Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch ins Ungewisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
@ E160270

Wann wirst du konkret?

Fragt ausgerechnet jemand der selber ständig vor seinen eigenen Behauptungen (angeblicher Bio-Schweizer) davon läuft...


PS: Wie ich bereits schrieb, hier laufen ein paar Knaller herum, das ist schon köstlich...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man die Aktivitäten der Linken Gruppierungen und Antifa betrachtet, dann kommt die Geschichte wirklich hoch!!!
Ich Frage mich da schon WER die wirklichen Nazis sind!!!

Die wirklichen N@zis das sind die Rechtsradikalen. Zumindest was die allgemein Begriffsbestimmung angeht.

Okay,genaugenommen ist (bei den etwas verpeilten weil geistig manipulierten Gut/Naivmenschen) ist jeder ein N@zi der nicht Hurra schreit wenn die Perspektivlosen aus aller Herren Dritte-Welt-Länder in DE infallen um das Sozialsystem, genauergenommen die Sozialkasse mittelfristig zum Kollabieren zu bringen...:rolleyes:


Die Linksradikalen, AntiFa-Spinner etc., die eigentlich nichts anders machen als die Rechtsradikalen, nur politisch in der andere Ecke stehen, die werden von den Grünen, der Linken und der SPD als kein ernstes Problem angesehen.


Im Gegenteil, die werden vom Staat sogar noch finanziell unterstützt (wenn diese Parteien in Regierungsvernatwortung sind zumindest)...:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
jetzt erklär mir mal wieso eine einsperrung eines mensch auf 3x2 meter keine beeinträchtigung ist.:kopfkratz:

Es ist natürlich eine (gewollte) Beeinträchtigung. Ich denke es wäre der falsche Weg wenn Kriminelle, teilweise sogar Mörder, für deren Taten auch noch mit Villen, Häusern oder sonstigen Angenehmlichkeiten belohnt werden würden...


Obwohl, hmmm, wenn man bedenkt dass Leute die ''Gäste'' gekommen sind, teilweise als kriminell gelten in DE, nicht abgeschoben werden können, und dann vom Staat einfach weiter finanziell unterhalten/unterstützt werden, da kann man schon ins Grübeln kommen was in DE so alles schiefläuft...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.316
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich war der Film eine versuchte Wiedergabe der heutigen Flüchtlingssituation, der gezielte Versuch, die Situation genau ins Gegenteil zu verkehren, anstelle der vielen anderen Nationen, die derzeit zu uns kommen, mal aufzuzeigen, wie es umgekehrt aussehen würde. Und ich finde, das hat der Film herüber gebracht. Bezüglich "Unaufrichtigkeit", dabei denke ich an die Doppelzüngigkeit unserer Regierungen, 65 Millionen Menschen sind auf der Flucht, klar, dass sie nicht alle zu uns kommen können. Was ich aber keinesfalls verstehe(n will), ist die Tatsache, dass wir und andere den Waffenexport ausweiten, damit die Diktatoren und Despoten ihr widerliches Handwerk noch gründlicher ausführen können.

Der Film ist aber extrem verunglückt und wirkte eher wie eine (unfreiwillige) Monty Python Klamauk Show ohne den britschen Humor.
Mit dem Waffenexport hast Du recht, und es sind nicht zuletzt deutsche Unternehmen, die mal wieder beim Kriegmachen tatkräftig mithelfen.
Aber das hat mit der Unaufrichtigkeit dieses Filmes nichts zu tun, der kein einziges Fettnäpfchen ausgelassen hat, Kassengift war und von einer Situation ausgeht, die gewollt und zynisch das konterkariert, was in Europa sehr viel wahrscheinlicher zu Massenflucht führen kann: Merkels Politik.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist natürlich eine (gewollte) Beeinträchtigung. Ich denke es wäre der falsche Weg wenn Kriminelle, teilweise sogar Mörder, für deren Taten auch noch mit Villen, Häusern oder sonstigen Angenehmlichkeiten belohnt werden würden...


Obwohl, hmmm, wenn man bedenkt dass Leute die ''Gäste'' gekommen sind, teilweise als kriminell gelten in DE, nicht abgeschoben werden können, und dann vom Staat einfach weiter finanziell unterhalten/unterstützt werden, da kann man schon ins Grübeln kommen was in DE so alles schiefläuft...



Kannst Du dazu Näheres berichten, oder hast Du nur schon mal gehört von einem, der schon mal von einem anderen etwas gehört haben will und es nach seinem Gusto zurecht gefrickelt hat?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich sag dir mal was, ein straftäter wie die flüchtlinge an der deutschen grenze,welche tausende kilometer vorher das land mit ihrem müll besudelten ihre exkremente massenhaft über das land spritzten , polizei mit steinen und stangen verprügelten,ihre ausweise weg warfen,die behörden belügten, haben ihre würde verwirkt.das ist nur noch abschaum


Mich würde es mal brennend interessieren, wie Du nach tausenden Kilometern Fußmarsch und jahrelangem Siechtum in hygienisch mangelhaften und überfüllten Lagern gehaust hättest, weil man Dir in Deiner Heimat nach dem Leben trachtete. In dem Zusammenhang muß ich (wieder mal!) an die alte Bauernweissheit denken: "Mit voller Hose ist gut stinken!".

Sei froh, daß Deine Eltern weiss und Mitteleuropäer sind, zwar kannst Du nichts dafür, doch die von Dir so Gescholtenen können es ebenso wenig !!! Und wenn Du schon mit dem Grundgesetz agierst, dann mußt Du
es schon ertragen, daß man Dich auch mit den anderen Artikeln, insbesondere 1-19 (Grundrechte) konfrontiert !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.290
Punkte Reaktionen
26.919
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich würde es mal brennend interessieren, wie Du nach tausenden Kilometern Fußmarsch und jahrelangem Siechtum in hygienisch mangelhaften und überfüllten Lagern gehaust hättest, weil man Dir in Deiner Heimat nach dem Leben trachtete. In dem Zusammenhang muß ich (wieder mal!) an die alte Bauernweissheit denken: "Mit voller Hose ist gut stinken!".

Sei froh, daß Deine Eltern weiss und Mitteleuropäer sind, zwar kannst Du nichts dafür, doch die von Dir so Gescholtenen können es ebenso wenig !!! Und wenn Du schon mit dem Grundgesetz agierst, dann mußt Du
es schon ertragen, daß man Dich auch mit den anderen Artikeln, insbesondere 1-19 (Grundrechte) konfrontiert !

Sei froh, dass du es so GUT MEINST und nicht das Schicksal mit uns teilen musst, solch ein böser Mensch zu sein wie wir Orwell! :giggle:

Das sehe ich ein klein wenig anders, der Film hat exakt und ausschliesslich genau ins Schwarze getroffen, genau jene Stelle, die den Wegsehern und Relativierern weh tut !

Ja stimmt sogar. Weil irgendwann der Bauch vor lachen weh tut, wenn man nicht mehr aufhören kann. Ich mags ja durchgeknallt. Aber dass die Fantasie der Drehbuchautoren so was hervorbringt - alle Achtung Comedy - vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Film ist aber extrem verunglückt und wirkte eher wie eine (unfreiwillige) Monty Python Klamauk Show ohne den britschen Humor.
Mit dem Waffenexport hast Du recht, und es sind nicht zuletzt deutsche Unternehmen, die mal wieder beim Kriegmachen tatkräftig mithelfen.
Aber das hat mit der Unaufrichtigkeit dieses Filmes nichts zu tun, der kein einziges Fettnäpfchen ausgelassen hat, Kassengift war und von einer Situation ausgeht, die gewollt und zynisch das konterkariert, was in Europa sehr viel wahrscheinlicher zu Massenflucht führen kann: Merkels Politik.


Das sehe ich ein klein wenig anders, der Film hat exakt und ausschliesslich genau ins Schwarze getroffen, genau jene Stelle, die den Wegsehern und Relativierern weh tut !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.316
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich würde es mal brennend interessieren, wie Du nach tausenden Kilometern Fußmarsch und jahrelangem Siechtum in hygienisch mangelhaften und überfüllten Lagern gehaust hättest, weil man Dir in Deiner Heimat nach dem Leben trachtete.
Sicherlich dankbar gegenüber dem Aufnahmeland und gegenteilig zu dem, wie sich immens viele islamische junge Männer, die angeblich "Flüchtlinge" sein wollen (und ausshen, als kämen sie aus dem Modeladen und dem Kraftstudio) sich in der brd verhalten.
Das widerspricht sich absolut mit dem, wie ECHTE Flüchtlinge auftreten.

Sei froh, daß Deine Eltern weiss und Mitteleuropäer sind, !

Dank merkels politik kann das bald zum Fluch werden.

(Der Beitrag ging zwar nicht an mich, aber ich hab eben trotzdem geantwortet)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Vorfahren, also 13-hundert und noch etwas, waren Schweizer. Ich lasse das "von" normalerweise weg.
Woher weist du?

ich lebe nicht in der Schweiz.

Dass deine Vorfahren Schweizer waren ist das Eine, aber in
700 Jahren können ja ein paar Nichtschweizer Gene mit eingeflossen sein. Hast du einen schweizer Pass?


Ich frage deshalb, weil du ja in einem anderen Thread ja auch das geschrieben hast:

Ja könnte ich. Ich bin Sachsen-Anhaltiner.
Ist aber Zeitverschwendung.
Wenn du halbwegs mit Bildung ausgestattet bist, dann weist du, dass die AfD nicht mal im Ansatz.....:rolleyes2:

Ich sage es mal so:
ein Vater/ Abgeordneter des Landtags schreit "fickie-fickie", vergisst dabei, dass Poggenburg seine Tochter fickt, die natürlich im Landesvorstand, hauptamtlich beschäftigt ist.
Das ist sehr deutsch.

O.K. : Pöbel
.

:kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.017
Punkte Reaktionen
16.316
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sehe ich ein klein wenig anders, der Film hat exakt und ausschliesslich genau ins Schwarze getroffen, genau jene Stelle, die den Wegsehern und Relativierern weh tut !

Das Szenario war derart unglaubwürdig, der Plot derart lächerlich, dass man selbst bei noch so vie gutem Willen nicht "das Schwarze" hätte sehen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... weil man Dir in Deiner Heimat nach dem Leben trachtete.
Die Masse sind Invasoren in unser Sozialsystem. Da gehts um besseres materielles Auskommen auf Kosten anderer. Das beweist sich an der Quote derjenigen, die in Deutschland wirklich arbeiten gehen oder es wenigstens versuchen. Die meisten sind solche Typen:

 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass deine Vorfahren Schweizer waren ist das Eine, aber in
700 Jahren können ja ein paar Nichtschweizer Gene mit eingeflossen sein. Hast du einen schweizer Pass?


Ich frage deshalb, weil du ja in einem anderen Thread ja auch das geschrieben hast:



:kopfkratz:

OT: Die Geschichte meiner Vorfahren ist durchaus interessant. Ich persönlich kann aber da nichts ändern. Es ist nun mal geschehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Grimmenstein

Hilf mir: Was willst du eigentlich wissen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.267
Punkte Reaktionen
2.425
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mich würde es mal brennend interessieren, wie Du nach tausenden Kilometern Fußmarsch und jahrelangem Siechtum in hygienisch mangelhaften und überfüllten Lagern gehaust hättest, weil man Dir in Deiner Heimat nach dem Leben trachtete. In dem Zusammenhang muß ich (wieder mal!) an die alte Bauernweissheit denken: "Mit voller Hose ist gut stinken!".

Sei froh, daß Deine Eltern weiss und Mitteleuropäer sind, zwar kannst Du nichts dafür, doch die von Dir so Gescholtenen können es ebenso wenig !!! Und wenn Du schon mit dem Grundgesetz agierst, dann mußt Du
es schon ertragen, daß man Dich auch mit den anderen Artikeln, insbesondere 1-19 (Grundrechte) konfrontiert !

die waren schon im iran in sicherheit,spätestens in der türkei,wer weiter ging war wirtschaftsschmarotzer oder krimineller der hier bessere beute wittert.
das gg ist für deutsche in den deutschen grenzen und nicht für die ganze weltbevölkerung massgebend.der artikel 16 gibt vor wie mit ausländern zu verfahren ist welche keine eu bürger sind.mit den grundrechten hat das nichts zu tun,die gelten nur im deutschen staatsgebiet.
 
Registriert
6 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Milliadäre feixen sich eins über Eure Probleme. Denkt mal nüchtern über die aktuellen Themen nach. In wessen Hand sind die Massenmedien, die einen Tag für Tag versuchen, das Hirn zu vernebeln ?:))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die waren schon im iran in sicherheit,spätestens in der türkei,wer weiter ging war wirtschaftsschmarotzer oder krimineller der hier bessere beute wittert.
das gg ist für deutsche in den deutschen grenzen und nicht für die ganze weltbevölkerung massgebend.der artikel 16 gibt vor wie mit ausländern zu verfahren ist welche keine eu bürger sind.mit den grundrechten hat das nichts zu tun,die gelten nur im deutschen staatsgebiet.


Und schon wieder muß ich Dir sagen: "...there are you on the woodway!"
Unser Grundgesetz macht nämlich bezüglich der Menschenrechte (Artikel 1-19) keinerlei Angaben zur Nationalität, d.h. im Klartext, diese Artikel gelten für a l l e Menschen, gleichgültig, welcher Rasse, Hautfarbe, Nationalität, Intelligenz, Alter... sie sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Ein solches Europa ist fürn Arsch. Auf Grossrussland hat keiner Bock. Du bist...
WAHLTAG!!!
Dieser Bastard hat sich gelöscht. Garantiert nur angemeldet, um sein Verbrechen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben