Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Union und SPD als Koalition ab 2025

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.261
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich will nix von alledem 2025, was uns die letzten 20 Jahre so derbe versaut hat. Und wenn ich dafür volle AFD wählen muss. Obwohl die mir auch nicht ganz koscher sind, geht es um mich persönlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.261
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch das muß Demokratie aushalten dann !
AFD und BSW - das wäre was gewesen. Doch wenn BSW mit Altparteien klüngelt, was sie ja durch die eigene aufgestellte Brandmauer vorhat, wird da erst mal lange nix mit Kanzlerin werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.984
Punkte
54.820
Geschlecht
AFD und BSW - das wäre was gewesen. Doch wenn BSW mit Altparteien klüngelt, was sie ja durch die eigene aufgestellte Brandmauer vorhat, wird da erst mal lange nix mit Kanzlerin werden.
Das BSW ist erstmal gegen ein Verbot der AfD auch wenn bis jetzt sogenannte Brandmauern bleiben ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Wow, was für ein "nie dagewesenes Zukunftskonzept": Die große Dikt..., äh Koalition. 8- ) Wobei es für mich in Grundsatzfragen immer noch weitgehend ein systemisches KED-Politkartell aus Schwarzrotgrüngelb ist, und die (Af)D ist in diesem neoliberalen Klub nur mehr oder weniger außen vor, da man sie (noch) nicht mitspielen läßt. Ein Politkartell etwa zu Fragen des Neomilitarismus und US-Vasallentums. Dazu paßt ja jetzt auch der neu eingeführte "Veteranentag", um die "Gesellschaft" dem Militär näherzubringen und umgedreht, also um die Menschen zu militarisieren sozusagen, wie es bei den gestörten Amis Gang und Gebe ist. ;-/ So verabscheuenswürdig wie anachronistisch, aber in diese grundfalsche Richtung will man uns drängen.

Der bayrische Ministerpräsident Söder schlägt eine Koalition aus Union und SPD vor...ohne Scholz.
Der hessische Ministerpräsident Boris Rhein schwärmt...
"Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal."...
Und der Stinkstiefel Merz ...!? Träumt von Schwarz-Grün...hat der noch alle Tassen im Schrank !?
Natürlich nicht, aber ein "christlich-soziales" Bündnis aus diesen Parteien und insbesondere unter Führung vom soziopathisch-lobbyistischen Merz oder vom opportunistischen Dauerwendehals Söder wäre noch weniger sozial oder christlich, als die aktuelle Koalition sozialliberal ist. Die letzte Wendehalsaktion vom Bazipopulisten übrigens das 180-Grad-Manöver mit dem Verbrenner-Aus, aber wer halt, wie Gert Fritzl hier, auf sowas immer wieder reinfällt... ;-) Ich kann mir aber denken, warum Söder gerne Pissssstorius als Komplizen in der Führung sehen will. Nämlich, weil dem burschikosen alten Militaristensack skrupelloser Sozialabriß a la Schröder und das Setzen falscher Prioritäten, wie es die Union vorhat, noch mehr denn Scholz zuzutrauen ist. Man wittert einen Komplizen. Vielleicht sogar einen, um das GG noch stärker auszuhebeln. Das Böse will sich eben formieren am Horizont, aber Gute wie ich wollen es wegblasen wie einen lästigen Furz. Wähle also auch du deine Seite, doch ich kenne sie wohl bereits... 8-/

Söder hat Merkel medienwirksam einen Orden verliehen...in der Hoffnung bei der bayrischen LT-Wahl Merkelfans zu ködern...
Trotzdem wähle ich wieder CSU...Mir gefällt der coole Dobrindt...der würde Söder gerne ein Messer in den Rücken stoßen...auf der anderen Seite ist er schon lange eine Art rechter CSU-Flügel im Berliner Reichstag.
Doofrind - Erfinder des "Erfolgs"konzepts"" PKW-Maut - sieht man seine Niedertracht und Falschheit ebenso bereits an wie Adolf Netanjahu; ein EKELhafter Kerl mal wieder! 8-P Und ekelhaft jene, die solchen Soziopathen willig nachlaufen und sie bewundern... Wie ich sagte: Auch die gehören im Grunde später vor Nürnberg 2.0. 8- )

Ich will nix von alledem 2025, was uns die letzten 20 Jahre so derbe versaut hat. Und wenn ich dafür volle AFD wählen muss. Obwohl die mir auch nicht ganz koscher sind, geht es um mich persönlich.
Und trotzdem willst du offenbar jene wählen, die es NOCH schlimmer machen und die immer in (a)sozialen Fragen mit der (CD)U in den Parlamenten gemeinsam geheult haben, etwa bez. Bürgergeld. Du willst also dieselbe Gefälle noch ausbauende Destabilisierungsasozialpolitik, nur verschärft wählen. ...Ist das nun einfach bloß DUMM oder bereits Wahnsinn? ;-)

Keine unterschiedlich großen Misthaufen mehr wählen, sondern mal was wenigstens Akzeptables, solange noch halbwegs möglich, und das findet man nur weit links bzw. bei echt links. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.261
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und trotzdem willst du offenbar jene wählen, die es NOCH schlimmer machen
Die einzige Alternative ist - erstmals Nichtwähler zu werden. Du selbst redest zwar groß, hast jedoch auch nix besseres auf Lager.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Notorische Israel-Versteher mussten nunmehr einen empfindlichen Schlag einstecken: hat...
Alles für Deutschland! -...
Holger Strohm: Der 3. Weltkrieg - NATO gegen Russland - COMPACT |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben