Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und trotzdem nochmal - Sexismus oder wahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich meine, das war überfällig.
Obwohl es nach diesen 8 Wochen sicher weitergehn wird.
Dann waren meine Hinweise zu Nellys Beiträgen vor ihrer Sperre sicher überflüssig. Ich bitte um Nachsicht.
Ich konnte kaum ahnen, dass Sie doch noch reagieren.

Freundchen, ich möchte nicht austarieren, wer von euch Beiden mehr beleidigt hat. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: wenn der amtierende Moderator eine Frau gewesen wäre, wärst du an Stelle von Nelly gesperrt geworden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Freundchen, ich möchte nicht austarieren, wer von euch Beiden mehr beleidigt hat. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: wenn der amtierende Moderator eine Frau gewesen wäre, wärst du an Stelle von Nelly gesperrt geworden.

Glaube nicht, das das einer alleine Entscheidet. Objektiv gesehen, hat sie gegen jeden gehetzt, der nicht ihrer Nase nach lang lief. Zudem die ganzen Themenfremden Äusserungen und ihre Tention immer das letzte Wort haben zu müßen, egal was sie ihrem Gegenüber auch unterstellte, war schon langsam unerträglich. Auffällig ist auch, das immer dieselben linken sich zusammentun um ein Thema zu zersetzen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Freundchen, ich möchte nicht austarieren, wer von euch Beiden mehr beleidigt hat. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: wenn der amtierende Moderator eine Frau gewesen wäre, wärst du an Stelle von Nelly gesperrt geworden.

Also hätte er, äähh sie dann auch "sexistisch gesperrt"? Oder gelten da andere Maßstäbe?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Na, dann will ich mal 3 "Argumente einstellen...aber sowas von "Argumenten....*lachen*

***********
Der Unterschied ist einfach du bist die Null und neun kommt heraus wenn du versuchst deine 10 Finger zu zählen.
***********

**********
ich denke das es durchaus sinn macht das die Reda sich mit deinem Account näher beschäftigt verloren hast du in einem Diskussionsforum jedenfalls nichts.
**********

**********
du hast ein "Geheimnis gelüftet"?
welches denn, das in deinem Kopf sich das gleiche Gas befindet wie jenes was aus deinem Hintern kommt?
**********

Das erste ist nicht von mir, das zweite meine begründete Meinung und das Dritte war eine Diskreditierung deiner Person - manche würden es aber auch Wahrheit nennen - alles 3 keine Argumente zu einem Thema bzw These. Bist du wirklich so blöd das du konkrete Argumente nicht von Trollverhalten unterscheiden kannst?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Freundchen, ich möchte nicht austarieren, wer von euch Beiden mehr beleidigt hat. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: wenn der amtierende Moderator eine Frau gewesen wäre, wärst du an Stelle von Nelly gesperrt geworden.
Du bist ja auf derer Seite, is klar, aber von Objektivität hast du jedenfalls keine Ahnung. Typisch Frau eben. Jedenfalls in der Mehrheit und nach meiner Erfahrung.

Und dein "Freundchen" würde ich auch niemals sein können, obwohl du nicht so bist wie diese gesperrte Userin.
Meine Freunde haben nämlich ein anderes Format als ihr beide.
Aber jeder sucht sich bekanntlich die Freunde, die er verdient und die ihm gleichgesinnt sind.

Außerdem bestätigst du, dass Frauen nicht objektiv sein können, wenn du meinst, dass ich statt Nelly von einer Moderartorin gesperrt wäre.

Du bestätigst damit ja auch nur, was ich sowieso weiß: Es ist ein Fehler, den Frauen uneingeschränkte Macht und Entscheidungsfreiheit zu lassen.
Frauen brauchen Führung, das is so, auch wenn es euch nicht passt. Es gibt wenige Ausnahmen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

lol!

um mal zum Thema zurück zu kommen - ist das Plakat echt?
Hat da noch keiner gegen Diskriminierung geklagt?
Ich meine wo in der heuigen Zeit schon Werbung mit Unterwäschemodels als "sexistisch" eingestuft wird....

mutig...und witzig :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Glaube nicht, das das einer alleine entscheidet. Objektiv gesehen, hat sie gegen jeden gehetzt, der nicht ihrer Nase nach lang lief. Zudem die ganzen Themenfremden Äusserungen und ihre Tention immer das letzte Wort haben zu müßen, egal was sie ihrem Gegenüber auch unterstellte, war schon langsam unerträglich. Auffällig ist auch, das immer dieselben linken sich zusammentun um ein Thema zu zersetzen!
Das ist doch auch bei Demos oder Veranstaltungen von Pegida usw. so. Die Linken und vor allem Frauen zersetzen solche Veranstaltungen, weil sie offenbar nicht in der Lage sind, anständig und sachlich zu diskutieren.
Ich kenne solche, die schreien rum und krakeelen was das Zeug hält und meinen, sie wären im Recht. Kein Unterschied zu Nelllydingsda.

Man weiß nicht, wie die Redaktion entscheidet, aber Fakt ist, dass ich nach der Ermahnung (die vor allem wohl Nelly galt) an Nelly keinen einzigen Kommentar abgegeben habe, außer, dass ich sachlich schrieb, ich werde nicht mit ihr diskutieren. Sie dagagen trat ununterbrochen unsachlich nach, hetzte, beleidigte, unterstellte und spammte. Ich denke, wer will kann das nachprüfen.

Aber wer es nicht will (wie z.B. Kennwortdingens), der will nicht, oder er kann nicht.
Frauen urteilen ja auch nach Sympathie, alles andere, Sachlichkeit z.B. interessiert sie nicht.
Wie gesagt, es ist der Durchschnitt, und es ist meine Erfahrung. Und: Es gibt ein paar löbliche Ausnahmen.
[MENTION=2868]Bendert[/MENTION] z.B. ist so eine wohltuende Ausnahme.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist ja auf derer Seite, is klar, aber von Objektivität hast du jedenfalls keine Ahnung. Typisch Frau eben. Jedenfalls in der Mehrheit und nach meiner Erfahrung.

Und dein "Freundchen" würde ich auch niemals sein können, obwohl du nicht so bist wie diese gesperrte Userin.
Meine Freunde haben nämlich ein anderes Format als ihr beide.
Aber jeder sucht sich bekanntlich die Freunde, die er verdient und die ihm gleichgesinnt sind.

Außerdem bestätigst du, dass Frauen nicht objektiv sein können, wenn du meinst, dass ich statt Nelly von einer Moderartorin gesperrt wäre.

Du bestätigst damit ja auch nur, was ich sowieso weiß: Es ist ein Fehler, den Frauen uneingeschränkte Macht und Entscheidungsfreiheit zu lassen.
Frauen brauchen Führung, das is so, auch wenn es euch nicht passt. Es gibt wenige Ausnahmen.

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Selbst wenn Frauen führen, brauchen sie jemanden, der sie führt. Wenn
Frauen Führungslos durch die Welt Eiern, kommt meisst nichts gutes dabei raus. Nur zugestehen, wollen sie das nicht, weil Männer halt die Minderbegabten sind, in deren Augen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du bist ja auf derer Seite, is klar, aber von Objektivität hast du jedenfalls keine Ahnung. Typisch Frau eben. Jedenfalls in der Mehrheit und nach meiner Erfahrung.

Und dein "Freundchen" würde ich auch niemals sein können, obwohl du nicht so bist wie diese gesperrte Userin.
Meine Freunde haben nämlich ein anderes Format als ihr beide.
Aber jeder sucht sich bekanntlich die Freunde, die er verdient und die ihm gleichgesinnt sind.

Außerdem bestätigst du, dass Frauen nicht objektiv sein können, wenn du meinst, dass ich statt Nelly von einer Moderartorin gesperrt wäre.

Du bestätigst damit ja auch nur, was ich sowieso weiß: Es ist ein Fehler, den Frauen uneingeschränkte Macht und Entscheidungsfreiheit zu lassen.
Frauen brauchen Führung, das is so, auch wenn es euch nicht passt. Es gibt wenige Ausnahmen.

allgemeine Rechte sind nicht einschränkbar, nicht in einem Rechtsstaat und auch nicht bzgl Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Selbst wenn Frauen führen, brauchen sie jemanden, der sie führt. Wenn
Frauen Führungslos durch die Welt Eiern, kommt meisst nichts gutes dabei raus. Nur zugestehen, wollen sie das nicht, weil Männer halt die Minderbegabten sind, in deren Augen.
... die Frage ist ja nur ob du diese Entscheidung/Beurteilung den Frauen selbst überlässt oder nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
lol!

um mal zum Thema zurück zu kommen - ist das Plakat echt?
Hat da noch keiner gegen Diskriminierung geklagt?
Ich meine wo in der heuigen Zeit schon Werbung mit Unterwäschemodels als "sexistisch" eingestuft wird....

mutig...und witzig :)
Ob echt oder nicht, "politisch-korrekt" gesehn, diskreditiert es die Frauen, unabhängig davon, ob man als Mann manchmal durchaus annehmen kann, Frauen ticken irgendwie, aber eben nicht "richtig".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
allgemeine Rechte sind nicht einschränkbar, nicht in einem Rechtsstaat und euch nicht bzgl Frauen.
Ich sprach nicht von Einschränken, ich sprach davon, dass es ein Fehler sei.
Es ist eine Einschätzung, nicht etwas, was ich vielleicht durchsetzen möchte, schon deshalb nicht, weil ich es nicht könnte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Selbst wenn Frauen führen, brauchen sie jemanden, der sie führt. Wenn
Frauen führungslos durch die Welt eiern, kommt meisst nichts gutes dabei raus. Nur zugestehen, wollen sie das nicht, weil Männer halt die Minderbegabten sind, in deren Augen.
Ja. Manche setzen ja wegen ein paar Verrückten, die Gewalt ausüben oder Frauen in ihre Kabine zerren und sagen "Heut bist du dran" (wie im österreichischen Sport bekannt wurde) alle Männer auf eine Ebene.
Und das ist natürlich Blödsinn.
Männer sind nicht nur dann oder deshalb "anständig", wenn sie sich mit Emanzen solidarisieren, sondern weil sie anständig sind.
Und zwar von Haus aus. Es ist nämlich eine Erziehung vorangegangen.
Das scheinen manche (Frauen und Frauenähnliche) allerdings nicht zu wissen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
lol!

um mal zum Thema zurück zu kommen - ist das Plakat echt?
Hat da noch keiner gegen Diskriminierung geklagt?
Ich meine wo in der heuigen Zeit schon Werbung mit Unterwäschemodels als "sexistisch" eingestuft wird....

mutig...und witzig :)

Genauso echt wie dieses....:giggle:

 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ob echt oder nicht, "politisch-korrekt" gesehn, diskreditiert es die Frauen, unabhängig davon, ob man als Mann manchmal durchaus annehmen kann, Frauen ticken irgendwie, aber eben nicht "richtig".

"richtig" ist relativ und subjektiv. Sie "ticken" anders und priorisieren und gewichten Ziele anders, das führt zu anderen Entscheidungen und anderen Verhaltesweisen.
Ich perönlich habe nichts gegen eine solche Werbung - man muss sich klar machen ein Witz ist immer, ausnahmslos diskriminierend. Würde man wirklich gerecht gegen Diskriminierung diesbezüglich vorgehen wollen, das heisst gegen Diskriminierung aller existierenden gesellschaftlichen Gruppen, müsste man jeden Witz verbieten....was wäre das für eine traurige Gesellschaft....nein im Gegenteil ich bin viel mehr dafür über die Eigenarten der anderen als aber auch über meine zu lachen anstatt sich wütend drüber zu echauffieren, das gilt selbstverständlich auch für "Männerwitze".
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich sprach nicht von Einschränken, ich sprach davon, dass es ein Fehler sei.
Es ist eine Einschätzung, nicht etwas, was ich vielleicht durchsetzen möchte, schon deshalb nicht, weil ich es nicht könnte.

Nun wenn gleiche Rechte ein Fehler waren dann wäre die logische Konsequenz die Forderung diese Rechte für Frauen wieder einzuschränken. Auch wenn du es nicht ausdrücklich geschrieben hast ist diese Forderung doch die konsequente Ableitung daraus - unabhängig davon was in deiner individuellen Macht liegt oder nicht.

Ich kann nur sagen das Länder in denen die Rechte der Frauen beschnitten werden wie in Afrika oder Arabien, in islamischen Staaten grundsätzlich, das Leben nicht besser ist als hier - im Gegenteil.
Inwieweit das nun direkt zusammenhängt kann ich nicht sagen aber offensichtlich sind solche Verhältnisse den allgmeinen Gesellschaftbedingungen nicht zuträglich.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Glaube nicht, das das einer alleine Entscheidet. Objektiv gesehen, hat sie gegen jeden gehetzt, der nicht ihrer Nase nach lang lief. Zudem die ganzen Themenfremden Äusserungen und ihre Tention immer das letzte Wort haben zu müßen, egal was sie ihrem Gegenüber auch unterstellte, war schon langsam unerträglich. Auffällig ist auch, das immer dieselben linken sich zusammentun um ein Thema zu zersetzen!
Nun, letztendlich habe ich ihr gegenüber klar unterschiedliche Standpunkte eingenommen ohne das es in diese Hetzereien ausgeartet hat. Es ist immer eine Frage wie man miteinander umgeht und wie persönlich man wird. Fakt ist das Schulz und teilweise auch du Seitenweise mit ihr persönliche Diskreditierungen ausgetauscht haben. Sicherlich hatte sie ebenfalls ihren Anteil daran, aber auch jetzt nicht mehr als ihr resp. Schulz.
Ich kann nur sagen das man sich mit ihr gelegentlich durchaus auch sachlich themenbezogen austauschen konnte, da gibt es andere Kaliber und Trolle hier im Forum die noch nichtmal wissen wie man Argument überhaupt schreibt und mM nach eher gesperrt gehörten.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
1.)

Mir kommt es ein bischen so vor, als ob du die Zugluft zwischen deinen Ohren mit einem kreativen Tsunami verwechselst...

2.)

Und so einen banalen beleidigenden Schrott schreibt ausgerechnet jener, der seinen Kopf nur dazu hat, um seine Ohren auseinander zu halten.
Willst du mit deinen Beleidigungen unbedingt gesperrt werden?

8 Wochen Urlaub User Nelly1998 auf Grund von Beleidigungen, Provokationen und trollhaftem Verhalten.

Die Reda

Freundchen, ich möchte nicht austarieren, wer von euch Beiden mehr beleidigt hat. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: wenn der amtierende Moderator eine Frau gewesen wäre, wärst du an Stelle von Nelly gesperrt geworden.

Tja 0881...man sollte sich mal so seine Gedanken machen. Ich bin nun wahrlich kein Freund von nele (Nelly), aber wo sehen sie denn zwischen 1.) - 2.) einen Unterschied ? Sie sollten sich mal dran gewöhnen, wenn hier einige User sich auf "Unliebsame" justieren....sie sehen was dann rauskommt. Wobei der "Kunstmaler" mit der gleichen "freien Meinungsäußerung" natürlich nicht unter "*Beleidigungen, Provokationen und trollhaftes Verhalten" fällt.....

Noch Fragen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
1.)



2.)







Tja 0881...man sollte sich mal so seine Gedanken machen. Ich bin nun wahrlich kein Freund von nele (Nelly), aber wo sehen sie denn zwischen 1.) - 2.) einen Unterschied ? Sie sollten sich mal dran gewöhnen, wenn hier einige User sich auf "Unliebsame" justieren....sie sehen was dann rauskommt. Wobei der "Kunstmaler" mit der gleichen "freien Meinungsäußerung" natürlich nicht unter "*Beleidigungen, Provokationen und trollhaftes Verhalten" fällt.....

Noch Fragen ?

Nelly hat sich damit gebrüstet, das sie Schulz auf die Palme bringen konnte. Sie verglich dies mit einem in der Schule Gemobbten, welcher dazu neigt sich immer mehr aufzuregen. Nun, bei mir hat sie sich anscheinend das " falsche " Mobbingopfer ausgesucht. Tut mir leid. Ich hoffe sie empfindet dies nicht als zu sexistisch.

...und abgesehen davon, ich habe hier noch nie jemanden gemeldet. Nach über 15.000 Beiträgen. Ich kann ( im Rahmen ) austeilen, aber auch einstecken.

Bei Nelly war dies offensichtlich anders.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Deutschland den Deutschen. Was denn sonst? Die deutschen Politiker haben ihren Eid auf...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
*Muhahahaha*. Die Achse des Guten, die du mit dem SA - Stürmer vergleichst, ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben