Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und trotzdem nochmal - Sexismus oder wahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"ich verstehe das nicht?" lol:

an diesem Satz gibt es nichts missverständliches:

und dieser Satz ist inhaltlich klar identisch mit diesem Satz nur mit einem anderen Satzbau:


also hör auf mich zu trollen oder mich schon wieder blöd anzumachen aufgrund deines eigenen Mangels an Textverständniss...
jegliche Problematik dahingehend darfst du dir an den eigenen Hut binden :(

Nachvollziehbar...., nur, er wirds nicht tun!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
da keine einzige Frage inhaltlich beantwortet-> dein "Aufreger" war "künstlich"....
Quatsch. Unsinn. Nitvastehn du...

Es ging darum, den Troll - besser die Trollin - zu erkennen und ins Abseits zu schicken, was allerdings etwas Mühe erforderte.
Diese Trollin hatte nur noch eines im Sinn: Das Thema sowie dessen Verfasser und auch alle, die nicht der Meinung der Trollin waren, mit Beleidigungen und Lügen usw. zu diskreditieren und auch das Thema an sich zu reißen.

Der einzige, der das außer mir erkannt hat, ist Druckbert, der ja auch das Ziel dieser Trollin war.
Diese Trollin hat sich u.a. durch irgendwo abgeschriebene sinnvolle Beiträge getarnt, um sich den Anschein einer seriösen Userin zu geben.
Darin bestand die einzige Täuschung. Mich konnte sie aber schon lange nicht mehr täuschen.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ansonsten, welche Werbung ist denn diener Meinung nach "sexistisch" - zumal ich mit diesem Begriff sowieso nichts anfangen kann - gehört für mich eigenlich zm Thema Gender und damit nur ein Mittel um Machtansprüche in der Gesellschaft durchzusetzten.
...

und wenn der Staat Prostitution erlaubt - wieso ist er da Zuhälter?
Und sexistisch wäre es Prostitution zu verbieten, denn das würde drastisch in die sexuelle Selbstbestimmung und Freiheit von Frauen (und Männern) eingreifen...ist das dein ernst Prostituion zu verbieten?
Ach? Du liest nichtmal meine Texte, bevor zu darauf antwortest?
Ich hatte doch klar nachgewiesen, weshalb der Staat BRD der größte Zuhälter ist, aber du liest es nicht einmal.
Also hole bitte nach, was du versäumt hast.

Nachhilfe für dich: Nicht das Zulassen allein kennzeichnet den Staat als Zuhälter, sondern dass er es legalisiert, organisiert und dann Teile der Gewinne als Steuern abschöpft.
Weshalb begreifst du eine solche einfache Tatsache nicht?

Du verstehst den Begriff "sexistisch" nicht, schreibst aber hier ohne rot zu werden...
Oder siehst du nur ein Verbot von Freiheiten, auch von Prostitution als sexistisch an?
Nicht das Zulassen, das Legalisieren, die Unterstützung und auch das Abkassieren nicht?

Sexismus ist nicht nur Unterdrückung eines Geschlechtes, sondern es gibt auch den sog. "wohlwollenden Sexismus".
In den meisten Fällen ist es Menschen klar, warum feindlicher Sexismus als „Sexismus“ bezeichnet wird. Schwerer zu verstehen sind jedoch sexistische Praktiken, die – oberflächlich betrachtet – ein gutes Licht auf Frauen werfen. Diese Überzeugungen werden als „wohlwollender Sexismus“ (benevolent sexism) bezeichnet.​
Und die staatlich wohlwollend zugelassene Prostition ist ein sogenannter "wohlwollender Sexismus". Was sonst?
Und jetzt lies erstmal den Link, ehe du wieder rumbrabbelst.
Und wenn du weiter mit mir diskutieren möchtest, dann bemüh dich mal, wenigstens die Texte zu lesen und das, was stimmt, auch mal zuzugeben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt in der Feminismus-Genderfrage sicher Fehlentwicklungen die ich auch offen kritisiere - gleiche Rechte für Mann und Frau bzw Rechtsstaatlichkeit gehört sicher nicht dazu , wie gesagt:
Wer spricht von Rechtsstaatlichkeit - außer dir hier?

Wenigstens gibst du zu, dass es Fehlentwicklungen gibt.
Genauso ist es. Und das wird von den Feministen/Sexistinnen ja so gerne übersehen und nicht zugegeben.

Eine solche Fehlentwicklung ist z.B. die stetige und zunehmende Nennung auch der weiblichen Form der Mehrzahl aller Gruppen, zusätzlich zu sowieso alle Menschen, gleich welchen biologischen Geschlechts, beinhaltenden Mehrheits-Bezeichnungen wie Lehrer, Wähler, Bürger, Ärzte, Berliner, mit dem Zusatz "und -innen". Als wären die Bürger, die Ärzte usw. ausschließlich Männer.

Eine weitere Fehlentwicklung ist, dass man zulässt, dass sich Meinungen etablieren, dass alle Männer Schweine sind und nur die Frauen unterdrücken wollen oder eben rückständig sind. Außer denen, die sich offen für jede Art von Feminisierung aussprechen.

Weiter ist es eine Fehlentwicklung zu behaupten, auch Frauen wären für alle, auch für alle technischen Berufe voll, sogar besser geeignet als Männer.

Auch ist es eine Fehlentwicklung, dass Frauen nicht mehr kritisiert werden sollen, oder sogar im sognannten Rechtsstaat Recht bekommen, obwohl sie nicht im Recht sind.
Nur zwei dieser Beispiele: Ein Gericht gab einer Frau Recht, weil sie behauptete, ein Geschäftsführer wäre ausschließlich männlich, und dann die bewusste schändliche Lügnerin, die Kachelmann in den Knast bringen wollte.
Dann ist da auch Frau Merkel zu nennen, die sich keiner wagt zu kritisieren, egal was sie tut oder unterlässt, der sogar Haltungen unterstellt werden, die sie nie eingenommen hat, z.B. jüngst die Sache mit Schmidt, der gegen die Regierung eigenmächtig gehandelt hat, sie hätte ihn heftig kritisiert oder so. Nichts davon ist wahr, es ist einfach eine Verdrehung der Tatsachen, eine Schöndarstellung der "Frau" Merkel.

Und eine Fehlentwicklung ist es auch, dass man alle diese und weitere Fehlentwicklungen zulässt, sogar noch unterstützt und allen die daran was kritisieren wollen, auch gleich wieder in die negative Sexismus-Ecke stellt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
GAAANZ ruhig! Nimm deine Tabletten und atme ein paarmal tief durch...
Okay!?!?!
Deine "Beiträge" lohnen sich nach wie vor nicht mal anzusehn, geschweige denn zu lesen oder gar noch ernstzunehmen.
Okay!?!?!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du irrst ^^
bei mir ist es System, bei Dir dagegen "Natur"
Das ist dann bei Dir wesentlich einfacher, weil "Unbedarfte" sich eben nicht anstrengen müssen.:p
Is ja gut. Bring einfach nur lieber weiter deine netten Bildchen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"ich verstehe das nicht?" lol:
an diesem Satz gibt es nichts missverständliches:
und dieser Satz ist inhaltlich klar identisch mit diesem Satz nur mit einem anderen Satzbau:
also hör auf mich zu trollen oder mich schon wieder blöd anzumachen aufgrund deines eigenen Mangels an Textverständniss...
jegliche Problematik dahingehend darfst du dir an den eigenen Hut binden :(
Dafür kriegst du sogar noch nen Top? Der ist sicher von MarcAurel, Senator74 usw.

Klar, jetzt bin ich der Troll, nur weil du nicht zugeben kannst, was du für Blödsinn geschrieben hast,
obwohl du es nachträglich anders darstellen willst. Vergiss es.

Deshalb warst du ja schon mal auf meiner Igno-Liste, wo du jetzt verdientermaßen wieder landest.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dafür kriegst du sogar noch nen Top? Der ist sicher von MarcAurel, Senator74 usw.

Klar, jetzt bin ich der Troll, nur weil du nicht zugeben kannst, was du für Blödsinn geschrieben hast,
obwohl du es nachträglich anders darstellen willst. Vergiss es.

Deshalb warst du ja schon mal auf meiner Igno-Liste, wo du jetzt verdientermaßen wieder landest.

richtig du bist der Troll, allerdings nicht weil ich etwas zugeben müsste sondern weil du offensichtlich simple sätze nicht verstehst - wie diesen hier:


Nun, letztendlich habe ich ihr gegenüber klar unterschiedliche Standpunkte eingenommen

Schulz, jeder kann mal was falsch lesen und verstehen, aber deine Sturheit das einzugestehen und einfach zu akzeptieren das so etwas passiert ist mehr als nur nervig.
und ja das ist nicht das erste mal mit dir, jedes mal wenn du argmentativ gestellt wirst fängst du an zu trollen.
Igno ist vllt eine gute Idee denn ich werde auch bei dir bei Trollverhalten weder Rücksicht nehnmen noch eine Ausnahme machen, insofern ja schütz dich da lieber selbst.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer spricht von Rechtsstaatlichkeit - außer dir hier?
du hast geschrieben, das gleiche Rechte für Frauen ein Fehler waren - gleiche Rechte sind ein Teil der Rechtsstaatlichkeit, kritisierst du das kritisierst du auch die Rchtstaatlichkeit - insofern nein - du hast davon angefangen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
du hast geschrieben, das gleiche Rechte für Frauen ein Fehler waren - gleiche Rechte sind ein Teil der Rechtsstaatlichkeit, kritisierst du das kritisierst du auch die Rchtstaatlichkeit - insofern nein - du hast davon angefangen.

Er verfängt sich (wie so oft) in seiner kruden Unlogik, will das aber nicht wahrhaben.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dafür kriegst du sogar noch nen Top? Der ist sicher von MarcAurel, Senator74 usw.

Klar, jetzt bin ich der Troll, nur weil du nicht zugeben kannst, was du für Blödsinn geschrieben hast,
obwohl du es nachträglich anders darstellen willst. Vergiss es.

Deshalb warst du ja schon mal auf meiner Igno-Liste, wo du jetzt verdientermaßen wieder landest.

Du "meschuggene" Kreatur gehst auch wieder auf IGNORE!!!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach? Du liest nichtmal meine Texte, bevor zu darauf antwortest?
Ich hatte doch klar nachgewiesen, weshalb der Staat BRD der größte Zuhälter ist, aber du liest es nicht einmal.
Also hole bitte nach, was du versäumt hast.

Nachhilfe für dich: Nicht das Zulassen allein kennzeichnet den Staat als Zuhälter, sondern dass er es legalisiert, organisiert und dann Teile der Gewinne als Steuern abschöpft.
Weshalb begreifst du eine solche einfache Tatsache nicht?

Das hat wie immer nichts mit lesen zu tun sondern wie immer schlicht und ergreifend mit der fehlenden inhaltlichen Logik deiner aussagen. Man kan etwas nicht verstehen was nicht logisch konsequent ist.
Das faktum das der Staat etwas legalisiert oder Steuern eintreibt macht ihn noch lange nicht zum Teil des Geschäfts. Der Staat legalisiert mio von verschiedenen Geschäfte und treibt von allen Steuern ein deswegen ist er noch lange nicht Teil dieser legalisierten Geschäfte oder gar Teil des "Managements".
die Legalisierung hat gerade den Zweck Frauen aus der Gewalt von Zuhältern zu befreien, sodass sie unabhängig auf eigener Rechnung arbeiten können als auch um Zwangsprostitution besser kontrollieren und unterbinden zu können.
und selbstverständlich hat Prostitution legal zu bleiben solange niemand zu irgendetws gezwungen wird.

Du verstehst den Begriff "sexistisch" nicht, schreibst aber hier ohne rot zu werden...
Oder siehst du nur ein Verbot von Freiheiten, auch von Prostitution als sexistisch an?
Nicht das Zulassen, das Legalisieren, die Unterstützung und auch das Abkassieren nicht?

Auch diese ausage ergibt keinen logischen Sinn - man ist das anstrengend - die Frage war welche Werbung du als sexistisch empfindest weil es darin im Anfangstread ging. Verbot von Prostitution entsprechicht der Einschränkung der (sexuellen) Freiheit und ist kein Sexismus sondern antiliberal, totalitär und zum Nachteil der Gesellschaft.

Sexismus ist nicht nur Unterdrückung eines Geschlechtes, sondern es gibt auch den sog. "wohlwollenden Sexismus".
In den meisten Fällen ist es Menschen klar, warum feindlicher Sexismus als „Sexismus“ bezeichnet wird. Schwerer zu verstehen sind jedoch sexistische Praktiken, die – oberflächlich betrachtet – ein gutes Licht auf Frauen werfen. Diese Überzeugungen werden als „wohlwollender Sexismus“ (benevolent sexism) bezeichnet.​
Und die staatlich wohlwollend zugelassene Prostition ist ein sogenannter "wohlwollender Sexismus". Was sonst?
"wohlwollender Sexismus" (Feministen zufolge) ist wenn der Mann in bester Absicht für die Frau vermeintlich positiv handelt, dh wenn er bei einem Date zB das Essen bezahlt oder einer Frau in den Mantel hilft oder ihr die Tür aufhält - mit Prostitution hat das rein garnichts zu tun.

Und jetzt lies erstmal den Link, ehe du wieder rumbrabbelst.
Und wenn du weiter mit mir diskutieren möchtest, dann bemüh dich mal, wenigstens die Texte zu lesen und das, was stimmt, auch mal zuzugeben.

Ähh nein, letzendlich bin ich es ja der dich hier unterrichtet und über die Realität der Welt aufklärt, dh wenn du weiter was lernen willst darfst du gerne weiter bei mir lesen, aber vermutlich ist es für dein Ego besser dich nicht mit mir zu unterhalten wenn du dir nicht täglich deinen verbalen Tritt in den Hintern abholen möchtest der dir dein Ego zerkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
richtig du bist der Troll, allerdings nicht weil ich etwas zugeben müsste sondern weil du offensichtlich simple sätze nicht verstehst - wie diesen hier:
Schulz, jeder kann mal was falsch lesen und verstehen, aber deine Sturheit das einzugestehen und einfach zu akzeptieren das so etwas passiert ist mehr als nur nervig.
und ja das ist nicht das erste mal mit dir, jedes mal wenn du argmentativ gestellt wirst fängst du an zu trollen.
Igno ist vllt eine gute Idee denn ich werde auch bei dir bei Trollverhalten weder Rücksicht nehnmen noch eine Ausnahme machen, insofern ja schütz dich da lieber selbst.
Du bist in der Tat ein alberner und dümmlicher Tropf, aber du merkst es selbstredend natürlich nicht.

Deine Dümmlichkeit verhindert ja auch zu erkennen, dass meine Sätze mit Trollverhalten nichts zu tun haben.
Du weißt also auch nicht, was das ist.
Aber das wundert mich nicht, denn Dümmlichkeit und Frechheit gehen ja meist Hand in Hand.
So, ich hoffe, deine Sperre für mich hat jetzt endlich funktioniert.
Nun kannst du für andere gerne weiter rumbrabbeln. Vielleicht ist ja dieser MarcAurel oder so der richtige Partner für dich.
Ich hoffe jetzt auf intelligentere Beiträge von anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du bist in der Tat ein alberner und dümmlicher Tropf, aber du merkst es selbstredend natürlich nicht.

Deine Dümmlichkeit verhindert ja auch zu erkennen, dass meine Sätze mit Trollverhalten nichts zu tun haben.
Du weißt also auch nicht, was das ist.
Aber das wundert mich nicht, denn Dümmlichkeit und Frechheit gehen ja meist Hand in Hand.
So, ich hoffe, deine Sperre für mich hat jetzt endlich funktioniert.
Nun kannst du für andere gerne weiter rumbrabbeln. Vielleicht ist ja dieser MarcAurel oder so der richtige Partner für dich.
Ich hoffe jetzt auf intelligentere Beiträge von anderen.

Du bist ein Troll, weil du diesen Satz den ich nun schon zum 3. Mal wiederhole:

Nun, letztendlich habe ich ihr gegenüber klar unterschiedliche Standpunkte eingenommen

immer noch nicht verstanden hast oder dich weigerst einzugestehen das du ihn falsch verstanden hast.
Dieser Satz ist einwandfreies deutsch und wurde klar kommuniziert, aber anstatt das konkret argumentativ zu klären hast du nichts besseres zu tun als drum herum zu reden und als Ersatz mir persönliche Diskreditierungen an den Kopf zu werfen - und genau das nennt an eben Trollverhalten.

qed
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein Troll, weil du diesen Satz den ich nun schon zum 3. Mal wiederhole:



immer noch nicht verstanden hast oder dich weigerst einzugestehen das du ihn falsch verstanden hast.
Dieser Satz ist einwandfreies deutsch und wurde klar kommuniziert, aber anstatt das konkret argumentativ zu klären hast du nichts besseres zu tun als drum herum zu reden und als Ersatz mir persönliche Diskreditierungen an den Kopf zu werfen - und genau das nennt an eben Trollverhalten.

qed

Stimmt. Wär er kein Troll, hätte er auch im realen Leben kein Berufsverbot.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Stimmt. Wär er kein Troll, hätte er auch im realen Leben kein Berufsverbot.

Berufsverbot?

Es ist faszinierend zu sehen wie schwer es manchen Menschen fällt über das eigen Ego hinwegzusehen und auch eigene Fehler oder Unzulänglichkeiten einzugestehen - schliesslich gehören die zu jedem Menschen dazu - wer das nicht kann tut sich damit im Leben sebst keinen Gefallen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Berufsverbot?

Es ist faszinierend zu sehen wie schwer es manchen Menschen fällt über das eigen Ego hinwegzusehen und auch eigene Fehler oder Unzulänglichkeiten einzugestehen - schliesslich gehören die zu jedem Menschen dazu - wer das nicht kann tut sich damit im Leben sebst keinen Gefallen.
Ja, es menschelt vor allem unter Menschen, die ja allesamt dem sog. "homo sapiens" zuzurechnen sind.
Sich für Frust ein Ventil zu schaffen, da weden gern mal anonyme Foren mißbraucht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Quatsch. Unsinn. Nitvastehn du...

Es ging darum, den Troll - besser die Trollin - zu erkennen und ins Abseits zu schicken, was allerdings etwas Mühe erforderte.
Diese Trollin hatte nur noch eines im Sinn: Das Thema sowie dessen Verfasser und auch alle, die nicht der Meinung der Trollin waren, mit Beleidigungen und Lügen usw. zu diskreditieren und auch das Thema an sich zu reißen.

Der einzige, der das außer mir erkannt hat, ist Druckbert, der ja auch das Ziel dieser Trollin war.
Diese Trollin hat sich u.a. durch irgendwo abgeschriebene sinnvolle Beiträge getarnt, um sich den Anschein einer seriösen Userin zu geben.
Darin bestand die einzige Täuschung. Mich konnte sie aber schon lange nicht mehr täuschen.


Du bist weiblich?
bin ja aufs tiefste Erschrocken!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Für Dummheiten sind in der großen Majorität die Dummen zuständig. Das ist deren...
Alles für Deutschland! -...
Doch gerade meine Aussage ist logisch, weil Menschen halt verschiedene Meinungen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben