Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin und Obama rückt an ! Wird jetzt Berlin evakuiert !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine ständige Judenhetze ist schlicht unerträglich, wann greifen endlich die Mod´s hier ein. Ich behalte mir vor deine IP zu ermitteln und Anzeige zu erstatten.
Aber, Bennilein, bist Du nicht derjenige, der den Juden unterstellen will, sie seien an ihrer Verfolgung selbst schuld und der von den Moderatoren dafür verwarnt wurde? Nimm schon mal die Schüppe und mach die Glasscherben weg.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber, Bennilein, bist Du nicht derjenige, der den Juden unterstellen will, sie seien an ihrer Verfolgung selbst schuld und der von den Moderatoren dafür verwarnt wurde? Nimm schon mal die Schüppe und mach die Glasscherben weg.

Eine Unverschämtheit, aus einer Frage eine Unterstellung zu konstruieren. Ich bin zu deiner Info weder Verwarnt noch was anderes, oder willst du den Leuten hier schon wieder was aufbinden? Aber deine Judenhetze wird dich noch zu Fall bringen, da bin ich ganz sicher, da hast du dich mit den Falschen angelegt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Da letztens einer was von Eier-Schmeißen schrieb...

Obama war ein sehr teurer Gast ! .

Nun , für eine 30 minütige Rede ( war da was ? ) , und viel " Küßchen -Küßchen , smilen und Winke-Winke " muß Berlin für einen Gast aus USA für einen 26zig Stündigen Aufenthalt samt Familie und seiner Entourage eine 2 stellige Millionen Summe bezahlen .
Berlin hat es ja , nämlich keinen cent , ist eh immer mega Pleite .

Die Gastgeber ( Berliner Steuerzahler ) wurden rigoros ausgesperrt oder in ihre Wohnungen verbannt . Bei über 30°C durfte niemand seine Fenster öffnen .
Das sind Gäste die man nicht mag , würde ich mal behaupten . Zumal der Gast auch noch alle mit " PRISM " ausspioniert .

Das Obama in Old Germany kurz verweilte interessiert kein Ami viele wusste es gar nicht .
Wenn interessiert da schon jemand ne USA Provinz , mit einer Vorsitzende und Landhalter Merkel . NIEMAND!

Aber die Amis regen sich auf , das Obama nebst Winke Vorzeige Familie und eingespielte Sicherheits Armee nächste Woche auf einem Familien Tripp nach Afrika startet.
Der Tripp kostet den Ami Steuerzahler mindestens 100 Milionen US $ , wenn nicht mehr .

So gesehen ist Berlin noch mit ner 2 stelligen Gäste Rechnung und 2 blauen Augen davon gekommen .

Tja , und weiter geht es in der großen weiten Aquarien Welt um Obamas teure Luftblasen blubbern zu lassen .

Über die teuersten Grillwürstchen der Geschichte mit " Bush & Merkel in Heilgendamm " 25 Mios , will ich gar nicht mehr kommentieren .

mfg
TOP!

Eier. Wir brauchen mehr Eier. Aber nur wenn diese im Charakter enthalten sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Normale Eier hätten gestern als Wurfgeschoss dagegen nicht gereicht. Nein. Aber kam ja eh keiner in die Nähe des elitären Gefeieres und der Selbstbeweihräucherungen.
P.S. Wie soll man sich das mit den Fenstern genau vorstellen? Was ist passiert, wenn einer doch mal frische Luft geschnappt hat?
PRISM plus Drohne und ab dafür? :rolleyes:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine ständige Judenhetze ist schlicht unerträglich, wann greifen endlich die Mod´s hier ein. Ich behalte mir vor deine IP zu ermitteln und Anzeige zu erstatten.
Du bist ja völlig durch den Wind, Benny. Ermittel doch meine IP, du Witzbold. Will mal sehen wie du das machst.

Und vergiss nicht die Juden dafür verantwortlich zu machen, wenn es nicht klappt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nicht, daß ich auch nur ein einziges Wort von diesem semi-republikanischen Poser - dem Weißen da, der sich irgendwann mal schwarzgeärgert hat - bislang zur Kenntnis genommen hätte, wohl aber, daß die jämmerliche Merkel ohne Arsch in der Hose es mal wieder nicht gewagt hat, Kritik an offenkundiger Diktatorik zu üben. Im Gegenteil. Während in China und Co. ja manchmal noch so zaghafte: "Das dürft ihr aber nicht, nein, nein, nein...UND NUN ZUM GESCHÄFT"-Worte kommen und man grundsätzlich mit zweierlei Maß im islamischen Raum mißt (Saudi Arabien guuut, Iran bööös!), deckt sie die Machenschaften ihres Herrn aus Übersee auch noch bzw. rechtfertigt die jüngsten Sauereien in Sachen Überwachungsstaat. Nun ja, hat sie mit der unsympathischen Hackfresse Obersturmbannführer Arsch & Friedrich natürlich auch eine vorgestrige Zeitbombe am Start, die sich eine ganz ähnlich totalitäre Herrschaft der Bonzen und der Wirtschaftsmafia wünscht und damit übrigens ganz die schäublesche Tradition wahrt. Ich könnte kotzen und mich schämen für diese aktivsten aller Verfassungsfeinde da auf höchster Ebene. Man mag ja nicht mehr ins Ausland als Deutscher, wenn man von solch einer Schande re-giert wird. Und wo sind denn die repressiven Syndikate a la Verfassungs"schutz" und BND? Sie wollen lieber den sozialen Volkswiderstand gegen das Unrecht unterdrücken, so wie auch das Dritte Reich verfuhr. Aber das wird scheitern. Nähmen die ihren Job ernst, müßten sie sich gleich selbst abschaffen. Aber sie sind längst Teil des Unrechts(regimes). Und welches Unrechtsregime stellt sich schon hin und gibt offen zu, jegliche Legitimation verloren zu haben? Da muß man schon selbst (mit)denken.

So, und nun zu dieser jämmerlichen Propagandaveranstaltung selbst. Das erinnert mich u.a. an die erbärmliche Show von Merkel und Bush beim Bonzengelage in Meck-Pom vor ein paar Jahren. "Geladene Gäste" und eine dekadente Orgie unter Ausschluß des "einfachen Pöbels". Hier wird in einem anderen Thread gerade diskutiert, was sich seit dem Mittelalter so verändert hat, aber in gewisser Hinsicht hat sich gar nichts verändert - nicht seit der Antike! Und es wird Zeit für die Grünhüte aus dem Wald, denn der Sheriff von Nottingham treibt es immer übler... Jedenfalls feiern die da ihr millionenteures Prunkfest, schotten sich in all ihrer Aufplusterung vom Volke ab und laden nur das stromlinienförmige Pack ein, das auch ja kein Wort der Kritik äußert. Eine Scheinwelt wird dort aufgebaut, und ich frage mich, ob der armselige Haufen da oben diese tatsächlich für real hält. Sind sie dreiste Lügner und Täuscher oder psychotische, naive Wirrköppe - oder beides? Welche Kombi auch immer: Das ist gewiß nichts, dem wir die Leitung eines Landes und die Gestaltung einer Gesellschaft überlassen wollen oder sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nicht, daß ich auch nur ein einziges Wort von diesem semi-republikanischen Poser - dem Weißen da, der sich irgendwann mal schwarzgeärgert hat - bislang zur Kenntnis genommen hätte, wohl aber, daß die jämmerliche Merkel ohne Arsch in der Hose es mal wieder nicht gewagt hat, Kritik an offenkundiger Diktatorik zu üben. Im Gegenteil. Während in China und Co. ja manchmal noch so zaghafte: "Das dürft ihr aber nicht, nein, nein, nein...UND NUN ZUM GESCHÄFT"-Worte kommen und man grundsätzlich mit zweierlei Maß im islamischen Raum mißt (Saudi Arabien guuut, Iran bööös!), deckt sie die Machenschaften ihres Herrn aus Übersee auch noch bzw. rechtfertigt die jüngsten Sauereien in Sachen Überwachungsstaat. Nun ja, hat sie mit der unsympathischen Hackfresse Obersturmbannführer Arsch & Friedrich natürlich auch eine vorgestrige Zeitbombe am Start, die sich eine ganz ähnlich totalitäre Herrschaft der Bonzen und der Wirtschaftsmafia wünscht und damit übrigens ganz die schäublesche Tradition wahrt. Ich könnte kotzen und mich schämen für diese aktivsten aller Verfassungsfeinde da auf höchster Ebene. Man mag ja nicht mehr ins Ausland als Deutscher, wenn man von solch einer Schande re-giert wird. Und wo sind denn die repressiven Syndikate a la Verfassungs"schutz" und BND? Sie wollen lieber den sozialen Volkswiderstand gegen das Unrecht unterdrücken, so wie auch das Dritte Reich verfuhr. Aber das wird scheitern. Nähmen die ihren Job ernst, müßten sie sich gleich selbst abschaffen. Aber sie sind längst Teil des Unrechts(regimes). Und welches Unrechtsregime stellt sich schon hin und gibt offen zu, jegliche Legitimation verloren zu haben? Da muß man schon selbst (mit)denken.

So, und nun zu dieser jämmerlichen Propagandaveranstaltung selbst. Das erinnert mich u.a. an die erbärmliche Show von Merkel und Bush beim Bonzengelage in Meck-Pom vor ein paar Jahren. "Geladene Gäste" und eine dekadente Orgie unter Ausschluß des "einfachen Pöbels". Hier wird in einem anderen Thread gerade diskutiert, was sich seit dem Mittelalter so verändert hat, aber in gewisser Hinsicht hat sich gar nichts verändert - nicht seit der Antike! Und es wird Zeit für die Grünhüte aus dem Wald, denn der Sheriff von Nottingham treibt es immer übler... Jedenfalls feiern die da ihr millionenteures Prunkfest, schotten sich in all ihrer Aufplusterung vom Volke ab und laden nur das stromlinienförmige Pack ein, das auch ja kein Wort der Kritik äußert. Eine Scheinwelt wird dort aufgebaut, und ich frage mich, ob der armselige Haufen da oben diese tatsächlich für real hält. Sind sie dreiste Lügner und Täuscher oder psychotische, naive Wirrköppe - oder beides? Welche Kombi auch immer: Das ist gewiß nichts, dem wir die Leitung eines Landes und die Gestaltung einer Gesellschaft überlassen wollen oder sollten.

:cool: Herrlich bissig auf den Punkt gebracht, der Sicherheits-Friedrich (die unsympathische Ha**fr***e:eek:;)) fehlt auch nicht und die Länge des Textes ist diesmal auch überschaubar.
Begeisterte Grüße!:)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ausser Spesen nix gewesen...

Obamas Auftritt in Berlin zeigte überdeutlich, wie sehr sich die Politik von ihren Bürgern entfernt hat.
Sein entrücktes Gequatsche kam einem vor wie die Phantasterei eines Spinners in einer Glaskugel (Ironie der Sache: Er sprach tatsächlich aus einem Panzerglaskasten...)
Der Clou war folgender Satz:

Für mich beginnt Frieden mit Gerechtigkeit mit dem Beispiel, das wir zu Hause vorleben.

Na kein Wunder, dass...ach was, lasen wir einfach Bilder sprechen:

Obama, Berlin 2013:



Kennedy, Berlin 1963:



So ändern sich die Zeiten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das sagte ich doch! auch der "Trabbi" war so ein "langlebiges Produkt", das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben