Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Und deshalb findest du das auch wieder toll....während ein geschäftliches / freundschaftliches Händeschütteln eklig ist.

....komm, schleich dich.
... das entscheide ich schon selber, ob ich von der groben Fetten umarmt werden möchte
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Viele ... und auch ich ... empfinden ihr Leben inzwischen als deutlich angenehmer, als noch 2019
die restlichen Maßnahmen noch gänzlich fallen lassen, und gut ist

warum also sollten wir in Zustände von 2019 zurück wollen !!?
wäre ja geradezu seltendämlich
Um es vorweg zu nehmen und zeitlich abzukürzen würde ich die Zustände in 2030 schon jetzt haben wollen.
Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
... ich verbiete es keinem
und selber will ich schon selber entscheiden, wessen Arschwischhand oder Wixxgriffel ich schütteln möchte ... oder eben auch nicht
Wenn man sich die Hände ab und zu wäscht geht das. Funktioniert seit Jahrhunderten. Abgesehen von einer gestörten Minderheit.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Meine eigene Bequemlichkeit.Staatsanwälte samt Gehilfen sine Nervensägen.Ist eben lästig.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Pandemie hat auch viele Vorteile gebracht:
Aber nur für die verantwortungslosen Staatsbetreiber und ihre Funktions-Affen !
WIE
" das Aufholprogramm für Kinder und Jugendliche "
Das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche für die Jahre 2021 und 2022" ist ein Thema der Antwort der Bundesregierung.
Danach hat die Bundesregierung am 5. Mai 2021 die gemeinsam vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Bundesministerium für
Familie, Senioren, Frauen und Jugend verantworteten Maßnahmen für dieses "Aufholprogramm" in Höhe von zwei Milliarden Euro beschlossen.
Ziel sei es, zu verhindern, "dass die Covid-19-Pandemie zu einer Krise für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen wird".
Diese zwei Milliarden EURO decken nur die Einkünfte und Vermögensbildung der in diesem Bereich Tätigen Staatsbetreiber,
der staatlichen Gesellschaftsschicht ab und haben nur einen minimalen Einfuß auf die Einkünfte der Bevölkerung.


Unter Nutzung bereits vorhandener Strukturen sollen der Antwort zufolge Angebote geschaffen werden, die schnell bei den Kindern, Jugendlichen
und Familien ankommen. (Verhaltensmaßnamen) Deshalb erhielten die für den schulischen Bildungsbereich allein zuständigen Länder im Rahmen
der vertikalen Umsatzsteuerverteilung eine Milliarde Euro, um pandemie-bedingte Lernrückstände durch zusätzliche Förderangebote
für Schüler aufzuholen.
Damit sollten sie schulformunabhängig und trägerneutral im Schwerpunkt Sommercamps und Lernwerkstätten in den Sommerferien durchführen
sowie mit Beginn des neuen Schuljahres unterrichtsbegleitende Fördermaßnahmen in den Kernfächern.
Das wurde jetzt erst ermöglicht, durch die Gesetze der Bundesregierung zur Pandemie - welche den SCHADEN in der Volksbildung wie in
der Volkswirtschaft erst ermöglicht hat, und damit erst diese Probleme von der Bundesregierung zum finanziellen Abgreifen
und der Volksausplünderung
für den STAAT ermöglicht hat.

Neben diesen strukturellen Maßnahmen wurde im Rahmen des Aktionsprogramms laut Vorlage unter anderem beschlossen,
den Zugang zur Bildungs- und Teilhabeleistung "Lernförderung" zu erleichtern,
Wie alle Staatsregierungen das dem Volk seit 1965 immer wieder versichern, wenn es um die staatliche, finanzielle Gewinnabschöpfung geht.
indem hierfür in bestimmten Rechtskreisen befristet auf einen gesonderten Antrag verzichtet wird. Hierdurch könne die zuständige Behörde, falls die gesetzlichen Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind, nachträglich Leistungen für schon genutzte Nachhilfe erbringen.
Die Einführung der "antraglosen" Lernförderung sei durch das Kitafinanzhilfenänderungsgesetz vom 25. Juni 2021 erfolgt.

https://dserver.bundestag.de/btd/19/313/1931398.pdf

Also insgesamt nichts weiter, als die bisherige staatliche Volksverarschung für geistig unterbelichtete Gläubige -
welche unbedingt an die psychische und physische, staatliche Rundumversorgung durch die Staatsdiktatur glauben wollen.
Weil sie unfähig sind - die Realität - zu begreifen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man sich die Hände ab und zu wäscht geht das. Funktioniert seit Jahrhunderten. Abgesehen von einer gestörten Minderheit.
... dann tu es

ich werd Händeschütteln in meinem Leben jedenfalls pauschal nicht mehr anfangen
und es auch nicht vermissen, irgendwelche hergehaltenen Wixxgriffel anzufassen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber nur für die verantwortungslosen Staatsbetreiber und ihre Funktions-Affen !
WIE
" das Aufholprogramm für Kinder und Jugendliche "
Das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche für die Jahre 2021 und 2022" ist ein Thema der Antwort der Bundesregierung.
Danach hat die Bundesregierung am 5. Mai 2021 die gemeinsam vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Bundesministerium für
Familie, Senioren, Frauen und Jugend verantworteten Maßnahmen für dieses "Aufholprogramm" in Höhe von zwei Milliarden Euro beschlossen.
Ziel sei es, zu verhindern, "dass die Covid-19-Pandemie zu einer Krise für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen wird".
Diese zwei Milliarden EURO decken nur die Einkünfte und Vermögensbildung der in diesem Bereich Tätigen Staatsbetreiber,
der staatlichen Gesellschaftsschicht ab und haben nur einen minimalen Einfuß auf die Einkünfte der Bevölkerung.


Unter Nutzung bereits vorhandener Strukturen sollen der Antwort zufolge Angebote geschaffen werden, die schnell bei den Kindern, Jugendlichen
und Familien ankommen. (Verhaltensmaßnamen) Deshalb erhielten die für den schulischen Bildungsbereich allein zuständigen Länder im Rahmen
der vertikalen Umsatzsteuerverteilung eine Milliarde Euro, um pandemie-bedingte Lernrückstände durch zusätzliche Förderangebote
für Schüler aufzuholen.
Damit sollten sie schulformunabhängig und trägerneutral im Schwerpunkt Sommercamps und Lernwerkstätten in den Sommerferien durchführen
sowie mit Beginn des neuen Schuljahres unterrichtsbegleitende Fördermaßnahmen in den Kernfächern.
Das wurde jetzt erst ermöglicht, durch die Gesetze der Bundesregierung zur Pandemie - welche den SCHADEN in der Volksbildung wie in
der Volkswirtschaft erst ermöglicht hat, und damit erst diese Probleme von der Bundesregierung zum finanziellen Abgreifen für den STAAT ermöglicht hat.


Neben diesen strukturellen Maßnahmen wurde im Rahmen des Aktionsprogramms laut Vorlage unter anderem beschlossen,
den Zugang zur Bildungs- und Teilhabeleistung "Lernförderung" zu erleichtern,
Wie alle Staatsregierungen das dem Volk seit 1965 immer wieder versichern, wenn es um die staatliche, finanzielle Gewinnabschöpfung geht.
indem hierfür in bestimmten Rechtskreisen befristet auf einen gesonderten Antrag verzichtet wird. Hierdurch könne die zuständige Behörde, falls die gesetzlichen Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind, nachträglich Leistungen für schon genutzte Nachhilfe erbringen.
Die Einführung der "antraglosen" Lernförderung sei durch das Kitafinanzhilfenänderungsgesetz vom 25. Juni 2021 erfolgt.

https://dserver.bundestag.de/btd/19/313/1931398.pdf

Also insgesamt nichts weiter, als die bisherige staatliche Volksverarschung für geistig unterbelichtete Gläubige -
welche unbedingt an die psychische und physische, staatliche Rundumversorgung durch die Staatsdiktatur glauben wollen.
Weil sie unfähig sind - die Realität - zu begreifen !
wie war das mit der Juri bei Dalli Dalli
"da war ein Volk und ein Staat zuviel drin ... dafür müssen wir 2 Punkte abziehen"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nichts verstanden, aber seinen geistigen Müll posten !
.... insgesamt zu verkrampft, und deutlich zu wenig locker

aber kein seltener Geistes- und Psychozustand bei den verbitterten Lebensbeladenen
alles verspannt und verkrampft bis zum Zerreißen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
... dann tu es

ich werd Händeschütteln in meinem Leben jedenfalls pauschal nicht mehr anfangen
und es auch nicht vermissen, irgendwelche hergehaltenen Wixxgriffel anzufassen
Aber deiner Mutter oder deinen Kindern könntest du mit deinen Wixxgriffeln noch über den Kopf streicheln?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
.... insgesamt zu verkrampft, und deutlich zu wenig locker

aber kein seltener Geistes- und Psychozustand bei den verbitterten Lebensbeladenen
alles verspannt und verkrampft bis zum Zerreißen
Verkrampfter als " Angst/ Ekel vorm Händeschütteln " geht gar nicht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Eigentlich geht es hier um den gewaltsamen Tod eines 13 jährigen Mädchens....
Und wieder ist es erreicht wurden, das man von dem wirklichen Thema ablenkt und es zertrollt!
@Picasso , man muß nicht über jedes Stöckchen springen!

Wir sollten lieber beim Thema bleiben und die Ursachen / Hintergründe für solch Taten bedenken!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verkrampfter als " Angst/ Ekel vorm Händeschütteln " geht gar nicht.
... klingt wie ein verzweifelter Schrei nach Liebe
warum überläßt du das nicht einfach mir, wessen Wixxgriffel ich mir anfassen möchte, und wessen nicht !?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei den verbitterten Lebensbeladenen
Wenn die individuelle, intellektuelle Kapazität überschritten wird, (ist)
und das erkennt man bei vielen hier im Forum – (die bildungsbefreite Volksschicht - / Unbewußtsein!)
greifen diese auf >solche, ihre Unterstellung< zurück (verbitterten Lebensbeladenen)
um nicht geistig mit heruntergelassenen Hosen dastehen zu müssen.
Denn daß, - erkennen diese noch, in ihrer Realitätsferne - als Staats-, u. Kirchen-Gläubige - Nichtdenker.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn die individuelle, intellektuelle Kapazität überschritten wird, (ist)
und das erkennt man bei vielen hier im Forum – (die bildungsbefreite Volksschicht - / Unbewußtsein!)
greifen diese auf >solche, ihre Unterstellung< zurück (verbitterten Lebensbeladenen)
um nicht geistig mit heruntergelassenen Hosen dastehen zu müssen.
Denn daß, - erkennen diese noch, in ihrer Realitätsferne - als Staats-, u. Kirchen-Gläubige - Nichtdenker.
... Manche haben halt das Leben verlernt, verplempern ihre Zeit in einer unnützen Parellelwelt und glauben tatsächlich, irgendwelche wichtigen Botschaften in die Welt hinaus zu senden ...

... dein Leben
nicht meines
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
... klingt wie ein verzweifelter Schrei nach Liebe
warum überläßt du das nicht einfach mir, wessen Wixxgriffel ich mir anfassen möchte, und wessen nicht !?
Kein Problem. Nur solltest du anderen dann nichts über " verkrampft " erklären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Nein, es ist wirklich nicht schwer, aber daran erkennt man sehr deutlich, dass einige...
Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Die Umwelt-Lügner
Oben