Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

7500 Almans lassen sich von 1 Somalier terrorisieren. Warum?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bewohner aus Hardheim leben in Angst: Somalier terrorisiert Dorf | https://m.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Das sind die Almans heute. Feige, leere Menschen(?), die sich nicht mal mit 7500 Einwohnern gegen einen einzelnen islamischen Straftäter durchsetzen können und wollen.
Solche Meldungen, dass ein einzelner Moslem ganze Dörfer im Alleingang terrorisiert, gibt es häufig.

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Memmen.

Das Problem ist, das Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und ihren gekauften Journalisten / Medien ,die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder. Widerlich!


Dir Aussicht, dass andere Almans einen selber als Nati beschimpfen, hätte man theoretisch einen Afrikaner physisch davon abgehalten, zB die eigene Tochter zu vergewaltigen, ruft bei Deutschen viel mehr Angst hervor, als die mögliche oder tatsächliche Vergewaltigung der eigenen Kinder durch einen Somalier oder einen Afghanen selber.
So schweigt man betreten. Und wird das Kind von einem Syrer oder einem Somalier auch niedergestochen - nicht schön, aber besser, als als Nati bezeichnet zu werden von anderen Deutschen. Man will ja auf keinen Fall ein Nati sein.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mosbach in Baden-Württemberg ist leider nicht Raguhn-Jesnitz in Sachsen-Anhalt, sondern ein deutsches Dorf ohne Männer, ohne Widerstandswille, ohne Ehre.

Schließlich herrscht im Ländle ein grüner MP, so dass dort Rassismus herrscht - antiweißer Rassismus, wie er auch in anderen vom Schuldkult angekränkelten Nationen seine Giftblüten treibt, zum Beispiel in Kanada:

Nova Scotia judge sentenced incest dad to HOUSE ARREST instead of jail because he is black

The moral culpability of an African Nova Scotian offender has to be assessed in the context of historic factors and systemic racism, as was done in this case,' wrote the sentencing judge, in a ruling upheld by the majority of the appeals court.
Nova Scotia judge sentences incest dad to house arrest | https://www.dailymail.co.uk/news/article-12498081/Nova-Scotia-Halifax-incest-house-arrest.html

Die weißen Mosbacher sind eben vor dem Somalier schuldig wegen Kolonialismus, Rassismus und so weiter. Weil er schwarz ist, ist er traumatisiert und deshalb unschuldig. Wer das nicht glaubt, ist ein Nazi.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind die Almans heute. Feige, leere Menschen(?), ........
Die Deutschen, die wie ich Nachkriehchskinder sind, hätten den Invasoren schon kräftich was auf's Maul gegeben, nur.... wir sind heute zu alt für diesen Schai§!
Die Weicheier (ich nehm hier meinen Sohn raus!)*, die heute zwischen 18 und 45 sind, haben den Weichmacher durch Schule und Medien inne Köppe bekommen und bemerklen ga nich, daß man sie auslacht!:mad: Sie halten ihre Demut für was besonders Gutes!;)

)* Mein Sohn hat dem Sohn seiner Nachbarin letztes Jahr geholfen, als der von einer Gang 14-jahriger Muselkinder inkl. maximalpigmentierter abgezockt werden sollte (iPhone und Nikegaloschen). War'n Zufall, denn normalerweise ist mein Sohn nicht in der Gegend dieser Schule. Nachdem er einen rund 20-jährigen, der diese Gang "betreute", ausgeknockt zu Boden geschickt hatte, war alles paletti!;) Gut, daß keine Bullizisten kamen, denn dann wäre er wegen schwerer Körperverletzung bestimmt angeklagt und verurteil worden.:mad: Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn, der tatsächlich Zivilcourage gezeihcht hat!(y)

Es hat gegen den Sohn seiner Nachbarin seit dem keine Angriffe mehr gegeben!;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.604
Punkte
76.820
Geschlecht
absolut Ehrenlose Bürger ...
ja okay das nun Frauen / Kinder wegen dem nicht mehr auf die Straße können, liegt an der Justiz ...
der Prof.Dr.-Merkel-Fachkraft ist wie tausende andere eine Gefahr für die Öffentlichkeit, warum die
warten bis ein Mord passiert liegt wohl an den Dienstanweisungen von Oben ???
bei uns in der Kleinstadt regelt das die Burschenschaft von der freiwilligen Feuerwehr ... 😜 😂 die
haben auch im Schwimmbad aufgeräumt > absolut keine " Fachkraft " mehr zu sehen 😇
lernen durch Schmerzen, das ist so einer auch gewohnt, ist doch klar wenn der jedes mal aufs Maul
bekommt, haut der freiwillig ab, z.B. nach Berlin > dort kann der sich ungestraft austoben > in der
Kleinstadt absolut nicht !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei uns in der Kleinstadt regelt das die Burschenschaft von der freiwilligen Feuerwehr ... 😜 😂 die
haben auch im Schwimmbad aufgeräumt > absolut keine " Fachkraft " mehr zu sehen 😇
lernen durch Schmerzen, das ist so einer auch gewohnt, ist doch klar wenn der jedes mal aufs Maul
bekommt, haut der freiwillig ab, z.B. nach Berlin > dort kann der sich ungestraft austoben > in der
Kleinstadt absolut nicht !!!
Donnerwetter! Das hört sich für mich fast unglaubwürdich an. Ich nehm Dir das aber trotzdem ab. Meine Hochachtung vor Eurer freiw. Feuerwehr!(y)
Hoffe, daß sie in Zukunft nicht von einem völlich besoffenen, woken Landsleut anjezeicht werden. Wegen Körperverletzung!;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen, die wie ich Nachkriehchskinder sind, hätten den Invasoren schon kräftich was auf's Maul gegeben, nur.... wir sind heute zu alt für diesen Schai§!
Die Weicheier (ich nehm hier meinen Sohn raus!)*, die heute zwischen 18 und 45 sind, haben den Weichmacher durch Schule und Medien inne Köppe bekommen und bemerklen ga nich, daß man sie auslacht!:mad: Sie halten ihre Demut für was besonders Gutes!;)
Selbst Westdeutsche hätten sich solches noch in den 70ern nicht bieten lassen.
Heute laufen 7500 Bewohner vor einem einzigen Moslem davon.
Es ist kaum zu glauben.

Würden die fest zusammenhalten, wäre der Somalier nach 1 Tag eliminiert.

21% Grüne gab es in dem Kaff bei der letzten Wahl. Und 9.5% AfD.
)* Mein Sohn hat dem Sohn seiner Nachbarin letztes Jahr geholfen, als der von einer Gang 14-jahriger Muselkinder inkl. maximalpigmentierter abgezockt werden sollte (iPhone und Nikegaloschen). War'n Zufall, denn normalerweise ist mein Sohn nicht in der Gegend dieser Schule. Nachdem er einen rund 20-jährigen, der diese Gang "betreute", ausgeknockt zu Boden geschickt hatte, war alles paletti!;) Gut, daß keine Bullizisten kamen, denn dann wäre er wegen schwerer Körperverletzung belangt worden.
Er hätte die halbe Hamburger StadtNICHTgesellschaft gegen sich gehabt.

angeklagt und verurteil worden.:mad: Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn, der tatsächlich Zivilcourage gezeihcht hat!(y)
Da hast du allen Grund zu.
Es hat gegen den Sohn seiner Nachbarin seit dem keine Angriffe mehr gegeben!;)
Gut so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mosbach in Baden-Württemberg ist leider nicht Raguhn-Jesnitz in Sachsen-Anhalt, sondern ein deutsches Dorf ohne Männer, ohne Widerstandswille, ohne Ehre.
Richtig. Ein Ort voller Greise, Kinder und Frauen. Sogar die "Männer" dort werden " feminin" denken.
Die weißen Mosbacher sind eben vor dem Somalier schuldig wegen Kolonialismus, Rassismus und so weiter. Weil er schwarz ist, ist er traumatisiert und deshalb unschuldig. Wer das nicht glaubt, ist ein Nazi.
Mich würde es absolut nicht wundern, wenn die Mehrheit dort wirklich so dachte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Es ist ja nicht nur 1 Somalier, sondern es sind die ganzen Schwarzhemden, welche das Land bis ins Internet im Würgegriff haben, haben dürfen - aber nichts neues, denn


Man sollte übrigens aufhören in linksrechts, deutschausländisch oder ostwest zu denken.
Der Charakter zählt, oder etwa nicht??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst Westdeutsche hätten sich solches noch in den 70ern nicht bieten lassen.
Heute laufen 7500 Bewohner vor einem einzigen Moslem davon.
Es ist kaum zu glauben.
Ich weiß von einem Freund, der in HH-Harburg, also südlich der Elbe gewohnt hat, daß dort in den 1970ern die Türken vor den Deutschen den Schwanz eingekniffen haben und ordentliche Mitbewohner waren.;)
Ja, damals gab es noch deutsche Männer!
Würden die fest zusammenhalten, wäre der Somalier nach 1 Tag eliminiert.
Aber so was von!:mad:
21% Grüne gab es in dem Kaff bei der letzten Wahl. Und 9.5% AfD.
Also Rest CDU-SPD! Die sind ja genau so woke wie die grüne Schai§e!:mad:
Er hätte die halbe Hamburger StadtNICHTgesellschaft gegen sich gehabt.
Ich vermute sogar noch mehr!
Da hast du allen Grund zu.
Jupp!;)
Nennt man so was nicht Nachhaltichkeit?*LOL*
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Wie bitte? Der kommt aus dem Kulturkreis des Friedens. Der tut doch keinem was...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deine Beiträge erwecken, den Eindruck, dass du auch nicht 100% zufrieden mit der...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn das für ein hilfloser Maßstab? 600 $ pro Tag/Woche/Monat/Jahr? Hast Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben