Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handschellen für Fünfjährigen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kennst aber schon den Unterschied zw. Drogenkapseln beispielsweise - das halb so alte Kind in Handschellen kam vermutlich nicht aus Kolumbien in die USA denke ich - und einem Sprengstoffgürtel (alternativ eine mit Sprengstoff gefüllte, von einem Kleinkind getragene Windel)?:cool:

es gibt:
"Große Kinder/Kleine Kinder, Dicke Kinder/Schlanke Kinder"......"Gramm" bleibt "Gramm" , egal um welche Substanz es sich dabei handelt....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ok, is älter

https://www.welt.de/vermischtes/art...laesst-Sohn-10-in-Handschellen-abfuehren.html
Mutter lässt Sohn (10) in Handschellen abführen
Veröffentlicht am 02.05.2015


hier "Fünf"

http://www.spiegel.de/panorama/florida-polizei-fuehrt-freches-kind-in-handschellen-ab-a-353072.html
In den USA sorgt mal wieder eine drastische Polizeimaßnahme gegen ein Kind für Aufsehen. Weil sich eine Fünfjährige im Kindergarten nicht benehmen wollte, rief die Kindergärtnerin kurzerhand die Polizei. Vier Cops nahmen das Mädchen schließlich mit - in Handschellen.

Acht

http://www.bild.de/news/ausland/pol...schulkind-mit-handschellen-42066880.bild.html
US-Polizist fesselt Schulkind (8) mit Handschellen

und Israel:

http://www.arendt-art.de/deutsch/pa...ional/idf_folter_palaestinensische_kinder.htm
Britische Anwälte haben bei der UN Klage gegen Israel erhoben: vermutlich sind palästinensische Kinder gefoltert worden. Ihr Bericht zeigte Jugendliche, die in Handschellen in Einzelhaft vom israelischen Militär gehalten werden.

und noch mal USA aus 2005 :

http://www.vol.at/usa-funfjahrige-in-handschellen/vol-news-egunz-20050424-050502
USA: Fünfjährige in Handschellen
24. April 2005 17:08 Akt.: 26. August 2011 20:39
Der Rigorismus der US-Polizei ist berüchtigt: “Zero-Tolerance” ist beliebte Methode zur Volkserziehung. Das fünfjährige schwarze Mädchen jedenfalls wird sein erstes Erlebnis mit der Staatsgewalt wohl nie vergessen.

Du hast mich überzeugt.


Die USA ist ein (rassistischer) Polizeistaat der nicht mal vor Kleinkindern halt macht!


Vermutlich haben die Amerikaner mehrheitlich deshalb auch einen bekennenden Rassisten zum Präsidenten gewählt...:traurig:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast mich überzeugt.


Die USA ist ein (rassistischer) Polizeistaat der nicht mal vor Kleinkindern halt macht!


Vermutlich haben die Amerikaner mehrheitlich deshalb auch einen bekennenden Rassisten zum Präsidenten gewählt...:traurig:

denkst Du in anderen Staaten geschieht ähnliches nicht?

und Trump "Rassismus" anzudichten is Schmarrn....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
es gibt:
"Große Kinder/Kleine Kinder, Dicke Kinder/Schlanke Kinder"......"Gramm" bleibt "Gramm" , egal um welche Substanz es sich dabei handelt....


Genau. Deshalb ist es auch beispielsweise so ziemlich egal mit welchem weißen Pulver die Leute erwischt werden von der Polizei. Ob jetzt Kokain oder Zucker, egal. Weiß ist weiß, Gramm ist Gramm. Zuchthaus ist Zuchthaus. Ich habe deine Botschaft verstanden wie du siehst...:winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
denkst Du in anderen Staaten geschieht ähnliches nicht?

Nö...


Zumindest nicht in sogenannten Rechtsstaaten...


-----


und Trump "Rassismus" anzudichten is Schmarrn....

Trump ist ein Vorzeigedemokrat. Das sieht er selber auch so. Der will nur sein Land beschützen.

Diese Art von Demokratie welche auch PUTIN und ERDOGAN betreiben. Die fühlen sich auch alle Vorzeigedemokraten und betonen auch ständig nur ihr Land beschützen zu wollen. Oder das Land welches sie als ihres betrachten...

(Dabei stellt sich eher die Frage wer das Land vor Ihnen schützt...?):kopfkratz:



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö...


Zumindest nicht in sogenannten Rechtsstaaten...


-----

google mal "Deutschland, Kinder, Handschellen, Abschiebung"




Trump ist ein Vorzeigedemokrat. Das sieht er selber auch so. Der will nur sein Land beschützen.

Diese Art von Demokratie welche auch PUTIN und ERDOGAN betreiben. Die fühlen sich auch alle Vorzeigedemokraten und betonen auch ständig nur ihr Land beschützen zu wollen. Oder das Land welches sie als ihres betrachten...

(Dabei stellt sich eher die Frage wer das Land vor Ihnen schützt...?):kopfkratz:



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...

Wer schützt Deutschland vor Schulz/Merkel/Schäuble? ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
möglich ist natürlich alles in Kriegszeiten...
aber du kennst ja den Spruch: "Was ich andern unterstelle, hab ick meist schon selbst getan"....
denke mal, das damals an der Front und mangelhafter Versorgung, Kannibalismus schon bei Allen Seiten n Thema war, das man aber verschwieg.
Kannibalsimus ist in Krisenzeiten tatsächlich ein Ding. Ich erinnere an die Leute , die in den 60ern(?) des vorigen Jhdts. in in den Anden abgestürzt sind. Die haben nur überlebt, weil sie die toten Passagiere gegessen haben. Ich weiß nicht, ob ich es könnte, aber man weiß ja nie wie man sich in Ausnahmesituationen verhält.

Kannibalismus ist allerdings nicht ausgestorben, denn in den "höheren" Kreisen wird gern mal ein Kind verspachtelt. Chateau Amerois ist so eine Stelle in Belgien.:mad:

Nachtrag: Hier isses. War 1972 ---> Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
google mal "Deutschland, Kinder, Handschellen, Abschiebung"

Habe nichts gefunden dass Kinder die nicht mal 6 Jahre alt sind in DE mit Handschellen durch die Gegend geführt werden...


Aber ich lese mir deine später gelieferten Quellen diesbezüglich gerne durch...






Wer schützt Deutschland vor Schulz/Merkel/Schäuble? ^^

Die behaupten auch das beste für ihr Land zu wollen, oder suggerieren es zumndest. Und haben dafür auch jede Menge Schulterklopfer hier für ihre Politik.


Genau wie Trump und Putin ja auch...
:traurig:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Einem fünf Jahre alten Jungen sind nach dem von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp gegen Muslime auf dem Dulles International Airport in Washington Handschellen angelegt worden. Fünf Stunden lang wurde er von Polizisten festgehalten.(...)
„Das ist der Prozess. Wenn er fünf Jahre alt ist, schauen wir, ob er mit seinen Eltern da ist und ob er eine Bedrohung darstellt“, so Spicer. „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch.“"


https://www.welt.de/politik/ausland...verteidigt-Vorgehen-gegen-Fuenfjaehrigen.html


Morgen Fussfesseln für Neugeborene?

Die Attentäter werden auch immer Jünger,


12-Jähriger deponierte Nagelbombe in Ludwigshafen
Sein Sprengsatz war nicht zündfähig, sollte aber viele Menschen verletzen oder töten: Ein 12-Jähriger aus Ludwigshafen hat offenbar versucht, einen Nagelbombenanschlag zu verüben.

Zitat Ende.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...enanschlag-auf-weihnachtsmarkt-a-1126175.html


Man kann da heute nicht mehr vorsichtig genug sein, in den USA hatten die doch schon immer so einen Humor.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
solche Einwände sind manchmal nötig und dürfen keinesfalls fehlen, das hat
absolut nichts mit einer Relativierung zu tun. Egal wo auf dieser Welt Kinder
leiden müssen muss man dieses anprangern und nicht nur einseitig mit dem
Fingern wie in diesem Fall auf die USA zeigen.

Wenn du nun schon vom "Nahen Osten" schreibst, dann solltest du einmal nachschauen
wie viele Kinder dort verhungern und sich die dortigen Machthaber die Taschen mit Geld
vollstopfen.

Die Machthaber, die sich die Taschen voll stopfen ist eine Sache. Eine andere ist jene, dass in Laendern, die sich demokratisch nennen, Kinder Handschellen angelegt werden oder wie ich bereits erwaehnte, verhaftet und inhaftiert werden.


Wie ich bereits schrieb: "Andere Länder, andere Sitten" und diese
müssen deshalb nicht undemokratisch sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man sollte bei allen Einwänden nicht die Ungeheuerlichkeit vergessen, die das Einreisen unter zweifelhaften Umständen bzw mit ungeklärtem Status bedeutet.

Gerade wenn kleine Kinder im Spiel sind ,kann man hier im Vergleich zu gleichaltrigen aus dem Herkunftsland unter Umständen Millionen ergaunern. Solchen Kinder werden enorme Ressourcen zugeschanzt, die Millionen Kindern verwehrt bleiben.
Und oftmals sind dies Kinder einer Schicht, die kaum Steuern zahlte und oftmals die Probleme und Ausbeutung im Heimatland verursacht hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.389
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast du dafür eine Quellenagabe dass in den USA generell Kindern unter 6 Jahren Handschellen angelegt werden (vereitelter Ladendiebstahl am Kaugummiautomaten, vereitelter Klingelstreich in einer amerikanischen Kleinstadt usw.)?

Oder hast du das im Kino gesehen (Die nackte Kanone 1- 3; Police Academy 1 - 16)?:eek:

Nein, natürlich nicht. Aber ich weiß, wie Amerikaner ticken, weil ich einige kenne, nette und nicht so nette. Amerikaner sind immer unglaublich schnell, mit allem. Sie tun entweder schnell viel Gutes, oder sich machen schnell viel Mist. Sie handeln weitgehend nach if-clauses und nach: fist schießen then fragen. If Fluchgefahr, then Handschellen.

Es kann sein, dass so ein geschäftiger amerikanischer Cop einem Dreijährigen Handschellen anlegt und auf die Versicherung der Mutter, dass er schon nicht abhaut, macht er sie freundlich wieder ab, aber erst einmal macht er sie einfach sofort dran, schnell und viel, so sind sie die Amerikaner. Und die Kausalkette: If Cop, then abhauen ist mit Sicherheit im Kopf aller Fünfjährigen fest verankert. Du müsstest also eher einen Beweis liefern, dass die Kausalkette: if fünfjährig then auf Handschellen verzichten, im Kopf so eines Cop abgespeichert ist. Wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich bereits schrieb: "Andere Länder, andere Sitten" und diese
müssen deshalb nicht undemokratisch sein.

Kommt nur drauf an, wie sie heissen und wie sie sich verkaufen. Menschenrechte gelten eigentlich fuer alle Voelker dieser Welt, ungeachtet der unterschiedlichen Sitten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich Statistiken in den USA wie viele Straftäter unter 6 Jahren sich (hoch) bewaffnet stundenlange Schießereien mit der Polizei geliefert haben?

Vermutlich finden Sie die Zahlen, wenn Sie suchen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Hi [MENTION=3333]Krachmufflon[/MENTION],

mit wirklich persönlichen Statementshalte ich mich in einem so ruppigem Forum wie diesem hier ja lieber etwas zurück.
Aber zumindest möchte ich dir mal soweit beipflichten, das die letzten 24 Monate mein Weltbild schon auch noch mal ziemlich auf den Kopf gestellt haben.
Und das ich hier schreibe ,ist ganz bstimmt ein Stück weit der Tasache geschuldet, das ich mich da auch immer noch am sortieren bin.
So wie früher wird´s zwar sowieso nie wieder, und das geht auch nicht nur uns jetzt so , aber die Veränderungen sind ja schon eher dramatisch als
schleichend, und die Leidtragenden sind alle, denen unsere Demokratie etwas bedeutet.
Das komische ist allerdings, das viele das noch gar nicht gemerkt haben, und immer noch auf dem Trip sind, bunt ist doch irgendwie schön.Dabei wird unser Alltag
nur von Tag zu Tag Grauer und aus dem 5 vor 12 der Achziger ist mittlerweile ein fettes 5+x nach 12 geworden.
Ich hab jedenfalls zur Zeit so den Eindruck, das wir uns unser Leidensvermögen diesesmal wirklich gut einteilen sollten, denn eins ist immer noch gleichgeblieben:
Resignation ist kein Standpunkt,und nur Menschen sie auch feiern können haben auch die Kraft zu kämpfen.

Gruß~phönix
Nur zur Information: Die Weltuntergangsuhr wurde dieser Tage um 2 1/2 Minuten auf 2 1/2 vor 12 vorgestellt. Das war ein großer Schritt. Nun, die dahinter stehenden weltweit anerkannten Wissenschaftler werden die Lage schon passend einschätzen, denke ich mal. :giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur zur Information: Die Weltuntergangsuhr wurde dieser Tage um 2 1/2 Minuten auf 2 1/2 vor 12 vorgestellt. Das war ein großer Schritt. Nun, die dahinter stehenden weltweit anerkannten Wissenschaftler werden die Lage schon passend einschätzen, denke ich mal. :giggle:
Nehme ich nicht ernst. Zuviel wird zur Zeit gegen Trump gewettert.
Das ist auch nichts anderes als Bashing.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nur zur Information: Die Weltuntergangsuhr wurde dieser Tage um 2 1/2 Minuten auf 2 1/2 vor 12 vorgestellt. Das war ein großer Schritt. Nun, die dahinter stehenden weltweit anerkannten Wissenschaftler werden die Lage schon passend einschätzen, denke ich mal. :giggle:

Wenn du schon mal denkst solltest du die Gunst der Stunde vielleicht dazu nutzen mal darüber nach zu denken worauf sich das 5+x nach Zwölf bei mir Bezog.
Vom Weltuntergang hatte ich jedenfalls nichts geschrieben, nur mal so zur Information.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
welcher Völkermord passiert denn gerade ? Holocaust-Gedenktag: "Marsch der Lebenden"...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben