Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-Coronamaßnahmen-Demonstrant durch Polizist vor "links"extremem Mob gerettet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fassen wir mal zusammen:

- Ich unterminiere jede Diskussion, weil ich anderen Leute Dinge unterstelle.

Ja in dem du andeutest "meine Kumpels" (und somit auch ich) würden zur gewalttätigen Linken gehören

- Ich sehe U-Boot, bzw. false Flag-Aktionen, oder spekuliere darauf, dass es welche sind.

Genauso was habe ich gerade nicht gefunden aber dafür

https://www.politik-sind-wir.net/sh...rbot-der-AfD?p=1601882&viewfull=1#post1601882

Wo du quasi versuchst einem rechten Attentäter Verbindungen zu den Grünen nachzusagen und dafür Verbindungen zur AfD Ideologie abzustreifen.

Zu mehr Recherche hab ich keine Lust
- Ich relativiere Meldungen in dieser Richtung, während ich nach Meldungen von "Linken" und Ausländern "lechze"

Nun einen Threads von dir zum Thema "Opfer Links/Ausländer" oder Bedrohung von Linkenpolitikern oder ähnlichem hab ich von dir noch nicht gesehen
Das hört sich alles nach einem Gewissen user "Binmalweg" an. Die ersten beiden Punkte sind genau das was du hier im Thread machst. Der dritte passt auch. Man muss nur "Linke" durch Rrrrrrächte und Ausländer durch Covidioten ersetzen. Wie gesagt, deine Taktik hier wurde vom Schelm gut beschrieben.
In ein paar Seiten werden aus deinen Unterstellungen hier a la "ich würde, wenn ich könnte blablabla" dann Behauptungen geworden sein, ich hätte das alles tatsächlich gemacht.

Das wird mir gerade zu wirr mit deinen Verdrehungen, das einzige was ich bisher gemacht habe ist dich darauf hinzuweisen, dass deine Schreibe darauf hindeutet, dass du mehr über die Täter weißt als die Ermittler. Bzw dass du aus dem was du weißt voreilige Schlüsse ziehst und Festlegungen triffst.

- Medien unterliegen einer Nachfrage und bringen daher eher weniger Gewalt gegen "Linke" und Ausländer, und es nicht "populär" ist in Schland, über diese Themen zu berichten, weil man sie nicht verkaufen kann, also lässt man es.

Das ist das perfekte Eingeständnis mit Begründung, dass wir es mit einer "Lügenpresse" zu tun haben.

Der Witz ist jetzt, dass du damit andeutest, dass auch Tichy, KenFM, achgut u.s.w Lügenpresse sein müssen, denn auch sie bedienen nur die Nachfrage ^^

Wie gesagt, es geht hier um den konkreten Fall in Leipzig, wo ein schwarzvermummter Mob einen Covidioten zusammen trat. Um nichts mehr oder weniger.

Ja und um die Tatsache, dass außer Schwarz vermummten Mob und Coronademoteilnehmer nichts wirklich bekannt ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Berufsverbote hier jetzt sehe ich allerdings: Berufsverbote für Kneipenwirte, Restaurantbesitzer, Fitnessstudiobetreiber, Künstler...

Das hat aber mit Berufsverbote im eigentlichen Sinne nichts zu tun, denn dann wären diese ja politisch motiviert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Berufsverbote hier jetzt sehe ich allerdings: Berufsverbote für Kneipenwirte, Restaurantbesitzer, Fitnessstudiobetreiber, Künstler...

Und jetzt bitte nachweisen, dass die nach politischer Haltung ausgesprochen werden.

Also alles was einer bestimmten politischen Richtung angehört darf nicht arbeiten, aber dafür alle anderen.

Erst dann hast du ja ein solches Berufsverbot wie in den '60ern.

Zumal ja rechte Kreise schon durchaus andeuten, dass sie gerne wieder Berufsverboten gegen Linke hätten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und jetzt bitte nachweisen, dass die nach politischer Haltung ausgesprochen werden.

Also alles was einer bestimmten politischen Richtung angehört darf nicht arbeiten, aber dafür alle anderen.

Erst dann hast du ja ein solches Berufsverbot wie in den '60ern.

Zumal ja rechte Kreise schon durchaus andeuten, dass sie gerne wieder Berufsverboten gegen Linke hätten.

Zugegeben: Es gibt Unterschiede. Mein Vergleich hinkt. Nicht nur der Wirt einer von AfD-Leuten gern besuchten Kneipe in Sachsen muss schließen, sondern auch eine linke Szenekneipe in Köln.

Trotzdem gibt es ein tertium comparationis: Berufsverbote in den 1070ern für linke Lehrer und Schließungen von Restaurants heute sind beide illiberale Maßnahmen, die berufliche Existenzen in Frage stellen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Tja, würde mich nicht wundern, wenn er Schwierigkeiten bekäme.

Und zum Zweiten: Das sind dann sicher auch nur Spekulationen, wer die Scheibe des Covidioten-Busses zertrümmert hat. Am Ende wars noch ein NaSo... :kopfkratz:

Gehört die Routineermittlung bei Schusswaffeneinsatz auch schon zu "Schwierigkeiten bekommen"?

Oder meinst du mit "Schwierigkeiten bekommen" eher wenn irgendein Medium etwas veröffentlicht wo der Schusswaffeneinsatz kritisiert wird?

Was den zweiten Vorfall angeht so kann man zumindest die Tatsache belegen, dass Tara in dem Beitrag nicht korrekt ist, dass der Bus durch die Polizei nach Connewitz gelotst würde, denn das steht nicht in dem Beitrag von Epochtimes.

Laut dem Bericht hier:

https://m.lvz.de/Leipzig/Polizeitic...emonstranten-in-Connewitz-Soko-LinX-ermittelt

War der Vorfall einer von vielen. Macht ihn zwar nicht besser, setzt ihn aber in einen anderen Kontext, ebenso wie die Tatsache dass sich nirgendwo Belege dafür finden lassen, dass die Busse von der Polizei nach Connewitz gelotst worden wären.

Aber ja solange die Täter nicht gefasst und ihnen die Taten nachgewiesen wurden bleibt es Spekulation, hat die Sache so an sich.

Und nein ich sage nicht dass die Spekulation unwahrscheinlich ist, ich halte sie sogar ebenfalls für sehr wahrscheinlich, aber es ist und bleibt trotzdem eine Spekulation und wird keine Tatsache.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hey Schipanski, vielleicht hält der Steinmeier zu diesem Vorgang auch mal 'ne Rede - wäre doch mal was, obwohl ich von dem ganz und gar nix halte.

Bei Binmalweg stösst Du auf taube Ohren - der ist vermutlich in der 6. Klasse ausgestiegen, diese Welt ist zu groß für ihn.

Genau weil ja alle mit der "falschen Grundhaltung" die Schule abgebrochen haben müssen ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zugegeben: Es gibt Unterschiede. Mein Vergleich hinkt. Nicht nur der Wirt einer von AfD-Leuten gern besuchten Kneipe in Sachsen muss schließen, sondern auch eine linke Szenekneipe in Köln.

Trotzdem gibt es ein tertium comparationis: Berufsverbote in den 1070ern für linke Lehrer und Schließungen von Restaurants heute sind beide illiberale Maßnahmen, die berufliche Existenzen in Frage stellen.

Das bestreitet niemand, aber da sich nicht nach politischer Richtung ausgesprochen werden lassen sie sich eben auch nicht vergleichen.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Genauso was habe ich gerade nicht gefunden aber dafür

https://www.politik-sind-wir.net/sh...rbot-der-AfD?p=1601882&viewfull=1#post1601882

Wo du quasi versuchst einem rechten Attentäter Verbindungen zu den Grünen nachzusagen und dafür Verbindungen zur AfD Ideologie abzustreifen.

Also es ist ja echt widerlich wie du hier agierst. In dem was du meinst gefunden zu haben mache ich das mit keiner Silbe. Ich habe damit nur Röschen darlegen wollen, wie seine/ihre Argumentation läuft, mit dem Grünenvergleich. Aber gut, hier der Post den du meinst, und im Anschluss der in diesem besagte "Eröffnungspost" mit Röschens Argumentation:

Eigentlich eher bei dir. Das sieht man mal wieder blendend an deinem Eröffnungspost. Bei so einer Argumentation, wo du unbedingt die AaaEffDeee mit dem Gestörten aus Hanau in Verbindung bringen musst, untermauert durch einen Link nach Wikihausen, wäre es gar nicht abwegig, wenn ich dagegen sagen würde:

"Der Vater des Gestörten aus Hanau war oder ist Grünenpolitiker. Also muss man die Grünen verbieten!"

Und das wäre sogar noch schlüssiger. Denn wer wenn nicht die Eltern können ein Kind / einen Jugendlichen prägen?

Die AfD ist eine im Kern extremistische Partei, die blau lackierte NPD.
Sie setzt auf Destabilisierung der politischen Ordnung, d. h der gemischt demokratischen Ordnung.
Folgen ihrer Hetze waren in der Vergangenheit der Öffentlichkeit zugänglich.

So z. B:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020

Es besteht die Gefahr, dass Menschen mit geringer Bildung, durch die AfD radikalisiert werden
und es nicht bei Worten belassen sondern dass der Verachtung von Menschen das Ermorden der Menschen folgt.

Natürlich ist zu Bedenken, dass eine Demokratie davon lebt auch mit anderen Meinungen umzugehen.
Doch die AfD ist verfassungsfeindlich, duldet Rechtsextreme in ihrer Partei obwohl sie versucht sich ein bürgerliches Image aufzubauen.

Wenn wir wollen, dass die Gewalt, Hetze, Rechtsbrüche, Tyrannisierung von Andersdenkenden aufhört,
sollten wir uns bewusst werden, dass die AfD der geistige Nachfolger der NSDAP ist, nur mit dem Unterschied, dass
sich dieses Gedankengut an die heutige Situation angepasst hat.

Früher waren es die Juden, heute sind es Moslems und Asylanten.

Der Frieden in unserem Land wird nur bestehen wenn wir demokratiefeindlichen Subjekten die rote Karte zeigen
und klar machen, dass in einem Land mit einer Nazivergangenheit Faschisten kein Platz im Parlament haben.

Ich ziehe in meinem Beitrag den einen Vergleich um klar zu machen wie Röschen argumentiert. Hierzu habe ich den Konjunktiv, den ich obendrein verwende, gefettet. Weißt du was ein Konjunktiv ist und was er macht, du Voll****?

Zu mehr Recherche hab ich keine Lust


Nun einen Threads von dir zum Thema "Opfer Links/Ausländer" oder Bedrohung von Linkenpolitikern oder ähnlichem hab ich von dir noch nicht gesehen

Dazu gibt es auch kaum was. Wie gesagt, Bedrohungen von solchen müssen ja an den Haaren herbeigezogen und aufgeblasen werden. Wie vor kurzem das Reichstagsstürmchen oder die Aktion mit Altmeier, wo man anhand der Berichterstattung hätte denken können, es wäre ein Attentat auf ihn verübt worden.

Das wird mir gerade zu wirr mit deinen Verdrehungen, das einzige was ich bisher gemacht habe ist dich darauf hinzuweisen, dass deine Schreibe darauf hindeutet, dass du mehr über die Täter weißt als die Ermittler. Bzw dass du aus dem was du weißt voreilige Schlüsse ziehst und Festlegungen triffst.

DU redest von Verdrehungen? Was machst DU in diesem Thread von Anfang an? Genau, verdrehen und ablenken wollen.

Der Witz ist jetzt, dass du damit andeutest, dass auch Tichy, KenFM, achgut u.s.w Lügenpresse sein müssen, denn auch sie bedienen nur die Nachfrage ^^

Auch hier wieder. Wie weiter oben zu lesen griff ich nur deine Behauptung auf und interpretierte sie. Was du jetzt machst ist, die ganze Kiste so hindrehen zu wollen, als hätte ich das gesagt mit der Nachfrage, welche bedient werden soll.

Das ist absolut widerlich. Auch für Leute wie dich wäre eigentlich nur noch Fäkalsprache angebracht, anhand der miesen Tour die du fährst. Und du hast ernsthaft in deiner Sig einen Link der lautet: "How democracies die"?

Das ist der blanke Hohn. Verfahrensweisen wie deine sind für die Spaltung die seit Jahren stattfindet verantwortlich. Und du spielst dich zum Musterdemokraten auf. Pfui Teufel!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also es ist ja echt widerlich wie du hier agierst. In dem was du meinst gefunden zu haben mache ich das mit keiner Silbe. Ich habe damit nur Röschen darlegen wollen, wie seine/ihre Argumentation läuft, mit dem Grünenvergleich. Aber gut, hier der Post den du meinst, und im Anschluss der in diesem besagte "Eröffnungspost" mit Röschens Argumentation:





Ich ziehe in meinem Beitrag den einen Vergleich um klar zu machen wie Röschen argumentiert. Hierzu habe ich den Konjunktiv, den ich obendrein verwende, gefettet. Weißt du was ein Konjunktiv ist und was er macht, du Voll****?



Dazu gibt es auch kaum was. Wie gesagt, Bedrohungen von solchen müssen ja an den Haaren herbeigezogen und aufgeblasen werden. Wie vor kurzem das Reichstagsstürmchen oder die Aktion mit Altmeier, wo man anhand der Berichterstattung hätte denken können, es wäre ein Attentat auf ihn verübt worden.



DU redest von Verdrehungen? Was machst DU in diesem Thread von Anfang an? Genau, verdrehen und ablenken wollen.



Auch hier wieder. Wie weiter oben zu lesen griff ich nur deine Behauptung auf und interpretierte sie. Was du jetzt machst ist, die ganze Kiste so hindrehen zu wollen, als hätte ich das gesagt mit der Nachfrage, welche bedient werden soll.

Das ist absolut widerlich. Auch für Leute wie dich wäre eigentlich nur noch Fäkalsprache angebracht, anhand der miesen Tour die du fährst. Und du hast ernsthaft in deiner Sig einen Link der lautet: "How democracies die"?

Das ist der blanke Hohn. Verfahrensweisen wie deine sind für die Spaltung die seit Jahren stattfindet verantwortlich. Und du spielst dich zum Musterdemokraten auf. Pfui Teufel!

Ach wonach richten sich denn die Medien deiner Meinung nach?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Wohl nur durch die Abgabe eines Warnschusses konnte ein Polizist einen sogenannten "Covidioten" oder auch "Coronaleugner" davor bewahren, von einem "links"extremen Mob bei einer Coronademo in Leipzig totgeschlagen zu werden.
Die Angreifer waren dabei ihn mit Tritten gegen Körper und Kopf zu traktieren und ließen erst ab, als der Polizist mit seiner Dienstwaffe einen Schuss in die Luft abgab.

Komisch, dass sich die Musterdemokraten hier im Forum diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Die sind ja sonst immer ganz schnell dabei Extremismus "von allen Seiten" zu verurteilen.

Genaueres zu lesen hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...nker-demonstrant-in-leipzig-zusammengetreten/

und hier:

https://www.tag24.de/leipzig/crime/...erbrechen-nach-corona-demo-in-leipzig-1734391

Es muss erst was "Großes" passieren, bevor...

So wie es jetzt läuft, so ist es geplant.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wohl nur durch die Abgabe eines Warnschusses konnte ein Polizist einen sogenannten "Covidioten" oder auch "Coronaleugner" davor bewahren, von einem "links"extremen Mob bei einer Coronademo in Leipzig totgeschlagen zu werden.
Die Angreifer waren dabei ihn mit Tritten gegen Körper und Kopf zu traktieren und ließen erst ab, als der Polizist mit seiner Dienstwaffe einen Schuss in die Luft abgab.

Komisch, dass sich die Musterdemokraten hier im Forum diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Die sind ja sonst immer ganz schnell dabei Extremismus "von allen Seiten" zu verurteilen.

Genaueres zu lesen hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...nker-demonstrant-in-leipzig-zusammengetreten/

und hier:

https://www.tag24.de/leipzig/crime/...erbrechen-nach-corona-demo-in-leipzig-1734391

"Tod allen Corona- und Klimaleugnern! Lang lebe Gerta und die Dämokratie!"
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
1.199
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Du kannst gerne damit anfangen herauszusuchen wieviele Abgeordnete bei der Abstimmung bereits im Gefängnis saßen, weil ihre Ablehnung befürchtet wurde.

Also nach einem Urteil des EuGH vom 14.05.2020 (C‑924/19 PPU und C‑925/19 PPU) saßen bereits nicht weniger als ALLE Abgeordneten (neben allen Einwohnen) in Haft von März bis Mai diesen Jahres.
Denn eine Freiheitsentziehung liegt dann vor, wenn ein bestimmtes Gebiet in keine Richtung rechtmäßig verlassen kann.
Und genau dies war bei den angeordneten Hausarresten im Frühjahr der Fall.

Das Ergebnis der Haft konnte man dann am 18.11. sehen.


Übrigens erging das Urteil gegen Ungarn und es wundert sehr, daß es kaum Beachtung fand, obwohl damit wunderbar wieder gegen Ungarn hätte gehetzt werden können.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
1.199
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sorry mein Fehler, macht aber nur bedingt etwas, da du ja dann halt Vergleiche mit den Notstandsgesetzen ziehen kannst ^^

Da war sich die Gesellschaft ja ziemlich einig, so mit Berufsverboten, Schleierfahndung u.s.w.

Wo siehst du das jetzt hier?

zusätzlich zu
Berufsverbote hier jetzt sehe ich allerdings: Berufsverbote für Kneipenwirte, Restaurantbesitzer, Fitnessstudiobetreiber, Künstler...

Im Brandenburger Landtag kam aus den Reihen der SPD vor kurzem auch die Forderung nach einem Berufsverbot für einen Redner der AfD.

Auch jetzt ist sich die Gesellschaft ziemlich einig.
Wer keinen Maulkorb trägt, ist böse.
Auch wenn man von der Maulkorbpflicht bereits vom Verordnungsgeber befreit wurde (in Brandenburg etwa jeder 5.).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
"Tod allen Corona- und Klimaleugnern! Lang lebe Gerta und die Dämokratie!"

Dämokraten leben nicht lange, es sei denn man läßt ihnen Gewehre! Das machen die Grünen denn diese Dummbatze lieben im Grunde Merkel! und das ist eine gefährliche Entwicklung!

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich angesichts der linksextremen Arier und deren Gewaltausbrüchen nun den neuen Thread von [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] lese, fange ich unwillkürlich an, laut zu lachen.

Fakt ist, zu allen Zeiten war der Rechtsextremismus die Position einer Minderheit.
Feigheit, Asozialität, Egoismus sind die Wurzeln dieses Extremismus.

schreibt er allen Ernstes dort.

Im Angesicht eines Fastmordopfers linker Gewalt.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58054-Warum-eine-Minderheit-eine-Minderheit-ist
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
zusätzlich zu


Im Brandenburger Landtag kam aus den Reihen der SPD vor kurzem auch die Forderung nach einem Berufsverbot für einen Redner der AfD.

Auch jetzt ist sich die Gesellschaft ziemlich einig.
Wer keinen Maulkorb trägt, ist böse.
Auch wenn man von der Maulkorbpflicht bereits vom Verordnungsgeber befreit wurde (in Brandenburg etwa jeder 5.).

Oh Forderungen zu Berufsverboten gibt es Andauernd.

Und?

Gibt sogar dauernd Forderungen zu allem möglichen

Und?

Passiert was ...nö

Aufregen sinnlos.

Komm wieder wenn du außer einer Forderung ausgesprochen in Rage was ernsthaftes hast.

Aber hey mein cht vergessen, das Stückchen Stoff vor dem Mund hindert deine Meinung daran dich zu verlassen.

Du musst in den aktiven Widerstand gehen, beschützt von der Polizei, (also der Staatsmacht gegen die du gerade kämpfst)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben