bei den einfachsten Grundlagen der grammatikalischen "Kompetenz".....
Och, jetzt musst du schon in den Grammatikkrümmeln suchen? Armer Kerl. Fällt dir nichts Besseres ein?
Doch, das hast du jetzt mehrfach bewiesen, auch und gerade wieder mit deinem Wunsch, Nordkorea möge nuklear bestückte Raketen in die USA zu schicken. In einem anderen Forum würdest du wegen solcher Todeswünsche für längere Zeit beurlaubt...
Wo habe ich geschrieben, dass das mein Wunsch sei? Jetzt fängst du auch schon an, Dinge hineinzuinterpretieren, die da nicht stehen. Wer soll dich beim Diskutieren noch ernst nehmen?
Bist du ein Mitglied der fünften Kolonne Putins, oder nur ein frustrierter Wendeverlierer, der sich mit feuchten Träumen an die Hoffnung einer atomaren Vernichtung des Westens klammert?
Und wieder wird hineininterpretiert was das Zeug hält.

So Typen wie du können mich mal.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.171
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich lese da nichts vom Kaiser direkt, allerdings kann man die Hände der Banker im ganzen Artikel wiederfinden.

GRIN - Die Beziehung zwischen Kaiser Wilhelm II. und Zar Nikolaus II. und die Auswirkungen ihrer dynastischen Politik | https://www.grin.com/document/460007
Ob Wilhelm wirklich persönlich die Entscheidungen in der Außenpolitik traf oder nicht, ist nach außen hin nur schwerlich erkennbar, weil alle auswärtigen Handlungen im Namen des Kaisers ausgeführt wurden.

Im Nachhinein kann man sagen, dass das Ziel der Banker die Entmachtung des Adels war, der damals in Europa und Russland die Gelddruckrechte innehatte. Dafür wurde gelogen, Intrigen gesponnen und gemordet was das Zeug hielt und 1917 mit dem Tod des Zaren waren Europas Gelddruckrechte komplett in den Händen der privaten Zentralbanker (Rothschild).
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich lese da nichts vom Kaiser direkt, allerdings kann man die Hände der Banker im ganzen Artikel wiederfinden.

GRIN - Die Beziehung zwischen Kaiser Wilhelm II. und Zar Nikolaus II. und die Auswirkungen ihrer dynastischen Politik | https://www.grin.com/document/460007


Im Nachhinein kann man sagen, dass das Ziel der Banker die Entmachtung des Adels war, der damals in Europa und Russland die Gelddruckrechte innehatte. Dafür wurde gelogen, Intrigen gesponnen und gemordet was das Zeug hielt und 1917 mit dem Tod des Zaren waren Europas Gelddruckrechte komplett in den Händen der privaten Zentralbanker (Rothschild).
Willy II und Adoof waren die größten Nieten die das Deutsche Reich regierten...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.897
Punkte
88.486
Geschlecht
Willy II und Adoof waren die größten Nieten die das Deutsche Reich regierten...
Im Vergleich zu unseren Ungelernten Vollidioten waren es hochintelligente Koryphäen. Adolf hat in höchster Not das Land übernommen und das Blatt komplett gewendet. Nicht umsonst war er in Amerika Mann des Jahres.

So fragwürdig die Ideologie war, so katastrophal der Kriegsausgang....als Politiker und vom Intellekt her, waren sie unseren Kackeimern tausendfach überlegen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Im Vergleich zu unseren Ungelernten Vollidioten waren es hochintelligente Koryphäen. Adolf hat in höchster Not das Land übernommen und das Blatt komplett gewendet. Nicht umsonst war er in Amerika Mann des Jahres.

So fragwürdig die Ideologie war, so katastrophal der Kriegsausgang....als Politiker und vom Intellekt her, waren sie unseren Kackeimern tausendfach überlegen.
Na ha. Adolf hat nix gelernt und ansonsten mäßige Postkarten gemalt. Willy II hat auch nur rumgeträumt und geglaubt Wagnerarien hätten mehr Gewicht als jegliche andere Ausbildung..

Man kann als Taxifahrer oder Trampolinspringerin deutsche Aussenministernde werden, aber Kanzler...?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Uraine ist pleite und dieser sinnlose Krieg hat die Mehrzahl junger Männer dahingerafft.

Der Plan der EU unter Antrieb des Imperiums, will nach Kriegsende das zerstörte Land in die EU aufnehmen und dreistellige Millardenbeträge für den Wiederaufbau zuschießen.

Schon interessant: Erst Krieg, der ist schlimm. Obwohl Friedensverhandlungen angeboten wurden und die In....sel...a..n dagegen waren., ging der Krieg munter weiter.

Wer hat sich die Hände gerieben?

Eine Frau S...t..a..k Z. auch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.897
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ha. Adolf hat nix gelernt und ansonsten mäßige Postkarten gemalt. Willy II hat auch nur rumgeträumt und geglaubt Wagnerarien hätten mehr Gewicht als jegliche andere Ausbildung..

Man kann als Taxifahrer oder Trampolinspringerin deutsche Aussenministernde werden, aber Kanzler...?
Guck dir doch unseren aktuellen Kanzler an. Erinnert sich an nichts. Schleppt eine zerfledderte, leere Aktentasche mit sich herum. Grinst immer nur bescheuert. Was hätte der mit einem Deutschland gemacht, wie es zur Machtübernahme Hitlers war?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Guck dir doch unseren aktuellen Kanzler an. Erinnert sich an nichts. Schleppt eine zerfledderte, leere Aktentasche mit sich herum. Grinst immer nur bescheuert. Was hätte der mit einem D
Das der ein falscher Fünfziger ist, ist kein Thema. Aber seine Macht ist, zum Glück, wesentlich begrenzter.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du kannst 20 Jahre durch ein Land reisen und trotzdem nichts von den Menschen verstehen.

Und wieder wird hineininterpretiert was das Zeug hält.

So Typen wie du können mich mal.

Hast du diese umwerfenden Weisheiten auf deinem Seminar für "internationale Kompetenz" gelernt?

Dann solltest du dir unbedingt die Seminargebühren rückerstatten lassen..... :LOL:
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.171
Punkte
75.520
Geschlecht
Das frage ich mich auch, wenn einer davon schwärmt, dass jetzt die beste Gelegenheit für Nordkorea wäre, die USA mit Raketen zu nuken.
Von Schwärmen kann keine Rede sein.

Du bist ein Schwätzer und Hetzer.

Von jetzt an auf Ignore, da du nichts Sachliches beizutragen hast.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Von Schwärmen kann keine Rede sein.

Aber deine unverhohlene Freude über die jetzt günstige Gelegenheit, Nordkorea könnte die Gunst der Stunde nutzen und atomar bestückte Interkontinentalraketen auf die USA zu feuern, war nicht zu übersehen.

Du bist ein Schwätzer und Hetzer.

Selbiges kann ich mit gleicher Münze an dich zurück geben, wenn du antiwestliche Agitprop verbreitest und die kommunistische Diktatur in China als konfuzianisch beschönigen willst.

Von jetzt an auf Ignore, da du nichts Sachliches beizutragen hast.

Das steht dir selbstredend frei, wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten, falsche Behauptungen von dir zu widerlegen.

Dass nämlich beispielsweise diese angeblich konfuzianische Diktatur in China unter dem Despoten Xi in mehreren westeuropäischen Ländern sogenannte Konfuzius-Institute installiert hat, wegen derer sogar mittlerweile die Politiker in Deutschland usw. misstrauisch wurden, weil diese Institute zu subversiven Aktivitäten und Unterwandung neigen. Man erwägt inzwischen sogar die Schließung dieser "Konfuzius-Institute".

Und Konfuzius wäre ganz sicher auch nicht damit einverstanden gewesen, dass China mittlerweile in westlichen Staaten insgeheim anonyme chinesische Polizisten installierte, die ausgewanderte chinesische Staatsbürger aufspüren und zur Heimreise "überreden" sollen.
Das hat mit Konfuzianismus nicht die Spur zu tun....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
27.04.2024 Der Spionage-Fall um den AfD-Mitarbeiter schlägt riesige Wellen. Gestern...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da gibts also ein Großmaul Klaus Schwab, das in 40 Jahren nix erreicht hat, und sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben