Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, beim besten Willen nicht.
Eher eine Lebensweisheit.
Andere sagen auch: Wie man in den Wald hinein ruft, so tönt es aus dem Wald auch heraus.



Wenn die dich so begeistert, wäre ein Umzug nach Afghanistan wohl das sinnvollste für dich.
Ich wurde schon von Anfang an "bedroht". Zum Glück weiß ich, dass Rechtsradikale erbärmliche Feiglinge sind.
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen ich werden wegen ein paar Spinnern nicht meine Heimat verlassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Beispiel beweist dass der Islam zu Kulturfähig ist und ein Kulturprodukt.
Komische Kultur,
wenn zB Schwule aufgehängt,
Frauen nur halbes Stimmrecht,
nur halb erben dürfen,
bei Widerworten geschlagen werden dürfen,
und DU als Ungläubiger getötet werden darf.

Das nennst du Kultur?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wurde schon von Anfang an "bedroht". Zum Glück weiß ich, dass Rechtsradikale erbärmliche Feiglinge sind.
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen ich werden wegen ein paar Spinnern nicht meine Heimat verlassen.
Komisch, wie gleichgültig oder sogar zustimmend du dann der Islamisierung deiner Heimat zuschaust.

Und sag jetzt nicht , es gäbe die nicht.

Wie will man Dich bedroht haben? So ungefähr wie im folgenden?

Arabische Gang greift Jugendliche in Halle-Neustadt an – Du bist Halle | https://dubisthalle.de/arabische-gang-greift-jugendliche-in-halle-neustadt-an
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Komische Kultur,
wenn zB Schwule aufgehängt,
Frauen nur halbes Stimmrecht,
nur halb erben dürfen,
bei Widerworten geschlagen werden dürfen,
und DU als Ungläubiger getötet werden darf.

Das nennst du Kultur?
Für ihn ist diese "Kultur" so offensichtlich wertvoller als die seiner Ahnen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Für ihn ist diese "Kultur" so offensichtlich wertvoller als die seiner Ahnen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer das was wir jetzt erleben, objektiv als das beste Deutschland aller Zeiten wahrnimmt....

Ohne Worte.
objektiv ist es das beste D aller Zeiten, korrekt
zu welchen Zeitpunkt soll es denn je besser gewesen sein, ohne dabei das übliche Rosinenpicken zu machen oder die übliche Geschichtsklitterung !!??

ja, man kann schon sagen: "früher war alles besser"
aber wir alle wissen, nur dann, wenn man all das Negative wie üblich dabei wegläßt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
objektiv ist es das beste D aller Zeiten, korrekt
zu welchen Zeitpunkt soll es denn je besser gewesen sein, ohne dabei das übliche Rosinenpicken zu machen oder die übliche Geschichtsklitterung !!??

ja, man kann schon sagen: "früher war alles besser"
aber wir alle wissen, nur dann, wenn man all das Negative wie üblich dabei wegläßt
2019 zum Beispiel. Du scheinst echt nichts mehr zu merken...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
2019 zum Beispiel. Du scheinst echt nichts mehr zu merken...
... 2019 gehört noch in die "Jetztzeit", also in die Aussage

die Vergleichsgrößen liegen vor 2008
und vor 2008 findet man keine Zeiten, in denen Deutschland im Ganzen gesehen je besser dagestanden wäre
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
... 2019 gehört noch in die "Jetztzeit", also in die Aussage

die Vergleichsgrößen liegen vor 2008
und vor 2008 findet man keine Zeiten, in denen Deutschland im Ganzen gesehen je besser dagestanden wäre
Du legst fest welcher Zeitraum benannt werden darf? Das solltest du mal deinem Therapeuten berichten. Nochmal, wer in der aktuellen Situation vom besten Deutschland aller Zeiten fabuliert, hat die Jacke falsch herum an....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du legst fest welcher Zeitraum benannt werden darf? Das solltest du mal deinem Therapeuten berichten. Nochmal, wer in der aktuellen Situation vom besten Deutschland aller Zeiten fabuliert, hat die Jacke falsch herum an....
wenn man" vom besten Deutschland bisher" spricht ist der Vergleichszeitraum jedenfalls nicht 2019
... was ist daran so schwer zu kapieren !?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
... 2019 gehört noch in die "Jetztzeit", also in die Aussage

die Vergleichsgrößen liegen vor 2008
und vor 2008 findet man keine Zeiten, in denen Deutschland im Ganzen gesehen je besser dagestanden wäre
Wirtschaftlich gesehen,war Deutschland in 2008 wieder lange im Abwärtstrend.Inklusive der sozialen Auswirkungen.
Auch deswegen kann ich das "besser" so nicht nachvollziehen.Also "besser" in welchen Sinn? Dieses "Pferd" erkrankte schon schwer in den 70ern.2008 im fortgeschriittenen Siechtum.Mittlerweile künstlich am Leben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wirtschaftlich gesehen,war Deutschland in 2008 wieder lange im Abwärtstrend.Inklusive der sozialen Auswirkungen.
Auch deswegen kann ich das "besser" so nicht nachvollziehen.Also "besser" in welchen Sinn?
... in allen möglichen Sinnen, die ein Leben ausmachen
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.566
Punkte
76.820
Geschlecht
Wegen Berichterstattung über Frauenmorde
Linksextremisten stürmen Büros von „oe24“

Sie stören sich daran, dass die Nationalität der Täter genannt wird​


Sie schrien und attackierten die Mitarbeiterinnen: Rund 20 Extremistinnen machten beim Sturm auf den Sender mit
Sie schrien und attackierten die Mitarbeiterinnen: Rund 20 Extremistinnen machten beim Sturm auf den Sender mitFoto: Twitter


veröffentlicht am 09.07.2021 - 00:10 Uhr

Angriff auf die Pressefreiheit: Weil sie mit ihrer Berichterstattung nicht einverstanden waren, stürmten Mitglieder einer linksextremistischen Gruppe die Büros der österreichischen Nachrichtenseite „oe24“!
Für ihren aggressiven Protest drang eine Gruppe, die sich WEFA („Wiener Einsatzgruppe Feministische Alarmabteilung“) bzw. „Alerta Feminista“ nennt, mit Transparenten und Megaphon ins Gebäude des Senders. Laut „oe24“ waren 20 Chaoten bei der Stör-Aktion am Dienstagnachmittag dabei.
Grund für den Angriff: Angeblicher „Sexismus und Rassismus“ in der Berichterstattung des Senders nach dem Mordfall an der 13-jährigen Leonie. Auch BILD berichtete über diesen grausamen Mordfall: Am 26. Juni hatten bis zu vier afghanische Asylbewerber (16 bis 23) Leonie unter Drogen gesetzt, missbraucht, erstickt und tot am Straßenrand ausgesetzt. Drei Tatverdächtige sitzen mittlerweile in U-Haft, ein vierter ist auf der Flucht.
...

Wegen Berichterstattung über Mord an Leonie (13): Linksextremisten stürmen Büros von „Oe24“ | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bild.html
ich empfehle gewissen Damen für die Geschlechtsdeppen die Beine breit zu machen,
das wäre dann nicht nur Verbaler Einsatz ...so wie sich schon viele der Gutmenschinnen mit HIV / Heppatitis
bei Ihren Schützlingen infiziert haben ... quasi ein Mitbringsel aus dem Heimatland ... 😜
das ergibt weniger geschändete Kinder / Frauen in Deutschland ...und diese Idiotinnen bekommen was sie
wirklich wollen ... ?
ich vermute das die so oder so schon unter Drogen stehen, ergo würden die
Kinderschänder dabei noch sparen ... ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja,warum frag ich auch.
Selbst Schuld.:oops:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.566
Punkte
76.820
Geschlecht
Du meinst es sei ein Glück für Mädchen und Frauen in unsere Länder illegale Einwanderung zuzulassen aus Regionen, in denen eine Frau in der Hierarchie unterhalb eines Hundes steht und eine Ungläubige als Freiwild gilt und ein angeklagter Mörder ernsthaft nicht versteht, warum die Justiz sich mit ihm beschäftigt, es sei doch nur eine Frau gewesen..... ?

Zum - Glück - für unsere Mädchen und Frauen wählt eine Mehrheit kluge Köpfe, die das zulassen ?
das ganze muss Auftragsgesteuert sein,
ich vermute das in Europa der Islam so zu sagen durch Anpassung umerzogen werden soll,
die hier geborenen bzw. deren 3. Generation wird dem Islam den Rücken kehren, sobald die
merken das es anders geht und der Religiöse Druck weg ist,
ich sehe das an den jungen Türken, die juckt das 0,0 wenn die Schwester wie eine Schlampe
angezogen mit einem nicht Muslim ins Bett steigt
, die Pille ist auch kein Thema mehr für die ...
und so soll es insgesamt für den Islam in Europa enden...100%
sobald der letzte Hardliner nicht mehr gehört wird, und der Imam für sich selbst singt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut,dann sollte es aber auf 2015 datiert werden,da es die Schwemme der Nutznießer gab.
2015 gehört in diesem Vergleich immer noch zur Jetztzeit, zumal man zwischen 2021 und 2015 kaum signifikante Unterschiede erkennen kann

ja, es gab dazwischen noch 18 Monate Pandemie und Pandemiepolitik, die ganze gesellschaftliche Ansichten umgestülpt haben
einige zum Nachteil
viele aber auch zum Vorteil

Fluch und Segen der Pandemie
und hängt ... wie vieles im Leben ... ganz einfach davon ab:

WAS DER EINZELNE NUN DARAUS MACHT !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben