Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handschellen für Fünfjährigen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Handschellen für Fünfjährigen!

"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)
„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"


https://www.welt.de/politik/ausland...verteidigt-Vorgehen-gegen-Fuenfjaehrigen.html


Morgen Fussfesseln für Neugeborene?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Anzunehmen, das Jemand wegen seines Alters,seiner Herkunft,Religion und Zugehörigkeit keinerlei Gefahr darstellen könnte, ist Naiv.

p.s
Trump hat sicherlich nicht selbst die Handschellen angelegt
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht

„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"
Die Soldaten in den Krisenländern werden Dir das bestätigen. Und je nach Auslegung des Wortes "Bedrohung" auch die Drogenfahnder.

VG
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)
„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"


https://www.welt.de/politik/ausland...verteidigt-Vorgehen-gegen-Fuenfjaehrigen.html


Morgen Fussfesseln für Neugeborene?

So traurig es ist, in den USA ist eine solche Aktion durch die Polizei nichts Aussergewöhnliches!

Zitat
Das harte Vorgehen der Justiz gegenüber Kindern hat amnesty international veranlasst, darauf hinzuweisen, dass die USA neben Somalia das einzige Land sind, das die UN-Kinderrechtskonvention nicht ratifiziert hat. 190 Länder haben sie ratifiziert.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa-schweiz-10-jaehriger-in-handschellen_aid_180567.html

http://www.spiegel.de/panorama/florida-polizei-fuehrt-freches-kind-in-handschellen-ab-a-353072.html
http://www.bild.de/news/ausland/pol...schulkind-mit-handschellen-42066880.bild.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Was macht denn ein 5 jähriges Kind allein in nem Flughafen? Achmed allein zu haus?

Wie auch immer... die Handschellen mögen etwas übertrieben sein aber ich bin sehr dafür daß man ein Kleinkind nicht einfach so aufm Flugplatz rumrennen lässt, egal woher er kommt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)


Auf jeden Fall war gut, das der Bube nicht geschlagen wurde, wie es in Muslimfamilien durch die Väter normal ist.

Es ist schon Wahnsinn, das diese Raben-Eltern (dem Vater interessiert das nur zweitrangig, denn für Kinderarbeit sind die Ehefrauen, bis zu 4 sind möglich, zuständig) ihren Fünfjährigen fünf Stunden lang alleine ließen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)
„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"


https://www.welt.de/politik/ausland...verteidigt-Vorgehen-gegen-Fuenfjaehrigen.html


Morgen Fussfesseln für Neugeborene?


In den vergangenen eineinhalb Jahren hat der IS zahlreiche Propagandavideos unter dem Titel "Die Löwenjungen des Kalifats" veröffentlicht, in denen Kinder zu Kämpfern ausgebildet und schließlich zu Mördern werden. Der Jüngste auf den Aufnahmen war vielleicht vier Jahre alt, der Älteste im Teenageralter.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-als-selbstmordattentaeter-ein-a-1108837.html

Eine Scheiß Welt. Auch wir werden unsere Naivität ablegen müssen...
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die USA sind mit dem "Patriot Act" zu einer Nation geworden, hier zu vergleichen, das läuft auf die EX-Sowjetunion hinaus. Sie mauern sich ein, sie verhängen Todesstrafen auch für Minderjährige, kurz das ist das Gegenteil von Freiheit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
In der Regierungszeit Bush/Obama wurden ebenfalls 5jährigen Handschellen angelegt, denn die Cops machen das schon immer. Neu ist nur, dass das in der Zeitung steht, weil die Konzernmedien Trump hassen. Sie wollten gerne mit Clinton irgendwelche Staaten überfallen, Uranmunition verschießen, Drohnen und Raketen verkaufen und verbrauchen, dass neue gekauft werden...
Bush und Obama haben genau das gemacht, 5jährige bombadiert, mit Uranmunition beschossen und auf Minen laufen lassen. Außerdem ließen sie täglich welche verhungern. Darum waren ihnen die Konzernmedien wohl gesonnen. Das stand nur selten in der Zeitung.
Verhungern ist aber nicht so gut, denn daduch wird kein Kriegsmaterial verbraucht und dem Steuerzahler in Rechnung gestellt (nebst dem Sekt).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Die USA sind mit dem "Patriot Act" zu einer Nation geworden, hier zu vergleichen, das läuft auf die EX-Sowjetunion hinaus. Sie mauern sich ein, sie verhängen Todesstrafen auch für Minderjährige, kurz das ist das Gegenteil von Freiheit.

Todesstrafen sind generell falsch, Folter auch. Aber vor Trump hat euch das nicht interessiert, warum jetzt?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich finde das schon ziemlich bedenklich!

Bedenklich finde ich, daß genau die Leute inkl. der Medien, die es jahrelang nicht interessierte,
daß eine Vielzahl Fünfjähriger bei den gescheiterten "Demokratiebringungsaktionen"
unter den letzten US-Präsidenten einfach in die Luft gebombt wurden, die sogar
in Wort und Tat Beihilfe leisteten, angesichts ein paar Handschellen einen Entrüstungssturm
lospusten.

Bedenklich finde ich weiterhin, daß man einen Despoten wie den neuen türkischen Sultan
nahezu kritiklos gewähren läßt oder ihm gegebenenfalls noch in den Hintern kriecht
und einen Mann, der versucht in seiner amerikanischen Hütte aufzuräumen, seit
Wochen querbeet diffamiert, während man der eigenen Bevölkerung verklickert,
man müsse künftig mit dem Terror leben.
Geht's eigentlich noch?

Gruß, hoksila
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
In der Regierungszeit Bush/Obama wurden ebenfalls 5jährigen Handschellen angelegt, denn die Cops machen das schon immer. Neu ist nur, dass das in der Zeitung steht, weil die Konzernmedien Trump hassen.

Zitat: SPON
Laut einer Studie des Combating Terrorism Center der US-Militärakademie West Point sind allein zwischen 1. Januar 2015 und 31. Januar 2016 89 Minderjährige als Kämpfer oder Selbstmordattentäter in den Reihen des IS ums Leben gekommen. Die Zahl der Jungen ist dabei kontinuierlich angestiegen. Im Januar 2015 hatte der IS drei minderjährige Selbstmordattentäter eingesetzt, im Oktober waren es schon sechs, und im Januar 2016 zählten die Autoren der Studie zehn Selbstmordattentate von Minderjährigen.

diese Studien und die Zahl relativiert das ganze, sicher ist es eine krasse Überreaktion aber die Bedrohung ist real
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich finde das schon ziemlich bedenklich!

Bedenklich finde ich, daß genau die Leute inkl. der Medien, die es jahrelang nicht interessierte,
daß eine Vielzahl Fünfjähriger bei den gescheiterten "Demokratiebringungsaktionen"
unter den letzten US-Präsidenten einfach in die Luft gebombt wurden, die sogar
in Wort und Tat Beihilfe leisteten, angesichts ein paar Handschellen einen Entrüstungssturm
lospusten.

Bedenklich finde ich weiterhin, daß man einen Despoten wie den neuen türkischen Sultan
nahezu kritiklos gewähren läßt oder ihm gegebenenfalls noch in den Hintern kriecht
und einen Mann, der versucht in seiner amerikanischen Hütte aufzuräumen, seit
Wochen querbeet diffamiert, während man der eigenen Bevölkerung verklickert,
man müsse künftig mit dem Terror leben.

Geht's eigentlich noch?

Gruß, hoksila

Das ist der Punkt. Ich denke mal viele haben noch gar nicht realisiert, das wir unser Deutschland wie wir es kennen , verloren haben. Nie wieder Großveranstaltung ohne Angst. Vor kurzem habe ich mir dieses Video angesehen auf dem die Menschen unbefangen feiern........


............. eine Musikveranstaltung....es hört sich doof an, aber ich wurde wehleidig. Das war gestern, dieses Deutschland hat man uns genommen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde das schon ziemlich bedenklich!

Bedenklich finde ich, daß genau die Leute inkl. der Medien, die es jahrelang nicht interessierte,
daß eine Vielzahl Fünfjähriger bei den gescheiterten "Demokratiebringungsaktionen"
unter den letzten US-Präsidenten einfach in die Luft gebombt wurden, die sogar
in Wort und Tat Beihilfe leisteten, angesichts ein paar Handschellen einen Entrüstungssturm
lospusten.

Bedenklich finde ich weiterhin, daß man einen Despoten wie den neuen türkischen Sultan
nahezu kritiklos gewähren läßt oder ihm gegebenenfalls noch in den Hintern kriecht
und einen Mann, der versucht in seiner amerikanischen Hütte aufzuräumen, seit
Wochen querbeet diffamiert, während man der eigenen Bevölkerung verklickert,
man müsse künftig mit dem Terror leben.
Geht's eigentlich noch?

Gruß, hoksila

Danke für diese Stellungnahme!!
Ich bin ganz bestimmt kein Trump Fan, aber die Medienkampagne mit der gerade versucht wird die Risse im liberalen Weltbild möglichst dadurch zu kitten,
das man den Amerikanischen Präsidenten zum Staatsfeind Nummer Eins erklärt, ist wirklich peinlich.Und peinlich ist auch,das
bei uns ein 12 jährigen IS Attentäter noch ein bischen Sonderpädagodig in einer speziellen Schuleinrichtung bekommt,statt
einem Schnellkurs im erwachenwerden.In Ameriaka lief das bestimmt ganz anders.Trumps ist aber sogar für amerikanische Verhältnisse reichlich grobschlächtig und ob er so die Probleme gelöst bekommt,wage ich auch mal in Frage zu stellen.
Aber er hat wenigstens angefangen an den Problemen zu arbeiten. Da sind wir in Deutschland noch meilenweit davon entfernt.
http://www.tagesschau.de/inland/terrorverdacht-hessen-101.html
Sowas sieht zwar immer nach mächtig was aus, solange der radikale Islam aber politisch nicht isoliert wird, und immer neue Unzufriedene ins Land geholt werden, ist auch so eine Großrazia genauso sinnlos wie das Festsetzen eines Fünfjährigen.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)
„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"

https://www.welt.de/politik/ausland...verteidigt-Vorgehen-gegen-Fuenfjaehrigen.html


Morgen Fussfesseln für Neugeborene?


Wie hier bereits geschrieben war es ein Bulle der die angeblichen Handschellen angelegt hat und nicht Trump
und er wird es auch nicht angeordnet haben. Das war die entscheidung der Bullen wenn es wirklich passiert ist.
Der gegnerische Volksmop spielt ein böses Spiel....ich denke Clinton und Ihre Hintermänner lassen nichts aus
um sich für die Wahlschlappe zu Rechen....Es weht ein anderer Wind in Amerika und das ist gut so.......
Die vermeintliche Ordung der Vergangenheit in Amerika wird auf den Kopf gestellt so wie es hier im Land auch
passieren müsste.....Die alten Eliten haben sich rausgenommen was sie wollten um Ihr dreckigen Geschäfte zu
machen. Trump dreht jetzt desn Spieß um.....Zur Erinnerung zwei Beispiele: Deutsche Bank und VW
Auch hier im Land muss sich einiges Ändern....die derzeitigen politische Aktionen in Deutschland sind der beste
Beweis das sie Angst haben das wir einen wirklichen Politischen Umbruch erleben, den auch hier Land herrscht
zu viel Lug und betrug.....
auch Hier ein paar beispiele......Elfi, Berlin Flughafen, Stuttgart 21 und die Kette ist Elend lang.....ich denke,
Trump tut Amerika gut.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)
„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"


https://www.welt.de/politik/ausland...verteidigt-Vorgehen-gegen-Fuenfjaehrigen.html


Morgen Fussfesseln für Neugeborene?

Andere Länder andere Sitten. Dort sind die Kinder früh reif .

https://www.welt.de/vermischtes/art...schiesst-seine-Mutter-waehrend-Autofahrt.html

Aber egal was da von Trump kommt, du würdest dich aufregen .

Wie wäre es wenn du dich für die in der letzten Nacht durch eine Razzia gestörten Refutschis einsetzt ?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)
„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"


https://www.welt.de/politik/ausland...verteidigt-Vorgehen-gegen-Fuenfjaehrigen.html


Morgen Fussfesseln für Neugeborene?

Gut möglich. Was tut man nicht alles für den FRIEDENSNOBELPREIS ?!?!
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist der Punkt. Ich denke mal viele haben noch gar nicht realisiert, das wir unser Deutschland wie wir es kennen , verloren haben. Nie wieder Großveranstaltung ohne Angst. Vor kurzem habe ich mir dieses Video angesehen auf dem die Menschen unbefangen feiern........


............. eine Musikveranstaltung....es hört sich doof an, aber ich wurde wehleidig. Das war gestern, dieses Deutschland hat man uns genommen.

Kann ich nur unterschreiben. Auch ich werde wehmütig, wenn ich an die Vergangenheit denke. Mir wird morgens schon übel wenn ich durch die Straßen fahre und im Sommer die Musel in HORDEN vor einem Cafe sitzen und Kaffee trinken sehe, wohlgemerkt um 6:30 Uhr. Während der Deutsche im Stau zur Arbeit steht. Noch vor zwei Jahren (ich hatte mein Aufwachdatum erst am 04.01.2016) war für mich das einfache Vogelsingen, das ich höre, wenn ich das Fenster öffne etwas ganz besonders, so blöd wie das klingt. Alles war unbeschwert. Heute stimmt es mich unendlich traurig, weil es für mich zu etwas gehört, zu einer Zeit, in der noch alles in Ordnung war. Ich stehe auf Arbeit am Fenster und schaue auf die Leute und frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis die Verhüllten und Schwarzborstigen in der Übelzahl derer sind, die ich da unten sehe.
Großveranstaltungen ohne Polizeischutz gehören der Vergangenheit an, Für Immer. So viele haben es noch nicht begriffen. Und ich werde dafür das ich traurig, wütend bin und Angst habe noch als Nazi beschimpft.
Früher dachte man, wenn man mittleren oder älteren Semesters war, "ach schade, das ich das nicht mehr miterleben kann". Heute denke ICH und vieler meiner Freunde: "hoffentlich erlebe ich das nicht mehr mit". DAs ist abartig. Ich habe für mich noch keinen Weg gefunden, mit der Situation umzugehen. Ich bin nur in einem Jahr um 20 Jahre gealtert, so komme ich mir vor. Und das finde ich schon sehr bedenklich.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=3333]Krachmufflon[/MENTION],

mit wirklich persönlichen Statementshalte ich mich in einem so ruppigem Forum wie diesem hier ja lieber etwas zurück.
Aber zumindest möchte ich dir mal soweit beipflichten, das die letzten 24 Monate mein Weltbild schon auch noch mal ziemlich auf den Kopf gestellt haben.
Und das ich hier schreibe ,ist ganz bstimmt ein Stück weit der Tasache geschuldet, das ich mich da auch immer noch am sortieren bin.
So wie früher wird´s zwar sowieso nie wieder, und das geht auch nicht nur uns jetzt so , aber die Veränderungen sind ja schon eher dramatisch als
schleichend, und die Leidtragenden sind alle, denen unsere Demokratie etwas bedeutet.
Das komische ist allerdings, das viele das noch gar nicht gemerkt haben, und immer noch auf dem Trip sind, bunt ist doch irgendwie schön.Dabei wird unser Alltag
nur von Tag zu Tag Grauer und aus dem 5 vor 12 der Achziger ist mittlerweile ein fettes 5+x nach 12 geworden.
Ich hab jedenfalls zur Zeit so den Eindruck, das wir uns unser Leidensvermögen diesesmal wirklich gut einteilen sollten, denn eins ist immer noch gleichgeblieben:
Resignation ist kein Standpunkt,und nur Menschen sie auch feiern können haben auch die Kraft zu kämpfen.

Gruß~phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben