Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asta FU Berlin warnt Opfer vor Anzeige gegen Sexualtäter: Weil der Täter Migrant ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Sexuelle Belästigung an der FU: AStA warnt, die Polizei zu rufen | https://www.morgenpost.de/berlin/article237534947/Sexuelle-Belaestigung-AStA-warnt-die-Polizei-zu-rufen.html?s=09

Nur in der brd möglich.
Die "Elite" der brd.

Heißt, wenn es jemand ohne Migrationshintergrund wäre, würde man die Polizei einschalten.
So irre ist das System. Kein Wunder, dass die sich hier wohlfühlen und gut aufgehoben sind und jeder Mohammed in die brd will.

Heisst auch, weil der Täter Migrant, wahrscheinlich Moslem ist, würden die Studenten den auch dann nicht bei der Polizei anzeigen, wenn er ein Kind vergewaltigen würde.

Obwohl an der FU ein Mann wiederholt Frauen sexuell belästigt haben soll, warnt der ASta davor, die Polizei zur Hilfe zu rufen.
Wir möchten jedoch unbedingt darauf hinweisen, dass Polizeieinsätze für von Rassismus betroffene Menschen grundsätzlich mit einem erhöhten Risiko einhergehen, Polizeigewalt zu erfahren“, heißt es in dem AStA-Schreiben.
Die Sorge gilt dabei offensichtlich weniger dem potenziellen Opfer als dem Täter, da sich dieser oft in einer solchen Ausnahmesituation befände, wie es an einer anderen Stelle in dem Text heißt.

Da fällt einem nichts mehr ein.
Außer: Das ist die Stimmung in Bählin.
So ist die brd.
Was soll man zu so einer Gesellschaft noch schreiben, was nicht schon 1000x richtig geschrieben worden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Da sind wir doch in der Nähe des Rechtsverständnisses der Reichskristallnacht ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schon der Name "Studierendenausschuss (ASta)"! Zum Kotzen!" Zu meiner Zeit als Student hieß das "Studentenausschuss" - lauter Perverse! Was soll von denen schon kommen! Nur Anitdeutsches:

Aber zum Thema!


Das ist doch nur die Willkommenskultur!

Unsere Linksgrünen sind im Grunde religionöse Menschen! Zu ihrem Flüchtlingskult und - im Grunde - altgermanischen Wald- und Wolfskult gehört eben Willkommenskultur für Moslem und Wolf.

Und wie ein Schafzüchter sich nicht gegen den Wolf wehren darf, wenn er seine Lämmer reißt, so muss der Biodeutsche es zulassen, wenn er seine Mädchen reißt.


Denn zu einer Religion gehören Opfer.

Der altgermanische Waldkult zeigte sich übrigens vor achzig Jahren bei Vornamen wie "Adolf" oder Namen wie "Wolfsschanze" oder Symbolen wie Wolfsangel für den Werwolf. Auch"Werwolf" als Name einer Organisation atmet den Geist des Wolfskults.

Den Wald soll der Biodeutsche als Jagdrevier des heiligen Wolfes betrachten. Und die Uni als Jagdrevier des Moslems.

Hat Höcke nicht mal gesagt, wir wollen nicht die Lämmer sondern die Wölfe sein? Deshalb gilt er als Nazi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.381
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was andere Inhalte betrifft, geht es mir doch nicht anders. Sollte ich "bedroht" werden, würde ich auch nicht die Cops rufen, weil diese schwarzen Schlägertrupps für mich keine Polizei mehr darstellen sondern Handlanger des Teufels sind, im Gegensatz zur einst "Grünen staatlichen Exekutive"!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
die Rot-Grün-Linksversiffte Drecks-Politik fordert eine Eskalation heraus ?
wer Frauen sexuell belästigt gehört angezeigt und bestraft, bei Wiederholung ab in
die geschlossene Anstalt mit Sicherheitsverwahrung !!!
Solche Dreckschweine sind nicht tragbar für eine geordnete Gesellschaft, ansonsten
wird der weise Mann demnächst unter der Burka den Frosch suchen dürfen ?
daran sollten sich die Musel dann auch gewöhnen ... Auge um Auge !!!
oder werden diverse Geisteskranke bevorzugt ? Das ist nicht möglich in einem Rechtsstaat oder ?
Es ist Jedem klar das der Muselmann keine Normale Frau bekommt, die Blöde muss Er sich
eben importieren die seinen Glauben aushält, Christliche Frauen schei*en auf den Koran ?
was absolut verständlich und nachvollziehbar wäre > Europa ist Modern / Christlich, und
nicht Steinzeitlich Islam ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.381
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und
nicht Steinzeitlich Islam ...
Dient alles der "weißen" Ausrottung, des staatlich angeordneten Genozids des eigenen Volkes. Sie haben längst den Packt mit dem Teufel geschlossen und Profite erhalten für die Dauer ihres eigenen noch dauernden Daseins.

Selbst, wenn deine Gattin und Kinder ermordet werden, kommt der Tag, wo du nicht die Bullen rufen darfst, wenn der Täter nicht weiß war.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Sexuelle Belästigung an der FU: AStA warnt, die Polizei zu rufen | https://www.morgenpost.de/berlin/article237534947/Sexuelle-Belaestigung-AStA-warnt-die-Polizei-zu-rufen.html?s=09

Nur in der brd möglich.
Die "Elite" der brd.

Heißt, wenn es jemand ohne Migrationshintergrund wäre, würde man die Polizei einschalten.
So irre ist das System. Kein Wunder, dass die sich hier wohlfühlen und gut aufgehoben sind und jeder Mohammed in die brd will.

Heisst auch, weil der Täter Migrant, wahrscheinlich Moslem ist, würden die Studenten den auch dann nicht bei der Polizei anzeigen, wenn er ein Kind vergewaltigen würde.





Da fällt einem nichts mehr ein.
Außer: Das ist die Stimmung in Bählin.
So ist die brd.
Was soll man zu so einer Gesellschaft noch schreiben, was nicht schon 1000x richtig geschrieben worden ist?
Ne, mein Lieber, nicht nur in Deutschland, sondern EU-weit!
Hadmut Danisch ist jeden Tag lesenswert
Das strafrechtlich-juristengruselige Postgender-Problem | https://www.danisch.de/blog/2023/02/03/das-strafrechtlich-juristengruselige-postgender-problem/#more-54837
Das ganze linksgrüne Gehampel mit dem Gender-Unfug, der Geschechterwahl und der Kriminalität ist an Blödsinnigkeit nicht mehr zu überbieten.
Ein Kerl in Schottland mit Muskeln und Glatze erklärt sich zur Frau, kommt in den Frauenknast und kriegt sozusagen Frischfleisch gratis geliefert.
Ein anderer (oder isset der Gleiche?) erklärt sich zum Baby und Danisch mußmaßt, daß der demnächst Windeln verlangt und diese vom Personal auszuräumen und zu wechseln seien.

Wenn das alles nicht traurige Realität wäre, könnte man sich 'n Ast lachen über soviel linksgrünen Dünnschiß.
Es sieht danach aus, daß der real exisitierende Feminismus, der Genderschwachsinn und die Tausend-Geschlechter-Ideologie in der selbst geschaffenen Jauchegrube ersaufen wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
Dient alles der "weißen" Ausrottung, des staatlich angeordneten Genozids des eigenen Volkes. Sie haben längst den Packt mit dem Teufel geschlossen und Profite erhalten für die Dauer ihres eigenen noch dauernden Daseins.

Selbst, wenn deine Gattin und Kinder ermordet werden, kommt der Tag, wo du nicht die Bullen rufen darfst, wenn der Täter nicht weiß war.
ich würde die rufen wenn ich mit denen fertig bin, und der Anblick wäre nur etwas für die ganz Harten ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Ne, mein Lieber, nicht nur in Deutschland, sondern EU-weit!
Hadmut Danisch ist jeden Tag lesenswert
Das strafrechtlich-juristengruselige Postgender-Problem | https://www.danisch.de/blog/2023/02/03/das-strafrechtlich-juristengruselige-postgender-problem/#more-54837
Das ganze linksgrüne Gehampel mit dem Gender-Unfug, der Geschechterwahl und der Kriminalität ist an Blödsinnigkeit nicht mehr zu überbieten.
Ein Kerl in Schottland mit Muskeln und Glatze erklärt sich zur Frau, kommt in den Frauenknast und kriegt sozusagen Frischfleisch gratis geliefert.
Ein anderer (oder isset der Gleiche?) erklärt sich zum Baby und Danisch mußmaßt, daß der demnächst Windeln verlangt und diese vom Personal auszuräumen und zu wechseln seien.

Wenn das alles nicht traurige Realität wäre, könnte man sich 'n Ast lachen über soviel linksgrünen Dünnschiß.
Es sieht danach aus, daß der real exisitierende Feminismus, der Genderschwachsinn und die Tausend-Geschlechter-Ideologie in der selbst geschaffenen Jauchegrube ersaufen wird.
Der Weg des ganzen scheint mir immer folgender zu sein:
USA( Die Jüdische "Intelligenz" dort) setzt Ideen, die die Welt kaputter machen, in jene. Lgbtq, vorher Black Life Matters, "Toleranz", Familienzerstörung und dergleichen).
Die USA ist so riesig, dass sich das da in vielen Landesteilen zerläuft.

In der brd aber wird das 1:1 aufgenommen, mit viel Geld zum Trend gemacht, weiter radikalisiert und dann in Europa in Umlauf gebracht.
Die ganze Mosleminvasion seit 2015 geht allein und ausnahmslos auf die brd zurück. Freilich konzipiert wurde sie zuvor "woanders".
Musterschüler brd hat es dann beseelt vom Hass auf die eigene Nation so gründlich und brutal durchgeführt, dass es selbst die Ideengeber im Nahen Osten kaum glauben konnten.

Die wenigsten lassen sich das aber so exzessiv andrehen, was die brd dann noch unberechenbarer macht.
So gibt es den ganzen Unrat in irgendeiner Form auch im eisigen Schottland, aber durchgehend gelebt wird es in Westdeutschland und gelangt in abgeschwächter Form dann auch nach Ostdeutschland.

Wenn man diese verweichlichten Hackfressen Grüner Ideologen sieht, könnte man wirklich lachen, so durch und durch lächerlich und spießbürgerlich sehen die aus.

Man darf sie aber nicht unterschätzen.
Sie haben extrem viel Geld und damit Macht und werden von den einschlägigen Multimilliardären der Welt unterstützt.

Insofern wird man diese Plage nicht schnell los werden.


Diese rote Studentenschaft ist eine der Folgen davon. Nicht Ursache des Wahnsinns .
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Da fällt einem nichts mehr ein.
Außer: Das ist die Stimmung in Bählin.
So ist die brd.
Was soll man zu so einer Gesellschaft noch schreiben, was nicht schon 1000x richtig geschrieben worden ist?
Mir fällt dazu schon noch was ein, nämlich der § 285 StGB - Verschleierung von Straftaten.
Nicht vergessen: Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt und deren Türöffner ist sexuelle Belästigung.
Bsp. Kölner Domplatte:
Infolge der besagten Silvesternacht in Köln 2015/16 lagen unglaubliche 1054 Strafanzeigen wegen sexueller Übergriffe vor.
Bereits hier hatte deutsche Politik durch massive Vertuschung versucht den Grundstein für die Unterdrückung der Frau nach dem Vorbild des Frauen-feindlichen Koran einzuführen. Hier sehe ich auch den AStA angesiedelt. :sick:

Wir sollten uns nicht von solchen westasiatisch- indoktrinierten Sekten, wie diesem Studierendenausschuss gegen unsere Mitmenschen aufhetzen lassen!
Juristisch gesehen:
Wer z.B. einem Verunfallten auf der Straße nicht hilft, obwohl er es könnte, aus Angst, er würde sich mit der Wieler-Grippe anstecken, begeht ganz klar unterlassene Hilfeleistung.

Selbst wenn bei einer Strafanzeige gegen Geschleuste, Illegale und/oder politisch- eingekaufte Sozialschmarotzer ein Generalverdacht entstünde - was plausibel ist, angesichts der täglichen Gewaltakte dieser Mischpoke gegen unsere Bevölkerung - müsste dieser in einem separaten Verfahren bewiesen werden und hat Null mit der ursprünglichen Straftat zu tun.


Die Demagogie der Mietmäuler und linksgrünen Parteisoldaten wird echt immer perfider.
Nebenbei: eine eloquente Steilvorlage der AStA für "Diskriminierung und Generalverdacht" liegt doch in der Begründung der woken Uni-Wächter selbst, die da gerade einen kausalen Zusammenhang zwischen Straftätern und "von Rassismus betroffene Menschen" dokumentieren.

... was im Umkehrschluss meint:

Wer in Deutschland Straftaten begeht, gilt automatisch politisch korrekt als: "durch Rassismus bedroht".

Stimmt.
Genau diese Definition erlebe ich Tagtäglich in diesem Unrechtsstaat.
Immer, wenn Merkels und Faesers Gäste unsere Mitmenschen ermorden, wird den Anklägern dieser schrecklichen Gräueltaten Rassismus vorgeworfen. :eek: 🤬


Nachtrag: Ich möchte wetten dieser aggressive Beißreflex der linken Moralisten hört schlagartig auf, wenn das neue Wahlvieh-Transformationsgesetz greift, das rot-grüner Importware nach 3-5 Jahren Illegalität in DE automatisch einen deutschen Pass aufzwingt. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
nfolge der besagten Silvesternacht in Köln 2015/16 lagen unglaubliche 1054 Strafanzeigen wegen sexueller Übergriffe vor.
Bereits hier hatte deutsche Politik durch massive Vertuschung versucht den Grundstein für die Unterdrückung der Frau nach dem Vorbild des Frauen-feindlichen Koran einzuführen. Hier sehe ich auch den AStA angesiedelt.

Kölns Oberbürgermeisterin Reker wollte damals die Nennung von Moslems als Tätern als "unzulässig" verbieten.

Henriette Reker hat also auf Anhieb die Partei der Täter ergriffen und nicht der Opfer. Ebenso diese Asta-Typen in Berlin.

Reker ist immer noch im Amt. Das werden diese Asta-typen auch bleiben. Wetten?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nachdem der rotgrüne AStA der Freien Universität Berlin den Studentinnen zumuten wollte, die verbalen und realen sexuellen Übergriffe eines Nafri zu ertragen, kommt wenig später von ihm die nächste Zumutung:

Wer einen Antrag an das Studentenparlament richtet, muss diesen schriftlichen Antrag gendern! Andernfalls wird er nicht bearbeitet. Die FU berlin ist die erste Uni, die ihre Studenten zum gendern zwingt!

Freie Universität Berlin: Studentenparlament beschließt Pflicht zum Gendern in Anträgen | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/fu-berlin-studentenparlament-asta-gendern-antraege/

Die rotgrünen antideutschen Volksumerzieher können es einfach nicht lassen. Und keine Opposition in Sicht, die ihnen Grenzen aufzeigt. Auch morgen nicht, wie ich fürchte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.381
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die rotgrünen antideutschen Volksumerzieher können es einfach nicht lassen. Und keine Opposition in Sicht, die ihnen Grenzen aufzeigt. Auch morgen nicht, wie ich fürchte.
Sobald irgend jemand mich zu irgend etwas zwingt, dann ist AH2 nicht mehr weit. Da ich heilige Versprechen mir selbst zu geben pflege und bisher (auch keinen Führerschein zu machen, bis zum 35 Lebensjahr, als ich 9 war), wird sich auch dieses Versprechen erfüllen, sollte es irgend jemand wagen. Wehe dem Obrigkeitsidiotisten, der mich aus meiner Lethargie erzürnt.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Nachdem der rotgrüne AStA der Freien Universität Berlin den Studentinnen zumuten wollte, die verbalen und realen sexuellen Übergriffe eines Nafri zu ertragen, kommt wenig später von ihm die nächste Zumutung:

Wer einen Antrag an das Studentenparlament richtet, muss diesen schriftlichen Antrag gendern! Andernfalls wird er nicht bearbeitet. Die FU berlin ist die erste Uni, die ihre Studenten zum gendern zwingt!

Freie Universität Berlin: Studentenparlament beschließt Pflicht zum Gendern in Anträgen | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/fu-berlin-studentenparlament-asta-gendern-antraege/

Die rotgrünen antideutschen Volksumerzieher können es einfach nicht lassen. Und keine Opposition in Sicht, die ihnen Grenzen aufzeigt. Auch morgen nicht, wie ich fürchte.
Die deutschen Universitäten scheinen linksgrün-ideologisch durchgegendert... Inzwischen hängen sie sich an ihren eigenen Vorgaben auf. Einrseits für den Feminismus kämpfen und andererseits den kriminellen Migranten nicht auf die dreckigen Füße treten.

Und dann kommt eben DAS dabei heraus; nämlich das von Migranten vergewaltigte Frauen keine Anzeigen machen dürfen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Für diese Sorte linksgrüner Ideologen gilt noch immer der Spruch:

Der Linke folgert messerscharf,
daß nicht sein kann,
was nicht sein darf!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für diese Sorte linksgrüner Ideologen gilt noch immer der Spruch:

Der Linke folgert messerscharf,
daß nicht sein kann,
was nicht sein darf!
Jupp! Das Palmströmsyndrom:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Aus Sicht des "Staates"...
Besitzt du so etwas wie eine gute Kinderstube, oder bist du da mit dem D-Zug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben