Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja,in der Vergangenheit machte man auch Taucheranzüge draus.Bis erkannt wurde,das sich der Schnorchel an falscher Stelle befand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
2015 gehört in diesem Vergleich immer noch zur Jetztzeit, zumal man zwischen 2021 und 2015 kaum signifikante Unterschiede erkennen kann

ja, es gab dazwischen noch 18 Monate Pandemie und Pandemiepolitik, die ganze gesellschaftliche Ansichten umgestülpt haben
einige zum Nachteil
viele aber auch zum Vorteil

Fluch und Segen der Pandemie
und hängt ... wie vieles im Leben ... ganz einfach davon ab:

WAS DER EINZELNE NUN DARAUS MACHT !!
Du bist so ein Spinner. Man kann ja wohl festhalten, das die Mehrheit nicht von der Pandemie profitiert. Aber wenn du nur von dir persönlich lamentierst, ok. Dann lebst du jetzt im besten Deutschland aller Zeiten. In deiner Fantasie. Hat real aber keine Aussagekraft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist so ein Spinner. Man kann ja wohl festhalten, das die Mehrheit nicht von der Pandemie profitiert. Aber wenn du nur von dir persönlich lamentierst, ok. Dann lebst du jetzt im besten Deutschland aller Zeiten. In deiner Fantasie. Hat real aber keine Aussagekraft.
definiere: "profitieren"

die Pandemie hat auch viele Vorteile gebracht:
- kein lästiges Händeschütteln mehr
- keine unnötigen Höflichkeitsallüren mehr
- Videochats, Home Office und Onlinearbeit sind so selbstverständlich geworden, wie der tägliche Stuhlgang
- weit weit weit weit verbesserte Work-/Live Balance
- deutliche Entschleunigung und deutliche Reduktion von Stress und Stresslevels
- deutlich entspannntere Erwartungshaltungen

alles in allem möchte ich diese Dinge auch nie wieder zurück haben und werde sie nicht vermissen
zurück zu 2019 ins Hamsterrad ?? ... nie und nimmer

wie gesagt, es kommt immer darauf an:
Was jeder für sich daraus macht !!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn man Einzelne als Maßstab nimmt,gehöre ich wohl selbst zu den Kriegsgewinnler,dafür werde ich üblicherweise als moralisch höchst bedenklich angesehen. Gut,bin ich jetzt der Maßstab.Hätte ich vor diesen Forum jetzt nie gedacht.Danke.
Habs direkt in der Signatur vermerkt,damit keiner Nachfragen muss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
- kein lästiges Händeschütteln mehr
Da sieht man schon das du psychisch angeschlagen bist. Was soll das für eine kranke Welt sein, in der man sich nicht mehr die Hand schüttelt? Berührung ist schädlich?

Krank.

....dann war 2019 alles Mist? Erst durch Corona hast du das beste Deutschland aller Zeiten erhalten?


Alter....dir haben sie wirklich die Strirnfontanelle weggeschmolzen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist so ein Spinner. Man kann ja wohl festhalten, das die Mehrheit nicht von der Pandemie profitiert. Aber wenn du nur von dir persönlich lamentierst, ok. Dann lebst du jetzt im besten Deutschland aller Zeiten. In deiner Fantasie. Hat real aber keine Aussagekraft.
Der wurde doch schon von Geburt an so "behämmert"
dem bleibt nur ein in Geltungsbedürftigkeit suchendes "NICHTS" als sein Leben übrig.
Reine Zeit und Real-Vergeudung - sich mit so "etwas" die Zeit zu vertrödeln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da sieht man schon das du psychisch angeschlagen bist. Was soll das für eine kranke Welt sein, in der man sich nicht mehr die Hand schüttelt? Berührung ist schädlich?

Krank.
"Händeschütteln" ist ein germanischer Brauch, in vielen anderen Regionen und Ländern der Welt völlig unbekannt und auch als Affront empfunden
als Eindringen in den eigenen "Schutzraum"

der Meinung war ich ebenfalls schon immer ... unhygienisch, lästig, aufdringlich
gut, dass es weg ist
ich brauch es nicht zurück

Fluch und Segen einer Pandemiepolitik, die nicht nur Schlechtes gebracht hat

wie gesagt, wer nach 2019 zurück will, soll es tun
... ohne mich ... und auch ohne viele Andere
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
"Händeschütteln" ist ein germanischer Brauch, in vielen anderen Regionen und Ländern der Welt völlig unbekannt und auch als Affront empfunden
als Eindringen in den eigenen "Schutzraum"

der Meinung war ich ebenfalls schon immer ... unhygienisch, lästig, aufdringlich
gut, dass es weg ist
ich brauch es nicht zurück

Fluch und Segen einer Pandemiepolitik, die nicht nur Schlechtes gebracht hat

wie gesagt, wer nach 2019 zurück will, soll es tun
... ohne mich ... und auch ohne viele Andere
Dann verpiss dich in Regionen, in denen keine Hände geschüttelt werden. Bleib da. Hier wird das Händeschütteln noch dieses Jahr wieder eingeführt. Schlimmer noch. Menschen umarmen sich sogar. Wahrscheinlich auch ein germanischer Brauch. Wie das unhygienische Küssen auch.

Wie fickst du eigentlich? Im Taucheranzug?

Als du erklärtest das du dir die Arsch - Haare weglasern lässt, wusste ich schon das du irgendwie gestört bist...aber das es so extrem ist, hätte ich nicht zu ahnen gewagt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann verpiss dich in Regionen, in denen keine Hände geschüttelt werden. Bleib da. Hier wird das Händeschütteln noch dieses Jahr wieder eingeführt. Schlimmer noch. Menschen umarmen sich sogar. Wahrscheinlich auch ein germanischer Brauch. Wie das unhygienische Küssen auch.

Wie fickst du eigentlich? Im Taucheranzug?

Als du erklärtest das du dir die Arsch - Haare weglasern lässt, wusste ich schon das du irgendwie gestört bist...aber das es so extrem ist, hätte ich nicht zu ahnen gewagt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
@Picasso , da es hier auch scheinbar um die Abgrenzung eines Zeitraumes handelt um zu "dokumentieren" welches und wann wohl das "beste" Deutschland war....
Meine Meinung, durch die schnelllebigkeit unserer Zeit kann man diesen Zeitraum auch kürzer fassen und 5 Jahre sind da wohl schon in Ordnung.
Auch darf man nicht nur die zeitliche Schiene bedenken, sondern auch die Eckpunkte in der Entwicklung. Und 2015 hat für Deutschland durch die widerliche Entscheidung ohne auf Recht zu achten die "Grenzen zu öffnen" einen "Schnittpunkt" gesetzt und dies sollte man auch in der Beurteilung von der gesell. Situation in Deutschland berücksichtigen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schlimmer noch. Menschen umarmen sich sogar. Wahrscheinlich auch ein germanischer Brauch. Wie das unhygienische Küssen auch.
gerne, kommt aber immer, wie bei fast allem im Leben, darauf an ...

... und nein, kein germanischer Brauch, stammt eher aus dem Mittelmeerraum und von deinen "Lieblingsorientalen"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
@Picasso , da es hier auch scheinbar um die Abgrenzung eines Zeitraumes handelt um zu "dokumentieren" welches und wann wohl das "beste" Deutschland war....
Meine Meinung, durch die schnelllebigkeit unserer Zeit kann man diesen Zeitraum auch kürzer fassen und 5 Jahre sind da wohl schon in Ordnung.
Auch darf man nicht nur die zeitliche Schiene bedenken, sondern auch die Eckpunkte in der Entwicklung. Und 2015 hat für Deutschland durch die widerliche Entscheidung ohne auf Recht zu achten die "Grenzen zu öffnen" einen "Schnittpunkt" gesetzt und dies sollte man auch in der Beurteilung von der gesell. Situation in Deutschland berücksichtigen!
Richtig. Aber mir ging es darum, das jemand der heute , am 13.07. 2021 glaubt im besten Deutschland aller Zeiten zu leben, wirklich nicht alle Stationen am Sender haben kann.

Was daran noch irrer ist, ist die Tatsache, das dieser Sportswitz in anderen Beiträgen über die Corona - Maßnahmen jammert / meckert und jetzt behauptet, das 2019 ohne das Corona Theater viel schlechter war.

Solche Einzeller kann doch niemand mehr ernst nehmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...aber das es so extrem ist, hätte ich nicht zu ahnen gewagt.
Viele ... und auch ich ... empfinden ihr Leben inzwischen als deutlich angenehmer, als noch 2019
die restlichen Maßnahmen noch gänzlich fallen lassen, und gut ist

warum also sollten wir in Zustände von 2019 zurück wollen !!?
wäre ja geradezu seltendämlich
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
gerne, kommt aber immer, wie bei fast allem im Leben, darauf an ...

... und nein, kein germanischer Brauch, stammt eher aus dem Mittelmeerraum und von deinen "Lieblingsorientalen"
Genau. Und deshalb findest du das auch wieder toll....während ein geschäftliches / freundschaftliches Händeschütteln eklig ist.

....komm, schleich dich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist aber eine berechtigte Frage. Wenn Händeschütteln für dich schon etwas widerliches darstellt...
... ich verbiete es keinem
und selber will ich schon selber entscheiden, wessen Arschwischhand oder Wixxgriffel ich schütteln möchte ... oder eben auch nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR, ein schönes Deutschland? Vielleicht bist du ein wenig verblendet und blendest...
Der Missbrauch der Bürger...
Methode: "Ihr habt es doch alle gewusst und ihr habt doch aktiv mitgemacht". So macht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben