Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenphysik und Galilei

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Und mir geht es nur darum, darauf hinzuweisen, dass die hauptsächlichen Gehirnfunktionen auf der Grundlage der Weitergabe von elektrischen Signalen beruhen, die von Zelle zu Zelle, je nach Auswertung der jeweiligen Nervenzelle, weitergegeben werden.

Es geht um die Erkenntnis, dass ein elektrisches Signal die jeweiligen Zellen erreicht, egal ob es dazwischen in den Synapsen chemische Abläufe gibt.
Und das sollte Allgemeinwissen sein.

Es geht darum zu erkennen, dass es im Körper zwei verschiedene Formen der Signalübertragung gibt, die für sich auf einem vollkommen anderen System aufbauen.

Das erste System muss es bereits vor der Bildung des Zentralnervensystems gegeben haben, was in den bisherigen wissenschaftlichen Abhandlungen noch nicht so deutlich heraus gekommen ist.
Und was man bisher von der Organtransplantation erfährt, scheinen die Ärzte das noch nicht zu kennen. (Jedenfalls kommt es mir so vor, als wenn sie das in einem Eintopf und nicht getrennt sehen können.

Das zweite System basiert auf der elektrischen Gehirntätigkeit.
Und dabei ist es verständlich, dass das Gehirn auch eine Verbindung zu dem anderen Informationssystem haben muss, deren Zusammenhang die Ärzte aber noch nicht begriffen haben.
Sie wissen zwar, dass es modifizierte Neuronen im Nebennierenmark und im Hypothalamus gibt, die Signalstoffe in die Blutbahn abgeben, aber kennen die Bedeutung nicht.
UNd schon die nächste Runde BULLSHIT-Behauptungen.
Lächerlich!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #180)

Den Zusammenhang hatte ich am 31.März 2018 erkannt, als ich in der aktuellen Ausgabe der Berliner Morgenpost einen Beitrag über ein unbekanntes Netzwerk im Körper lesen konnte. Das wurde erst 2015 zufällig entdeckt, aber bisher scheint niemand dessen wirkliche Bedeutung erkannt zu haben. Es schließt nämlich auch das Gehirn ein, wie auch alle anderen Organe.

Über dieses Netzwerk konnte ich später keine Aussage mehr finden. Dieses Netzwerk betrachte ich als diejenige Informationsebene, die dem Körper vor dem Zentralnervensystem zur Verfügung stand.
Das hatte ich ganz vergessen zu sagen, die Botenstoffe erzeugen chemische Reaktionen im Körper und im Gehirn.

Denn es muss einen Antrieb gegeben haben, auf dessen Grundlage die Evolution mit der Ausbildung der Sinnesorgane und Flossen bzw. Arme und Beine beginnen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Dieses Netzwerk betrachte ich als diejenige Informationsebene, die dem Körper vor dem Zentralnervensystem zur Verfügung stand.
Die Signalstoffe von dem Hypothalamus gelangen in dieses Netzwerk und beeinflussen den gesamten Körper und alle Organe.
Was wir dann fühlen können die Emotionen sein, welche sich auch rückwirkend über das Interstitium auf das Gehirn überträgt, wobei die elektrisch arbeitenden Nervenzellen auf chemischen Weg angefeuert oder gelähmt werden können.

Wenn das keiner kennt ist es neu und sollte diese Möglichkeit mal geprüft werden. Jedenfalls erklärt das jede Menge offene Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
(Fortsetzung von #180)

Den Zusammenhang hatte ich am 31.März 2018 erkannt, als ich in der aktuellen Ausgabe der Berliner Morgenpost einen Beitrag über ein unbekanntes Netzwerk im Körper lesen konnte. Das wurde erst 2015 zufällig entdeckt, aber bisher scheint niemand dessen wirkliche Bedeutung erkannt zu haben. Es schließt nämlich auch das Gehirn ein, wie auch alle anderen Organe.

Über dieses Netzwerk konnte ich später keine Aussage mehr finden. Dieses Netzwerk betrachte ich als diejenige Informationsebene, die dem Körper vor dem Zentralnervensystem zur Verfügung stand.
DIe Berliner Morgenpost als Postillion der Wissenschaft, was?
Du glaubst wohl jeden Scheiss, den du irgendwo gelesen hast.

Das hatte ich ganz vergessen zu sagen, die Botenstoffe erzeugen chemische Reaktionen im Körper und im Gehirn.

Denn es muss einen Antrieb gegeben haben, auf dessen Grundlage die Evolution mit der Ausbildung der Sinnesorgane und Flossen bzw. Arme und Beine beginnen konnte.
auch das könnte man nachlesen, wenn man nicht so faul wäre wie du.
Findet sich in einschlägigen Fachpublikationen, aber sicher nicht in der Berliner Morgenpost.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
... den Publikationen, die du nicht akzeptierst.
Wikipedia und Berliner Morgenpost sind keine wissenschaftlichen Abhandlungen.
Auch wenn das ein Laie wie du so gerne sehen möchte.

Wenn du anderer Meinung bist, dann zietier mal Fachpublikationen, die deine dämlichen Behauptungen stützen!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn du anderer Meinung bist, dann zietier mal Fachpublikationen, die deine dämlichen Behauptungen stützen!
Dir ist sicherlich entgangen, dass ich ständig von etwas berichte, dass ich als neu bezeichne.
Etwas worüber nicht, ausweichend oder falsch berichtet wird, müsste ich erst erfahren. Und wenn ich etwas erfahren habe, dann nennst du es als falsch.

So wie von der Quantenteleportation berichtet wird, wird es in der Öffentlichkeit ebenfalls immer wieder nur ausweichende Informationen geben.

Dagegen hatte ich davon berichtet, dass man mit dieser Technik auch optische Informationen aus unzugänglichen Orten abbilden kann.

Das hatte ich selbst gesehen. Warum sollte ich das bezweifeln, denn das was ich dort gesehen hatte, konnte ich danach in der Realität sehen.

Ich gehe vielmehr davon aus, dass du nur davon ablenken willst. Deswegen bist du für mich der Sinnesverdreher.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
auch das könnte man nachlesen, wenn man nicht so faul wäre wie du.
Das mit der Faulheit könnte man so oder so betrachten, wenn du begreifen würdest, was du abstreitest.

Ich hatte bereits weiter oben zugegeben, dass ich überhaupt nicht mehr davon überzeugt bin, dass die gebildeten Menschen in der Lage sein würden ihre eigenen Ansichten in Frage stellen zu können.
Selbst dann nicht, wenn ihnen jemand versucht auf eine andere Denkweise aufmerksam zu machen.
Ich hatte sehr viele außergewöhnliche Wahrnehmungen erlebt, für die ich mit der Zeit sogar Bestätigungen für meine Schlussfolgerungen erhielt.

Allerdings bewegt sich die Ignoranz der gebildeten Menschen in einer dermaßen überheblichen Ebene, dass ich immer stärker den Wunsch verspüre, meine bisherigen Bemühungen der Aufklärung zu bereuen.
Weil alle Themen, die meine Wahrnehmungen betreffen, sich auf wissenschaftlichen Gebieten befinden, die ich nicht in einer Schule gelernt habe, muss ich mich jedes Mal sehr aufwendig in die Thematik einarbeiten, deren Aufwand ich hinterher nicht rechtfertigen kann.
Somit musste ich mich jedes Mal bemühen irgendwelche zutreffenden Aussagen davon heraus zu finden, die dann aber nicht stimmen konnten, weil sie ungenau waren.
Wenn niemand auf die angesprochene Situation eingeht, bin ich nicht bereit für einen Neuanfang einer Diskussion zu betteln. Das hatte ich so gelernt, wer nicht hören will, der muss fühlen. Deswegen war ich auch nicht mehr auf die Aussagen zum Energieverlust des Lichts eingegangen.
Ich denke, auch das hatten mir DIE VERURSACHER aufgehalst.

Das ist der wahre Grund, warum ich keine Lust mehr habe, den Müll dieser Menschen lesen zu müssen, der immer wieder keinen Durchblick erlaubt.

Hinzu kamen noch jede Menge andere Hindernisse, von denen ich der Auffassung bin, dass mir DIE VERURSACHER diese Hindernisse selbst in den Weg geräumt hatten. Jedenfalls ergab sich daraus die Situation, dass ich zu keinem Menschen mehr ein echtes Vertrauen aufbauen kann.

Aus der jetzt letzten Situation glaube ich zu erkennen, dass ich die Auflösung sowieso nicht mehr erleben werde, weil die Ignoranten den Einsatz dieser Technik unbedingt selbst erleben wollen.
Dann soll es so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Dir ist sicherlich entgangen, dass ich ständig von etwas berichte, dass ich als neu bezeichne.
ES ist mir nicht entgangen, dass das wilde, unbelegte Behauptungen von dir sind.
Etwas worüber nicht, ausweichend oder falsch berichtet wird, müsste ich erst erfahren. Und wenn ich etwas erfahren habe, dann nennst du es als falsch.
Du behauptest wildes Zeugs, keinerlei Bezug zu Fachpublikationen.
So wie von der Quantenteleportation berichtet wird, wird es in der Öffentlichkeit ebenfalls immer wieder nur ausweichende Informationen geben.
Das liegt daran, dass es darüber in wischiwaschi-Medien eben nix zu lesen gibt. Da wirst du dich in STudien und Forschungsergebnisse statt BULLSHIT-Behauptungen stürzen müssen.
Dagegen hatte ich davon berichtet, dass man mit dieser Technik auch optische Informationen aus unzugänglichen Orten abbilden kann.
Was Unfug ist, und nur deiner Fantasie entspringt.
Das hatte ich selbst gesehen. Warum sollte ich das bezweifeln, denn das was ich dort gesehen hatte, konnte ich danach in der Realität sehen.
Du hast ganz sicher keine Quantenteleportation gesehen.
Ich gehe vielmehr davon aus, dass du nur davon ablenken willst. Deswegen bist du für mich der Sinnesverdreher.
DU solltest eher zum Arzt gehen als dummes Zeugs zu behaupten. Damit wäre allen geholfen, besonders dir.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Das mit der Faulheit könnte man so oder so betrachten, wenn du begreifen würdest, was du abstreitest.

Ich hatte bereits weiter oben zugegeben, dass ich überhaupt nicht mehr davon überzeugt bin, dass die gebildeten Menschen in der Lage sein würden ihre eigenen Ansichten in Frage stellen zu können.
Du unterstellst beleglos, dass die klugen Leute dümmer seien als du mit deinen Fantasiegeschichten.
Selbst dann nicht, wenn ihnen jemand versucht auf eine andere Denkweise aufmerksam zu machen.
Ich hatte sehr viele außergewöhnliche Wahrnehmungen erlebt, für die ich mit der Zeit sogar Bestätigungen für meine Schlussfolgerungen erhielt.
Du hast höchstens Wahnvorstellungen, mehr ist da nicht dran.
Allerdings bewegt sich die Ignoranz der gebildeten Menschen in einer dermaßen überheblichen Ebene, dass ich immer stärker den Wunsch verspüre, meine bisherigen Bemühungen der Aufklärung zu bereuen.
DU bist der Ignorant, der nicht zum Arzt gehen mag ... weil du meinst, dass dein Unfug real sei.
Weil alle Themen, die meine Wahrnehmungen betreffen, sich auf wissenschaftlichen Gebieten befinden, die ich nicht in einer Schule gelernt habe, muss ich mich jedes Mal sehr aufwendig in die Thematik einarbeiten, deren Aufwand ich hinterher nicht rechtfertigen kann.
#Ja, wie blöd: über etwas schreiben von dem du nix verstehst, das ist dein Spezialgebiet.
Somit musste ich mich jedes Mal bemühen irgendwelche zutreffenden Aussagen davon heraus zu finden, die dann aber nicht stimmen konnten, weil sie ungenau waren.
Nö, sie waren nur nicht wie deine Einbildung gestrickt.
Wenn niemand auf die angesprochene Situation eingeht, bin ich nicht bereit für einen Neuanfang einer Diskussion zu betteln. Das hatte ich so gelernt, wer nicht hören will, der muss fühlen. Deswegen war ich auch nicht mehr auf die Aussagen zum Energieverlust des Lichts eingegangen.
Was sowieso ausgemachter Quatsch ist von Leuten abseist der Wissenschaft.
DIe Belege dazu könntest du schon in Wikipedia finden.
Ich denke, auch das hatten mir DIE VERURSACHER aufgehalst.
Ach ja ... die Dämonen in deinem Kopf.
Das ist der wahre Grund, warum ich keine Lust mehr habe, den Müll dieser Menschen lesen zu müssen, der immer wieder keinen Durchblick erlaubt.

Hinzu kamen noch jede Menge andere Hindernisse, von denen ich der Auffassung bin, dass mir DIE VERURSACHER diese Hindernisse selbst in den Weg geräumt hatten. Jedenfalls ergab sich daraus die Situation, dass ich zu keinem Menschen mehr ein echtes Vertrauen aufbauen kann.
DUmmes Zeugs, deiner Einbildung und Fantasie geschuldet.
Aus der jetzt letzten Situation glaube ich zu erkennen, dass ich die Auflösung sowieso nicht mehr erleben werde, weil die Ignoranten den Einsatz dieser Technik unbedingt selbst erleben wollen.
Dann soll es so sein.
DIe "Ignoranten" halten sich an den Stand der Forschung und kümmern sich nicht um BULLSHIT und Fantasien eines Laien.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@OpaGerd
Kompliment für deinen Wissensdurst, das ist gut, denn Wissen ist Macht !

Was dein fehlendes Glied in der Kette betrifft, ich weiss es natürlich nicht - aber vielleicht recherchierst du mal in Richtung Biolumineszenz und Biophotonen ?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Du unterstellst beleglos, dass die klugen Leute dümmer seien als du mit deinen Fantasiegeschichten.
Ja genau. Wenn ich von Erlebnissen berichte, dann gibt es darüber keine Belege, außer meine Aussage.

Ich muss mich entschuldigen. Seid Dienstag kam ich nicht mehr in das Forum rein. Email-Verkehr funktionierte, nur wenn ich das Forum aufsuchen wollte, erhielt ich die Information, dass die Adresse eventuell nicht mehr gelten könne.
Die von mir angenommenen Vermutung äußere ich erst gar nicht, weil das für dich Fantasiegeschichten sind.
Dazu sage ich, dann sollte es so sein.

Genauso, wie ich mir 2015 Morgens auf dem Fahrrad dachte, es wäre schon hell genug, ich könne den Dynamo am Rad ausschalten. Ich hielt an, bückte mich zum Dynamo und in dem Moment brach der Lenker vom Fahrrad ab. (Es war ein relativ billiges Klappfahrrad, was ich vorher auch schon öfter im Auto mitgenommen hatte. Das habe ich mit der Zeit verschrottet.)
Für mich ist das alles Realität.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja genau. Wenn ich von Erlebnissen berichte, dann gibt es darüber keine Belege, außer meine Aussage.

Ich muss mich entschuldigen. Seid Dienstag kam ich nicht mehr in das Forum rein. Email-Verkehr funktionierte, nur wenn ich das Forum aufsuchen wollte, erhielt ich die Information, dass die Adresse eventuell nicht mehr gelten könne.
Die von mir angenommenen Vermutung äußere ich erst gar nicht, weil das für dich Fantasiegeschichten sind.
Dazu sage ich, dann sollte es so sein.

Genauso, wie ich mir 2015 Morgens auf dem Fahrrad dachte, es wäre schon hell genug, ich könne den Dynamo am Rad ausschalten. Ich hielt an, bückte mich zum Dynamo und in dem Moment brach der Lenker vom Fahrrad ab. (Es war ein relativ billiges Klappfahrrad, was ich vorher auch schon öfter im Auto mitgenommen hatte. Das habe ich mit der Zeit verschrottet.)
Für mich ist das alles Realität.
also auch noch Schwierigkeiten mit Kausalität und Korrelation.
Wundert nicht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
In dem Thema "Von Anfang bis Ende der Sonnen" hatte ich gerade erklärt, dass ich für diese Themen eigentlich nicht das Wissen haben könne. Diese Aussagen machen zu können. Darauf hatte ich auch in dem folgenden Beispiel hingewiesen.
Und damit alle erkennen können, dass ich aus der Zukunft beeinflusst werde, berichte ich von Informationen die neu sind, damit die Menschen daraus die Schlussfolgerung ziehen können, das kann gar nicht anders sein.

Also, aus dieser Beschreibung kannst du erkennen, dass es mir vollkommen Schnuppe geworden ist, was andere Menschen von mir halten. Ich habe keine Chance mich anders verhalten zu können.
Bevor ich den Text schrieb, war ich gerade mit einer CAD-Zeichnung beschäfigt. Darin hatte ich gerade eine Baugruppe eingefügt und in eine andere Sichtweise angepasst. Weil ich davon mehrere benötigte die leicht verändert sein sollten hatte ich dieses angepasste Gebilde an eine andere Stelle kopiert. Dort etwas verändert und dann ein anderes Element hinzu gefügt. Als ich damit fertig war, wollte ich das letzte komplette Bauteil an andere Stellen kopieren.
Bei dem Versuch frohr der Monitor ein.
Nachdem wieder alles ging, befand sich die letzte Veränderung nicht mehr an dem zweiten Bauteil, sondern an dem ersten Bauteil, wo es nicht hingehörte.

Wenn so eine "Störung" am Computer auftritt, dann muss ich wieder irgendwelche Texte schreiben, von denen ich in dem Moment noch nicht einmal weiß, worüber es handeln soll. Darüber hatte ich schon einmal berichtet und als Beispiel die beeinflusste Auswahl der Mausfunktion beschrieben. Ein ganz anderer Button oder ein ganz anderes Element wurde aktiviert, das nicht einmal in der Nähe des Mauszeigers war.
Das alles ohne LAN-Verbindung oder Bloodtut.
Ich hatte Mal darauf hingewiesen, dass mit der Quantenteleportation nicht nur die Nerven, sondern auch ein Computer beeinflusst werden kann. Das sind dann wohl die Beispiele einer Computerbeeinflussung, die ich mir vorher ebenfalls nicht vorstellen konnte.

...
Ich muss mich entschuldigen. Seid Dienstag kam ich nicht mehr in das Forum rein. Email-Verkehr funktionierte, nur wenn ich das Forum aufsuchen wollte, erhielt ich die Information, dass die Adresse eventuell nicht mehr gelten könne.
Die von mir angenommenen Vermutung ...
In diesem Fall müssen mir "DIE aus der Zukunft" die Verbindung zum Forum blockiert haben. Deswegen hatte ich dann ein paar Briefe an Universitäten geschreiben, mit der Aufforderung, sie sollten sich das Thema "Quantenteleportation" vorknöpfen. Das hatte ein paar Wochen gedauert.
Danach konnte ich mit meinem Computer ohne Veränderung wieder das Forum erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ungewöhnliche Vorstellungen
...
Meiner Meinung nach existiert nur die Gegenwart real und somit bezweifle ich eine real existierende Zukunft (mit DENEN) und eine real existierende Vergangenheit (die Vergangenheit existiert nur in Form von Erinnerungen oder Daten in der Gegenwart).

Ich hatte dich so verstanden, als wolltest du (ggf. im Auftrag von DENEN aus der Zukunft) die Menschheit vor einer gefährlichen Entwicklung (technologische Beeinflussung von Körper und Gedanken aus der Ferne) warnen.

Meine Frage war nun, warum DIE (Menschen) aus der Zukunft nicht ihre Existenz (spektakulär) beweisen, um die Menschheit von sich zu überzeugen. Siehe auch Anmerkungen und eine Frage und Allahu akbar.

Du hast mich soweit noch nicht überzeugt und vermutlich viele andere auch nicht. Da stellt sich die Frage, was man da (natürlich legal) tun könnte. Eine Möglichkeit könnten vielleicht wissenschaftlichen Experimente sein, um deine Thesen zu bestätigen.



Wie schaut das zeitlich aus? Gibt es noch massig Zeit oder einen Point of no Return?

Ich finde es wichtig, dass man optimistisch und gelassen bleibt. Ich bin eigentlich auch ein sehr ungewöhnlicher Fall: ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein und gehe davon aus, die Relativitätstheorie widerlegt zu haben, wozu ich auch durchführbare Experimente vorgeschlagen habe: das revolutionäre Experiment (Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) und ein neues Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser. Wenn das nix werden würde, dann würde mich das nicht aus der Bahn werfen, denn ich lebe schon seit 56 Jahren als normaler Mensch mit der Relativitätstheorie. Es irritiert mich kein bisschen, dass ich noch nicht hoch im Lotto gewonnen habe, obwohl ich schon seit Jahrzehnten darauf warte. Absurde, falsche, irrelevante Kritik kann mich auch nicht entmutigen. Ich finde das Warten lästig aber das könnte schlimmer sein. Ich erwarte, dass sich das dieses Jahrzehnt klärt, eigentlich sollte sich schon vor 2025 deutlicher was tun - das wäre dann eigentlich sehr zeitnah. (alles imho)
Ich besitze selber keinen roten Faden.
Das kannst du auch aus dem Block #195 erkennen, was ich dazu berichte.

Und weil wir uns hier schon öfter das Thema austauschten habe ich deine Frage hier rüber gezogen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich hatte dich so verstanden, als wolltest du (ggf. im Auftrag von DENEN aus der Zukunft) die Menschheit vor einer gefährlichen Entwicklung (technologische Beeinflussung von Körper und Gedanken aus der Ferne) warnen.
So ungefähr ist es auch. Nur sind die Möglichkeiten viel umfangreicher.
Dazu hatte ich mit der Zeit relativ viel geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Aussagen mit der Zeit immer genauer werden.

In dem Thema
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/
war mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich von DENEN sogar hypnotisiert wurde. Jedenfalls ist das die einzige Erklärung, warum ich mich so vollkommen anders verhielt, als alle anderen Betroffenen, die eine akustische Stimme vernahmen. Als mir die Stimme damals eine Warnung nannte, ich würde es in der nächsten Zeit sehr schwer haben, hatte ich sie ausgelacht.

In dem Thema
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/
war ich bemüht alle meine Wahrnehmugen über die Wahrnehmung der Sinne (den Nerven) zu erklären.

Heute weiß ich, dass man sogar eine Unterteilung machen muss, welche dieser Beeinflussungen auffällig sind und welche unauffällig.
Die auffälligsten sind die optischen und akustischen Wahrnehmungen.
Davon hatte ich schon lange keine mehr bemerkt.
Dagegen um so mehr von den unauffällige Beeinflussungen, die in der Form geschehen, dass man nicht erkennt, gerade beeinflusst zu werden.

Davon handelt der zweite Teil meiner Ausführungen an denen ich gerade arbeite.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Quantenteleportation gleich Quantenteleportation?

Ich hatte nun schon wieder über 20 Seiten A4 über Quantenverschränkung, Photonen und Quantenteleportation geschrieben. Dabei waren mir vollkommen neue Ideen gekommen, wie man die Vorgänge der Quantenverschränkung besser beschreiben könne.
Meine Gedanken waren dann mehrmals in diese Richtung gewandert, wodurch ich immer wieder neue Korrekturen vornahm.
Die Korrekturen beginnen immer auf die Weise, dass ich den vorhandenen, bisher geschriebenen und ausgedruckten Text insgesamt durchlese und dabei weitere Ergänzungen oder Änderungen vermerke. Wenn mir dabei eine umfangreichere Ergänzung einfällt, dann mache ich an der Stelle, wo das eingefügt werden soll einen Vermerk und schreibe den Text erst einmal Handschriftlich auf ein externes Blatt. Wenn ich den Text durchgearbeitet habe, was bei aufwendigen Ergänzungen mehrere Tage dauern kann, schreibe ich diese Änderungen in die angefangene Datei, deren Namen dann danach geändert wird, wann diese Änderung erfolgte. Das ist notwendig, weil manche Änderungen nicht an einem Tag zu schaffen sind. Und dann habe ich einen Computer, der stürzt jedes Mal ab, wenn ich etwas Falsches schreibe. ...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #198)

Das hört sich erst einmal seltsam an, aber ich sage dazu, "DIE aus der Zukunft" wollen mich auf einen Fehler aufmerksam machen.
Diese Erklärung hat bisher auch kein Psychiater verstanden. Die verstehen auch nicht, dass ich in diesen Schreibvorgängen, wenn ich den geschriebenen Text lese, die Änderungsvorschläge sehr oft in Form von neuen Ideen erhalte.
Auf diese Weise kann ich immer wieder über Themen schreiben, von denen ich eigentlich nichts wissen dürfte.
Die Bedeutung dieser Aussage können die Menschen darin erkennen, dass ich Informationen über die Entstehung des Nervensystems berichtete.
Dass ich darauf aufmerksam machte, dass die Menschen nicht bemerkten, welche Funktionsvielfalt notwendig ist, damit lebende Zellen in einer Gemeinschaft leben können.
Woher sollte ich all meine Aussagen über schwarze Löcher wissen, was für die Wissenschaft damals total neu und unbekannt war. Ein Gefühl hatte mir verraten, dass das was die Wissenschaftler über schwarze Löcher berichten, totaler Blödsinn ist. Deswegen sollte ich davon berichten, was mir mein Gefühl dazu sagt.
Wie sollte ich sonst auf die Idee gekommen sein, woher die Radiostrahlung der Sonnen kommt?
Wie sollte ich sonst auf die Idee kommen, warum die Forscher unfähig sind, die schweren Elemente in der Sonne erkennen zu können. Das liegt an der von ihnen erkannten energieintensiven Schale der Sonne.
Wie sollte ich sonst auf die Idee gekommen sein, darüber zu berichten, was das Bewusstsein ist und wie es funktioniert.
Wie sollte es sonst möglich sein, dass ich mich ohne PC-Kenntnisse an einen Computer setze und nur mit Hilfe eines Buches über eine Programmiersprache ein Datenbankprogramm schreibe. Das war zum Ende der DDR, wo kaum jemand einen Computer hatte.
Wie sollte ich sonst in der Lage gewesen sein in den versteckten Einstellungen des XP-Betriebssystems die Spitzel von meinen Computern erkennen zu können. Ich hatte zu der Zeit keine Ahnung, wo ich hätte suchen müssen.

Das hängt alles damit zusammen, dass ich jahrelang optische und andere Wahrnehmungen bewusst wahrnahm. Das hängt damit zusammen, dass mir eine gedankliche Stimme erklärte, es ist das Licht selbst. Diese Info erhielt ich, weil ich vorher in meinen Gefühlen und Bestrebungen dazu angehalten wurde, etwas über die Lichtermüdung zu berichten.
Zu der Zeit kannte ich nicht einmal diesen Namen. Ich hatte zu dieser Zeit keine Ahnung, welche Bedeutung die Aufdeckung des Fehlers für die Wissenschaft sein wird.
So wie ich in mir selbst immer wieder dazu angeregt werde über die Quantenverschränkung und Quantenteleportation zu berichten, so wurde ich damals dazu angeregt über den Energieverlust des Lichts zu berichten. Das sind alles Themen, von denen ich vorher nichts wusste.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #199)

Aber mit dieser kurzen Zusammenfassung werden die Menschen hoffentlich begreifen können, dass ich in einer optischen Wahrnehmung ein Quantenfeld (ein Photonenfeld) erkennen konnte, in dem ich meine vermisste Brille erkennen konnte und damit wusste, dass sie auf dem Parkplatz lag, wo ich mein Auto gerade abgestellt hatte.
Somit sollten alle erkennen können, dass ich weiß wovon ich berichte, wenn ich die Möglichkeiten DIESER Quantenteleportation beschreibe.
Ja ganz genau, es gibt wenigstens zwei.
Nun habe ich sogar erkannt, dass es zwei grundverschiedene Anwendungen der Quantenteleportation gibt.
Weil ich vorher überhaupt nichts darüber wusste, dachte auch ich, es würde nur eine Art der Quantenteleportation geben.
Das ist aber falsch und lenkt zudem von der gefährlichen Anwendung der Quantenteleportation ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Bei mir: Welt Online NZZ Cicero FAZ Zudem natürlich Horst Lüning und Reichelt...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist keine Meinungsfreiheit sondern Meinungsstrafen/Meinungskonsequenzen. Käme...
Unterwerfung als Spektakel
Oben