Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht

13-JÄHRIGE IN WIEN GETÖTET​

Dritter Tatverdächtiger auf der Flucht...​

Zwei Tatverdächtige wurden am Montagabend festgenommen:
Die Männer sind 16 und 18 Jahre alt und kommen aus Afghanistan ...

und ich dachte schon das ist der Hans, Stefan und Michael ...weil die so etwas doch auch ständig machen ?
Satire > Ende ...

auf jeden Fall wieder pauschal alle drei geistig verwirrt ... ? sischer sischer ...

und das Opfer wird weniger gewürdigt wie die Täter ? wenn diese keine Muslima war ... ?

wieder mal unter Drogen gestellt, vergewaltigt und ermordet ... wie Dreck behandelt ...

Der junge Afghane befindet sich erst seit knapp drei Monaten in Österreich,
er war am 7. April eingereist und stellte in weiterer Folge einen Asylantrag... alles klar ...

Lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung bis zum Tod für so eine Drecksau ...
als Vater würde ich diesen Hund persönlich so ziemlich alles abschneiden,

Grün-Linksversiffte Vollpfosten würden so etwas sicher therapieren wollen,
auf kosten der Allgemeinheit versteht sich ... 🤮 🤮 🤮


13-Jährige in Wien getötet: Verdächtige unkooperativ | https://www.vienna.at/13-jaehrige-in-wien-getoetet-verdaechtige-unkooperativ/7039712
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Das wr doch nur wieder ein irregeleiteter Beitrag der "Kulturbereicherung"....
Wann lernen wir endlich UNS als DEUTSCE BÜRGER uns gegen diese "Bereicherung" unserer Kultur zu wehren!
"Auge um Auge, Zahgn um Zahn", das istb die einzige Sprache welche diese Brüder verstehen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wr doch nur wieder ein irregeleiteter Beitrag der "Kulturbereicherung"....
Wann lernen wir endlich UNS als DEUTSCE BÜRGER uns gegen diese "Bereicherung" unserer Kultur zu wehren!
"Auge um Auge, Zahgn um Zahn", das istb die einzige Sprache welche diese Brüder verstehen!
Schon, nur verboten!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wir müssen lernen "unter dem Radar zu sein"!
Ich bin für Bürgerwehren und diese müssen wir konform dem geltenden Recht gestalten.
Vigilantismus wurde aus gutem Grund von den offiziellen Herrschenden verboten! Mag auch die Intention, gerade zur heutigen Zeit, positiv sein, würde das wahrscheinlich in gewaltigen Schlächtereien dank überschäumender Emotionen ausarten. Allerdings nur, falls man genügend Leute fände und das wird mMn heutzutage nicht mehr möglich sein. Die meisten sind eben weichjespült.:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Vigilantismus wurde aus gutem Grund von den offiziellen Herrschenden verboten! Mag auch die Intention, gerade zur heutigen Zeit, positiv sein, würde das wahrscheinlich in gewaltigen Schlächtereien dank überschäumender Emotionen ausarten. Allerdings nur, falls man genügend Leute fände und das wird mMn heutzutage nicht mehr möglich sein. Die meisten sind eben weichjespült.:mad:

Leider hast Du wahrscheinlich recht...
Doch ich würde persönlich da mitarbeiten und mich auch Dank rechtlicher Kenntnisse einbringen....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Will man den Unterschied zwischen psychischer Gesundheit und Perversion veranschaulichen, muss man nur Kurz und Merkel vergleichen:

Österreichs Kanzler fühlt mit seinem Volk und verurteilt klar die Mordlust der Afghanen. Der Kanzlerin der BRD kommt eine vergleichbare Stellungnahme nicht über die Lippen, wenn wieder einmal Landeskinder abgeschlachtet wurden.

Kurz kann mit dem FPÖ, der österreichischen Schwester der AfD, ohne weiteres regieren. Merkel scheut die AfD wie der Teufel das Weihwasser.

Es ist der Unterschied zwischen gesundem Patriotismus und krankem Nationalmasochismus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider hast Du wahrscheinlich recht...
Das vermute ich leider auch.
Doch ich würde persönlich da mitarbeiten und mich auch Dank rechtlicher Kenntnisse einbringen....
Die Geschichte, die man uns erzählt(!), zeihcht, daß Vigilanten meist kriminell werden. Mag der Anstoß auch noch so gerchtferticht sein. wenn die Emotionen, durch keine Regeln gezügelt, überschäumen, werden Menschen getötet, die möglicherweise nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Die zwar z.Zt. nicht geltenden BRD-Gesetze (u.a. wegen des fehlenden Geltungsbereichs. # Art 23 GG), wären ausreichend, um diese Kriminellen einzusperren, bzw. auszuweisen. Nur... die Verantwortlichen tun es nicht, weil sie die Agenda derjenigen durchsetzen, die der Normalo ga nich kennt. # deep state.:mad:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"Das Mädchen kannte demnach die beiden Verdächtigen und hatte sie freiwillig in die Wohnung des 18-Jährigen in Wien-Donaustadt begleitet. Dort wurden ihr Pürstl zufolge Drogen - vermutlich Ecstasy - verabreicht,"
ich seh da kein mord.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch wir müssen lernen "unter dem Radar zu sein"!
Ich bin für Bürgerwehren und diese müssen wir konform dem geltenden Recht gestalten.

Die SPD hatte, als sie noch nicht degeneriert war, eine Bürgerwehr: das Reichsbanner.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Das Mädchen kannte demnach die beiden Verdächtigen und hatte sie freiwillig in die Wohnung des 18-Jährigen in Wien-Donaustadt begleitet. Dort wurden ihr Pürstl zufolge Drogen - vermutlich Ecstasy - verabreicht,"
ich seh da kein mord.
Ja, wahrscheinlich schmissen sie sich zusammen was ein, hatten Spaß und die 13jährige ist einfach ungeschickt gefallen. Schon klar...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, wahrscheinlich schmissen sie sich zusammen was ein, hatten Spaß und die 13jährige ist einfach ungeschickt gefallen. Schon klar...
Ecstasy

Zu den gefährlicheren Wirkungen gehören:

  • Herzrasen
  • Ansteigen der Körpertemperatur und Austrocknung

  • Nieren- und Leberversagen
  • Kreislaufkollaps

Todesfälle​

In Zusammenhang mit dem Konsum von Ecstasy kann es auch zu Todesfällen kommen. Die meisten registrierten Todesfälle, die auf ausschließlich auf Ecstasy-Konsum zurückgeführt werden, sind allerdings überwiegend eine Folge von Überhitzung und dem nachfolgenden Nieren- oder Leberversagen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als "Linker" mit einem Blöd-Link angeschissen kommen, widerlich. Da ich den Teufel tun werde von dort was zu lesen - war das der Fall, der schon einige Jahre zurück liegt und wo danach raus kam, aber natürlich nicht mehr in der Blöd stand, dass das einzige "deutsche" an diesem Urlauber sein Ausweis war? Oder ist der Fall neu?

Außerdem, hat niemand was davon gesagt, dass man solche Leute "umbringen" soll. Es würde schon reichen, wenn man dafür sorgt, dass Afghanen in Afghanistan bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ecstasy

Zu den gefährlicheren Wirkungen gehören:

  • Herzrasen
  • Ansteigen der Körpertemperatur und Austrocknung

  • Nieren- und Leberversagen
  • Kreislaufkollaps

Todesfälle​

In Zusammenhang mit dem Konsum von Ecstasy kann es auch zu Todesfällen kommen. Die meisten registrierten Todesfälle, die auf ausschließlich auf Ecstasy-Konsum zurückgeführt werden, sind allerdings überwiegend eine Folge von Überhitzung und dem nachfolgenden Nieren- oder Leberversagen.
Ja, kann man natürlich nicht sagen ob sie es freiwillig genommen hat oder nicht. Was ich damit aber sagen wollte ist, dass ich es abenteuerlich finde, gleich darauf zu spekulieren, dass eine 13jährige an Ecstasykonsum gestorben ist, was sehr selten ist. Und nicht etwa zwei afghanische Siedler mit 16 und 18 was damit zu tun haben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, kann man natürlich nicht sagen ob sie es freiwillig genommen hat oder nicht. Was ich damit aber sagen wollte ist, dass ich es abenteuerlich finde, gleich darauf zu spekulieren, dass eine 13jährige an Ecstasykonsum gestorben ist, was sehr selten ist. Und nicht etwa zwei afghanische Siedler mit 16 und 18 was damit zu tun haben.
und wo woran starb sie denn gibs würgemal
stichwunden,bleibt dem nach nur unfall

Tod durch Überhitzung
Je nach Statistik wurden zwischen 17 und 50 Todesfälle pro Jahr gezählt, in denen Ecstasy mit im Spiel war. Bei 10 bis 17 Todesfällen pro Jahr soll Ecstasy die alleinige Todesursache gewesen sein, überwiegend aufgrund einer Überhitzung (Hyperthermie).
tod durch sexuelle überhitzung - Google Търсене | https://www.google.de/search?q=tod+durch+sexuelle+%C3%BCberhitzung&sxsrf=ALeKk035jzAaWGgH6W-47b-Wgt7N9J9IUQ%3A1625072332756&source=hp&ei=zKLcYJyJKrLagwfIo5jYAg&iflsig=AINFCbYAAAAAYNyw3PtNMPj4B4BbCOWZC6x1LW3fKf-q&oq=tod+durch+sexuelle+%C3%BCberhitzung&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6BAgjECc6CAgAELEDEIMBOggILhCxAxCDAToLCC4QsQMQxwEQowI6BQgAELEDOg4ILhCxAxCDARDHARCjAjoLCC4QsQMQgwEQkwI6CAguEMcBEKMCOgUILhCxAzoCCC46CAgAELEDEMkDOgUIABCSAzoCCAA6BQguEJMCOggIIRAWEB0QHjoFCCEQoAFQyg5YwW1g6nBoAHAAeACAAZcBiAH4EJIBBDI4LjKYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwicn_-Y6r_xAhUy7eAKHcgRBisQ4dUDCAo&uact=5
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.036
Punkte
74.820
Geschlecht
Als "Linker" mit einem Blöd-Link angeschissen kommen, widerlich. Da ich den Teufel tun werde von dort was zu lesen - war das der Fall, der schon einige Jahre zurück liegt und wo danach raus kam, aber natürlich nicht mehr in der Blöd stand, dass das einzige "deutsche" an diesem Urlauber sein Ausweis war? Oder ist der Fall neu?

Außerdem, hat niemand was davon gesagt, dass man solche Leute "umbringen" soll. Es würde schon reichen, wenn man dafür sorgt, dass Afghanen in Afghanistan bleiben.
Also Deutsche sind alles Engel und Ausländer sind das absolut Böse? 🤣
Übrigens die Tat ist zwei Tage alt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also Deutsche sind alles Engel und Ausländer sind das absolut Böse? 🤣
Nein. Das ist absolut nicht so.
Die meisten Ausländer sind besser als viele heutige Deutsche.
Wir reden natürlich nicht von Arabern oder Afghanen.

Diese zig Millionen sog "Linksliberalen ", Antifa und das vollgefressene deutsche Bürgertum sind das absolut letzte, dem ich selbst einige Moslems vorziehen würde .

Du siehst, die von dir gewünschte Antwort auf die Frage KANN durchaus korrekt sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Als "Linker" mit einem Blöd-Link angeschissen kommen, widerlich. Da ich den Teufel tun werde von dort was zu lesen - war das der Fall, der schon einige Jahre zurück liegt und wo danach raus kam, aber natürlich nicht mehr in der Blöd stand, dass das einzige "deutsche" an diesem Urlauber sein Ausweis war? Oder ist der Fall neu?

Außerdem, hat niemand was davon gesagt, dass man solche Leute "umbringen" soll. Es würde schon reichen, wenn man dafür sorgt, dass Afghanen in Afghanistan bleiben.
Ich kann mich an den Fall erinnern.
Das war ein Türke mit deutschem Pass.
Das wird @Schwarze_Rose natürlich nicht hören wollen.

Was den aktuellen Fall angeht - mal sehen..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben