Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was daran noch irrer ist, ist die Tatsache, das dieser Sportswitz in anderen Beiträgen über die Corona - Maßnahmen jammert / meckert und jetzt behauptet, das 2019 ohne das Corona Theater viel schlechter war.
was haben die Maßnahmen mit dem zu tun, was ich gesagt habe ??!
kein Politiker hat je befohlen, dass die Menschen Dinge in 2021 inzwischen viel entspannter betrachten sollen, als sie diese noch 2019 betrachtet haben
das ist doch in den Menschen selber gereift ... ganz ohne politische Befehle

... und außerdem hast du außer wilden empörten Beleidigungen mir gegenüber noch kein einziges Argument geliefert, warum Viele wieder in die Hektikwelt von 2019 zurückkehren sollen wollen ... ??!

warum sollten sie das tun wollen?
Geilheit an Hektik und Stress, Termindruck und der Uhr als ständigem Taktgeber !!?

oder was ?!

Viele haben 2021 nicht einen Euro weniger in der Hosentasche als 2019
ganz im Gegenteil, nicht wenige haben 2021 ... trotz Pandemie ... real viel mehr Euros in der Hosentasche, als noch 2019

aber gleichzeitig auch viel mehr Freizeit und Entspannung

also nochmal:
warum sollen diese Vielen in die Hektikwelt von 2019 zurückkehren wollen !?
in eine Welt aus Termindruck und Taktgeber Uhr !!?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... Manche haben halt das Leben verlernt, verplempern ihre Zeit in einer unnützen Parellelwelt und glauben tatsächlich, irgendwelche wichtigen Botschaften in die Welt hinaus zu senden ...

... dein Leben
nicht meines
"irgendwelche wichtigen Botschaften in die Welt hinaus zu senden ..."
Du bist doch auch ein Staats-Gläubiger - und glaubst den Schund- den diese finanzkriminellen Organisationen für Ihre Selbsterhaltung dem
Volk immer wieder vorlügen und über die Medien eintrichtern / indoktrinieren!

Du hast den Film > The Matrix < auch nicht verstanden !
Sonst wäre dein Geschwätz von einer "unnützen Parallel-Welt" und deiner Argumentation im "Glauben" von Dir nicht gebracht worden.
Es gibt eine Realität -
welche durch Ursache und Wirkung einen zwingenden Ablauf hat, ob in der Natur oder beim Menschen !
Alles andere darum, herum - ist geistiges Wunschdenken und Glauben von Menschen, welche für sich lieber denken lassen,
als selbst zu denken - aber dafür bedingungslos GLAUBEN wollen.
Du solltest selbst einmal überdenken, warum Du so denkst - wie Du denkst - und ob Du das so - wirklich für Dich in Anspruch nehmen willst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt. Trifft 1 zu 1 auf dich zu.
... darfst du gerne so sehen

ich definiere "Leben" halt anders, als nur Erwerbsarbeit oder einem seltsamem Sendungszwang hinterherzurennen, befohlen von der eigenen Frustriertheit und Bitterkeit, hinter der ja nur steckt ... "selber verlernt haben zu leben"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast den Film > The Matrix < auch nicht verstanden !
... es ist ein Film
da gibts nicht tiefgründigeres zu verstehen ... ein Film, erfunden, geschrieben, Fiktion

und wenn doch
geh zum Arzt
hier ist der falsche Ort für Eigentherapie
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hektikwelt von 2019
Wenn viele Menschen ihre Existenz verlieren, herrscht weniger Hektik? Gut, zuerst vielleicht. Aber die Folgen....
Irgendwie kannst du nicht von Morgens bis Mittags denken, ist mir schon öfter aufgefallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kein Problem. Nur solltest du anderen dann nichts über " verkrampft " erklären.
du scheinst hier was zu verwechseln

ich habe keine Botschaft an die Menschheit, im Gegensatz zu euch, außer der Einen:
jeder muss halt sein eigenes Leben leben
haben aber anscheinend Einige verlernt

Punkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn viele Menschen ihre Existenz verlieren, herrscht weniger Hektik?
aufgeblasene Angstszenarien

ja, es war bitter, dass Viele schließen mussten
aber sehr Viele haben inzwischen auch die Coronahilfen erhalten und auch längst wieder offen

oder anders gesagt, das ganze hochgekochte Angstszenario:
auf den zweiten Blick alles halb so wild
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
du scheinst hier was zu verwechseln

ich habe keine Botschaft an die Menschheit, im Gegensatz zu euch, außer der Einen:
jeder muss halt sein eigenes Leben leben
haben aber anscheinend Einige verlernt

Punkt
Hört sich aber alles extrem verkrampft an. Ganz ehrlich. Angst und Ekel davor jemanden die Hand zu geben, schreit förmlich nach dem Onkel Kopf - Doktor. Für mich als hanseatischen Kaufmann ist der Handschlag unerlässlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Irgendwie kannst du nicht von Morgens bis Mittags denken, ist mir schon öfter aufgefallen.
... ach nur weil ich euren aufgeblasenen "Hülfe Hülfe Hülfe, wir werden alle sterben ..."
tagtäglichen Untergangsprophezeiungen das entgegen halte, was es alleine dazu entgegenzuhalten gibt

Ball flach halten, entspannen
und einfach ... leben

man hat nur eines
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
aufgeblasene Angstszenarien

ja, es war bitter, dass Viele schließen mussten
aber sehr Viele haben inzwischen auch die Coronahilfen erhalten und auch längst wieder offen

oder anders gesagt, das ganze hochgekochte Angstszenario:
auf den zweiten Blick alles halb so wild
Ja , ja. So kennt man deine Beiträge. Alles halb so schlimm. So lange man nicht betroffen ist. Genauso wie mit dem Messer im Rücken, womit wir wieder beim Thema wären.

Deine oberflächliche Dämlichkeit macht einfach nur ratlos.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hört sich aber alles extrem verkrampft an. Ganz ehrlich. Angst und Ekel davor jemanden die Hand zu geben, schreit förmlich nach dem Onkel Kopf - Doktor. Für mich als hanseatischen Kaufmann ist der Handschlag unerlässlich.
... für mich nicht

und wer meint, mit mir nicht verhandeln oder Geschäfte machen zu können ohne Händeschütteln, kann rückwärts wieder zur Tür hinaus gehen ...
... und Tschüss
Punkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ?geistige? Niveau -
hätte nicht einmal ich von Dir angenommen, welches Du selbst Dich uns darstellst - und uns alle lesen läßt !
... ist doch dein Problem und dein Problem alleine, wenn du Filme für was auch immer hälst
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So lange man nicht betroffen ist.
reine Behauptung von dir

wir waren irgendwo alle betroffen
aber die Einen können halt damit umgehen
die Anderen nicht

und diese Anderen waren einem erwachsenen selbständigen Leben sowieso noch nie gewachsen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine oberflächliche Dämlichkeit macht einfach nur ratlos.
du kannst einfach nicht mit entspannten Menschen umgehen, weil deine eigene Bitterkeit verbitterte Menschen geradezu braucht und schier wahnsinnig wird, warum die Mehrheit der Menschen in diesem Land einfach keinen Burnout bekommen will ... den du hier jeden Tag herbeischreibst

aber du nimmst dich und deinen Sendungszwang halt viel zu ernst
bist aber in "guter" schlechter Gesellschaft hier

eigentlich seid ihr zu bedauern ...
... oder bei 2x hinschauen ... auch nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum bist Du dann hier ???
... Unterhaltung, Büro Garbage Time füllen
was anderes machen als Zocken

zumal ich Computerspiele nicht mag
und Internetpokern ist mir inzwischen zu langweilig
alles schon gewonnen, alles schon gesehen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, es war bitter, dass Viele schließen mussten
Wie überheblich, egoistisch und unsozial >usw.< bist DU eigentlich ?

Hier gingen im Auftrag staatlich formulierte Gesetze ganze Existenzen zu grunde, wenn sich diese Menschen auf den Staat verlassen haben -
und sind jetzt bis über den Tod hinaus verschuldet - weil Sie die Hoffnung hatten - aber nicht wußten - wie der eigene Staat Sie vernichten würde.
Keinem im STAATSSYSTEM - sind überhaupt NACHTEILE entstanden -
der CORONA - SCHADEN wurde nur gegen das deutsche VOLK ausgerichtet.

Und Du laberst von " es war bitter " - verantwortungsloser geht es wirklich nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben