Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin und Obama rückt an ! Wird jetzt Berlin evakuiert !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Russland erfüllt nicht ganz die Erwartungen bezüglich Rechtsstaatlichkeit und Einhaltung von Menschenrechten, die an einen modernen Staat gestellt werden. Diese Defizite fallen leider direkt auf Putin zurück. Er ist der Boss. Er könnte etwas dagegen tun.


Mit Zwang geht das nicht. Das haben wir beim Ostblock erlebt, der nur mit Gewalt zusammengehalten werden konnte und schließlich doch zerfallen ist. Ein vereintes Europa funktioniert nur, wenn eine signifikante Mehrheit es will. Sonst ist der Versuch zum Scheitern verurteilt.

Russland ist keine "Demokratie" im Sinne von .....
davon mal ab und zur "Rechtsstaatlichkeit und einhaltung von Menschenrechten"...

mach mal nen Vergleich "Russland , USA , Deutschland"
"Glaube" keiner der drei schneidet mit "gut" ab.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Russland ist keine "Demokratie" im Sinne von .....
davon mal ab und zur "Rechtsstaatlichkeit und einhaltung von Menschenrechten"...
Humanismus, Kantscher Imperativ, Goldene Regel und rechtsstaatliche Prinzipien sind nicht zwingend mit der Demokratie verknüpft. Auch ein guter Alleinherrscher wäre theoretisch dazu in der Lage dies durchzusetzen.

mach mal nen Vergleich "Russland , USA , Deutschland"
"Glaube" keiner der drei schneidet mit "gut" ab.
Der Clou dabei ist, dass Vergehen gegen Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte im Westen als Skandale gehandelt werden, denen immer Gegenbestrebungen folgen. In Autokratien bzw. Diktaturen hingegen, gehören Willkür und Korruption zum Tagesgeschäft. Sie werden in keinster Weise bekämpft, sondern gelten als völlig normal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Humanismus, Kantscher Imperativ, Goldene Regel und rechtsstaatliche Prinzipien sind nicht zwingend mit der Demokratie verknüpft. Auch ein guter Alleinherrscher wäre theoretisch dazu in der Lage dies durchzusetzen.


Der Clou dabei ist, dass Vergehen gegen Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte im Westen als Skandale gehandelt werden, denen immer Gegenbestrebungen folgen. In Autokratien bzw. Diktaturen hingegen, gehören Willkür und Korruption zum Tagesgeschäft. Sie werden in keinster Weise bekämpft, sondern gelten als völlig normal.

"Humanismus" im "Sinne von Menschlichkeit" ?
wenn ich mir hier in Deutschland mal betrachte wie die "Älteren" in die Armut, die jüngeren in die Perspektivlosigkeit gegängelt werden,
in der Tat ^^, sehr "human"....
zu Amerika das gleichermaßen wie auch "Russland&Deutschland" seine eigenen Bürger "bespitzelt"..und verarmen lässt,
sehr "human"....
Vergleich der "Konflikte/Kriegsähnlichen Vorkommnisse" mit anderen Staaten=
(korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege!!)
USA zu Afghanistan,Lybien,Syrien,Pakistan und anderen,
sowie das eigene Volk
Deutschland zu Afghanistan,Mali und anderen,
sowie das eigene Volk
Russland eher "nur" das eigene Volk....

ja...sehr "Human"....

WIllkür gibt es auch hier....
ebenso Korruption....
Ich glaub die gibt es überall dort wo keine gravierenden Konsequenzen drohen.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Humanismus" im "Sinne von Menschlichkeit" ?
wenn ich mir hier in Deutschland mal betrachte wie die "Älteren" in die Armut, die jüngeren in die Perspektivlosigkeit gegängelt werden,
in der Tat ^^, sehr "human"....
Das ist jetzt deine subjektive Wahrnehmung. Doch in Wirklichkeit hat man in D. viele Chancen und der Staat greift einem im Notfall auch unter die Arme. Natürlich ist das alles nicht perfekt, aber die meisten wissen IMHO gar nicht zu schätzen, wie gut sie es hier haben. In den meisten anderen Ländern ist das Leben härter.

Aber ja, auch hier war es mal besser. Der Sozialabbau in Deutschland ist besorgniserregend.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ja, auch hier war es mal besser. Der Sozialabbau in Deutschland ist besorgniserregend.

Und das hat Gründe, warum die Fleißigen immer ärmer werden, und die Reichen immer reicher, dass ist kein Selbstläufer, dass hat seine Ursachen, und wer diese erkennt wird automatisch in eine gewisse Ecke gedrängt.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und das hat Gründe, warum die Fleißigen immer ärmer werden, und die Reichen immer reicher, dass ist kein Selbstläufer, dass hat seine Ursachen, und wer diese erkennt wird automatisch in eine gewisse Ecke gedrängt.
Na, wo verstecken sich deine Juden wieder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist jetzt deine subjektive Wahrnehmung. Doch in Wirklichkeit hat man in D. viele Chancen und der Staat greift einem im Notfall auch unter die Arme. Natürlich ist das alles nicht perfekt, aber die meisten wissen IMHO gar nicht zu schätzen, wie gut sie es hier haben. In den meisten anderen Ländern ist das Leben härter.

Aber ja, auch hier war es mal besser. Der Sozialabbau in Deutschland ist besorgniserregend.

Natürlich hat man es in Deutschland "vergleichsweise" gut,
Ich widerspreche dem auch in keinster Weise,
aber es ist nun mal nicht alles "Gold" was glänzt.

wäre die "deutsche Politik" eine Satire würd ich sogar noch mehr grinsen als jetzt schon ^^

"Beispiel"
heutige Schlagzeile in der "B.Z"

Günstige Mieten
Berlin baut 600 Billig-Wohnungen

m² für "läppische 6,50€ (kalt) für "wenige Wohnungen"...(wahrscheinlich durchweg 2-3 Zimmerwohnungen)
m² für läppische 8,50€ (kalt) die Durchschnittsmiete...(wahrscheinlich durchweg 1-2 Zimmerwohnungen)
wie hoch war jetzt der Satz dem einen Hartz4 gewährt? ^^
[Deswegen wird der m²- Preis zu Grunde gelegt, der sich als anhand des Wohnungsbestands gewichteter Mittelwert, nach Wohnungsgrößen differenziert, aus der einfachen Lage des Berliner Mietspiegels ergibt (Summe aus den einzelnen Produkten des jeweiligen Mittelwertes und Anzahl der Wohnungen der Rasterfelder der einfachen Lage ohne Spalte 1 und 3 geteilt durch die Gesamtanzahl der Wohnungen der einfachen Lage ohne Spalte 1 und 3 gemäß Grundlagendaten zum Berliner Mietspiegel).]

"Satire"*g
"Ironie":
selbst Ich mit nem relativ gut bezahlten "Job" würd mir zu dem zuerwartenden Warm-Mietpreis da keine Wohnung leisten wollen....

und Klar...meine "subjektive Auffassung" besagt eben was Ich meine ^^

und das ist:

Alle die im Verdacht stehen gegen den Weltfrieden&die Menschlichkeit verstoßen zu wollen,
in dem Sie "Finanzkriege/Kriege" oder sonstige Konflikte anzetteln,
sollte man Teeren&Federn.:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Der "smer" muss weg, ein Antisemit erster Klasse, Zersetzer und Hetzer erster Kategorie, solche Leute stellen eine Gefahr für unsere Gesellschaft und die Demokratie dar, und er hat einen falschen Doppelaccount hier im Forum.

"Hetze" als Argument ist ein Armutszeugnis und "zeugt" bei Dir dann widerum für einen recht großen Makel,
dich nicht mit ausreichend fundierten Argumenten einer Diskussion stellen zu können....

"meinste nicht"?:kopfkratz:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "smer" muss weg, ein Antisemit erster Klasse, Zersetzer und Hetzer erster Kategorie, solche Leute stellen eine Gefahr für unsere Gesellschaft und die Demokratie dar, und er hat einen falschen Doppelaccount hier im Forum.
Was ist denn der Unterschied zu einem richtigen Doppelaccount?
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Hetze" als Argument ist ein Armutszeugnis und "zeugt" bei Dir dann widerum für einen recht großen Makel,
dich nicht mit ausreichend fundierten Argumenten einer Diskussion stellen zu können....

"meinste nicht"?:kopfkratz:
Na, der Kamerad Benno möchte uns ständig erzählen wie mies doch die Juden sind, aber irgendwie bekommt er's nicht gebacken. Armer Benno. Das muss schon frustrierend für ihn sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, der Kamerad Benno möchte uns ständig erzählen wie mies doch die Juden sind, aber irgendwie bekommt er's nicht gebacken. Armer Benno. Das muss schon frustrierend für ihn sein.

nehm meinen gleichen Text...gerichtet an dich ^^

"Hetze" als Argument ist ein Armutszeugnis und "zeugt" bei Dir dann widerum für einen recht großen Makel,
dich nicht mit ausreichend fundierten Argumenten einer Diskussion stellen zu können....

"meinste nicht"?


denn im Grunde gilt dieses für fast jeden ...
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, der Kamerad Benno möchte uns ständig erzählen wie mies doch die Juden sind, aber irgendwie bekommt er's nicht gebacken. Armer Benno. Das muss schon frustrierend für ihn sein.

Deine ständige Judenhetze ist schlicht unerträglich, wann greifen endlich die Mod´s hier ein. Ich behalte mir vor deine IP zu ermitteln und Anzeige zu erstatten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine ständige Judenhetze ist schlicht unerträglich, wann greifen endlich die Mod´s hier ein. Ich behalte mir vor deine IP zu ermitteln und Anzeige zu erstatten.

Na ja ^^
zumindest seid Ihr beide im "Geiste" Brüder...."Kamerad" nannte Er dich ja schon:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben