Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhundert waren Einstein, Szillard und Oppenheimer

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Die Physiker Einstein und Szillard empfahlen dem US-Präsidenten Roosevelt den Bau der Atombombe. Der Physiker Oppenheimer leitete das Manhattan-Projekt zur Entwicklung der Atombombe. Die Atombombe ist bis heute die schlimmste Bedrohung der Menschheit.


Hitler, Himmler, Eichmann und Stalin ließen sehr viele Menschen töten. Aber die Atombombe gefährdet das Überleben der gesamten Menschheit. Darum waren Einstein, Szillard und Oppenheimer die schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhunderts.
Alle Wissenschaftler, die am Manhattan-Projekt mitarbeiteten, waren schlimmer als Stalin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.810
Punkte
50.820
Die Physiker Einstein und Szillard empfahlen dem US-Präsidenten Roosevelt den Bau der Atombombe. Der Physiker Oppenheimer leitete das Manhattan-Projekt zur Entwicklung der Atombombe. Die Atombombe ist bis heute die schlimmste Bedrohung der Menschheit.


Hitler, Himmler, Eichmann und Stalin ließen sehr viele Menschen töten. Aber die Atombombe gefährdet das Überleben der gesamten Menschheit. Darum waren Einstein, Szillard und Oppenheimer die schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhunderts.
Alle Wissenschaftler, die am Manhattan-Projekt mitarbeiteten, waren schlimmer als Stalin.
Könnte die neue KI /Künstliche Intelligenz in ein paar Jahren selbstständig Atomraketen losschicken !?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hitler, Himmler, Eichmann und Stalin ließen sehr viele Menschen töten.
Die größten Mörder saßen im "kommunistischen" Lager.
Mao, Stalin und PolPot ließen ihre eigene Bevölkerung verhungern oder abschlachten.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.009
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Physiker Einstein und Szillard empfahlen dem US-Präsidenten Roosevelt den Bau der Atombombe. Der Physiker Oppenheimer leitete das Manhattan-Projekt zur Entwicklung der Atombombe. Die Atombombe ist bis heute die schlimmste Bedrohung der Menschheit.


Hitler, Himmler, Eichmann und Stalin ließen sehr viele Menschen töten. Aber die Atombombe gefährdet das Überleben der gesamten Menschheit. Darum waren Einstein, Szillard und Oppenheimer die schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhunderts.
Alle Wissenschaftler, die am Manhattan-Projekt mitarbeiteten, waren schlimmer als Stalin.
Gandhi ist auch nicht mehr das, was er mal war ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Die schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhundert waren Einstein, Szillard und Oppenheimer​

Nachdem ich vor etwa 48 Jahren sowohl in Hiroshima als auch in Nagasaki war und immer noch lebe, vermute ich, daß diese Atomstrahlung mit der Halbwertszeit von 30 bis tausenden von Jahren 'n fake ist. Ich vermute eine entsprechend große Aerosolbombe hat dieselben Auswirkungen wie eine A-Bombe und hat dieselbe Strahlung, nämlich NULL!

Sowohl in der Nähe Tschernobyls wie auch in Fukushima leben Menschen. Unverstrahlt. Ich vermute, die A-Strahlung ist wirklich nur ein Angstmacher!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Nachdem ich vor etwa 48 Jahren sowohl in Hiroshima als auch in Nagasaki war und immer noch lebe, vermute ich, daß diese Atomstrahlung mit der Halbwertszeit von 30 bis tausenden von Jahren 'n fake ist. Ich vermute eine entsprechend große Aerosolbombe hat dieselben Auswirkungen wie eine A-Bombe und hat dieselbe Strahlung, nämlich NULL!

Sowohl in der Nähe Tschernobyls wie auch in Fukushima leben Menschen. Unverstrahlt. Ich vermute, die A-Strahlung ist wirklich nur ein Angstmacher!
Das interessante, bei Tschernobyl leben Menschen von ihrer eigenen Anbaut von Obst und Gemüse und Nutztieren, die sind Teils über 80 und 90 und denen geht es besser als manchen 50 jährigen Deutschen. Gibt diverse Dokus dazu. Sollte einem zu denken geben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nachdem ich vor etwa 48 Jahren sowohl in Hiroshima als auch in Nagasaki war und immer noch lebe, vermute ich, daß diese Atomstrahlung mit der Halbwertszeit von 30 bis tausenden von Jahren 'n fake ist. Ich vermute eine entsprechend große Aerosolbombe hat dieselben Auswirkungen wie eine A-Bombe und hat dieselbe Strahlung, nämlich NULL!
Und woher kommen die Verbrennungen und die nicht mehr heilen?
Sowohl in der Nähe Tschernobyls wie auch in Fukushima leben Menschen. Unverstrahlt. Ich vermute, die A-Strahlung ist wirklich nur ein Angstmacher!
Und was ist mit denjenigen, die in Tschernonbyl verdonnert wurden, mit einer Schaufel ein wenig Dreck in den Reaktor zu kippen?
Alle tot.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das interessante, bei Tschernobyl leben Menschen von ihrer eigenen Anbaut von Obst und Gemüse und Nutztieren, die sind Teils über 80 und 90 und denen geht es besser als manchen 50 jährigen Deutschen. Gibt diverse Dokus dazu. Sollte einem zu denken geben.
Die sind Wodkakonserviert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das interessante, bei Tschernobyl leben Menschen von ihrer eigenen Anbaut von Obst und Gemüse und Nutztieren, die sind Teils über 80 und 90 und denen geht es besser als manchen 50 jährigen Deutschen. Gibt diverse Dokus dazu. Sollte einem zu denken geben.
Ich vermute wirklich, die Geschichte über Strahlentote sind gefaked. Corinna diente ja auch der Angstmache und es war nix dahinter. Die Menschen, die in dieser Zeit gestorben sind, sind wohl an Grippe gestorben.;)
In einer Welt, in der von krankmachenden Viren fabuliert wird und es darüber KEINEN wissenschaftlichen Nachweis gibt, kann man beruhicht davon ausgehen, in allen Sachen, die Angst machen sollen, beschissen zu werden!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.959
Punkte Reaktionen
15.748
Punkte
50.820
Ich vermute wirklich, die Geschichte über Strahlentote sind gefaked. Corinna diente ja auch der Angstmache und es war nix dahinter. Die Menschen, die in dieser Zeit gestorben sind, sind wohl an Grippe gestorben.;)
In einer Welt, in der von krankmachenden Viren fabuliert wird und es darüber KEINEN wissenschaftlichen Nachweis gibt, kann man beruhicht davon ausgehen, in allen Sachen, die Angst machen sollen, beschissen zu werden!
Und irgendwelche Schweine hier zu Lande legen immer noch fest , dass wegen der Strahlenbelastung manches mit Bleimunition geschossene Wildschwein wegen Strahlenbelastung
nicht auf den Teller darf ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.405
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Physiker Einstein und Szillard empfahlen dem US-Präsidenten Roosevelt den Bau der Atombombe. Der Physiker Oppenheimer leitete das Manhattan-Projekt zur Entwicklung der Atombombe. Die Atombombe ist bis heute die schlimmste Bedrohung der Menschheit.
ich sehe das vollkommen anders. Die schlimmsten Verbrecher des 20.Jhts waren Banker und Spekulanten, vor allem diejenigen, welche die Weltkriege finanziert haben, auch die japanischen, die oft vergessen werden, außerdem die Architekten des Versailler Vertrages. Die Wissenschaftler haben nur ihre Arbeit gemacht.
Hitler, Himmler, Eichmann und Stalin ließen sehr viele Menschen töten. Aber die Atombombe gefährdet das Überleben der gesamten Menschheit. Darum waren Einstein, Szillard und Oppenheimer die schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhunderts.
Alle Wissenschaftler, die am Manhattan-Projekt mitarbeiteten, waren schlimmer als Stalin.
Es war vollkommen richtig, gegen Hitler und Hirohito die Atombombe bereitzustellen. Hitler hätte von den Deutschen beseitigt werden müssen und Hirohito von den Japanern. Da sie es nicht geschafft haben, müssen sie sich die Folgen selbst zuschreiben. Allerdings liegt das immer vor allem an den Reichen, Bankern und Spekulaten. Heute ist das immer noch so. Den Deutschen wird es auch ins Kreuz fallen, dass sie Kohl, Merkel und Scholz nicht beseitigt haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Atombombe ist bis heute die schlimmste Bedrohung der Menschheit.
Aber sie hat uns bis jetzt 78 Jahre Frieden in Europa gesichert, was ohne Atombombe sicher nicht der Fall wäre.

Hitler, Himmler, Eichmann und Stalin ließen sehr viele Menschen töten.
Ja stimmt, aber du hast Mao und Pol Pot vergessen.
Ich weiß auch nicht genau, wie viele Menschenleben die Spanier in Mittel- und Südamerika auf dem Gewissen haben.....

Alle Wissenschaftler, die am Manhattan-Projekt mitarbeiteten, waren schlimmer als Stalin.
Wieviele Menschen sind denn durch die beiden Atombomben über Japan umgekommen?
Ich weiß es nicht genau, vielleicht 150 000, aber bei Stalins Terrorherrschaft gehen die Historiker von ca. 20 Millionen aus. Bei Mao waren es 40- 80 Millionen..... unvorstellbar.
Und mit großen Portraits dieses Menschenvernichters ist die 68er Generation auf die Straße gegegangen. Auch unvorstellbar......
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die größten Mörder saßen im "kommunistischen" Lager.
Mao, Stalin und PolPot ließen ihre eigene Bevölkerung verhungern oder abschlachten.

Hitler, Stalin, Napoleon und die Kreuzzüge im Namen Gottes haben ebenso viel Unheil erzeugt wie die Kommunisten.

Niemand ist Heilig, auch kein Elednsky!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Rettungsfallschirm " CDU" ist parat. Merz ist dem Kanzleramt ein Stück näher...
Eurovision Song Contest...
Die Mädels werden auch immer hübscher! Das wirkt schon ziemlich pervers ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben