Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betrug bei EU / Ukraine Abstimmung

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
So trickste Scholz die Ukraine zu EU-Beitrittsverhandlungen ... Das war Betrug >>> ?

Senilus Scholz Idee >
bei Cum-Ex fällt ihm nix ein, aber wenn es ums betrügen geht kennt Er sich ja aus ?


Der SPD-Politiker... 🤮 bat Orbán, die Sitzung für die Abstimmung zu verlassen,
um das erforderliche einstimmige Votum der anderen Staats- und Regierungschefs zu ermöglichen.
Der Ungarn konnte so bei seinem Nein zu den Beitrittsverhandlungen bleiben, ohne sie zu blockieren

so viel zur Demokratie in der EU >>> es wird Betrogen und getrickst bis es passt ,.. 🤮

warum dazu keine Volksabstimmung ? weil von vorne herein klar ist das die Ukraine Niemals akzeptiert wird,
aber genau das wäre nicht im Sinne Washingtons, und die regiert die EU ... sonst Niemand.

Fuck You EU / Nato !!! kämpft Euren Krieg alleine > Wir stehen alle zu Russland !!!



So trickste Scholz die Ukraine zu EU-Beitrittsverhandlungen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/so-trickste-scholz-die-ukraine-zu-eu-beitrittsverhandlungen-86438182.bild.html
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Es macht fassungslos, mit welchen primitiven Kinderspiel-Mätzchen die Demokraturopfer hier ganz offen schlumpfgesichtig abgezogen werden.
Ich bin ein nächstenliebender, friedfertiger Mensch, aber es fehlt wenig, dass das umschlägt.
Irgendwann reicht´s auch mir derart, dass es mir wurscht ist, Gemütlichkeit zu opfern, wenn´s - buchstäblich - NOT-wendig ist um wenigstens die Würde zu behalten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es macht fassungslos, mit welchen primitiven Kinderspiel-Mätzchen die Demokraturopfer hier ganz offen schlumpfgesichtig abgezogen werden.
Ich bin ein nächstenliebender, friedfertiger Mensch, aber es fehlt wenig, dass das umschlägt.
Irgendwann reicht´s auch mir derart, dass es mir wurscht ist, Gemütlichkeit zu opfern, wenn´s - buchstäblich - NOT-wendig ist um wenigstens die Würde zu behalten.
Auch ich bin fassungslos mit welchen dreckigen Trick die Ukraine in die EU aufgenommen werden soll....nun können ungehindert Milliarden Steuergelder die
in Deutschland fehlen munter in die Ukraine verschoben werden und Scholz und seine Gauner sich gesund stoßen....
Nicht Putin ist der wahre Gauner, sondern der Westen und Amerika....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Scholz hat den Weg zum 3. Weltkrieg endgültig frei gemacht ? >>> 🤮 :poop:🤮:poop:

ich bin mal gespannt wie viele dieser Grünen / Roten Kriegstreiber schon auf dem Weg
zur Front sind > oder werden die sich verstecken ?

Viktor Orban sollen sie mit Milliarden bestochen haben ...


es ist unglaublich was da los ist in unserer Politik,

Putin wird demnächst als Befreier in Deutschland gefeiert > unsere Feinde sind Ampel-Politiker,
Das
werden wir Nie vergessen > Rache >>> ( Nur die Berge treffen sich Nie )
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Scholz hat den Weg zum 3. Weltkrieg endgültig frei gemacht ? >>> 🤮 :poop:🤮:poop:

ich bin mal gespannt wie viele dieser Grünen / Roten Kriegstreiber schon auf dem Weg
zur Front sind > oder werden die sich verstecken ?

Viktor Orban sollen sie mit Milliarden bestochen haben ...


es ist unglaublich was da los ist in unserer Politik,

Putin wird demnächst als Befreier in Deutschland gefeiert > unsere Feinde sind Ampel-Politiker,
Das
werden wir Nie vergessen > Rache >>> ( Nur die Berge treffen sich Nie )
Ja....es gibt offenbar nur noch eine Lösung, Abwahl ist offensichtlich nicht möglich....
Das sie ( die Regierenden ) rotieren ist offensichtlich ....den ständig behaupten sie das sie Deutsche Terroristen jagen.....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
müssen.....Wer hier Therrorismus betreibt ist die Regierung selber und zwar gegen Ihre eignene Bürger.....durch Schulden, Kriegsbeteiligung ,
Unterlassenschaften in allen lebensbereiche die von Bürger und nicht von den Regierenden erarbeitet werden müssen....
Sie Lügen und Betrügen uns rund um die Uhr......Ich denke man muss sie Entmachten, sonst haben wir morgen Krieg im Lande.
Nicht Putin ist das Übel, sondern der gesamte EU Bunker ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer zahlt die geschätzten 10 Mrd mehrheitlich?
;)
Ich nehme mal an, die Roi-ber (Roi = return on investment) auch genannt "Heuschrecken" .
Staatsüberschuldung zum Zwecke der freundlichen Übernahme bei absoluter Wahrung der territorialen Souveränität. Kurz: "regelbasierte, westliche Werte". :cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich nehme mal an, die Roi-ber (Roi = return on investment) auch genannt "Heuschrecken" .
Staatsüberschuldung zum Zwecke der freundlichen Übernahme bei absoluter Wahrung der territorialen Souveränität. Kurz: "regelbasierte, westliche Werte". :cool:
Nö,
Deutschland zahlt!
Deutschlands Steuerzahlerldeppen,
wer denn sonst?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So trickste Scholz die Ukraine zu EU-Beitrittsverhandlungen ... Das war Betrug >>> ?

Senilus Scholz Idee >
bei Cum-Ex fällt ihm nix ein, aber wenn es ums betrügen geht kennt Er sich ja aus ?


Der SPD-Politiker... 🤮 bat Orbán, die Sitzung für die Abstimmung zu verlassen,
um das erforderliche einstimmige Votum der anderen Staats- und Regierungschefs zu ermöglichen.
Der Ungarn konnte so bei seinem Nein zu den Beitrittsverhandlungen bleiben, ohne sie zu blockieren

so viel zur Demokratie in der EU >>> es wird Betrogen und getrickst bis es passt ,.. 🤮

warum dazu keine Volksabstimmung ? weil von vorne herein klar ist das die Ukraine Niemals akzeptiert wird,
aber genau das wäre nicht im Sinne Washingtons, und die regiert die EU ... sonst Niemand.

Fuck You EU / Nato !!! kämpft Euren Krieg alleine > Wir stehen alle zu Russland !!!


So trickste Scholz die Ukraine zu EU-Beitrittsverhandlungen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/so-trickste-scholz-die-ukraine-zu-eu-beitrittsverhandlungen-86438182.bild.html
Vor allem finden die das auch noch lustig, geben sogar damit an.
Was war noch mal die Steigerung von abartig?

Die AFD wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von den Medien
gescholten, unter anderem deswegen, weil sie genau solche Zustände
in der EU kritisiert und Reformen fordert.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Vor allem finden die das auch noch lustig, geben sogar damit an.
Was war noch mal die Steigerung von abartig?

Die AFD wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von den Medien
gescholten, unter anderem deswegen, weil sie genau solche Zustände
in der EU kritisiert und Reformen fordert.
Verfassungsschutz ... 😂 das ist wie die mit den braunen Mäntel vor 80 Jahre / Gestapo >
( Propagandaministerium) ???
Heute müssten die Alt-Parteien-Schutz heißen >
deren Aufgabe ist es das Nazi-Geschwurbel Amtlich glaubhaft zu machen,

jetzt müsste es sogar dem dümmsten Linksversifften auch klar werden,
das auch sie > verraten, verkauft + gefickt sind !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Es macht fassungslos, mit welchen primitiven Kinderspiel-Mätzchen die Demokraturopfer hier ganz offen schlumpfgesichtig abgezogen werden.
Ich bin ein nächstenliebender, friedfertiger Mensch, aber es fehlt wenig, dass das umschlägt.
Irgendwann reicht´s auch mir derart, dass es mir wurscht ist, Gemütlichkeit zu opfern, wenn´s - buchstäblich - NOT-wendig ist um wenigstens die Würde zu behalten.
sie wissen ganz genau das der kleine Bürger nichts absolut gar nichts 0,0 dagegen macht, außer
ein paar Plakate vor sich hertragen und in diversen Foren Dampf ablässt >
Das ... wissen die und juckt die überhaupt nicht,

Es ist bekannt das bei Umbruchversuchen / Putsch Sofort die US-Army mit Waffengewalt eingreift,
um ihren Handlanger den Weg frei zu machen, ebenso haben von Scholz bis Selenskyj längst einen
US-Pass mit anderen Namen >

und nun zur Beruhigung > Diese Hustentruppe wurde Nie gewählt, das dürfte nun auch klar sein,
also nicht die Bürger waren blöde > Sie sind betrogen und belogen worden !!!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So trickste Scholz die Ukraine zu EU-Beitrittsverhandlungen ... Das war Betrug >>> ?



Der SPD-Politiker... 🤮 bat Orbán, die Sitzung für die Abstimmung zu verlassen,
um das erforderliche einstimmige Votum der anderen Staats- und Regierungschefs zu ermöglichen.
Der Ungarn konnte so bei seinem Nein zu den Beitrittsverhandlungen bleiben, ohne sie zu blockieren
Mir gefällt auch nicht, was da abgelaufen ist.
Aber das alles wäre nicht nötig, wenn Mehrheitsentscheidungen, am Besten Zweidrittel-Mehrheit
genügen würden.
Dieses Scheiß-Veto bei EU, Nato und Sicherheitsrat blockiert den Willen der Mehrheit.
Hier bei der Ukraine-Abstimmung waren doch alle, außer Ungarn dafür. Wenn euch das Ergebnis nicht passt, müsst ihr alle anderen Eu-Länder beschimpfen.
Der eigentliche Drecksack ist doch Orban, der sich hat bestechen lassen mit der Freigabe gesperrter EU-Gelder.
Und um sein Gesicht zu wahren (welches Gesicht ;)),
verließ er den Saal vor der Abstimmung.
Hätte er sich übergangen und ausgetrixt gefühlt, hätte gerade
er Riesenrabatz gemacht.
Bin mal gespannt, wie er sich den Nato-Beitritt Schwedens vergolden lässt, wenn der Drecksack Erdogan sein Schäfchen im Trockenen hat und zustimmt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir gefällt auch nicht, was da abgelaufen ist.
Aber das alles wäre nicht nötig, wenn Mehrheitsentscheidungen, am Besten Zweidrittel-Mehrheit
genügen würden.
Dieses Scheiß-Veto bei EU, Nato und Sicherheitsrat blockiert den Willen der Mehrheit.
Hier bei der Ukraine-Abstimmung waren doch alle, außer Ungarn dafür. Wenn euch das Ergebnis nicht passt, müsst ihr alle anderen Eu-Länder beschimpfen.
Der eigentliche Drecksack ist doch Orban, der sich hat bestechen lassen mit der Freigabe gesperrter EU-Gelder.
Und um sein Gesicht zu wahren (welches Gesicht ;)),
verließ er den Saal vor der Abstimmung.
Hätte er sich übergangen und ausgetrixt gefühlt, hätte gerade
er Riesenrabatz gemacht.
Bin mal gespannt, wie er sich den Nato-Beitritt Schwedens vergolden lässt, wenn der Drecksack Erdogan sein Schäfchen im Trockenen hat und zustimmt.
Für meinen Geschmack sind aktive und passive Bestechung schlicht Mafiamethoden
Fazit: EU-Demokratie funzt auch nur noch mit Mafiamethoden.
Eigentlich ganz einfach :cool:
Ich habe in meiner Jugend mal gelernt:
"wenn sich dein Geschäftsmodell nur noch mit unredlichen Methoden halten lässt, dann reitest du ein totes Pferd, bis du dir selbst den Hals brichst" :alien:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nö,
Deutschland zahlt!
Deutschlands Steuerzahlerldeppen,
wer denn sonst?
Noch nicht ganz. So wie ich das verfolgen konnte ging es bei dieser Abstimmung wo Orban nett raus gebeten wurde erst mal nur um den EU Beitritt als Kandidat.
Bei den Zahlungen streikt Orban noch und verlangt erst mal seine blockierten EU-Gelder.

Und ich denke Orban hat recht sich dagegen zu stellen.
Warum sollte Ungarn seine Gelder nicht bekommen, angeblich wegen Korruption und nicht gewünschtem Regierungshandeln in seinem Land.
Wenn die Ukraine auch die selben Vorraussetzungen erfüllt hat, keine Korruption, Demokratie, kein Kriegsland usw. die ja eigentlich auch schon für den EU-Beitritt gelten, kann man ja mal wieder drüber reden.

So handeln alle anderen EU-Abgeordneten eigentlich m.M.n. für die Ukraine gegen ihre eigenen EU-Beitrittsgesetze....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Mir gefällt auch nicht, was da abgelaufen ist.
Aber das alles wäre nicht nötig, wenn Mehrheitsentscheidungen, am Besten Zweidrittel-Mehrheit
genügen würden.
Dieses Scheiß-Veto bei EU, Nato und Sicherheitsrat blockiert den Willen der Mehrheit.
Hier bei der Ukraine-Abstimmung waren doch alle, außer Ungarn dafür. Wenn euch das Ergebnis nicht passt, müsst ihr alle anderen Eu-Länder beschimpfen.
Der eigentliche Drecksack ist doch Orban, der sich hat bestechen lassen mit der Freigabe gesperrter EU-Gelder.
Und um sein Gesicht zu wahren (welches Gesicht ;)),
verließ er den Saal vor der Abstimmung.
Hätte er sich übergangen und ausgetrixt gefühlt, hätte gerade
er Riesenrabatz gemacht.
Bin mal gespannt, wie er sich den Nato-Beitritt Schwedens vergolden lässt, wenn der Drecksack Erdogan sein Schäfchen im Trockenen hat und zustimmt.
Genau das wollte ich eben schreiben ....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mir gefällt auch nicht, was da abgelaufen ist.
Aber das alles wäre nicht nötig, wenn Mehrheitsentscheidungen, am Besten Zweidrittel-Mehrheit
genügen würden.
Dieses Scheiß-Veto bei EU, Nato und Sicherheitsrat blockiert den Willen der Mehrheit.
Hier bei der Ukraine-Abstimmung waren doch alle, außer Ungarn dafür. Wenn euch das Ergebnis nicht passt, müsst ihr alle anderen Eu-Länder beschimpfen.
Der eigentliche Drecksack ist doch Orban, der sich hat bestechen lassen mit der Freigabe gesperrter EU-Gelder.
Und um sein Gesicht zu wahren (welches Gesicht ;)),
verließ er den Saal vor der Abstimmung.
Hätte er sich übergangen und ausgetrixt gefühlt, hätte gerade
er Riesenrabatz gemacht.
Bin mal gespannt, wie er sich den Nato-Beitritt Schwedens vergolden lässt, wenn der Drecksack Erdogan sein Schäfchen im Trockenen hat und zustimmt.
Da agumentiere ich dagegen.
Erst mal, haben die EU-Abgeordneten eigentlich mal nach der Mehrheitsmeinung in ihren eigenen Ländern gefragt ? .....wohl eher nicht, sondern die machen was sie w(s)ollen.

Und Orban macht genau das Richige ....ich wiederhole mich ...

Warum sollte Ungarn seine Gelder nicht bekommen, angeblich wegen Korruption und nicht gewünschtem Regierungshandeln in seinem Land.
Wenn die Ukraine auch die selben Vorraussetzungen erfüllt hat, keine Korruption, Demokratie, kein Kriegsland usw. die ja eigentlich auch schon für den EU-Beitritt gelten, kann man ja mal wieder drüber reden.

So handeln alle anderen EU-Abgeordneten eigentlich m.M.n. für die Ukraine gegen ihre eigenen EU-Beitrittsgesetze....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben