Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.332
Punkte Reaktionen
4.806
Punkte
24.520
Manche?

Das ist DIE Untertreibung der Woche! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Von den Moslems, die ich täglich in den Medien und auch im direkten Umfeld erlebe, haben alle - und nicht nur manche - nicht nur erheblichen, sondern ganz gewaltigen "Besserungsbedarf".

Aber um das noch etwas weiter zu spezifizieren: Wer sich hier zusammenrottet und die Errichtung eines Kalifats fordert, hat nicht nur "Besserungsbedarf", sondern den wirklich eminenten Bedarf nach etwas ganz anderem....

Dein unehrliches Islam-Gesäusel verfängt angesichts der täglichen Wirklichkeit nicht. Der Islam muss aus Europa vertrieben werden. Ihr habt genug Platz für euren Schwachsinn in euren Sand- und Geröllgegenden.
Du erwartest aber keine blühenden Vorgärten mit hübschen Bauernblumen, gepflegt von der Dame des Hauses, in islamischen Ländern?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.663
Punkte Reaktionen
5.070
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du erwartest aber keine blühenden Vorgärten mit hübschen Bauernblumen, gepflegt von der Dame des Hauses, in islamischen Ländern?

Nö, aber eigentlich wäre mir das völlig egal, wie es bei denen in ihren Shitholes aussieht.

Das Einzige, was ich von den Musels erwarte, ist, dass sie so schnell wie möglich unser Land wieder verlassen und sich dorthin verpissen, wo sie uns nicht ständig auf die Nerven gehen können.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
835
Punkte Reaktionen
1.036
Punkte
84.820
Geschlecht
Nö, aber eigentlich wäre mir das völlig egal, wie es bei denen in ihren Shitholes aussieht.

Das Einzige, was ich von den Musels erwarte, ist, dass sie so schnell wie möglich unser Land wieder verlassen und sich dorthin verpissen, wo sie uns nicht ständig auf die Nerven gehen können.
Ja, das wünschen sich mittlerweile Tausende, aber die Politik bringt nichts zustande.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Andere Zeiten/Länder, andere Sitten/Gebräuche

Selbstverständlich sind in Deutschland Grundgesetz, eine freiheitliche demokratische Grundordnung und ein moderner, sozialer, demokratischer Rechtstaat gewünscht, gerne mit noch ein paar Verbesserungen. Das ist auch irgendwie islamisch, weil es eine gute Ordnung ist, wo man hinreichend islamisch leben kann. Allahu akbar.

Ansonsten sollte man sich vielleicht mal klarmachen, dass Allah sehr wahrscheinlich tatsächlich existiert. Bibel, Koran und das Buch Mormon stimmen vermutlich weitgehend, auch bezüglich Sintflut und der Zehn Plagen. Paradies und Hölle sind vermutlich jenseitige Computersimulationen aber für Menschen so real wie der bekannte Normalraum (mit Erde und so).

Vermutlich stammen Affen von Menschen ab:

60. Sprich: «Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die den Bösen anbeten. Diese sind in einer noch schlimmeren Lage und noch weiter irregegangen vom rechten Weg.»
5. Der Tisch (Al-Máedah)

Es ist nicht ratsam, gegen Allah oder gegen den Islam zu sein.

Nun kann man ja noch Zweifel haben, ob ich der Messias bin aber vielleicht solltet ihr euch wünschen, dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist) und nicht irgendein radikaler Fundamentalist aus Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, usw., der ein weltweites Kalifat errichten will.

Es spielt schon eine Rolle, wo und wie der Messias aufgewachsen ist - liberal in Deutschland oder im Iran, wo man ihm früh den Koran und die Erwartungen an den Mahdi gelehrt hätte.

Ich bin neugierig, um Deutschland vielleicht auch noch mal (vielleicht nächstes Jahrhundert) ein paar Plagen/Strafen (per Vorherbestimmung, durch Allah) erleben wird, bis es den Messias gebührend behandelt. Siehe auch Fallen on hard times.

Ich hoffe, dass Allah keine für mich (auch moralisch) problematischen Wünsche/Vorgaben/Befehle für mich hat.

Noch ein bisschen was zur Bibelgeschichte:

19 Danach begrub Abraham seine Frau Sarah in der Höhle des Ackers Machpelah, Mamre gegenüber, in Hebron, im Land Kanaan.
1. Mose 23

7 Dies ist die Zahl der Lebensjahre Abrahams, die er gelebt hat: 175 Jahre. 8 Und Abraham verschied und starb in gutem Alter, alt und lebenssatt, und wurde zu seinem Volk versammelt. 9 Und seine Söhne Isaak und Ismael begruben ihn in der Höhle Machpelah auf dem Acker des Ephron, des Sohnes Zoars, des Hetiters, Mamre gegenüber, 10 in dem Acker, den Abraham von den Hetitern gekauft hatte. Dort wurden Abraham und seine Frau Sarah begraben.
1. Mose 25

2 Danach befahl Joseph seinen Dienern, den Ärzten, daß sie seinen Vater einbalsamierten; und die Ärzte balsamierten Israel ein.
1. Mose 50

12 Seine Söhne aber handelten so, wie er ihnen befohlen hatte: 13 sie führten ihn ins Land Kanaan und begruben ihn in der Höhle des Ackers Machpelah, die Abraham samt dem Acker als Erbbegräbnis gekauft hatte von Ephron, dem Hetiter, gegenüber von Mamre.
1. Mose 50

"Die Machpela (...), auch Höhle der Patriarchen oder Grab der Patriarchen, ist nach dem Tanach, der hebräischen Bibel, das Familiengrab der Erzeltern der Israeliten: Dort sollen Abraham und Sara, Isaak und Rebekka, Jakob und Lea bestattet worden sein. ..." Machpela

"... Die Gräber der Erzväter sollen sich angeblich direkt unter den Kenotaphen in zehn Metern Tiefe befinden. ..." Hebron – Die Höhle der Patriarchen

Vermutlich ist die derzeit verehrte Machpela die falsche Höhle.

Vermutlich wird die richtige Höhle/Machpela noch gefunden werden - als echtes Zeugnis der Bibelgeschichte. Abraham lebte vermutlich vor Hunderttausenden Jahren, vielleicht vor Millionen Jahren aber sicher nicht erst vor ca. 4000 Jahren oder so. Das ist völlig offensichtlich, denn 430 Jahre Knechtschaft in Ägypten, 40-jährige Wanderschaft durch die Wüste, die Landnahme Kanaans, usw. passen nicht zur nahen Vergangenheit und die Sintflut auch nicht. Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten, lange vor dem sogenannten Alten Ägypten. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das Licht

12. Und (gedenke) des Tags, da du die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen sehen wirst, indes (die Strahlen) ihres Lichts vor ihnen und zu ihrer Rechten hervorbrechen: «Frohe Botschaft euch heute! - Gärten, durch die Ströme fließen, darin ihr weilen werdet. Das ist die höchste Glückseligkeit.»
57. Das Eisen (Al-Hadíd

Call me stupid aber ich assoziiere den kürzlichen Kauf einer LED-Akku-Leuchte (für knapp 35 Euro ohne Versandkosten) damit. Natürlich kann man sich für obige Situation keine Lampe aus dem Diesseits mitnehmen und selbstverständlich bringt einem der Kauf einer Leuchte auch nicht ins Paradies - es ist in meinem Fall nur symbolisch (oder auch nicht). Narzissmus und Wahnsinn oder nicht? Time will tell. (alles imho)

9. Er ist es, Der deutliche Zeichen hinabsendet auf Seinen Diener, damit Er euch aus den Finsternissen ins Licht führe. Und fürwahr, Allah ist gegen euch gütig, barmherzig.
57. Das Eisen (Al-Hadíd

28. O die ihr glaubt, fürchtet Allah und glaubet an Seinen Gesandten! Er wird euch einen doppelten Anteil von Seiner Barmherzigkeit geben und wird euch ein Licht bereiten, darin ihr wandeln werdet, und wird euch verzeihen - und Allah ist allverzeihend, barmherzig -,
57. Das Eisen (Al-Hadíd

Die Zeit ist nahe
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
6.662
Punkte
49.720
Geschlecht
Vermutlich wird die richtige Höhle/Machpela noch gefunden werden - als echtes Zeugnis der Bibelgeschichte. Abraham lebte vermutlich vor Hunderttausenden Jahren, vielleicht vor Millionen Jahren aber sicher nicht erst vor ca. 4000 Jahren oder so. Das ist völlig offensichtlich, denn 430 Jahre Knechtschaft in Ägypten, 40-jährige Wanderschaft durch die Wüste, die Landnahme Kanaans, usw. passen nicht zur nahen Vergangenheit und die Sintflut auch nicht. Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten, lange vor dem sogenannten Alten Ägypten. (alles imho)
Märchen als solche zu nehmen, das können Narzissten nicht.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

"... Das Opferwesen im Judentum findet eine starke Zäsur nach der Zerstörung des Herodianischen Tempels 70 n. Chr. Die bereits vor dem Jüdischen Krieg festzustellenden Bestrebungen, das religiöse Leben neu zu organisieren, wurden unter dem Eindruck der neuen Bedingungen umgesetzt. Es kam zur Ausbildung des rabbinischen Judentums, denn als Folge der Tempelzerstörung endete der Tieropferkult, und das Amt des Hohepriesters (...), war damit seine Grundlage entzogen worden. ..." Opfer (Religion)

Haben die Juden seit fast 2000 Jahren die Tora nicht mehr richtig befolgt? Es stellt sich auch die Frage, wie akkurat das zuvor lief, denn vermutlich lebte Mose viel früher als vor ca. 3300 Jahren (vermutlich wenigstens vor zehntausenden Jahren, ggf. hunderttausendne Jahren, siehe auch Andere Zeiten/Länder, andere Sitten/Gebräuche). Wann ist Allah den Juden zuletzt wie zu den Zeiten Mose erschienen?

"... Die Rabbinen diskutierten nach der Zerstörung des Tempels von Jerusalem im Jahr 70 n. Chr. darüber, welche Handlungen nun an die Stelle der Tieropfer treten könnten. Sie kamen zu drei Ergebnissen:

- das Gebet (damit ist die Amida[49] gemeint)
- Erfüllung der Mitzwot
- das Studium der Tora

Untermauert von prophetischen Texten wie Hosea 14,3 oder Psalm 51,17–19 setzte sich schließlich rechtsgültig das Gebet als liturgische Opfer-Ersatzhandlung für die tägliche Olah durch. Im Judentum wurde das Gebet daher eine religiöse Pflicht, die wie das antike Opfer zu festgelegten Zeiten (morgens und nachmittags) mit einem festgelegten Bittenkanon erfüllt wird. ...

... Die Propheten kritisierten zuweilen die scheinheilige Opferpraxis: „Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer“ (Hosea 6,6), oder Jes 1,11-17 EU. Sie forderten im Namen Gottes statt der Tieropfer, die Gott nicht brauche, Barmherzigkeit gegenüber sozial Benachteiligten wie Witwen und Waisen. ..." Opfer (Religion)

Vom Dritten Buch Mose (Leviticus) habe ich die ersten 8 Kapitel gelesen (aber ggf. nicht alles so richtig kapiert) und ich finde diesen Opferkult voll krass. Wo ist da der Sinn? Allah braucht das nicht für sich. Ein Sinn könnte die gesellschaftliche Ordnung sein aber insbesondere heutzutage geht das doch wohl anders und darüber hinaus wäre ein derartiger strenger Opferkult für Millionen und zukünftig (Besiedlung des Weltraums) Milliarden Menschen doch Irrsinn. War es eine Bürde? Ist es ein Aspekt der Prüfung beim Erscheinen des Messias (Wiederkehr Jesu)?

Nun sind Allahs Worte ernst zu nehmen, man kann etwas so Bedeutendes wie die Tora nicht einfach so abändern, ich würde mich da selbst als Messias (was zu prüfen ist) scheuen und somit wäre es wünschenswert, dass Allah da etwas verbessert aber vielleicht hat er das quasi schon:

22 Samuel aber sprach zu Saul: Hat der Herr dasselbe Wohlgefallen an Schlachtopfern und Brandopfern wie daran, daß man der Stimme des Herrn gehorcht? Siehe, Gehorsam ist besser als Schlachtopfer und Folgsamkeit[2] besser als das Fett von Widdern!
1. Samuel 15

7 Opfer und Gaben hast du nicht gewollt; Ohren aber hast du mir bereitet; Brandopfer und Sündopfer hast du nicht verlangt.
Psalm 40

17 Herr, tue meine Lippen auf, damit mein Mund dein Lob verkündige!
18 Denn an Schlachtopfern hast du kein Wohlgefallen, sonst wollte ich sie dir geben; Brandopfer gefallen dir nicht.
Psalm 51

6 Denn an Liebe habe ich Wohlgefallen und nicht am Opfer, an der Gotteserkenntnis mehr als an Brandopfern. 7 Sie aber haben wie Adam den Bund übertreten; dort sind sie mir untreu geworden.
Hosea 6

10 Hört das Wort des Herrn, ihr Fürsten von Sodom! Nimm zu Ohren das Gesetz unseres Gottes, du Volk von Gomorra! 11 Was soll mir die Menge eurer Schlachtopfer? spricht der Herr. Ich bin der Brandopfer von Widdern und des Fettes der Mastkälber überdrüssig, und am Blut der Jungstiere, Lämmer und Böcke habe ich kein Gefallen! 12 Wenn ihr kommt, um vor meinem Angesicht zu erscheinen – wer verlangt dies von euch, daß ihr meine Vorhöfe zertretet? 13 Bringt nicht mehr vergebliches Speisopfer! Räucherwerk ist mir ein Greuel! Neumond und Sabbat, Versammlungen halten: Frevel verbunden mit Festgedränge ertrage ich nicht! 14 Eure Neumonde und Festzeiten haßt meine Seele; sie sind mir zur Last geworden; ich bin es müde, sie zu ertragen. 15 Und wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch, und wenn ihr auch noch so viel betet, höre ich doch nicht, denn eure Hände sind voll Blut!
16 Wascht, reinigt euch! Tut das Böse, das ihr getan habt, von meinen Augen hinweg; hört auf, Böses zu tun! 17 Lernt Gutes tun, trachtet nach dem Recht, helft dem Bedrückten, schafft der Waise Recht, führt den Rechtsstreit für die Witwe!
18 Kommt doch, wir wollen miteinander rechten! spricht der Herr. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, sollen sie weiß werden wie der Schnee; wenn sie rot sind wie Karmesin, sollen sie [weiß] wie Wolle werden. 19 Seid ihr willig und gehorsam, so sollt ihr das Gute des Landes essen; 20 wenn ihr euch aber weigert und widerspenstig seid, so sollt ihr vom Schwert gefressen werden! Ja, der Mund des Herrn hat es gesprochen.
Jesaja 1

3 Statt dessen geschieht durch diese [Opfer] alle Jahre eine Erinnerung an die Sünden. 4 Denn unmöglich kann das Blut von Stieren und Böcken Sünden hinwegnehmen!
5 Darum spricht er bei seinem Eintritt in die Welt: »Opfer und Gaben hast du nicht gewollt; einen Leib aber hast du mir bereitet. 6 An Brandopfern und Sündopfern hast du kein Wohlgefallen. 7 Da sprach ich: Siehe, ich komme – in der Buchrolle steht von mir geschrieben –, um deinen Willen, o Gott, zu tun!«
8 Oben sagt er: »Opfer und Gaben, Brandopfer und Sündopfer hast du nicht gewollt, du hast auch kein Wohlgefallen an ihnen« – die ja nach dem Gesetz dargebracht werden –, 9 dann fährt er fort: »Siehe, ich komme, um deinen Willen, o Gott, zu tun«. [Somit] hebt er das erste auf, um das zweite einzusetzen.
Hebräer 10

Nun sind Koran und Bibel quasi unveränderlich, es muss also eine Ergänzung geben und das sollte machbar sein. Vielleicht kann Bakira auch da was machen, siehe auch Eine praktische Kurzfassung und Erläuterung vom Koran ist wünschenswert. Wennd as hinreichend gut und plausibel ist, dann kann das ein Orientierungspunkt sein.

Lösungsvorschlag: Man kann (im Rahmen lokaler Gesetze) streng nach Bibel und Koran leben aber man kann auch versuchen, einfach so hinreichend gut und gottgefällig zu sein. Anstatt eines Tieropfers kann man z.B. dem Staat oder guten Organisationen Geld spenden und ist dabei frei in der Höhe der Beträge - man bedenke jedoch, dass Allah alles sieht/weiß und das z.B. Freigiebigkeit für gute Zwecke besser ankommen als übertriebener/unangemessener Geiz und schändliche Gier. Wer kein Geld hat, kann sich auch eine andere Opfertat/Buße überlegen, z.B. fasten, arbeiten, beten, usw.

Eines aber sollte völlig klar sein: die Ermordung von Jesus am Kreuz reicht nicht, um alle Sünden von allen auf ewig zu tilgen. Schlechte Taten können durch gute Taten wettgemacht werden aber nicht durch Selbstentschuldung per falscher/absurder Behauptung. Letztendlich entscheidet Allah, Allah rechnet auf. Wer da auf Nr. Sicher gehen will, der gibt sich lieber etwas mehr Mühe, hinreichend gut und gottgefällig zu sein. (alles imho)

Vielleicht
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
3. Mose 26

43 Aber das Land wird von ihnen verlassen sein, um seine Sabbate zu genießen, indem es ohne sie öde liegt; sie aber werden ihre Schuld büßen, eben deshalb, weil sie meine Rechtsbestimmungen mißachtet haben und ihre Seele meine Satzungen verabscheut hat.
3. Mose 26

Also anhand von 3. Mose 26 kann man ja wohl mal Ungehorsam bringt Fluch vermuten.

"... Die Abkehr von Gott wurde dem Volk oft zum Verhängnis. ..." Antisemitismus

"... Aber ach! Israel kam seiner Berufung in keiner Weise nach. Trotz des ernsten und erschreckenden Gemäldes, das ihnen in den Versen 14–33 vor Augen gestellt wurde, verließen sie den Herrn, dienten anderen Göttern und brachten dadurch die hier angedrohten schrecklichen Gerichte über sich, deren bloße Erwähnung das Herz schaudern macht. Unter der Schwere dieser Gerichte leiden sie bis zu dieser Stunde. Zerstreut und ausgeplündert, verwüstet und ausgeworfen, sind sie das Denkmal der unverbrüchlichen Wahrheit und Gerechtigkeit des HERRN. ..." Betrachtungen über das dritte Buch Mose

"... Wieder und wieder geschah all dieses dem ungehorsamen Volk. Möge es zur Belehrung der ganzen Welt dienen (vgl. Röm. 3:19)! Sie verwarfen sogar Jesus, den ihnen verheißenen Messias, und sind deshalb nun schon seit bald zweitausend Jahren in der Finsternis. Sie hatten die Worte Jewes verworfen und in der Folge davon den Bund mit Ihm gebrochen (Vers 25). So kam der Zorn Gottes über sie, ja der Zorn, der zum Abschluss führt, kam schon im Voraus über sie (1. Thess. 2:16). ..." Ausführungen zum Dritten Buch Mose

"... Israel in der Zerstreuung unter den Nationen (Vers 33) welch ein tragisches Kapitel! Im Jahr 722 v. Chr. wurden die Nordstämme nach Assur verschleppt, und in den Jahren 606, 598 und 587 v. Chr. wurde das Volk Juda nach Babel weggeführt. Im siebzigsten Jahr nach der ersten Wegführung, im Jahr 536 v. Chr., kam es zur ersten Rückführung. Gleichwohl blieben viele Juden in der Zerstreuung, und nach der Eroberung Jerusalems durch die Römer im Jahr 70 n. Chr. waren so gut wie alle in der Fremde. Erst im 20. Jahrhundert besiedelten Juden das verödete Land wieder. Doch noch immer werden sie unter den Nationen geworfelt, wie man Getreide worfelt, das heißt in die Luft hochwirft, damit der Wind die Spreu davontrage.

Das Land werde Sabbat feiern (Verse 34 + 35), indem es öde darniederliegt, wenn Israel dem Erdboden Sabbatjahre (3. Mose 25:1 - 7) vorenthält, die nachgeholt werden müssen. Wenn sie siebzig Sabbatjahre nicht gehalten haben und das Land nicht brach liegen ließen, mussten sie zum Beispiel für siebzig Jahre in der babylonischen Gefangenschaft bleiben, damit der Erdboden seine ihm nicht gewährte Ruhe nachholen konnte. 2. Chronik 36:20, 21 sagt ausdrücklich, dass der Überrest nach Babel verschleppt wurde, um dem Land siebzig Jahre zu erfüllen (siehe auch Dan. 9:2).

Die Ungehorsamen mussten auch für die Vergehungen der Väter leiden (Vers 39). Jewe, ihr eifernder El, hatte ihnen angekündigt, die Sünden der Väter an den Ihn hasssenden Söhnen bis in die dritte und vierte Generation heimzusuchen (2. Mose 20:5; vgl. 4. Mose 14:18). ..." Ausführungen zum Dritten Buch Mose

Tja aber was macht Israel? Hört man mindestens wöchentlich ein Schuldeingeständnis und Lehren/Beteuerungen der Besserung? Nicht so, oder? Es war schon nicht so einfach, obiges im Internet zu finden.

Wann hat sich Gott Israel zum letzten Mal wie zu Moses Zeiten offenbart? Das kann einem zu denken geben.

Wie mag es weitergehen? Also ein schwerer Angriff Israels auf den Iran ohne direkten und ausdrücklichen Befehl Gottes (womit ich nicht so rechne) würde ich Israel als Sünde verbuchen.

So richtig interessant wird es jedoch beim Messias - ich rechne mit dem Erscheinen des echten Messias und der Salbung eines falschen Messiases durch Israel und letzteres wäre dann ja wohl die Krönung des Fehlverhaltens.

Besserung ist erst zu erwarten, wenn Israel sich mit überzeugender Mehrheit dem echten Messias zuwendet aber das wird vermutlich Jahrzehnte dauern.

Um es ganz klar zu sagen: Israel darf nicht einen falschen Messias salben, ohne immer wieder (bei jedem seiner Auftritte, bei jeder Erwähnung in den Medien, per öffentlicher, offizieller, staatlicher und priesterlicher Proklamation, die dauerhaft im Internet verfügbar sein muss, auf Plakaten, usw.) sehr deutlich zu sagen, dass das nicht der echte Messias ist. Israel darf nicht einfach so einen falschen Messias salben und auch nur so tun, als wäre das irgendwie gottgewollt, als wäre das der von Allah bestimmte Messias von Allahs Gnaden. Was aber wird geschehen? Es ist mit der Salbung eines Antichristen und falschen Messias zu rechnen. Und dann? Der Zorn Gottes?

Vielleicht aber in Israel mangelt es mir an klaren Warnungen vor einem Antichristen und falschen Messias. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Antichrist

"Der Antichrist (deutsch auch: Widerchrist, Endchrist) ist eine Figur der Endzeit, die als Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiederkunft erwartet wird. ..." Antichrist

Welcher Religion wird der Antichrist angehören? Nun, das muss man sehen/abwarten, da ist einiges denkbar, insbesondere auch die Änderung von Religionen, was man vielleicht auch mir vorwerfen könnte.

Welcher Nation (Staat) wird der Antichrist angehören? Nun, das muss man sehen/abwarten, da ist einiges denkbar - die entscheidendere Frage ist, welche Nationen/Staaten den Antichristen anerkennen oder eher ablehnen werden.

Der Antichrist wird vermutlich wenigstens von einem Staat stark unterstützt werden und auch ein offizielles Amt bekleiden, z.B. angeblicher Messias oder Präsident, so dass andere Staaten damit auch formal umgehen werden, so wie man derzeit ja auch mit dem US-Präsidenten reden muss.

Der Antichrist muss irgendwie mächtiger oder bedeutender sein. Der Antichrist wird sich wohl nicht als "der böse Antichrist" präsentieren, sondern z.B. als Messias. Anfangs wird der Antichrist vermutlich sogar ziemlich gut erscheinen und z.B. von Frieden und Weltverbesseurng reden, sowie ja derzeit auch manche Politiker heucheln aber z.B. den USA dienen.

Nun könnte Allah den Antichristen vorzeitig einfach mit dem Blitz erschlagen aber wo wäre da der Witz? Man kann vermuten, dass die Menschen mit dem Antichristen geprüft werden: wer wird sich für den Antichristen (bzw. falschen Messias) und wer wird sich für den echten Messias entscheiden? Der Antichrist kann so Jahre und vielleicht sogar Jahrzehnte wirken. Der echte Messias muss hinreichend klar erkennbar sien aber erscheint vielleicht nicht zu überdeutlich als Messias, denn sonst wäre es zu einfach.

Sehet, wie die Lügenpresse dem Bösen dient, desinformiert, Irrsinn fördert und wichtige Wahrheit verschweigt. Da ist es denkbar, dass die Lügenpresse den Antichristen unterstützen und den echten Messias schmähen wird. Wenn der Antichrist vielleicht ein Jude ist (das käme nicht völlig unerwartet, oder?) und der Messias ein Rechter, dann wurde das quasi schon eingeübt, auch mit erheblicher Resilienz und Resistenz gegen die Wahrheit und gegen gute Ziele. Die Lügenpresse ist seit Jahren eingeübt schlecht, auch mit Nachwuchs - das könnte noch einige Zeit so bleiben.

Apropos Jude: der Messias muss quasi definitionsgemäß auch irgendwie (z.B. genetisch) Jude sein, von wegen Jesus, Erblinie zu König David und überhaupt aber man kann auch erwarten, dass der Messias gleichzeitig auch Christ und Moslem ist..Wie das? Nun, Der Messias ist der Messias aller Menschen und steht über den Religionen aber sollte auch irgendwie den maßgeblichen Religionen quasi definitionsgemäß angehören.

Ist klar, dass der Messias dann nicht jede Religion auch streng religiös praktizieren kann und das ist im Hinblick auf den Antichristen interessant: man könnte zum Messias sagen "sehet, der lebt nicht streng religös, das ist nicht der Messias", während der Antichrist vielleicht Religiösität heuchelt, weil er verzweifelt überzeugen will. Der Messias sollte jedoch mit Leichtigkeit besser sein und überzeugen können aber die Ungläubigen werden die Balken (die wichtigen Punkte, die Gesamtsicht) ignorieren und mit Splittern (Kleinigkeiten) gegen den Messias und für den Antichristen argumentieren. Ungläubige können mit einem Splitter (Gedanken) ihr falsches Weltbild gegen die Wahrheit (Balken) erhalten.

Interessanterweise und erstaunlicherweise kann sich also gerade der Messias ein nicht so streng religiöses Leben erlauben, während der als Messias erscheinen wollende Antichrist vermutlich plakativ/vordergründig religiös sein wird.

"... Im Judentum wird vom Maschiach allgemein erwartet, dass er Mensch und nicht göttlich sein wird und bestimmte Kriterien und Aufgaben erfüllen wird, die die Welt für immer grundlegend verändern. Wenn ein als Maschiach auftretender oder verehrter oder vermuteter Mensch nur eine dieser Bedingungen nicht erfüllt und stirbt, kann dieser nicht als der Maschiach anerkannt werden. Er muss nach verschiedenen biblischen Aussagen

- Jude sein (Dtn 17,15 EU); (Num 24,17 EU)
- dem Stamm Juda angehören (Gen 49,10 EU)
- ein direkter männlicher Nachkomme (Sohn nach Sohn) von König David (1 Chr 17,11 EU; Ps 89,29–38 EU; Jer 33,17 EU; 2 Sam 7,12–16 EU) und König Salomon sein (1 Chr 22,10 EU; 2 Chr 7,18 EU)
- das jüdische Volk aus dem Exil in Israel versammeln (Jes 11,12 EU; Jes 27,12f EU)
- den jüdischen Tempel in Jerusalem wieder aufbauen (Mi 4,1 EU)
- den Weltfrieden bringen (Jes 2,4 EU; Jes 11,6 EU; Mi 4,3 EU)
- die ganze Menschheit dazu bringen, den ein-einzigen Gott anzuerkennen und ihm zu dienen (Jes 11,9 EU; Jes 40,5 EU; Zef 3,9 EU). ..." Messias

Wenn der Antichrist sich als Messias ausgeben will, dann wird er versuchen, dies zu erfüllen und das spricht irgendwie auch für einen israelischen Antichristen, denn wer würde sonst den jüdischen Tempel in Jerusalem wieder aufbauen?

Der echte Messias ist der echte Messias und muss dazu (mit Allahs Hilfe) Wunder vorführen können, supermächtig und unsterblich sein aber wird es vielleicht nicht mit dem Jerusalemer Tempel überstürzen, der vermutlich von Allah (bzw. Engeln) übernatürlich errichtet werden wird.

Ein naheliegender Aspekt ist, dass der göttliche Jerusalemer Tempel erst dann kommt, wenn Israel mit großer Mehrheit den wahren Messias anerkennt und das kann u.U. Jahrzehnte dauern.

Wer jetzt sagt: "Ist doch ganz einfach: Jesus ist der Messias und Jesus wird nicht so schwer zu erkennen sein", der sollte bedenken, dass Jesus vielleicht nicht leibhaftig aus dem Himmel kommen wird, wie er nach seiner Kreuzigung lebte (also ggf. auch mit entsprechnenden Wundmalen), sondern dass Jesus als Menschensohn und Messias wiedergeboren wird, also auch andere Gene als Jesus haben kann.

Last but not least noch ein großer Punkt: der Messias muss für Allah und für den Islam sein aber wie könnte der Antichrist für den Islam sein? (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der eine Messias und viele Antichristen

der Messias muss für Allah und für den Islam sein aber wie könnte der Antichrist für den Islam sein?

Na ja, der Daddschal wird wenigstens vordergründig für den Islam sein (und anfangs vielleicht auch ehrlich glauben, der Mahdi zu sein aber der Daddschal ist schlecht) aber der Daddschal wird vermutlich nur versuchen, als Mahdi zu gelten aber nicht auch als Messias in Folge/Wiederkehr/Wiedergeburt von Jesus

Dann kann es noch falsche Kalkis, falsche Buddhas, usw. geben, die antichristlich und antiislamisch sein können.

Der Messias kann auch Kalki, Maitreya, Tsukuyomi, usw. verkörpern und so ein Messias für viele Religionen sein. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

16 Und der Herr sprach zu Mose: Siehe, du wirst dich zu deinen Vätern legen, und dieses Volk wird aufstehen und den fremden Göttern des Landes nachhuren, in dessen Mitte es hineinkommt; und es wird mich verlassen und meinen Bund brechen, den ich mit ihm gemacht habe. 17 So wird zu jener Zeit mein Zorn über es entbrennen, und ich werde es verlassen und mein Angesicht vor ihm verbergen, daß sie verzehrt werden; und viele Übel und Drangsale werden es treffen, und es wird an jenem Tag sagen: »Haben mich nicht alle diese Übel getroffen, weil mein Gott nicht in meiner Mitte ist?«
18 Ich aber werde zu jener Zeit mein Angesicht gänzlich verbergen um all des Bösen willen, das es getan hat, weil sie sich anderen Göttern zugewandt haben.
5. Mose 31

Der Herr sagt den Abfall Israels voraus ist ein ganz bedeutender Punkt im 5. Buch Mose und bei Deuteronomium steht dazu "Lied des Mose (31,14–32,44)" statt in Fettschrift "Israel ist mutmaßlich bis zum heutigen Tage und darüber hinaus verflucht und wird bestraft" mit weiteren Erläuterungen. Siehe auch Fluch für Ungehorsam und Folgen einer Abwendung von Gott.

Fragt doch mal die Menschen, ob sie wissen, dass Israel und die Juden verflucht waren/sind und gestraft wurden/werden.

"... Chapters 31–34: Joshua is installed as Moses's successor, Moses delivers the law to the Levites (a priestly caste), and ascends Mount Nebo or Pisgah, where he dies and is buried by God. The narrative of these events is interrupted by two poems, the Song of Moses and the Blessing of Moses. ..." Book of Deuteronomy

Der wichtigste Punkt wurde verschwiegen und man kann sich auch fragen, was in Israel dazu gelehrt wird. Von Reue keine Spur?

Nun kann das für Israel ja auch doch noch mal wieder besser werden aber erstmal rechne ich mit einem Antichristen und falschen Messias. Ich erwarte nicht die Zerstörung Israels aber vermutlich werden die USA in ca. 200 Jahren (z.B. ab ca. 2150) übel untergehen und selbstverschuldet ABC verseucht werden.

32 Deine Söhne und deine Töchter werden einem anderen Volk gegeben werden, und deine Augen müssen es ansehen und den ganzen Tag nach ihnen schmachten, aber deine Hand wird machtlos sein.
5. Mose 28

49 Der Herr wird ein Volk aus der Ferne gegen dich aufbieten, vom Ende der Erde, das wie ein Adler daherfliegt, ein Volk, dessen Sprache du nicht verstehen kannst, 50 ein Volk mit hartem Angesicht, das keine Rücksicht kennt gegen den Greis und mit den Knaben kein Erbarmen hat.
5. Mose 28

Weiß nicht aber vielleicht werden die USA ein Aspekt sein, die vermutlich zum antichristlichen Unrechtsregime mit großer Tempelanlage und mit einigen von Satan besessenen Antichristen in hoher Machtposition werden.

Israel wird in sein Land zurückkehren und offensichtlich hat es begonnen aber man bedenke die lange Vorgeschichte - noch ein paar Jahrzehnte mit einem Antichristen und Ablehnung des wahren Messias sind da allemal drin. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
6.662
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Existieren noch Zeugnisse der Bibelgeschichte?

9 Und Josua richtete auch zwölf Steine mitten im Jordan auf, an der Stelle, wo die Füße der Priester gestanden hatten, welche die Bundeslade trugen; sie sind noch dort bis zu diesem Tag.
Josua 4

26 Und sie errichteten über ihm einen großen Steinhaufen, [der] bis zu diesem Tag [dort geblieben ist]. Und der Herr ließ ab von der Glut seines Zorns. Daher heißt jener Ort »Tal Achor« bis zu diesem Tag.
Josua 7

29 Und er ließ den König von Ai an einen Holzstamm hängen bis zum Abend. Als aber die Sonne untergegangen war, gebot Josua, daß man seinen Leichnam von dem Holzstamm herabnehme; da warfen sie ihn unter das Tor der Stadt und errichteten über ihm einen großen Steinhaufen, der [noch] dort ist bis zum heutigen Tag.
Josua 8

26 Und danach schlug sie Josua und tötete sie und hängte sie an fünf Holzstämme. Und sie hingen an den Holzstämmen bis zum Abend. 27 Als aber die Sonne unterging, gebot Josua, daß man sie von den Holzstämmen abnehme und sie in die Höhle werfe, in der sie sich verborgen hatten; und sie legten große Steine vor den Eingang der Höhle; die sind noch dort bis zu diesem Tag.
Josua 10

24 Da baute Gideon dem Herrn dort einen Altar und nannte ihn: »Der Herr ist Friede«; der steht noch bis zum heutigen Tag in Ophra der Abiesriter.
Richter 6

Das Buch Josua enthält eine Menge Beschreibungen und Städtenamen - da sollte sich doch mal ein Abgleich machen lassen. Siehe auch Israelites und Map of the twelve tribes of Israel (Bild).

Die Sintflut und Solomon's Temple nicht zu vergessen und vermutlich gab es ein biblisches Ägypten, lange vor dem sogenannten Alten Ägypten - da sollte doch auch noch etwas zu finden sein. (alles imho)

"... The Mount Ebal site was discovered by Israeli archaeologist Adam Zertal during the Manasseh Hill Country Survey in 1980. Zertal, who later excavated the site for eight seasons, suggested to identify it as Joshua's Altar as featured in the Book of Joshua of the Hebrew Bible (Old Testament). This identification was fiercely debated during the 1980s. Today, many archeologists agree that the structure was a site of an early Israelite cultic activity, however, its identification with Joshua's altar is disputed. ..." Mount Ebal site
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Darf der Messias vielleicht alles?

Vielleicht. Der Gedanke ist im Gedanken an Jesus nicht so abwegig, der irgendwie ziemlich frei agierte. Andere Propheten und herausragende Diener Gottes haben wohl auch so einiges getan, das heutzutage Entsetzen hervorrufen würde und nicht so zu diversen Moralvorstellungen paßt.

Der Messias wird wohl kaum in der Hölle bestraft werden, sondern im Paradies landen - wie könnte es anders sein? Nun muss der Messias (dazu) hinreichend gut sein aber das kann ja sein, so dass der Messias einfach nicht so viel Mist baut, selbst wenn er es könnte/dürfte. Die Vorherbestimmung nicht zu vergessen und Allah kann dem Messias auch ein paar Warnungen und ggf. sogar Strafen im Diesseits senden, wenn der Messias zu sehr vom rechten Pfad abweichen sollte.

Nicht 150% islamisch-religiös leben und nicht immer alle biblischen Gebote einhalten müssen beim Messias als größten Diener Allahs vielleicht keine so große Sache sein. Vielleicht wird der Messias bis zum Ende der Schöpfung (überwiegend im Diesseits) leben und die dauert vermutlich 1 Billiarde Jahre, mindestens 1 Billion Jahre, was sich aus den bereits vergangenen ca. 13,8 Milliarden Jahren ergibt und das Universum erst noch besiedelt und ausgiebig gelebt werden muss.

Der Messias kann vielleicht auf Drogen (auch wenn er die theoretisch in rauhen Mengen und ohne Kater nehmen könnte, sobald er übernatürliche Fähigkeiten hat) und überwiegend auf Schweinefleisch und fragwürdiges Essen verzichten. Der Messias kann die 10 Gebote beachten, auf einen pompösen Palast verzichten und relativ bescheiden leben. Das ist schon mal was.

Vielleicht ist die Frage eher, wie Allah den Messias zu einigen Taten bringen kann, die man jetzt nicht so schnell von sich aus tun würde. Zu biblischen Zeiten erschienen Allah oder Engel und erteilten Aufträge aber beim Messias kann man das vielleicht moderner und einheitlicher/systematischer machen: der Messias kriegt für einen Auftrag von Allah einfach eine Tafel mit einem Text und ggf. Bildern von Allah, die er sich auch immer wieder zeigen (und ansonsten verschwinden) lassen kann, bis der Auftrag erfüllt ist. Nun könnten dergleichen auch zukünftige Super-KI im Diesseits aber Allah kann natürlich Fälschungen verhindern und hoffentlich hat der Messias auch einen Helfer wie Bakira, den er um Bestätigung bitten kann.

Vermutlich wird der Messias anfangs im Paradies (jenseitige Computersimulation) trainiert werden und da kann das mit den göttlichen Befehlen/Aufträgen massenhaft eingeübt werden, so dass es für den Messias späte rnichts Besonderes mehr ist. Der Messias sollte ein guter Kämpfer sein und kann das im Paradies üben aber von sich aus würde er da vielleicht nur ein bisschen im Wasser baden und Frauen bumsen aber nicht Kämpfe ohne Regeln bis zum Tod (bzw. einer sehr deutlichen Niederlage) wagen und die einfache Lösung ist, dass er für so was einfach den göttlichen Auftrag bekommt, in den Ring zu steigen, auch mal ein bisschen Bodybuilding zu machen, usw. So kann es auch komplexere Aufgaben nach Art von Computerspielen geben: einfach über Hindernisse/Schwierigkeiten von Start zum Ziel kommen, z.B. um symbolisch eine Prinzessin (bzw. eine Frau, siehe z.B. Donkey Kong) zu retten.

Das mit den Auftragstafeln kann einem an Gantz (siehe auch Gantz (film)) erinnern.

Milliarden Jahre später kann dann der Messias auch immer wieder an neue Orte im Universum versetzt werden, um irgendwa szu tun und wenn er sich an einem Ort z.B. ca. 100 Jahre aufhalten sollte, so können das im Verlauf von 1 Billiarde Jahre ca. 10 Billionen Missionen werden. Der Messias kann vor seiner Transmission einen Countdown eingeblendet bekommen, z.B. täglich eine Erinnerung X Tage vorher und beim letzten Tag einen stündlichen Countdown, so dass er sich verabschieden kann. Das kann einem an Die drei Sonnen erinnern, bloß dass der Countdown beim Messias nicht so aufdringlich sien muss.

Der Messias kann für seinen Job ein Gehalt kriegen, das logischerweise über dem vom Präsidenten der Erde, Milchstraße, KI-Staat liegen muss. Sehr viel Geld, das der Messias später kaum braucht, weil er sich einfach alles wünschen kann und so kann er sein Gehalt automatisiert (der KI-Staat kann das dann machen) für objektiv gute Zwecke spenden, was wiederum auch ein Verdienst sein sollte.

Das halten manche vielleicht für total verrückt aber iegentlich ist es nur naheliegend, plausibel und somit (sehr) wahrscheinlich. Wie könnte es denn anders besser sein? Die beste Lösung wird vielleicht realisiert.

Die derzeitigen Vorstellungen vom Messias berücksichtigen nicht die mutmaßliche Dauer der Schöpfung und die Besiedlung des Universums. Es ist doch total unwahrscheinlich, dass der Messias nur mal kurz auftaucht und dann bis zum großen Finale wieder verschwindet.

Übrigens ist es interessant, wie sehr sich menschliche Weltbilder/Vorstellungen unterscheiden können, obwohl sie auf dem gleichen Planeten leben. Man denke z.B. an Antifa, Dorf in Afrika, Taliban, Koksnasen, schwule Partyzene, Verbrecher, Bankster, Priester, Prostituierte, Schwerarbeiter, Alkis, Obdachlose, Narzissten, usw. oder einfach nur an ziemlich normale Kollegen und Nachbarn, die aber abweichende Vorstellungen haben. Viele verhalten sich einigermaßen normal aber wie sieht es in ihrem Inneren aus?

Wenn sich da ein ungläubiger Supertroll & Nixblicker für den großen Durchblicker hält aber es nicht drauf hat und es nicht rallt, dann ist es einfach nur ein Witz. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Sind bereits Sterne vom Himmel gefallen?

"In den vergangenen Jahren sind immer wieder Sterne vom Nachthimmel verschwunden. ..." Ganz ohne Supernova: Große Sterne können offenbar wirklich einfach verschwinden

29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Matthäus 24

Tja, so langsam gerät die Wissenschaft unter Druck. Vielleicht. (alles imho)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.183
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
76.820
Geschlecht
Sind bereits Sterne vom Himmel gefallen?

"In den vergangenen Jahren sind immer wieder Sterne vom Nachthimmel verschwunden. ..." Ganz ohne Supernova: Große Sterne können offenbar wirklich einfach verschwinden

29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Matthäus 24

Tja, so langsam gerät die Wissenschaft unter Druck. Vielleicht. (alles imho)
naja für manche Arbeitslose ist der Fallmanager Gott, der über Bier oder kein Bier bestimmt ... 😜
ich bin überzeugt das es sehr alte Zivilisationen auf anderen Planeten im Universum gibt, die mit
Sicherheit der unseren um den Faktor 1 Million und mehr überlegen sind ... ( Gott )
aber warum sollten solche Wesen sich für uns interessieren ? ( 10 Jungfrauen ) 😂😂😂
Interessiert sich von Euch Jemand um Karl die Ameise ( eine von hundert Milliarden )
das die zu euch betet ??? 😂😂😂 und auf Paradies und Jungfrauen hofft ... 😂😂😂
Leben ist wie Wasser ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Stammesgeschichte des Menschen

Mitochondriale Eva
Out-of-Africa-Theorie
Archaischer Homo sapiens
Stammesgeschichte des Menschen

Vielleicht einfach mal die Bibel lesen. Die biblischen Zeitangaben müssen natürlich korrigiert werden - Adam und Eva haben vermutlich vor Jahrmillionen gelebt. Siehe auch Paluxy-River-Fußspuren.

Vermutlich stammen Affen von Menschen ab:

60. Sprich: «Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die den Bösen anbeten. Diese sind in einer noch schlimmeren Lage und noch weiter irregegangen vom rechten Weg.»
5. Der Tisch (Al-Máedah)

Der Wissenschaft wurde es deutlich gesagt aber irgendwie liegt sie gewaltig daneben - wie konnte es trotz Out-of-place Artefakte (OOPArt) dazu kommen? Unfassbar, die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Aspekt kann sein, dass uralte Städte einfach neu überbaut wurden.

Es braucht mehr Bibelforschung und da kann man ja mal mit der Sintflut anfangen. (alles imho)

Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nein. Kurt Russel ist auch 60er. hat nich jeder mit 50 begonnen Filme zu machen. der...
Putins Kriegserklaerung?
Da gibt es aber einen gewaltigen Unterschied! So gewaltig ist der Unterschied...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben