Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat der Gauck eigentlich ausgefressen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das muss ich so anerkennen. Allerdings muss ich es auch aushalten können von Gauck als Spinner bezeichnet zu werden. Mal davon abgesehen, dass mich das nicht kränkt, weil ich ja weiß wessen Geistes Kind er ist. Übrigens Gesetze formulieren und erläßt nicht das Volk, sondern die Mächtigen und Reichen. Rate mal wem diese Gesetze dienen.

Das musst du nicht nur anerkennen, akzeptieren und dich dem unterwerfen. Du musst auch akzeptieren, dass du die Dinge im Ganzen nicht kapierst, die die Grundlage einer freiheitlichen, demokratischen Grundordnung darstellen.

Alle deine Post zeigen nur eines, du bist an der Welt, die dich umgibt kaputt gegangen und nun bastelst du dir deine Scheinwelt mit putinistischen Gequirrle und pubertären Anti-Gedrösel im Gehirn.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und rahmste dir das jetzt ein und haengst es uebers bett?

lach, der nächste Nix-Über-Alles-Versteher.....:giggle:

aber den Autokraten und Verfassungsaustricksern wie Putin die Stange halten...

Wie arm das ist? Besser noch wie arm du doch bist !
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das musst du nicht nur anerkennen, akzeptieren und dich dem unterwerfen. Du musst auch akzeptieren, dass du die Dinge im Ganzen nicht kapierst, die die Grundlage einer freiheitlichen, demokratischen Grundordnung darstellen.

Alle deine Post zeigen nur eines, du bist an der Welt, die dich umgibt kaputt gegangen und nun bastelst du dir deine Scheinwelt mit putinistischen Gequirrle und pubertären Anti-Gedrösel im Gehirn.

lach, der nächste Nix-Über-Alles-Versteher.....:giggle:

aber den Autokraten und Verfassungsaustricksern wie Putin die Stange halten...

Wie arm das ist? Besser noch wie arm du doch bist !

Ach, da isser ja wieder unser nichtssagender senseo. Trolle mal schön weiter. :rolleyes:
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lach, der nächste Nix-Über-Alles-Versteher.....:giggle:

aber den Autokraten und Verfassungsaustricksern wie Putin die Stange halten...

Wie arm das ist? Besser noch wie arm du doch bist !

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).Anhang anzeigen 1429
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).Anhang anzeigen 1429

Die Beschreibung passt exakt.
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
StGB § 90 Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht die Voraussetzungen des § 188 erfüllt sind.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

http://www.strafgesetzbuch-stgb.de/stgb/90.html

Möchtest Du im Knast oder warum jetzt die StGB,s?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das muss ich so anerkennen. Allerdings muss ich es auch aushalten können von Gauck als Spinner bezeichnet zu werden. Mal davon abgesehen, dass mich das nicht kränkt, weil ich ja weiß wessen Geistes Kind er ist. Übrigens Gesetze formulieren und erläßt nicht das Volk, sondern die Mächtigen und Reichen. Rate mal wem diese Gesetze dienen.

Falsch hier wierd niemand als etwas "bezeichnet", sondern Fakten benannt zu Gaucks Verurteilung!
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch hier wierd niemand als etwas "bezeichnet", sondern Fakten benannt zu Gaucks Verurteilung!

Ein Gericht hat ihm ausdrücklich gestattet "mich" Spinner nennen zu dürfen. Ihn einen Kriegshetzer nennen darf man aber nicht, sonst kommt der Kadi über "mich". Wie soll man nun einen Menschen nennen, der in der Funktion des höchsten [Quassel]amtes der Republik Krieg nicht nur befürwortet, sondern ausdrücklich fordert/anmahnt? Natürlich Krieg nur um Menschenrechte zu schützen. :cool:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hast du nen link zu dem gerichtsurteil?

Kurz gegoogelt nur einen Haufen Meldungen dazu: "Gauck darf NPD-Anhänger als „Spinner“ bezeichnen". Ich möchte noch betonen, dass ich kein Anhänger der NPD bin. Um Himmels Willen das ganze Gegenteil davon. Aber warum ich oben "mich" schrieb, weil es mir immer mehr gegen den Strich geht, dass Bürger mit anderen Meinungen sofort diffamiert werden. Antisemit, Rechtsradikaler, Linksradikaler, Spinner, Chaot, Verschwörungstheoretiker, 5. Kolonne, Putinfan, Putinversteher, Gutmensch, bezahlter Agent Moskaus usw.. In letzter Zeit sogar quer durch alle politischen Lager und unbescholtene Bürger, die einfach nur für den Frieden und gegen die korrupte EU-Institution und noch viel mehr schlimmes mehr demonstrieren. Das hat Methode, denn dadurch bringt man sie in Verruf und will sie so mit unlauteren Mitteln unglaubwürdig machen. Das werfe ich zu diesem Thema dem Gauck vor.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch hier wierd niemand als etwas "bezeichnet", sondern Fakten benannt zu Gaucks Verurteilung!

Nein,werden sie nicht. Du Spinner hast Gauk kriminell gennat. Da du nix in der Sache kapiert hast, sondern nur dumm rumgeschwafelt hast, liegt bei dir die Gefahr einer strafrechtlichen Ahndung vor.

Denn strafrechtlich ist Herrn Gauck auch nach deinen dümmlichen Erklärungsversuchen nichht irgendwas ans Zeug zu flicken.

Dieanderen üblichen Verdächtigen aus der Anti-BRD Clique können soviel Unsinn wie immer posten. Sie lkiegen wie immer falsch und machen nur die Betroffenheitskasper aus kaputtem Urgrund.
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein,werden sie nicht. Du Spinner hast Gauk kriminell gennat. Da du nix in der Sache kapiert hast, sondern nur dumm rumgeschwafelt hast, liegt bei dir die Gefahr einer strafrechtlichen Ahndung vor.

Denn strafrechtlich ist Herrn Gauck auch nach deinen dümmlichen Erklärungsversuchen nichht irgendwas ans Zeug zu flicken.

Dieanderen üblichen Verdächtigen aus der Anti-BRD Clique können soviel Unsinn wie immer posten. Sie lkiegen wie immer falsch und machen nur die Betroffenheitskasper aus kaputtem Urgrund.

Dir muss schon der Schaum aus dem Mund laufen, sind wieder die bezahlte Forentrolle unterwegs.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurz gegoogelt nur einen Haufen Meldungen dazu: "Gauck darf NPD-Anhänger als „Spinner“ bezeichnen". Ich möchte noch betonen, dass ich kein Anhänger der NPD bin. Um Himmels Willen das ganze Gegenteil davon. Aber warum ich oben "mich" schrieb, weil es mir immer mehr gegen den Strich geht, dass Bürger mit anderen Meinungen sofort diffamiert werden. Antisemit, Rechtsradikaler, Linksradikaler, Spinner, Chaot, Verschwörungstheoretiker, 5. Kolonne, Putinfan, Putinversteher, Gutmensch, bezahlter Agent Moskaus usw.. In letzter Zeit sogar quer durch alle politischen Lager und unbescholtene Bürger, die einfach nur für den Frieden und gegen die korrupte EU-Institution und noch viel mehr schlimmes mehr demonstrieren. Das hat Methode, denn dadurch bringt man sie in Verruf und will sie so mit unlauteren Mitteln unglaubwürdig machen. Das werfe ich zu diesem Thema dem Gauck vor.

nein, das nicht es gab glaube ich noch ein anderes aus aelterer zeit, gegen ihn.
bin mir aber nicht ganz sicher muss da mal nachfragen
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber warum ich oben "mich" schrieb, weil es mir immer mehr gegen den Strich geht, dass Bürger mit anderen Meinungen sofort diffamiert werden. Antisemit, Rechtsradikaler, Linksradikaler, Spinner, Chaot, Verschwörungstheoretiker, 5. Kolonne, Putinfan, Putinversteher, Gutmensch, bezahlter Agent Moskaus usw..

"Troll" fehlt in Deiner Aufzählung.
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hast du nen link zu dem gerichtsurteil?

Ja.

Wir weisen nach, dass Gauck entgegen mehrerer eidesstattlicher Versicherungen - die wir beifügen - seit 1986 auf eigenem Wunsch Kontakt zum Ministerium für Staatssicherheit (MfS) gesucht, gefunden und persönliche Vorteile erreicht hat. Das Landgericht Rostock hat in einem rechtskräftigen Urteil vom 22.9.2000 zugelassen, »Gauck im Sinne des Stasi-Unterlagengesetztes als Begünstigten zu bezeichnen«.

Gauck widersprach heftig, es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, beide Seiten bemühten Zeugen und eidesstattliche Erklärungen. Auf Grund der widersprüchlichen Aussagen resümierte Die Welt: „Einer lügt. Schnur (einschließlich sieben weiterer Zeugen) oder Gauck (einschließlich Vater und Söhnen) .“ Schließlich entschied das Landgericht Rostock am 22. September 2000. Gemäß Antrag der Anwälte von Diestel wird „die einstweilige Verfügung vom 9.6.2000 aufgehoben und der ihr zugrundeliegende Antrag [der Gauck-Anwälte] zurückgewiesen“.


Der Verfügungskläger [Gauck] hat gegen den Verfügungsbeklagten [Diestel] (. . . .) keinen Anspruch auf Unterlassung der Äußerung, er sei ,Begünstigter‘ i. S. d. Stasi-Unterlagengesetzes.“
Gauck nahm das Urteil nicht ohne Widerspruch hin. Er klagte erneut beim Landesgericht und Oberlandesgericht Rostock. Zu einem neuerlichen Urteil kam es indes nicht, da Diestel eine außergerichtliche Einigung initiierte, was Gauck nach seinen eigenen Worten „voll zufriedenstellte“. Doch seine Genugtuung kann nur die Maske von Galgenhumor sein: Mit dem Verzicht auf eine weitere juristische Klärung hat Gauck das oben zitierte Urteil des Landgerichtes Rostock rechtskräftig werden lassen.


Er darf seither „im Sinne des Stasi-Unterlagengesetzes“ gerichtsfest als ein „durch die Staatssicherheit Begünstigter“ bezeichnet werden.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/825718.gauck-gegauckt.html
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/08/20/geheimakte-gauck-neues-zur-stasi/
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein,werden sie nicht. Du Spinner hast Gauk kriminell gennat. Da du nix in der Sache kapiert hast, sondern nur dumm rumgeschwafelt hast, liegt bei dir die Gefahr einer strafrechtlichen Ahndung vor.

Denn strafrechtlich ist Herrn Gauck auch nach deinen dümmlichen Erklärungsversuchen nichht irgendwas ans Zeug zu flicken.

Dieanderen üblichen Verdächtigen aus der Anti-BRD Clique können soviel Unsinn wie immer posten. Sie lkiegen wie immer falsch und machen nur die Betroffenheitskasper aus kaputtem Urgrund.


da haste mal war. aber wundern, das viele bundestagsabgeordnete vorbestraft sind brauch man sich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Der Einsatz in der Ukraine ist nicht nur zum Schutz der dort lebenden Russen , auf die...
Die Friedens-Saboteure...
Wow, so schnell kann man also "abstürzen". Vom Präsident, dann zum Ministerpräsident...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben