Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie lohnt sich in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Beherrschung der deutschen Sprache ist aber ein Schlüsselbaustein, damit wir vernünftig helfen und organisieren können.
Wir leben in modernen Zeiten, das Internet kann wunderbar dazu genutzt werden, um Videos und Übungen zum nachmachen und lernen zu verteilen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Wir brauchen keine Fachdozenten in jedem Land dieser Erde, wir brauchen lediglich Stellen oder "Bildungsstätten", die von 1-2 EDV versierten betrieben und betreut werden, die Wissen vermitteln!

Da nimmt man einmal richtig viel Geld an die Hand und baut ein Grundsystem und Lehrplan, und feuert das dann in die Länder vor Ort per Internet auf DAS LAND maßgeschneidert per "virtuellem-Meeting" raus!

Die Leute werden vorgebildet, aussortiert, getestet, vorbereitet und fit für ein Zusammenleben gemacht!

Das unterstützt man mit Praxisstunden vor Ort in großen Gruppen, PENG.

So führt man die Menschen direkt an unser Schulsystem ran, und kann sehr zeitkritisch auf Ereignisse eingehen!

Sprachkenntnisse werden überbewertet:

http://www.epochtimes.de/politik/de...ibt-wichtigeres-zu-tun-a2319549.html?latest=1
Deutsch lernen? Es gibt Wichtigeres zu tun!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Polygamie ist sicherlich besser für Kinder und auch besser für die Mütter. Das ist wiederum besser für die Zukunft. Hinterlader und der ganze andere perverse Rest sind sicherlich nicht gut für die Zukunft. Aber die dürfen jetzt heiraten. Wo ist da der Sinn?

Im Fall Polygamie haben die Kinder mehrere "Mütter", die sich um sie kümmern.

Eigentlich könnte die Bundesregierung die Polygamie einführen. :)

Problem ist heute, dass die einen dürfen, die anderen nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die sind dafür wie geschaffen?
Die meisten sind ja nicht mal in der Lage ein Navi zu bedienen, weil sie nicht lesen können, die kannste doch nicht mal als Kurier verwenden!

Lebensmittel-Industrie fällt weg,
ausgiebigere Logistik direkt fällt fast komplett weg,
direkter Kundenkontakt fällt komplett weg,
Bürotätigkeiten fallen weg,

was bleibt denn noch?

Bandarbeit ( immer gleich bleibende Vorgänge ),
Gärtnerarbeit,
Säuberungsdienstleistungen,
bedingt Verkauf ( Herausgabe von Waren ),

Schon mal alles Billiglohnberufe.

begrenzt Lagerarbeit... ( Verpacken, und eventuell bedingt Kommisioniereung / Vorbereitung, Staplerfahren??? )
Eventuell Produktionshelfer und Bedienung von schweren Maschinen ( Stanzmaschinen etc... )

Wahrscheinlich auch nicht besonders gut bezahlt.

Übergangsberufe im Handwerk kann man eventuell bei Talent und Vorkenntnissen in bestimmten Bereichen fördern...

Grundsätzlich ist bei dieser Aufzählung in den meisten Bereichen das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein Ausschlusskriterium.

Mag im Handwerk sein. In den ausgesprochenen Billiglohnberufen, wo noch Küchendienst, Kellnerei u.a. hinzukommen, soll der Arbeitgeber bei dem mickrigen Lohn den er zahlt, froh sein, dass die Arbeit überhaupt jemand macht. Oder wenigstens den Deutschkurs bezahlen. Bis C2 bei Kellnern.

Wir wollen ehrlich helfen?

Dann packt in die Flüchtlingscamps / Konsulate und Übergangsorten, während man auf ein Visum nach Deutschland wartet Sprachschulen + Kurse, und selektiert akribisch, dann kann man mit dem System hier in Deutschland weiterarbeiten. Ebenfalls ist es ein Ventil, erst bei ausreichender Sprachkompetenz Visa ERST zu erteilen, nicht vorher!

Das wäre eine Lösung die ich auch mittragen würde. Deutschkurse in den Camps und für binationale Ehen wirklich erst der Integrationskurs in Deutschland, ohne die Deutschlernpflicht im Ausland, die den Flüchtling gar nicht trifft. Dafür aber heiratswillige, die sich nun mal in einen ausländischen Partner verliebt haben. Doppelte Einnahme für den Staat. Der Integrationskurs beginnt trotz dieser unseligen Deutsch lern Pflicht vor Visumvergabe, wiederum auf demjenigen Level, den die Ausländerinnen bereits in ihrer Heimat absolviert haben. Ich fordere freie Partnerwahl.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie wäre es mal die Unterstellungen zu unterlassen ? Mein russisches Mädchen ist 50 + und seit über 30 Jahren hier !

Und meine Frau ist seit 2012 hier. Den ganzen Mist mitgemacht. Der Schlepper ist hier der Staat!!!

Mir brauste da nix erzählen! Aber selber hübsche ausländische Püppchen ficken!

Wassr predigen aber Wein saufen

Mir erzählste nix!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Wir wollen ehrlich helfen?...
Komm jetzt tu nicht so...

Das ist wenn überhaupt die einzige, oder richtige Alternative, die wir überhaupt anbieten können!
Sobald die Leute "vernünftig / zweckdienlich" deutsch sprechen, schaut man, das man sie dort einsetzt werden, wo sie eben Arbeit finden.

Einem deutschen Landsmann geht es nicht anders.

Die Akzeptanz für den Mindestlohn ist auf beiden Seiten Volk länger hier, Volk noch nicht so lange hier, gegeben, das Lohndumping ist KEIN ALLEINIGES Problem der Flüchtlingskrise!

Wir müssen höllisch aufpassen, das die Industrie das nicht ausnutzt und sich wieder Ausnahmen basteln lässt!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Beherrschung der deutschen Sprache ist aber ein Schlüsselbaustein, damit wir vernünftig helfen und organisieren können.
Wir leben in modernen Zeiten, das Internet kann wunderbar dazu genutzt werden, um Videos und Übungen zum nachmachen und lernen zu verteilen.

Diese Gebete ändern gar nichts an der Problematik, dass die Kurse Geld kosten und mit der Deutschlernpflicht im Ausland kassiert der Staat doppelt ab. Dazu das überteuerte Gesamtverfahren, bei dem sich die Botschaft aufspielt wie Gott und über unser Leben entscheidet, wie in früheren Zeiten als die Eltern die Partner für ihre Kinder gesucht haben oder wenn der Partner nicht gut genug war ihr Veto eingelegt haben. Diese Rolle übernimmt hier der Staat. Ganz unabhängig davon, dass Sprachkenntnis tatsächlich auch wichtig ist. Der Kurs könnte ja auch Menschenfreundlicher organisiert werden. Mehr Zeit dafür weniger Tagesstunden und die Kosten auf einen längeren Zeitraum verteilt. Wenn es denn wirklcinum die Vermittlung der Deutschen Sprache ginge statt um Bevormundung des binationalen Paares.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Wir brauchen keine Fachdozenten in jedem Land dieser Erde, wir brauchen lediglich Stellen oder "Bildungsstätten", die von 1-2 EDV versierten betrieben und betreut werden, die Wissen vermitteln!

Dieser Wille fehlt in Deutschland gänzlich. Stattdesse eine Bürokrati die der zu Christi Zeiten mit ihrer dogmatischen Auslegung des damaligen Gesetzes gleich kmmt. DAs Gesetz steht über allem, der Mensch zählt nicht mehr. Nur Verordnungen, Regeln, Gesetze.

Da nimmt man einmal richtig viel Geld an die Hand und baut ein Grundsystem und Lehrplan, und feuert das dann in die Länder vor Ort per Internet auf DAS LAND maßgeschneidert per "virtuellem-Meeting" raus!

Wer zum Beispiel in IINternetforen Hetzbeiträge schreibt und da sauch noch fürstlich bezahlt bekommt, der hat das Geld auch, so einer bezahlt so einen Deutschkurs sogar bis C" aus der Portokasse. Andere müssen diech die Kohle am Munde absparen.

Ein längerer Kurs mit weniger Stunden und somit weniger Geld auf einmal zu zahlen würde beiden Seiten nützen. Warum. Weil die Ausländerin mehr Zeit hat, die Wörter und die Grammatik zu lernen und in einer größeren Zeitspanne die Deutsche Sprache anwenden lernt.

Die Leute werden vorgebildet, aussortiert, getestet, vorbereitet und fit für ein Zusammenleben gemacht!

Eher aussortiert!

Das unterstützt man mit Praxisstunden vor Ort in großen Gruppen, PENG.

So führt man die Menschen direkt an unser Schulsystem ran, und kann sehr zeitkritisch auf Ereignisse eingehen![/QUOTE]
Eine Sprache lernt man abm besten durch Anwendung. Da ist ein längerer Kurs mit dafür weniger Stunden produktiver. Hatte ich der Schule je Woche 4 Stunden Russisch. Ging in der 5.Klasse los. In der Achten konnte ich mich in einem Ferienlager mit Russen die KEIN Deutsch konnten nahezu fließend unterhalten, von meiner Stadt erzählen, Sehenwürdigkeiten zeigen und tagsüber normal kommunizieren. Und ich habe in diesen 2Wochen Ferienlager noch ne Menge dazu gelernt an Vokabeln, die in der Schule noch nicht dran waren.

Ein längerer Kurs mit weniger Stunden und Aufteilung der Kosten auf längeren Zeitraum ist produktiver. Auch wenn der Staat da nicht so abzocken kann.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Fall Polygamie haben die Kinder mehrere "Mütter", die sich um sie kümmern.

Das war vor der Monogamie eigentlich etwas ganz normales. Aber ohne Vater geht es nicht und wenn nur zum Leidtragen der Kinder.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war vor der Monogamie eigentlich etwas ganz normales. Aber ohne Vater geht es nicht und wenn nur zum Leidtragen der Kinder.

das hier war auch mal als etwas völlig "natürliches" angesehen:

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
das hier war auch mal als etwas völlig "natürliches" angesehen:


Da der Islam offensichtlich das klügere Lebewesen hervorbringt, da es sich selbst noch ausreichend reproduzieren kann, empfinde ich das Argument als klein (untertrieben) und hilflos. Polygamie könnte den Status quo für die westliche und vergreisende Gesellschaft ändern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da der Islam offensichtlich das klügere Lebewesen hervorbringt, da es sich selbst noch ausreichend reproduzieren kann, empfinde ich das Argument als klein (untertrieben) und hilflos. Polygamie könnte den Status quo für die westliche und vergreisende Gesellschaft ändern.

Bei einer annähernden Gleichverteilung der Geschlechter , würde aber irgendwann auf einer Seite ein Überschuss entstehen !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
aus dem Katalog beim Schlepper aussuchen , aber der Staat bezahlt dir deinen Spaß ....

Jaaa, danke noch mal für Deine Spendenbereitschaft. Musste nämlich für die Kostenerstattung Intergrationskurs zwingend für meine Frau Sozialhilfe beantragen. Sonst keine Kostenerstattung du Dreckiger Heuchler. Ich habe den Gehorsamsakt geleistet, um die Kostenerstattung zu kriegen. Meine Frau hatte schon A1 wegen der vorherigen Deutschlernpflicht. Musste dennoch den Integrationskurs wieder ab A1 beginnen.

Aber immerhin hat sie nach dem Integrationskurs von der ARGE die Auflage erhalten, einen Fortsetzungskurs B1 für Beruf zu machen. KOSTENLOS!!! Haaaaa, ohne noch länger Sozialhilfe dafür zu beziehen. Ich danke Dir Steuerzahler dafür wie verrückt! :)

Könnte alles einfacher sein. Entweder bedingungslose Anerkennung des bereits im Ausland absolvierten Kurses den ICH MIT MEINEM EIGENEN GELD BEZAHLT HABE. Ich seh doch gar nicht ein, warum ich da doppelt bezahlen soll. Ihr nehmt Euch doch auch süße ausländische Püppchen und das nur zum Ficken, ohne Verantwortung danach. Egal ob im Puff oder als Katalogmädel, sonst wüsstest Du das mit Katalogbraut nicht so genau. Kannst aber beruhigt sein, habe meine Maus im INternet auf einer Datingplattform kennen gelernt. Profil von mir reingesetzt und auf Zuschriften geantwortet. Kommunikation gelang mit meiner heutigen Frau am besten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei einer annähernden Gleichverteilung der Geschlechter , würde aber irgendwann auf einer Seite ein Überschuss entstehen !

im Grunde hat Deutschland schon durch die hier zugeströmten n Männerüberschuß...
also müßte dann die Konsequenz daraus lauten:
Eine Frau "muss" sich 5 Männer gefallen lassen....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Komm jetzt tu nicht so...

Das ist wenn überhaupt die einzige, oder richtige Alternative, die wir überhaupt anbieten können!
Sobald die Leute "vernünftig / zweckdienlich" deutsch sprechen, schaut man, das man sie dort einsetzt werden, wo sie eben Arbeit finden.

Einem deutschen Landsmann geht es nicht anders.

Die Akzeptanz für den Mindestlohn ist auf beiden Seiten Volk länger hier, Volk noch nicht so lange hier, gegeben, das Lohndumping ist KEIN ALLEINIGES Problem der Flüchtlingskrise!

Wir müssen höllisch aufpassen, das die Industrie das nicht ausnutzt und sich wieder Ausnahmen basteln lässt!

Letzteres macht sie doch schon und die Sozialfaschisten SPD schafft kräftig die Gesetze dazu. Ist im vollen Gange!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
im Grunde hat Deutschland schon durch die hier zugeströmten n Männerüberschuß...
also müßte dann die Konsequenz daraus lauten:
Eine Frau "muss" sich 5 Männer gefallen lassen....

Im Sinne der Gleichberechtigung ist das natürlich korrekt. Ich würde aber nur sehr ungerne meine Frau mit anderen Männern teilen wollen. Aber was solls. In einem Frauenharem wie bei den Moslems üblich, ist es ja oft genug umgekehrt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
im Grunde hat Deutschland schon durch die hier zugeströmten n Männerüberschuß...
also müßte dann die Konsequenz daraus lauten:
Eine Frau "muss" sich 5 Männer gefallen lassen....

Ich leg dich jetzt mal neben deinen Freund Denker ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Wird man älter, sollte man gelernt haben, dass ein klug arrangiertes Leben zumeist aus...
Alle gegen AfD
Kann er nicht! qed. Er ist halt ein dummer PROLL! das Dummgeschwätz des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben