Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch ins Ungewisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du solltest verstehen, dass straftaten die würde einschränken können, zb in einer 3x2 m zelle zu hausen.


Und wiederum liegst Du völlig falsch, auch ein Gefangener hat eine menschliche Würde, die es zu beachten gilt. Das ist für andere, vor allen Dingen von jenen, die von seinen Straftaten unmittelbar betroffen waren, nur schwer zu verstehen, ist aber so. Du verwechselst in dem Fall Würde mit Freiheit, seine Freiheit wurde eingeschränkt, seine Würde dagegen nicht. Wenn der Schliesser ihn beispielsweise schlägt oder sonstwie beeinträchtigt, dann macht er sich genauso strafbar wie gegenüber einer anderen Person. Die Ausrede "... ist ja nur ein Strafgefangener..." zählt dabei keineswegs strafmildernd.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Der Umerziehungs- Fetischist nu wieder.

Er lernt es einfach nicht, dass man zuerst mal erzogen werden muss um jemand „Umerziehen“ zu können.

Du solltest aber nun nicht den "Experten" (oder "Spezialisten") :D und "Moderator und Kopierspezi" hier ins LÄCHERLICHE ziehen. Macht er doch, wenn er sich bei seinen braunen Kameraden einschleimt und anderen versucht ans Bein zu piseln, schon selber....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
jetzt erklär mir mal wieso eine einsperrung eines mensch auf 3x2 meter keine beeinträchtigung ist.:kopfkratz:


Nun bleibt doch einfach bei den Fakten! Natürlich ist es eine Beeinträchtigung der persönlichen Freiheit, wenn ein Mensch inhaftiert ist, hat aber nichts mit seiner Würde als Mensch zu tun, die behält er auch als Strafgefangener. Er darf sogar aus dem Knast heraus im Regelfall wählen, das WR kann allerdings bei bestimmten, schweren Straftaten ausgeschlossen werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@FCB-Fan

Ansonsten ist deine eingeworfene Anmerkung mal wieder ohne Belang.

@ Mino

Wundert dich das wirklich? Genau das ist ja sein Markenzeichen...:cool:
Reda schrieb:
vier wochen urlaub user fcb-fan auf grund von unterstellungen, beleidigungen und trollhaftem verhalten.

Die reda

@ Heli

Aaa, der Angesprochene muß reagieren. Nun ja, er hofft natürlich auf Sperre. Komisch nur, er versucht (wie nennt es ein User) all und jedem ans Bein zu piseln.....hat er im wahren Leben nichts zu melden ?

Nun gut.....was solls. Man sollte ihn einfach ignorieren. Wie sagt jemand so schön...ab auf die Bank....;)

@ Mino

Eines muss man dem politikuninteressierten Forentroll ja lassen, er bestätigt immer wieder gerne das was andere wohl nicht ganz zu unrecht von ihm behaupten. Siehe Urlaubsschein von der Reda.


Und charakterisiert sich dabei wie üblich wieder mal selbst.:rolleyes:


Plappert dabei natürlich auch wieder anderen (mir in dem Falle) Dinge sinngemäß nach, in der leisen Hoffnung dass es die anderen nicht merken... :)giggle:)
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Mino

Eines muss man dem politikuninteressierten Forentroll ja lassen, er bestätigt immer wieder gerne das was andere wohl nicht ganz zu unrecht von ihm behaupten. Siehe Urlaubsschein von der Reda.


Und charakterisiert sich dabei wie üblich wieder mal selbst.:rolleyes:


Plappert dabei natürlich auch wieder anderen (mir in dem Falle) Dinge sinngemäß nach, in der leisen Hoffnung dass es die anderen nicht merken... :)giggle:)

Na Spezi, bettelste wieder um Aufmerksamkeit....:winken:

Versuch es doch mal bei Compa....:))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach herrje. Wer hat denn ''Bello'' wieder aus seinem Zwinger gelassen...

@ E160270;993888

Im Zuge der bereits gewohnten (medialen) Umerziehung des Deutschen (Volkes) ein eher üblicher Versuch an der Schuldkomplex der (umerzogenen) Gut/Naivmenschen zu appellieren (''wir sind wie immer schuld''...)

So what...
:coffee:

*Heiterkeit
Der Umerziehungs- Fetischist nu wieder.

Er lernt es einfach nicht, dass man zuerst mal erzogen werden muss um jemand „Umerziehen“ zu können.
Ein getroffener Hund bellt... (Altes deutsches Sprichwort)

:coffee:


PS: Was du in deinem letzten Satz offenbar für dich als Ausrede gewissermaßen in Anspruch nimmst, Bello, von dir in leicht kindlichen Gedankengängen ausgedrückt, das passt ja zum Geschriebenen/Zitierten von mir. Stichwort Naivität, nicht wahr...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mich dabei auf die Signatur von Zoelynn bezogen, darin zitiert er den Artikel 16a unseres Grundgesetzes. Dass die Signatur nicht so ganz zu seinem Posting passt - was solls!

Okay...

Da Sie ja jetzt nicht unbedingt in dem Ruf stehen besonders präzise in Ihren Beiträgen/Antworten zu sein, muss man mit solchen ''Ratespielen'' ja wohl zuweilen vorlieb nehmen. Wie Sie bereits anmerkten, was soll´s...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nun bleibt doch einfach bei den Fakten! Natürlich ist es eine Beeinträchtigung der persönlichen Freiheit, wenn ein Mensch inhaftiert ist, hat aber nichts mit seiner Würde als Mensch zu tun, die behält er auch als Strafgefangener. Er darf sogar aus dem Knast heraus im Regelfall wählen, das WR kann allerdings bei bestimmten, schweren Straftaten ausgeschlossen werden.

ich sag dir mal was, ein straftäter wie die flüchtlinge an der deutschen grenze,welche tausende kilometer vorher das land mit ihrem müll besudelten ihre exkremente massenhaft über das land spritzten , polizei mit steinen und stangen verprügelten,ihre ausweise weg warfen,die behörden belügten, haben ihre würde verwirkt.das ist nur noch abschaum
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.778
Punkte Reaktionen
16.094
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wieder schön zu lesen, wenn hier besondere "Experten" (oder "Spezialisten" ;) ) meinen, etwas zum "Besten" geben zu müssen.....:giggle:

Oder spielt er hier den "Kaberettisten".....Marke "Pausenkasper"....
Wie ist eigentlich deine Meinung zu dem Film? Du hast zwar ne Menge sinnloser Beiträge hier im Thread geschrieben, aber nichts dazu, welche positive oder negative Kritik du zu dem Streifen hast.
Hat das einen Grund?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ist eigentlich deine Meinung zu dem Film? Du hast zwar ne Menge sinnloser Beiträge hier im Thread geschrieben, aber nichts dazu, welche positive oder negative Kritik du zu dem Streifen hast.
Hat das einen Grund?

Warum ? Hat so ein "Ossi-Russe" den Film nicht verstanden ? Worum es da ging war doch glasklar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.778
Punkte Reaktionen
16.094
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum ? Hat so ein "Ossi-Russe" den Film nicht verstanden ? Worum es da ging war doch glasklar.

Dann kannst du ja eine eigene Kritik dazu schreiben, obwohl ich befürchte, dass dich wirklich eigene sinnvolle Texte überfordern. Ist ja dann für alle hier, nicht nur für mich.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann kannst du ja eine eigene Kritik dazu schreiben, obwohl ich befürchte, dass dich wirklich eigene sinnvolle Texte überfordern. Ist ja dann für alle hier, nicht nur für mich.

Warum sollte ich den Film kritisieren ? Weil DU ihn nicht verstanden hast ? Und wer ist ALLE ?
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Und dafür um so einen Dreck zu senden macht der Staat den Geldeintreiber für die Berufslügner vom TV
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage allein zeigt, dass du intellektuell nichts zu bieten hast. Warum schreibst du dann überhaupt im Strang? Langeweile`?

Weil ich mich köstlich darüber amüsiere, wie bei der Flüchtlingsproblematik, welche besteht, das braune Volk hier wieder aufjault. Kannst DU aber logischerweise nicht verstehen.

Ist logisch bei Kameraden, die bei Demokraten sofort was von "linksgrünversifftblabal" faseln. Hoscht mie ?

PS.: Ist "Das Leben" nicht ausgelastet ? :D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.778
Punkte Reaktionen
16.094
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil ich mich köstlich darüber amüsiere, wie bei der Flüchtlingsproblematik, welche besteht, das braune Volk hier wieder aufjault. Kannst DU aber logischerweise nicht verstehen.

Ich glaube, Du amüsierst dich nicht, sondern suchst einfach Kontakte, auch wenn diese Art der Kontaktaufnahme deinerseits auf Asperger hindeutet.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht vor RECHTSPOPULISTEN sondern vor RECHTSRADIKALEN!!!!!!
Und das ist auch nicht so besonders neu.
Es ist noch gar nicht so lange her da wurden Deutsche (Vorwiegend Sozialdemokraten und Kommunisten ) von einer rechten Diktatur ermordet – wenn sie nicht bei Zeiten fliehen konnten.


Ja klar, Rechtsradikale echauffieren sich darüber natürlich erwartungsgemäß.


Möglicherweise will man uns nur vor Augen führen, wie überlebenswichtig in einem solchen Falle ein Asylrecht ist.


Auch das halte ich für wahrscheinlich.
Und liegt auch Nahe, denn schließlich ist man durch die Geschichte vorgewarnt.

Allerdings ist Flucht in diesem Fall für Deutsche keine Option.
Bevor es soweit ist, kommt der Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz zur Anwendung!

Wenn man die Aktivitäten der Linken Gruppierungen und Antifa betrachtet, dann kommt die Geschichte wirklich hoch!!!
Ich Frage mich da schon WER die wirklichen Nazis sind!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei mir zu Hause, also in Linden, Stadtteil von Hannover, wohnen acht Parteien im Haus, drei deutsche, eine ägyptische, eine tschetschenische, eine polnische, eine spanische und eine türkische. Das Zusammenleben ist prächtig, nur die deutschen Studenten machen ab und zu feucht fröhliche Randale. Man hilft sich gegenseitig, feiert zusammen Hoffeste und fühlt sich einfach wohl, was man außer bei den Studenten, an der geringen Fluktuation merken kann. Das ist hier keine Ausnahme, sondern Standard. Könnte das Wegziehen nicht eher was mit Vorurteilen und Intoleranz zu tun haben? Wir wissen ja auch von unseren bürgerlichen Familien bei den Grünen und die "wohlmeinenden" Spezialdemokraten, dass man doch lieber geschlossen bürgerlich wohnt und seine Kinder mit den blödesten Begründungen in rein "biodeutsche" Grundschulen schickt.

Nach dem Motto: [MENTION=3654]Rojava[/MENTION] ´s Räubergeschichten...


Der Mann der als Kind angeblich gegen den Willen seiner bösen N@zi-Eltern mit den Flüchtlingskindern nach Kriegsende (WW II) gespielt hat, und heute als rüstiger 80 Jähriger (?) immer noch Lehrer ist. Und heutzutage die ''hochintelligen'' Flüchtlingskinder wie er schreibt - klar die Eltern sind ja alle Akademiker, wie uns MERKEL verraten hat - unterrichtet.



PS: MÜNCHHAUSEN war ein Waisenknabe gegen die Knaller die hier im Forum unterwegs sind...:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wir haben Ende Mai, 11 °C und Dauerregen. Wir hatten bis gestern warmes Sommerwetter...
Auf Sylt steppt der Bär...
Und hier noch was für 90er Jahre-Cineasten: :ROFLMAO: Man kann einen Thread dazu...
Döp dö dö döp!
Oben