Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie lohnt sich in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diese Gebete ändern gar nichts an der Problematik, dass die Kurse Geld kosten und mit der Deutschlernpflicht im Ausland kassiert der Staat doppelt ab. Dazu das überteuerte Gesamtverfahren, bei dem sich die Botschaft aufspielt wie Gott und über unser Leben entscheidet, wie in früheren Zeiten als die Eltern die Partner für ihre Kinder gesucht haben oder wenn der Partner nicht gut genug war ihr Veto eingelegt haben. Diese Rolle übernimmt hier der Staat. Ganz unabhängig davon, dass Sprachkenntnis tatsächlich auch wichtig ist. Der Kurs könnte ja auch Menschenfreundlicher organisiert werden. Mehr Zeit dafür weniger Tagesstunden und die Kosten auf einen längeren Zeitraum verteilt. Wenn es denn wirklcinum die Vermittlung der Deutschen Sprache ginge statt um Bevormundung des binationalen Paares.



Dieser Wille fehlt in Deutschland gänzlich. Stattdesse eine Bürokrati die der zu Christi Zeiten mit ihrer dogmatischen Auslegung des damaligen Gesetzes gleich kmmt. DAs Gesetz steht über allem, der Mensch zählt nicht mehr. Nur Verordnungen, Regeln, Gesetze.



Wer zum Beispiel in IINternetforen Hetzbeiträge schreibt und da sauch noch fürstlich bezahlt bekommt, der hat das Geld auch, so einer bezahlt so einen Deutschkurs sogar bis C" aus der Portokasse. Andere müssen diech die Kohle am Munde absparen.

Ein längerer Kurs mit weniger Stunden und somit weniger Geld auf einmal zu zahlen würde beiden Seiten nützen. Warum. Weil die Ausländerin mehr Zeit hat, die Wörter und die Grammatik zu lernen und in einer größeren Zeitspanne die Deutsche Sprache anwenden lernt.



Eher aussortiert!



So führt man die Menschen direkt an unser Schulsystem ran, und kann sehr zeitkritisch auf Ereignisse eingehen!
Eine Sprache lernt man abm besten durch Anwendung. Da ist ein längerer Kurs mit dafür weniger Stunden produktiver. Hatte ich der Schule je Woche 4 Stunden Russisch. Ging in der 5.Klasse los. In der Achten konnte ich mich in einem Ferienlager mit Russen die KEIN Deutsch konnten nahezu fließend unterhalten, von meiner Stadt erzählen, Sehenwürdigkeiten zeigen und tagsüber normal kommunizieren. Und ich habe in diesen 2Wochen Ferienlager noch ne Menge dazu gelernt an Vokabeln, die in der Schule noch nicht dran waren.

Ein längerer Kurs mit weniger Stunden und Aufteilung der Kosten auf längeren Zeitraum ist produktiver. Auch wenn der Staat da nicht so abzocken kann.

Was stört sich an dem Wort aussortiert?
Aussortieren ist im Endeffekt nichts anderes als eine weitere Zukunftsform von vorbereitet?

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es ist genau das Aussortieren, bzw. die Chance die fehlt, zu KONTROLLIEREN, wer uns hier tatsächlich bereichert!
Bist du schon mal in deiner Termin-Arzt-Praxis gewesen? Wenn du da keinen Termin hast, kann es passieren, das du abgewiesen wirst, wenn du nicht die Axt im Fuß stecken hast!
Und das ZU RECHT, weil die Kapazität sonst nicht ausreichend ist!

Simultane Downloads genau das selbe, je mehr Kanäle du auf einmal UND VOR ALLEM UNKONTROLLIERT aufmachst, je langsamer geht es auf alle Vorgänge gesehen!

Laderampen in Lagern... 5 Laderampen ---> Plötzlich 40 LKW an einem Fleck ---> Nichts geht mehr!

Kreuzungen ---> GENAU DAS SELBE PHÄNOMEN...

Ja wo ist das Problem?
Freiwillige Helfer, die Konversationen mit den Flüchtlingen führen! ( Per Internet ).
Dann können sich die Refugee-Welcome Klatscher auch noch tatsächlich mit Gesten und dummen Gequatsche nützlich machen!
UND DAS DIESMAL WIRKLICH!

Die Lernzeiten muss man eben anpassen, und wenn man die ersten 4 Wochen mit 2 Stunden täglich arbeitet, dann 2 Monate mit 4 Stunden und dann zwei Wochen mit 6 in der Prüfungsphase...
Ausführung und Gestaltung ist Nebensache und Bedarf einer Kalibrierung.

Es geht doch gar nicht nur um die deutsche Sprache!

Was ist denn mit Sitten, Gebräuchen, ALLGEMEINWISSEN!

Schwimmbäder, Behörden, Polizei, Gesetze, Verkehrsmittel, grobe Lehren zum Handel, Umgangsformen, Verhaltensregeln, Hygiene-Schulungseinheiten, Grundwissen Medizin ( 4 Stunden höchstens )... und und und...
Das kann man alles dem Bedarf anpassen und ausarbeiten.

Und wenn man ein großes Werk erstellt und die speziellen Einzelheiten auf die Länder übergreifend dementsprechend auslegt und besonderen Wert auf bestimmte Dinge legt...

WIR KÖNNEN NICHT JEDEM HELFEN!
Das muss man verstehen und auch begreifen, wir können lediglich die Anzahl der Hilfsbedürftigen in einem bestimmten Zeitraum optimieren, und versuchen die eigenen Geschicke darauf aus zu legen und logischen erwartbaren Umständen entgegenwirken!

Es gibt Bezirke in Afrika, die haben mehr Bevölkerung als Deutschland in 10-15 Jahren...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich leg dich jetzt mal neben deinen Freund Denker ab.

weshalb?
biste gegen die Gleichberechtigung du "Pascha"`^^

hätt ick ne Olle, würd ick die zwar ooch nicht teilen,
aber Ihr dann wenigstens die Wahl lassen zu gehen ^°

p.s
wenn es dir nur um die Nachzüchtung williger Lohnsklaven geht:

 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was stört sich an dem Wort aussortiert?
Aussortieren ist im Endeffekt nichts anderes als eine weitere Zukunftsform von vorbereitet?

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es ist genau das Aussortieren, bzw. die Chance die fehlt, zu KONTROLLIEREN, wer uns hier tatsächlich bereichert!

Exakt. Es wir nicht mehr differenziert, was ist eine Liebesbeziehung die halt in der von der Wirtschaft sonst so heilig gesprochen Globalisierung auch mal entstehen kann und demjenigen der hier einfach nur neue Arbeit sucht und demjenigen der hier wirklich nur die Gesellschaft ausnehmen will. Es werden ganz pauschal alle als Verbrecher gebrandmarkt.

Bist du schon mal in deiner Termin-Arzt-Praxis gewesen? Wenn du da keinen Termin hast, kann es passieren, das du abgewiesen wirst, wenn du nicht die Axt im Fuß stecken hast!
Und das ZU RECHT, weil die Kapazität sonst nicht ausreichend ist!

Ja logisch, da müssen ja die bösen bösen AUsländer schuld sein. Wo sind denn nall die Medzinstudenten, die jedes Jahr von der Uni kommen und nun auf ihre große Chance warten. Ich sags Dir: IN HARTZ IV sind die OHNE jegliche AUfstiegsschance, obwohl die Wartezimmer überfüllt sind und somit die Nachfrage nach Ärzten zweifelsfrei da ist. Aber diese angehenden Ärzte könnte jan Kapital draus schlagen und einen Einstiegslohn von 8,33 BRUTTO/Stunde ablehenen. Mit vollem Recht übrigens.

Simultane Downloads genau das selbe, je mehr Kanäle du auf einmal UND VOR ALLEM UNKONTROLLIERT aufmachst, je langsamer geht es auf alle Vorgänge gesehen!

Netzausbau statt der Abzocke mit 1GByte Volumenbegrenzung. Und Ende mit der Angstmache vor dem ach so bösen Elektrosmog!

Laderampen in Lagern... 5 Laderampen ---> Plötzlich 40 LKW an einem Fleck ---> Nichts geht mehr!

Mehr Laderampen bauen und diejewnigen die das machen anständig dafür bezahlen. Sparpolitik ist da kontraproduktiv, nützt nur dem Geldadel, der hat auch so schon genug LEISTUNGSLOS!!!


Kreuzungen ---> GENAU DAS SELBE PHÄNOMEN...

Ja wo ist das Problem?
Freiwillige Helfer, die Konversationen mit den Flüchtlingen führen! ( Per Internet ).
Dann können sich die Refugee-Welcome Klatscher auch noch tatsächlich mit Gesten und dummen Gequatsche nützlich machen!
UND DAS DIESMAL WIRKLICH!

Sei lieber froh und überr alle Maßen dankbar dass es diese ehrenamtlichen Helfer noch gibt. Die sorgen mit dafür dass der Geldadel mit sienen Dunmpinglöhnen bei den Arbeitern durch kommt!

Die Lernzeiten muss man eben anpassen, und wenn man die ersten 4 Wochen mit 2 Stunden täglich arbeitet, dann 2 Monate mit 4 Stunden und dann zwei Wochen mit 6 in der Prüfungsphase...

Richtig, und ganau das passiert nicht. Es passiert gewolltermaßen nicht. Gewolltermaßen. UM den Bürger zu gängeln und damit die Muskeln der Macht spielen zu lassen SADISTISCHES DRECKSPACK !!!!!

Ausführung und Gestaltung ist Nebensache und Bedarf einer Kalibrierung.

Ist es nicht, die Azusführung und Gestaltung hat so zu erfolgen das keiner benachteiligt wird.
Es geht doch gar nicht nur um die deutsche Sprache!

Was ist denn mit Sitten, Gebräuchen, ALLGEMEINWISSEN!

Von anderen Sitten und Gebräuchen kann man auch lernen, nicht alle fremden Sitten sind kontraproduktiv.

Schwimmbäder, Behörden, Polizei, Gesetze, Verkehrsmittel,

Da existieren in anderen Ländern äquivalente Regeln. Da gibt es nur sehr sehr wenige wirklich gravierende inkompatible Unterschiede.

grobe Lehren zum Handel, Umgangsformen, Verhaltensregeln, Hygiene-Schulungseinheiten, Grundwissen Medizin ( 4 Stunden höchstens )... und und und...

Menschenwürdige Umgangsformen haben andere Länder auch nur anders. Muss man sich halt mal weiter bilden, ja qualifizieren und diese fremden Umgangsformen lernen stett immer nur von anderen Anpassung zu verlangen. Besondere Verhaltenstregeln, Hygienevorschriften, ... kann man schulen. Ohne großen Aufwand.
Das kann man alles dem Bedarf anpassen und ausarbeiten.

Und wenn man ein großes Werk erstellt und die speziellen Einzelheiten auf die Länder übergreifend dementsprechend auslegt und besonderen Wert auf bestimmte Dinge legt...

WIR KÖNNEN NICHT JEDEM HELFEN!
[/quote]

Ich will zum Beispiel nicht meiner ausländischen Frau aus ihrer großen Armut helfen sondern einfach nur mit ihr Zusammensein, wie das der Deutsche Mann mit einer deutschen Frau auch will. Wenn ich diese Frau, so sie nicht selber Arbeit hat, hier ernähren muss, brauche ich mein Geld, aber das wird mir erst mal massiv abgenommen im überteuerten Visumverfahren und im überteuerten Deutschkurs. Und mit 80Euro alle 3 Jahre von der Ausländerbehörde, nur zahlt das jetzt mein Frau von ihrem eigenen auf Arbeit erwirtschafteten Geld selber. Gnadenlose Abzocke ist das. Und so kassiert wohl der Staat auch an jedem Flüchtling mindesten alle 3 Jaher ordentlich leistungslos ab. Erklekliche Summe bei dem nicht abreißen wollenden Flüchtlingsstrom. Klasse leistungsloses Einkommen für die Behördenmitarbeiter!

Das muss man verstehen und auch begreifen, wir können lediglich die Anzahl der Hilfsbedürftigen in einem bestimmten Zeitraum optimieren, und versuchen die eigenen Geschicke darauf aus zu legen und logischen erwartbaren Umständen entgegenwirken!

Ich hab nen besseren Vorschlag:

Erhalt der Lebensgrundlagen in all diesen Ländern, schluss mit Kriegen die nur den Geldadel reich machen, auf Kosten ALLER, die mit den Folgen dieser Kriege leben müssen.

In der DDR hätte besser die tote Industrie wiederbelebt werden sollen statt Billiglöhner fabrikmäßig zu schaffen.

Es gibt Bezirke in Afrika, die haben mehr Bevölkerung als Deutschland in 10-15 Jahren...
Das gleiche Prinzip wie der Industrielle Raubbau nach 1989. Dann wundert IHR Euch über Anspruchshaltung. Hättet IHR uns unsere Arbeitsgrundlage bealssen hätten wir uns sehr wohl unseren Stunfdenlohn von 50€/Stunde NETTO bei 8 Stunden Arbeitszeit an 5 Tagen die Woche mit eigenen Händen erarbeiten können.

Die Große Fresse haben kann jeder. Jeder kann das du Kluugschgeißer. Hast wohl nie wirklich gearbeitet!!! Bloß die Große Fresse!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Exakt. Es wir nicht mehr differenziert, was ist eine Liebesbeziehung die halt in der von der Wirtschaft sonst so heilig gesprochen Globalisierung auch mal entstehen kann und demjenigen der hier einfach nur neue Arbeit sucht und demjenigen der hier wirklich nur die Gesellschaft ausnehmen will. 1.Es werden ganz pauschal alle als Verbrecher gebrandmarkt.



2.Ja logisch, da müssen ja die bösen bösen AUsländer schuld sein. Wo sind denn nall die Medzinstudenten, die jedes Jahr von der Uni kommen und nun auf ihre große Chance warten. Ich sags Dir: IN HARTZ IV sind die OHNE jegliche AUfstiegsschance, obwohl die Wartezimmer überfüllt sind und somit die Nachfrage nach Ärzten zweifelsfrei da ist. Aber diese angehenden 3.Ärzte könnte jan Kapital draus schlagen und einen Einstiegslohn von 8,33 BRUTTO/Stunde ablehenen. Mit vollem Recht übrigens.



4.Netzausbau statt der Abzocke mit 1GByte Volumenbegrenzung. Und Ende mit der Angstmache vor dem ach so bösen Elektrosmog!



5.Mehr Laderampen bauen und diejewnigen die das machen anständig dafür bezahlen. Sparpolitik ist da kontraproduktiv, nützt nur dem Geldadel, der hat auch so schon genug LEISTUNGSLOS!!!


Kreuzungen ---> GENAU DAS SELBE PHÄNOMEN...



Sei lieber froh und überr alle Maßen dankbar dass es diese ehrenamtlichen Helfer noch gibt. 6.Die sorgen mit dafür dass der Geldadel mit sienen Dunmpinglöhnen bei den Arbeitern durch kommt!



Richtig, und ganau das passiert nicht. Es passiert gewolltermaßen nicht. Gewolltermaßen. UM den Bürger zu gängeln und damit die Muskeln der Macht spielen zu lassen SADISTISCHES DRECKSPACK !!!!!



Ist es nicht, die Azusführung und Gestaltung hat so zu erfolgen das keiner benachteiligt wird.
Es geht doch gar nicht nur um die deutsche Sprache!



Von anderen Sitten und Gebräuchen kann man auch lernen, 7.nicht alle fremden Sitten sind kontraproduktiv.



Da existieren in anderen Ländern äquivalente Regeln. Da gibt es nur sehr 8.sehr wenige wirklich gravierende inkompatible Unterschiede.



Menschenwürdige Umgangsformen haben andere Länder auch nur anders. Muss man sich halt mal weiter bilden, ja qualifizieren und diese fremden Umgangsformen lernen stett immer nur von anderen Anpassung zu verlangen. Besondere Verhaltenstregeln, Hygienevorschriften, ... kann man schulen. Ohne großen Aufwand.
Das kann man alles dem Bedarf anpassen und ausarbeiten.

Und wenn man ein großes Werk erstellt und die speziellen Einzelheiten auf die Länder übergreifend dementsprechend auslegt und besonderen Wert auf bestimmte Dinge legt...

WIR KÖNNEN NICHT JEDEM HELFEN!

9.Ich will zum Beispiel nicht meiner ausländischen Frau aus ihrer großen Armut helfen sondern einfach nur mit ihr Zusammensein
, wie das der Deutsche Mann mit einer deutschen Frau auch will. Wenn ich diese Frau, so sie nicht selber Arbeit hat, hier ernähren muss, brauche ich mein Geld, aber das wird mir erst mal massiv abgenommen im überteuerten Visumverfahren und im überteuerten Deutschkurs. Und mit 80Euro alle 3 Jahre von der Ausländerbehörde, nur zahlt das jetzt mein Frau von ihrem eigenen auf Arbeit erwirtschafteten Geld selber. Gnadenlose Abzocke ist das. Und so kassiert wohl der Staat auch an jedem Flüchtling mindesten alle 3 Jaher ordentlich leistungslos ab. Erklekliche Summe bei dem nicht abreißen wollenden Flüchtlingsstrom. Klasse leistungsloses Einkommen für die Behördenmitarbeiter!



10.Ich hab nen besseren Vorschlag:

Erhalt der Lebensgrundlagen in all diesen Ländern, schluss mit Kriegen die nur den Geldadel reich machen, auf Kosten ALLER, die mit den Folgen dieser Kriege leben müssen.

In der DDR hätte besser die tote Industrie wiederbelebt werden sollen statt Billiglöhner fabrikmäßig zu schaffen.


Das gleiche Prinzip wie der Industrielle Raubbau nach 1989. Dann wundert IHR Euch über Anspruchshaltung. Hättet IHR uns unsere Arbeitsgrundlage bealssen hätten wir uns sehr wohl unseren Stunfdenlohn von 50€/Stunde NETTO bei 8 Stunden Arbeitszeit an 5 Tagen die Woche mit eigenen Händen erarbeiten können.

Die Große Fresse haben kann jeder. Jeder kann das du Kluugschgeißer. Hast wohl nie wirklich gearbeitet!!! 10.Bloß die Große Fresse!

1. Du hast das immer noch nicht verstanden... Die Zahl der Leute denen wir helfen können ist stark begrenzt, auch wenn uns was anderes eingeredet wird! Was ist schlecht daran sich an Formen zu halten? Wenn du dein Auto ummeldest gehst du zum Amt und die Tante am Tresen kritzelt den Vorgang auf Klopapier und spült die Blindkopie weg? Ist es nicht eher so, das die Dame hinter dem Tresen den Computer benutzt, ein immer einheitliches FORMULAR ausdruckt, eins in Kopie, was sie auch vernünftig zur späteren Verwendung ablegt. Sie erstellt einen Datensatz, wertet ihn aus und trifft daraufhin Entscheidungen. Entweder es läuft alles glatt und du verlässt das Amt mit einem umgemeldeten oder angemeldeten Auto, oder du musst noch Kriterien erfüllen und Dokumente aka. Bescheinigungen nachreichen. A oder B.
Bist du jetzt selbst zu dämlich von der Versicherung eine "Karte" zu holen, kannst du dich doch nicht auf Gleichbehandlung und Anti-Diskriminierung berufen? Vor allem, was hat das damit zu tun? Wenn sich JEDER an Verwaltungsformen halten würde und sein Anliegen geordnet und FORMTREU vorbringen würde, was denkst du, was man für Kapazitäten schaffen und steigern könnte! Es spricht NICHTS dagegen den LEuten zusätzlich noch in den Herkunftsländern zu helfen, Safe-Zones ein zu richten etc. Aber solange Einwanderung nicht wieder zu einem Privileg wird, sind alle Versuche und Aktionen in diese Richtung dort etwas zu sortieren für die Katz! Entweder gegen Windmühlen kämpfen, oder was schaffen...

2. Schwachsinn, ich spreche von Kapazitäten. Dir ist klar, das Städte und Ärztekammern darüber bestimmen, wo welche Ärzte sich niederlassen dürfen? Du kannst nicht einfach eine Praxis eröffnen und sagen, so hier bin ich. Denkst du die Stadt rechnet bei der Vergabe von Praxisplätzen nach Ausländern, oder nach Bevölkerungs-Parzelle?

3. Ja, Ärzte müssen zum Mindestlohn starten? Da hätte ich gerne mal Belege, Quellen, Scans oder Aussagen von aktuellen Anfängern, die dafür ackern müssen.

4. Du hast hier ebenfalls nicht begriffen, warum die Provider eine Begrenzung der KAPAZITÄT ausführen müssen! Wenn jeder unbegrenzt so viel wie er wollte saugen könnte, wären beinahe ÜBERALL die Netze überlastet ( Alleine die Anfragen bei kleinen Paketen Tracer-Pings der Mobilgeräte, wird enorm Kapazität verbraucht ). Man hat es professionell verschlafen in den letzten 15 Jahren die Infrastrukturen zu erweitern. Nebenbei sollte dir auch klar sein, das es auch Menschen gibt, die tagtäglich 50x BLUERAY-Weise Datenverkehr produzieren, nicht unbedingt über das Mobilnetz...

5. Du benötigst Platz, um mehr Kapazitäten zu schaffen, das muss geplant werden, aber vor allem, ER MUSS VORHANDEN SEIN!

6. Mag einen Effekt haben, wäre logisch. Wie stark, das ist sicherlich beinahe unmöglich heraus zu finden.
Der Geldadel greift sicherlich wesentlich mehr bei Niedriglöhnern und Gruppen knapp darüber ab. Die sind es nämlich die die größten Märkte bedienen.

7. Ich möchte mir aber vorbehalten ( eigentlich allen ), das man mir diese Sitten erstmal vorführt, und ich mich dann für mich selbst entscheiden kann, wie ich diese Sitte nun betrachte!

8. Du sprichst von den Asylantragsformalitäten und dem Ablauf anderer Länder im Bezug zu Deutschland?

9. Wenn du glücklich mit deiner Frau bist, und ihr euch selbst versorgt, sollte das auch Niemanden im negativen Sinne interessieren. Ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar für euch beiden! Ich denke mal, deine Frau wird kein Mensch sein, der im Discounter irgendwelche Menschen ersticht, oder Säureattentate verübt, weil jemand ihre "Ehre" verletzt hat, oder sonstige Kicks schiebt.
Es wird sicherlich tierisch schwer gewesen sein, sie her zu holen, aber es passt so, es hat ja wohl auch geklappt. Sie ist nun Teil unserer Gesellschaft, KONTROLLIERT!

10. Dein Vorschlag ist utopisch, du kannst gleich den Weltfrieden wünschen, ich glaube dann befinden wir uns in deinem "Vorschlaglevel". Dafür müssten sich beinahe WELTWEIT ALLE LÄNDER in Gewerkschaften zusammen schließen und gemeinsam die Löhne festlegen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
1. Du hast das immer noch nicht verstanden... Die Zahl der Leute denen wir helfen können ist stark begrenzt,

Hättest den Leuten halt die Lebensgrundlage nicht zerstören dürfen. Die Familie meiner Frau wohnt in einer nicht besonders schönen Wohngegend, aber sie hat einen kleinen Laden, von dessen Verkaufserlös sie lebt. Wenn ich nun daher komme und sage, ich will dass ihr in eine bessere Wohngegend umzieht, ihnen sogar den Umzug da hin noch bezahle, diese Familie aber in der neuen Wohngegend keine Kunden für ihren Laden am neuen Standort findet, bruche ich mich nicht zu wundern, wenn die nun ständig von mir Geld wollen, das sie vorher mit ihrem Laden erwirtschaften konnten.

auch wenn uns was anderes eingeredet wird! Was ist schlecht daran sich an Formen zu halten?

Dass mit diesen "Formen Schildluder getrieben wird. Statt unbürokratischer Hilfe (ob nun Autoreparatur oder Darlehen oder eben Sozialhilfe) gibt es ein undurchdringliches Gewirr von Vorschriften, Anträgen die ausgefüllt und abgegeben werden mussen, lange, ja unnötig lange Bearbeitungszeiten, schikanös lange und bewusst so lang gehalten.

Wenn du dein Auto ummeldest gehst du zum Amt und die Tante am Tresen kritzelt den Vorgang auf Klopapier und spült die Blindkopie weg? Ist es nicht eher so, das die Dame hinter dem Tresen den Computer benutzt, ein immer einheitliches FORMULAR ausdruckt, eins in Kopie, was sie auch vernünftig zur späteren Verwendung ablegt.

Kann man alles machen, kann aber so organisiert sein, dass es dennoch schnell geht. Negativbeispiel Philippinen, Führerschein beantragen. Da muss ich einerseits einen Sehtest absolvieren, andereseits einen Drogentest. Beides getrennt. Zwische dem Drogentest und dem Sehtest weitere Prüfungen, (meines deutschen Führerscheines, einer Übersetzung davon ins englische u.a. Dann der Drogentest. Warum zu Teufel kann Sehtest und Drogentest nicht zusammengefasst werden?

Sie erstellt einen Datensatz, wertet ihn aus und trifft daraufhin Entscheidungen. Entweder es läuft alles glatt und du verlässt das Amt mit einem umgemeldeten oder angemeldeten Auto, oder du musst noch Kriterien erfüllen und Dokumente aka. Bescheinigungen nachreichen. A oder B.

Wie schon gesagt, alles eine Frage der optimalen Organisation. Einer Organisation in der es keine künstlich erzeugten Wartezeiten gibt.

Bist du jetzt selbst zu dämlich von der Versicherung eine "Karte" zu holen, kannst du dich doch nicht auf Gleichbehandlung und Anti-Diskriminierung berufen? Vor allem, was hat das damit zu tun? Wenn sich JEDER an Verwaltungsformen halten würde und sein Anliegen geordnet und FORMTREU vorbringen würde, was denkst du, was man für Kapazitäten schaffen und steigern könnte! Es spricht NICHTS dagegen den LEuten zusätzlich noch in den Herkunftsländern zu helfen, Safe-Zones ein zu richten etc. Aber solange Einwanderung nicht wieder zu einem Privileg wird, sind alle Versuche und Aktionen in diese Richtung dort etwas zu sortieren für die Katz! Entweder gegen Windmühlen kämpfen, oder was schaffen...

2. Schwachsinn, ich spreche von Kapazitäten. Dir ist klar, das Städte und Ärztekammern darüber bestimmen, wo welche Ärzte sich niederlassen dürfen?

Also Lobbyismus, damit die Alteingesessenen Ärzte weiter ihr unberechtigt hohes Spitzengehalt aufrecht erhalten können. Mit echter Leistung hat das dann nichts mehr zu tun. Diese Leistung könnten die jungen Ärzte die nur auf ihre Chance warten ebenso erbringen! Und die Wartezimmer wären weit weniger überfüllt.

Du kannst nicht einfach eine Praxis eröffnen und sagen, so hier bin ich. Denkst du die Stadt rechnet bei der Vergabe von Praxisplätzen nach Ausländern, oder nach Bevölkerungs-Parzelle?

Die Ethnische Herkunft eines Arztes ist mir scheißegal. Was ich brauche ist ein Arzt, der mir bei der Heilung meines Krankheitsbildes helfen kann. Wenn das eine Krankheit ist, die ich mir auf meinem letzten Tropenurlaub eingehandelt habe, wäre mir ein Arzt aus diesem Land sogar hochwillkommen. Der könnte ja immerhin mit dieser Tropenkrankheit vertraut sein.

3. Ja, Ärzte müssen zum Mindestlohn starten? Da hätte ich gerne mal Belege, Quellen, Scans oder Aussagen von aktuellen Anfängern, die dafür ackern müssen.

Hier:
https://www.bruttonetto-rechner.at/2013/praktikantengehalt-wieviel-verdient-ein-praktikant/

Und hier noch eine grafische Übersicht:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/t...paeteren-stundenloehne-fotostrecke-80459.html

Zwar hier doch nicht 8,33 aber immerhin als studierter Informatiker ganze 9,32 zum Einstieg. Dafür wüden mich Sicherheitsaspekte meiner Software einen Dreck interessieren. Wenn der Flieger, in dem meine Software den Autopiloten steuert, Mist baut, ist das für so wenig Geld nicht mein Problem. Wenn ich dann endlich die Kohle für die nächste Flugreise zusammen habe, steige ich halt nur in einen Flieger ein, wo diese Software nicht arbeitet oder sie inzwischen gezeigt hat, dass sie doch sicher ist. Für richtige Tests vor dem Einsatz, will ich entschieden mehr Geld.

Alles eindeutig gewollt. Lieber lässt man die Menschen warten als dass man Personal zu anständigen Bedingungen einstellt. Angebot und Nachfrage ist nichts als eine neoliberale leere Phrase!

4. Du hast hier ebenfalls nicht begriffen, warum die Provider eine Begrenzung der KAPAZITÄT ausführen müssen! Wenn jeder unbegrenzt so viel wie er wollte saugen könnte, wären beinahe ÜBERALL die Netze überlastet ( Alleine die

Diese billige Ausrede kannste knicken, solange es noch Hartz IV Sklaven gibt. Denn die Provider könnten ihre Netze auch erweitern. Kostet genug Geld das Internet, da können die auch mal ihre Kapazitäten dafür ausbauen, die Nachfrage ist doch da.

Anfragen bei kleinen Paketen Tracer-Pings der Mobilgeräte, wird enorm Kapazität verbraucht ).

Wofür ich immer weniger Verständnis habe. Die brauchen doch bloß ein datensparendes Protokoll zu verwenden. Aber der Kunde zalt ja schön treudoof. Da könne die Provider bei Zeittarifen schön leistungslos abkassieren, je länger das Laden dauert. Und dann werden unsere Internetseiten noch mit Werbung vollgespammt, die wiederum Datenvolumen kostet, welches der Internetkunde treudoof bezahlt.

Man hat es professionell verschlafen in den letzten 15 Jahren die Infrastrukturen zu erweitern.

Wohl wahr!

Nebenbei sollte dir auch klar sein, das es auch Menschen gibt, die tagtäglich 50x BLUERAY-Weise Datenverkehr produzieren, nicht unbedingt über das Mobilnetz...

Das können die gerne machen, wenn sie bereit sind dann auch ddafür zu bezahlen. Ich lade bei weitem nich so viele Videos tunter. Aber 1GB Datenvolumen für einen Monat im Funknetz ist entschieden zu wenig, dafür dann 15 € verlangen, ist Abzocke. Bei den heute überladenen Internetseiten. Und dann sind auf Youtube noch viele Videos geperrt, obwohl ich mit meiner Internetgebühr die Videoübertragung doch nun schon bezahle. Kotet schon genug, da könnten die auch das Geld untereinander anders aufteilen, damit der Filmproduzent auch was davon hat. Die YouTube Praxis ist in meinen Augen aber eh eine pure Zensurpraxis unter Missbrauch des Urheberrechtes. Da kann man ganz einfach Filme mit bissl nachkter Haut unter Verweis auf das Urheberrecht sperren. Nervig ist auch die bei manchen Filmen obligatorische Anmeldung zwecks Altersangabe. Zensur ist das, nichts weiter. Unter Missbrauch des Urheberrechtes.

5. Du benötigst Platz, um mehr Kapazitäten zu schaffen, das muss geplant werden, aber vor allem, ER MUSS VORHANDEN SEIN!

Die Arbeitskräfte die das stemmen könnten sind dagegen schon mal im Überfluss da. Daher habe ich fürt derartige Ausreden keinerlei Verständnis, da so ein Problem ebenso gut Jobs bringen könnte, anständig bezahlte natürlich.

6. Mag einen Effekt haben, wäre logisch. Wie stark, das ist sicherlich beinahe unmöglich heraus zu finden.
Der Geldadel greift sicherlich wesentlich mehr bei Niedriglöhnern und Gruppen knapp darüber ab. Die sind es nämlich die die größten Märkte bedienen.

7. Ich möchte mir aber vorbehalten ( eigentlich allen ), das man mir diese Sitten erstmal vorführt, und ich mich dann für mich selbst entscheiden kann, wie ich diese Sitte nun betrachte!

Das geht auf 2 Wegen. Entweder Du lässt Dich hier in Deutschland mal mit diesen Menschen ein, um diese Sitten kennen zu lernen oder Du reist in so ein Land und erfährst diese Sitten dort. Dann kannst Du immer noch entscheiden, welche Sitten Du tolerieren kannst und welche Du ablehnst.

8. Du sprichst von den Asylantragsformalitäten und dem Ablauf anderer Länder im Bezug zu Deutschland?

Ich spreche von generellen Formalitäten im Ausländerrecht. Die bösen bösen Asylanten sind hier nichts weiter als ein Vorwand zur Rechtfertigung dieses rigiden Ausländerrrechtes. Es gibt aber keine Rechtfertigun g für diese Diskriminierungen. Ich entschuldige da gar nichts.

9. Wenn du glücklich mit deiner Frau bist, und ihr euch selbst versorgt, sollte das auch Niemanden im negativen Sinne interessieren. Ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar für euch beiden! Ich denke mal, deine Frau wird kein Mensch sein, der im Discounter irgendwelche Menschen ersticht, oder Säureattentate verübt, weil jemand ihre "Ehre" verletzt hat, oder sonstige Kicks schiebt.

Nein, sowas tut sie nicht und würde sich von mir trennen, wenn ich sowas tun würde.

Es wird sicherlich tierisch schwer gewesen sein, sie her zu holen, aber es passt so, es hat ja wohl auch geklappt. Sie ist nun Teil unserer Gesellschaft, KONTROLLIERT!

Ja, da sist sie nun.

10. Dein Vorschlag ist utopisch, du kannst gleich den Weltfrieden wünschen, ich glaube dann befinden wir uns in deinem "Vorschlaglevel". Dafür müssten sich beinahe WELTWEIT ALLE LÄNDER in Gewerkschaften zusammen schließen und gemeinsam die Löhne festlegen!

Sicherlich! Aber ohne Visionen ändert sich die Gesellschaft nicht.

Auch wenn der Kommunismus gescheitert ist, war er sicher vor Marx völlig undekbar. Thomas Morus hat einen utopischen Roman über eine solche Gesellschaft verfasst, der aber utopisch blieb. ERst mit Marx und später Lenin wurde versucht, so eine Gesellschaft praktisch zu bauen und alle deutschen Sozialisten haben sich damals an der Sowjetunion orientiert. Ich lehne zar den Stalinismus heute strikt ab, kann aber durchaus nachvollziehen, warum die Arbeiter von damals die Sowjetunion als das Ultimative Vorbild für eine nichtkapitalistische Gesellschaft gesehen haben. Immerhin war das der erste Staat weltweit, der diesen Versuch gewagt hat.

Nun aber nachdem der Stalinismus und wohl auch der Sozialismus als Ganzes gescheitert ist, gilt es, weiter nach vorne zu schauen wie sich eine völlig andere Gesellschaft, die für das Arbeitsvolk die hier vermisste Gerechtigkeit bringt, doch noch zu realisieren wäre oder wie wir den Kapitalismus in dieser Richtung verbessern können.

"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kaft, zu kämpfen!"

hat ein mir momentan unbekannter Autor geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Zahl 300 000 mit der die Erdoganesen die Statistik anführen zeigt , dass das mit der Integration vorn und hinten nicht klappt !

Wir brauchen im Grunde überhaupt keine Ausländer in der Wirtschaft.
Da wo Ausländer beruflich in Erscheinung treten, kommen sie ausschliesslich in Folge der schlechten Deutschen Wirtschaftspolitik
zum Einsatz, indem diese grottenschlechte Deutsche Verwaltung und Bürokratiie die Angleichung der Löhne verschleppt, die Arbeitszeitverkürzung den Gewerkschaften überlässt, wo es viel zu lange dauert und die Ausstattung der Unternehmen mit Digital-
und Automatentechnologie wegen zu hoher MomentanBelastung der Unternehmen ebenfalls auf die lange Bank geschoben wird.
Die Förderung der Betriebe würde ja Arbeitskräfte freisetzen, die nicht mehr an anderer Stelle unterzubringen sind.
Mit einer gravierenden Arbeitszeitverkürzung wäre das längst nicht mehr dramatisch.
Weil aber der Deutsche Bürger für seineen Lebensunterhalt viel zu lange arbeitet, viel zu wenig Lohn erhält, kann überhaupt ein
Mehrwert entstehen, der sich an die Einwanderungs-Massen verteilen lässt - die dumme und kleinkarierte Bescheidenheit des
Deutschen Arbeitnehmers liefert die ökonomische Grundlage für das Deutsche Weltsanierungs-Amt und die Sozialphantasien ganzer politischer Parteien, wie z.B. den Grünen.

Die Steuereinnahmen der BRD fussen damit auf zwei Säulen:
Der Blödbescheidenheit der Arbeitnehmer und der Exportkeule mit der die Deutsche Industrie besonders Europa dominiert und mit ihren auatomatisch produzierten Qualitäts-Exporten die
Arbeitsplätze im übrigen Europa vernichtet.
Denn dort, wo man andere Staaten ökonomisch beklauen kann, hat der Unternehmer plötzlich die
Millionenan EURO, die er für seine Produktion mit minimalen Lohnkosten benötigt, um dann als
Milliardär seine Erträge im Ausland zu bunkern.
Mit dieser Selbstbedienungs-Mentalität arbeiten aber nicht nur bestimmte Grossunternehmen, sondern auch die Politiker der BRD ihrerseits, um sich mit ihren sozialphantastischen Projekten
zu verwirklichen.
Die BRD ist menschlich und ökonomisch ein reines Ausnutzungs -und Benachteiligungs-Unternehmen zum Vorteil weniger und zur Belastung der BürgerMehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wir brauchen im Grunde überhaupt keine Ausländer in der Wirtschaft.
Da wo Ausländer beruflich in Erscheinung treten, kommen sie ausschliesslich in Folge der schlechten Deutschen Wirtschaftspolitik
zum Einsatz, indem diese grottenschlechte Deutsche Verwaltung und Bürokratiie die Angleichung der Löhne verschleppt, die Arbeitszeitverkürzung den Gewerkschaften überlässt, wo es viel zu lange dauert und die Ausstattung der Unternehmen mit Digital-
und Automatentechnologie wegen zu hoher MomentanBelastung der Unternehmen ebenfalls auf die lange Bank geschoben wird.
Die Förderung der Betriebe würde ja Arbeitskräfte freisetzen, die nicht mehr an anderer Stelle unterzubringen sind.
Mit einer gravierenden Arbeitszeitverkürzung wäre das längst nicht mehr dramatisch.
Weil aber der Deutsche Bürger für seineen Lebensunterhalt viel zu lange arbeitet, viel zu wenig Lohn erhält, kann überhaupt ein
Mehrwert entstehen, der sich an die Einwanderungs-Massen verteilen lässt - die dumme und kleinkarierte Bescheidenheit des
Deutschen Arbeitnehmers liefert die ökonomische Grundlage für das Deutsche Weltsanierungs-Amt und die Sozialphantasien ganzer politischer Parteien, wie z.B. den Grünen.

Die Steuereinnahmen der BRD fussen damit auf zwei Säulen:
Der Blödbescheidenheit der Arbeitnehmer und der Exportkeule mit der die Deutsche Industrie besonders Europa dominiert und mit ihren auatomatisch produzierten Qualitäts-Exporten die
Arbeitsplätze im übrigen Europa vernichtet.
Denn dort, wo man andere Staat ökonomisch beklauen kann, hat der Unternehmer plötzlich die
Millionenan EURO, die er für seine Produktion mit minimalen Lohnkosten benötigt, um dann als
Milliardär seine Erträge im Ausland zu bunkern.
Mit dieser Selbstbedienungs-Mentalität arbeiten aber nicht nur bestimmte Grossunternehmen, sondern auch die Politiker des der BRD ihrerseits, um sich mit ihren sozialphantastischen Projekten
zu verwirklichen.
Dioe BRD ist menschlich und ökonomisch ein reines Ausnutzungs -und Benachteiligungs-Unternehmen zum Vorteil weniger und zur Belastung der BürgerMehrheit.

Dann müßte man ja 2/3 der Lohnsteuer in arbeitsscheue Scheinasylantendurchfütterungssteuer umbenennen !
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann müßte man ja 2/3 der Lohnsteuer in arbeitsscheue Scheinasylantendurchfütterungssteuer umbenennen !

Dann würde aber ganz schnell etwas gegen die Sozialinvasoren unternommen. Es gäbe befestigte Grenzen, zeitnahe Abschiebungen
Internierungslager mit Strafarbeitsdienst für Illegale, stark verkürzte Leistungen und begrenzte Aufenthaltsgenehmigungen usw
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dann würde aber ganz schnell etwas gegen die Sozialinvasoren unternommen. Es gäbe befestigte Grenzen, zeitnahe Abschiebungen
Internierungslager mit Strafarbeitsdienst für Illegale, stark verkürzte Leistungen und begrenzte Aufenthaltsgenehmigungen usw

Mit gesundem Menschenverstand ist die dt. Politik eh nicht mehr zu begreifen !

Da ist der IS eigentlich erledigt ,dank des russischen Einsatzes , also könnten die Bürgerkriegsflüchtlinge dort hin zurück wo sie für den Wiederaufbau gebraucht würden ,

aber die Kasper in Berlin wollen den totalen Familiennachzug !

Da ist es ein Problem Serienkriminelle in die nordafrikanischen Muppetsstaaten abzuschieben , und was lese ich heute ?

Da soll ein Afghane der mit großem öffentlichen TamTam eine Ausbildung angefangen hat der sich bemüht deutsch zu lernen und zu arbeiten abgeschoben werden ?

Da gibt es MIo. kriminelle arbeitsscheue sozialschmarotzende Integrationsverweigerer die raus müßten , aber nee man will um die Gutmenschen auf die Straße zu bringen ,

die positive Ausnahme abschieben !
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mit gesundem Menschenverstand ist die dt. Politik eh nicht mehr zu begreifen !

Da ist der IS eigentlich erledigt ,dank des russischen Einsatzes , also könnten die Bürgerkriegsflüchtlinge dort hin zurück wo sie für den Wiederaufbau gebraucht würden ,

aber die Kasper in Berlin wollen den totalen Familiennachzug !

Da ist es ein Problem Serienkriminelle in die nordafrikanischen Muppetsstaaten abzuschieben , und was lese ich heute ?

Da soll ein Afghane der mit großem öffentlichen TamTam eine Ausbildung angefangen hat der sich bemüht deutsch zu lernen und zu arbeiten abgeschoben werden ?

Da gibt es MIo. kriminelle arbeitsscheue sozialschmarotzende Integrationsverweigerer die raus müßten , aber nee man will um die Gutmenschen auf die Straße zu bringen ,

die positive Ausnahme abschieben !

Was wir brauchen, nach 30 Jahren Trantüten-Demokratie, ist ein echter Deutscher Modernisierer, der an seine Brüder und Schwestern in den Europäischen Nachbarstaaten denkt, dort mit Deutscher Technologie Zweigwerke der nachgefragtesten Produkte
errichtet, und dort die Jugendarbeitslosigkeit beendet, anstatt ihnen mit Ausländerkontigenten Mühlsteine um den Hals zu hängen.

Was wir brauchen, ist ein Europäer für Europa der die Souveränität der Einzelstaaten achtet, sie aufnimmt in den Kreis der gleichberechtigten Wirtschaftsstandorte mit klar definierten Grenzübergängen und nationalen Kompetenzen für eine gewünschte
Qualitativ geprüfte Facharbeiter-Zuwanderung, anstatt von Plebejer-Sozialberuhigung.

Wir brauchen einen Führungspolitiker mit Bildung und Europäischer Übersicht aber keinen zentralistischen Bürokraten wie etwa Treu-doof Martin Schulz.
Wir brauchen einfach das Bewusstsein des Aufbruchs mit Deutscher Federführung aber nicht mit Deutscher Bevormundung.
Wir müssen uns endlich umstellen und die Mottenkiste der Alttparteien ein für alle mal zuklappen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was wir brauchen, nach 30 Jahren Trantüten-Demokratie, ist ein echter Deutscher Modernisierer, der an seine Brüder und Schwestern in den Europäischen Nachbarstaaten denkt, dort mit Deutscher Technologie Zweigwerke der nachgefragtesten Produkte
errichtet, und dort die Jugendarbeitslosigkeit beendet, anstatt ihnen mit Ausländerkontigenten Mühlsteine um den Hals zu hängen.

Was wir brauchen, ist ein Europäer für Europa der die Souveränität der Einzelstaaten achtet, sie aufnimmt in den Kreis der gleichberechtigten Wirtschaftsstandorte mit klar definierten Grenzübergängen und nationalen Kompetenzen für eine gewünschte
Qualitativ geprüfte Facharbeiter-Zuwanderung, anstatt von Plebejer-Sozialberuhigung.

Wir brauchen einen Führungspolitiker mit Bildung und Europäischer Übersicht aber keinen zentralistischen Bürokraten wie etwa Treu-doof Martin Schulz.
Wir brauchen einfach das Bewusstsein des Aufbruchs mit Deutscher Federführung aber nicht mit Deutscher Bevormundung.
Wir müssen uns endlich umstellen und die Mottenkiste der Alttparteien ein für alle mal zuklappen.

Wer auf mich momentan einen tollen Eindruck macht ( aber keine Ahnung für was er so alles steht ) ist der JUSO Vorsitzende .

Bin sonst kein SPD Freund , aber der hat einen Arsch in der Hose und kriecht nicht wie Gabriel / Schulz / Anales der Mutti in selbigen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich werde mich morgen nochmal mit dem Beitrag beschäftigen... Gelesen habe ich ihn, aber das schreiben und rubrizieren dauert mir heute zu lange...

Aktuell sage ich dir aber, das, was du als Diskriminierung verortest, macht mich wütend, denn du scheinst, eine Kategorisierung nach Leistung und Fakten komplett ab zu lehnen.
Ein wichtiges Kriterium und wichtige Variable, damit unser jetziges System überhaupt "bearbeitbar" bleibt!

Wenn ich einen Test in der Schule schreibe, dann dient das dem Zweck der Klassifizierung und der Einordnung, daraufhin ergeben sich Fakten.
Der Prozess und das Ergebnis, das sich aus einem Test, oder nennen wir es Sortierung ergeben, sind KEINE DISKRIMINIERUNG!

Diskriminierung wäre es, wenn bestimmte Ethnien / Gruppen / Einzelne veränderte Tests schreiben müssten / dürften.

Wenn jeder verspitzt dargestellt das Recht auf eine 1 hätte, ist das ganze Verfahren obsolet geworden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich werde mich morgen nochmal mit dem Beitrag beschäftigen... Gelesen habe ich ihn, aber das schreiben und rubrizieren dauert mir heute zu lange...

Aktuell sage ich dir aber, das, was du als Diskriminierung verortest, macht mich wütend, denn du scheinst, eine Kategorisierung nach Leistung und Fakten komplett ab zu lehnen.
Ein wichtiges Kriterium und wichtige Variable, damit unser jetziges System überhaupt "bearbeitbar" bleibt!

Leistung? Was leistet denn ein Kriegstreiber so. Ich meine, für die Allgemeinheit.

Was leistet ein AKW Betreiber, der fahrlässig, um sich leistungslos zu bereichern, bei den Sicherheitsvorkehrungen spart und so einen Reaktounfall provoziert?

Außerdem: Auf welchen Beitrag meinerseits beziehst Du Dich überhaupt?

Wenn ich einen Test in der Schule schreibe, dann dient das dem Zweck der Klassifizierung und der Einordnung, daraufhin ergeben sich Fakten.
Der Prozess und das Ergebnis, das sich aus einem Test, oder nennen wir es Sortierung ergeben, sind KEINE DISKRIMINIERUNG!

Diskriminierung wäre es, wenn bestimmte Ethnien / Gruppen / Einzelne veränderte Tests schreiben müssten / dürften.

Wenn jeder verspitzt dargestellt das Recht auf eine 1 hätte, ist das ganze Verfahren obsolet geworden.

Diskriminierung ist, einen Menschen wegen seiner Hautfarbe oder ethnischen Herkunft als minderwertig, pauschal kriminell, terroristisch und anderes zu bezeichnen. Diskriminierend ist es, ausländische Berufsabschlüsse nicht anzerkennen, was Du mit "veränderte Tests" sogar bestätigst.

Der Sinn der Tests wie Du sie beschreibst sind erst dann nicht mehr diskriminierend wenn danach wirklich peinlichst genau differenziert wird, wer für welche berufliche Tätigkeit am besten geeignet ist, bei Spitzenlohn-Bezahlung. Nicht Dumpinglohn.

Diese Tests sind aber genau dann diskriminierend, wenn sie dazu dienen, den Menschen zu zeigen, dass sie hinten und vorne nichts können und deshalb nur für Dumpinglohn oder Hartz IV Sklaverei taugen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber hier liegt das Problem doch ganz anders gelagert. Diese Ehen werden nicht toleriert oder rechtlich anerkannt, sie sind dem Staat nur einfach unbekannt. Die gehen ja nicht zum Standesamt und heiraten rechtskräftig, mit 16, 14 oder welchem Alter auch immer. Wir haben doch eben über die rechtliche Problematik gesprochen.

Hier liegt die Frage doch da:
1) Wie erfährt der Staat von diesen faktischen Ehen, im Melderegister tauchen sie ja nicht auf?
2) Wie informiert man die betroffenen Mädchen von ihren Rechten, damit der Staat tätig werden kann?
3) Welche effektiven Maßnahmen kann man ergreifen?

Das hat nun wirklich nicht mit dem vorherigen Diskussionspunkt zu tun, bei dem es ja um die tatsächliche Toleranz einer Vielehe ging.

Was sicherlich problematisch ist, ist die Kapazitätsüberlastung, aus der eine faktische Toleranz ensteht.

sie sind nicht unbekannt, es sei denn der Staat stellt sich absichtlich blind, wenn sie unbekannt wären wären sie und die tausenden Fälle nicht zig mal diskutiert und medial veröffentlicht worden.
Ob die Ehen legalisiert wurden ist auch nicht relevant - relevant ist das 1000de Kinder und Jugendliche mit Erwachsenen verheiratet sind zusammen leben und dort selbstverständlich auch die Ehe vollzogen wird. Etwas was in jedem anderen Zusammenhag als schwerster langjähriger Missbrauch bestraft werden würde. Wo die menschen vor Empörung rot anlaufen und Selbsjustiz einfordern und das Leid der Kinder lautstar bedaueren....und hier...donnerndes Schweigen.
die Frage die du stellst sind leicht zu beantworten wenn man bereit wäre sich dem Thema zu stellen, aber das ist nicht gewollt weil man auf Rechtsstatlichkeit heutzutage keinen Wert mehr legt und Ideologie den Vorrang hat - sieht man ja auch aktuell wieder an der Kuppelsendung im Kika wo ein 30 jähriger strenggläubiger Moslem und anhänger islamistischer Prediger mit einer 15 jährigen verkuppelt wurde, und das als romantische Liebe in einem extra Propagandafilm dargestellt wurde - es ist einfach nicht zu fassen..aber zu den Fragen:

1. Wie haben denn die ganzen Nachrichtenagenturen davon erfahren, wo haben die iher Statistiken her, wohl kaum selbst erhoben, also gibt es doch Unterlagen und behördliche Statistiken von den Ämtern und es ist bereits bekannt, erzähl mir doch nicht das es jeder weis, es in TV in Zeitungen mehrmals thematisiert wurde aber der Staat keine Anung von nichts hat
2. Ist das Mädchen minderjähring ist die Information an da Mädchen über ihre Rechte erstmal nicht relevant, es gilt das der Staat das Mädchen schützt und dafür sorge trägt das ihre Rechte und ihre Unversehrtheit geschützt werden, sofern die Eltern aus kulturellen oder religiösen Gründen das nicht machen oder nicht wollen.

3.Es ist sicherlich relevant wie jung das Mädchen ist und wie gross der Altersunterschied. Dennoch im Zweifelsfall ist das Paar zu trennen die Ehe als ungültig abzulehnen, dem Mann klar zu machen das Beischlaf gesetzlich strafbarer Sex mit einer Minderjährigen ist und die Minderjährige in staatliche Betreung zu geben, das gilt vor allem für Mädchen unter 16 Jahren aber je nach Situation auch bei 16-18 Jährigen wo der Altersunterschied zu gross ist bzw die soziele Lebensituation und die Zustände es notwendig machen.

Defakto wird dahingehend aber rein garnichts unternommen weder rechtlich gegen die Polygamie noch gegen die Kinderehe, und die Vergewaltigungen gehen munter weiter, es belibt nur noch eines, tiefe Varchtung für euch, für eure Ignoranz für eure gesellschaftlichen Zustände die ihr geschaffen habt und nicht kapiert wie es das Land spaltet und zum Extremismus führt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Leistung? Was leistet denn ein Kriegstreiber so. Ich meine, für die Allgemeinheit.

Was leistet ein AKW Betreiber, der fahrlässig, um sich leistungslos zu bereichern, bei den Sicherheitsvorkehrungen spart und so einen Reaktounfall provoziert?

Außerdem: Auf welchen Beitrag meinerseits beziehst Du Dich überhaupt?



Diskriminierung ist, einen Menschen wegen seiner Hautfarbe oder ethnischen Herkunft als minderwertig, pauschal kriminell, terroristisch und anderes zu bezeichnen. Diskriminierend ist es, ausländische Berufsabschlüsse nicht anzerkennen, was Du mit "veränderte Tests" sogar bestätigst.

Der Sinn der Tests wie Du sie beschreibst sind erst dann nicht mehr diskriminierend wenn danach wirklich peinlichst genau differenziert wird, wer für welche berufliche Tätigkeit am besten geeignet ist, bei Spitzenlohn-Bezahlung. Nicht Dumpinglohn.

Diese Tests sind aber genau dann diskriminierend, wenn sie dazu dienen, den Menschen zu zeigen, dass sie hinten und vorne nichts können und deshalb nur für Dumpinglohn oder Hartz IV Sklaverei taugen.

Auf deinen letzten Beitrag, bevor ich geantwortet hatte.

Ich denke mal du verstehst das gar nicht, du empfindest Testverfahren als Diskriminierung, sofern nicht jeder der teilnimmt einen Teilnahmepokal erhält...

Es macht Sinn, das in Deutschland gerade bei speziellen Berufen so penibel aussortiert wird. Wir haben oder hatten für viele Berufe eine Meisterpflicht, eben weil es in Werkstätten auch sehr gefährlich werden kann, wenn man moderne Maschinen benutzt, und auch Verantwortung über andere Mitarbeiter hat. Ebenso muss man sich bei bestimmten Erzeugnissen an Herstellungsverfahren und auch Sicherheitsvorkehrungen halten, die in einer DEUTSCHEN Ausbildung vermittelt werden. Würdest du es toll finden, wenn du Aufzug fährst, dieser dann abstürzt, weil die Haltemuttern geborsten sind, weil der "Facharbeiter" der sie hergestellt hat, etwas in der Produktionskette vergessen hat, weil es einfach nicht zu seinem Wissensschatz gehörte? Sicherlich wird dann noch die Absturzsicherung unter der Kabine mit den Keilen einrasten, aber das ist kein Erlebnis, was man erlebt haben muss...

Ich war vor Jahren als Jugendlicher mal als Beispiel bei einem tschechischen Chirurgen, ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel.
Nicht nur, das sich so ziemlich jeder über diesen Arzt beschwerte, er machte NUR SCHEISSE. Das erfuhr ich allerdings leider erst, nach meiner "missglückten" OP.
Der Arzt musste auch ca. 6-8 Monate nach meiner OP seine Praxis zu machen, weil es ständig Beschwerden über ihn gab.
Der gesamte Stadtteil zerriss sich in so kurzer Zeit das Maul über den, ich war nicht der einzige "Kunstfehler"!

Er hat nicht, wie ein normaler Arzt die Betäubungen am Anfang unten am Zeh gesetzt, er hat die Spritzen DIREKT in die EITERBEUTELE AM NAGEL GESETZT, nachdem er sie mit einem Skalpell geöffnet hatte und vorher den Eiter vollkommen unfachmännische unter bestialischen Schmerzen herausdrückte. Mir liefen die Tränen und ich zitterte vor Schmerzen, als er danach die Spritzen in die WUNDEN setzte.
Währenddessen versuchte er mich mit abgedroschenen Sprüchen wie Indianderherz kennt kein Schmerz zu beruhigen...
Als ich mich dann von der Trage quälte und ihm sagte, das die OP hier jetzt beendet ist, hat er noch einen drauf gesetzt und versuchte mir damit zu drohen, dass er meine Eltern anrufen würde, wenn ich das jetzt nicht über mich ergehen lasse, und sie die Operation dann selbst bezahlen müssten... Als ich ihn dann wutentbrandt und unter bestialischen Schmerzen darüber aufgeklärt hatte, das ich mir nun das Urteil eines anderen Arztes einholen werde, hat er mir Hausverbot erteilt und mich als 15 Jährigen mit einem notdürftig versorgten Fuß ALLEINE nach Hause humpeln lassen! Mein Taxi, habe ich mir dann in der Apotheke nebenan gerufen!

Zum Glück habe ich an der Stelle "abgebrochen", denn er wollte mir zusätzlich noch den GANZEN Zehnagel ziehen. Ich musste danach 5 Wochen warten, bis die Schäden die er angerichtet hatte wieder einigermaßen zurückgeheilt waren

( mal abgesehen von den 3 Wochen unglaublicher Schmerzen, die ich dann danach erleiden musste. Meine Mutter ist zum Glück MTA, deswegen wusste sie, das ich den nun von ihm weiter in die Wunde getriebenen Eiter mit Kernseife und Zugsalbe aus der Wunde rauskriege... )

und ein anderer Arzt sich bereit erklärte überhaupt erst an den Nagel dran zu gehen! Der hatte das aber zu meinem Glück fachmännisch gemacht, die Betäubungen vernünftig und in ausreichender Anzahl gesetzt, nicht mit einem Skalpell das Wundbild noch verschlimmert und er hat auch so WIE ES IN DEUTSCHLAND ÄRZTEN BEIGEBRACHT WIRD, nur ein kleines Fragment vom Nagel an der entzündeten Ecke herausgeschnitten! Der Eingriff bei diesem Arzt war ein voller Erfolg NACH NORM, denn ich konnte bereits nach einer Woche wieder vernünftig auftreten und nach 3 Tagen waren die Schmerzen zu vernachlässigen...

Gerade bei Ärzten ist es ABSOLUT sinnvoll, das man sich erstmal Module anerkennen lassen muss, oder das man nochmal 1-2 Jahre zur Uni geht und in Form eines TESTS darlegen muss, das man überhaupt befähigt ist hier in Deutschland nach den HIER GELTENDEN STANDARDS zu praktizieren. Sowas betrifft DIREKT Menschenleben, das ist gefährlich, und es wäre total dämlich, wenn die Ärztekammern jeden dahergelaufenen Buscharzt hier praktizieren lassen würden, nur damit der sich nicht "diskriminiert" fühlt.

SOLCHE DINGE sind keine politischen Entscheidungen, so Anerkennungsraten und auch Genehmigungen dienen einzig und alleine dem Zweck die Leute und auch den hohen Standard zu schützen!
In Deutschland herrscht oder sollte immer Sicherheit X4 herrschen ( Das ist eine Grundregel, besonders im Handwerk! ).
Es sind immer genau die Nationen oder die Leute, die aus Lari Fari Ländern oder Zünften kommen, die sich dann darüber beschweren, das sie nicht pfuschen dürfen, weil die Deutschen ja so penibel und "erbsenzählerisch" sind, profitieren aber selbst in fast jeder Lebenslage davon und sehen das große Ganze was dahinter steht nicht! Ich bin zufrieden mit dieser "German-Angst", wo man sich immer über uns lustig macht, aber hinter vorgehaltener Hand unsere Standards kauft, nach und nach einführt und darauf baut... ( TÜV und Dekra sind nur einige Beispiele... )

Das Thema ist in meinen Augen auch indiskutabel bei solch wichtigen Berufen, du kannst dir das ja mal im Kopf auf andere Berufe, wie Architekten, Elektriker, Verkehrsmittel-Aufzug-Sicherheits-Mechaniker und und und erweitern...

Und abschließend grundsätzlich, du mit deiner Kollektivschuld, von wegen Kriegstreiber und Zerstörung anderer Länder, wer ist denn gefragt worden, ob er damit einverstanden ist?
Die Gesellschaft, oder die Hochfinanz?
Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenes Argument, was NULL mit dem hier diskutierten Thema gemein hat.
Gleichfalls hast du vergessen, das Deutschland nichts gegen vollgekokste Kindersoldaten in Afrika unternimmt, deswegen müssen wir auch alle hier aufnehmen, weil wir Schuld sind durch unterlassen?

Du solltest dich schnellstens von so einer schwachsinnigen Kollektivschuld-Behauptung verabschieden, denn die Gesellschaft an sich kann gegen die Hochfinanz und deren Handlanger die Politiker kaum etwas ausrichten, und ist jeweils 4 Jahre an die Lügen und falschen Versprechungen dieser gebunden!

Falls es noch nicht aufgefallen ist, es gibt Parteien, die wollen sich dafür einsetzen, das deutsche Soldaten nicht immer und immer wieder wie Amerika am Arsch der Welt, wo es sie eigentlich NICHTS angeht Weltpolizei spielen!
Die Motive dahinter sind erstmal egal, hier zählt übergreifend das Ergebnis!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das Thema ist in meinen Augen auch indiskutabel bei solch wichtigen Berufen, du kannst dir das ja mal im Kopf auf andere Berufe, wie Architekten, Elektriker, Verkehrsmittel-Aufzug-Sicherheits-Mechaniker und und und erweitern...
Weitere Beispiele für die Anerkennung von FÄHIGKEITEN, die sicherheitsrelevant sind!

Wir hatten vor Jahren eine polnische Putzfrau, alles angemeldet, alles schick.
Später sagte sie dann selbst, sie hätte in Polen Kosmetikerin "gelernt" und wolle jetzt hier in einem Visagisten-Shop arbeiten, oder sie arbeitete bereits dort, keine Ahnung wie das nun genau war.

Das endete dann darin, das sie sich "selbständig" machte, und neben dem Putzen auch noch Gesichtscremes und Nagelcremes verkaufte und auch Leute damit behandelte.
Sie schmierte meiner Oma zur "Faltenreduktion" eine Salbe auf die Stirn, die die Falten verringern sollte. Das Endergebnis war dann, dass meine Oma nach dem aufstehen am nächsten Tag daraufhin 3 weitere Tage fast blind war, weil die Dame meiner Oma eine äußerst aggressive Salbe aufgetragen hatte, die man in Polen eigentlich nutzte, um Hornhaut bei PFERDEN zu entfernen!

Als ich dann meine Oma ins Taxi gesetzt hatte und meine Tante von der Arbeit gerufen hatte, das sie mit ihr ins Krankenhaus fährt, habe ich diese Dame angerufen und gefordert, das sie sofort vorbeikommt, und die Dose mitbringt, damit man die Inhaltsstoffe kennt und die Ärzte daraufhin vielleicht was machen können. Sie war nicht mal in der Lage aus zu sprechen, was für Inhaltsstoffe in der Creme waren, geschweige denn, konnte sie den Namen des Produktes nennen, weil sie das Zeug von einer Bekannten aus einem großen Gefäß erhalten hatte, und das selbstständig umgefüllt hatte! Sie war nicht mal in der Lage die Inhaltsstoffe auf dem Kleber auf ihren Döschen vernünftig ab zu schreiben / bzw. von der großen Dose auf kleinere zu übertragen!
Mein Vater musste die Dame nach meinem Anruf ( den ich mir hätte schenken können ), zu der Bekannten fahren, damit wir die große Dose mit dem Zeug dem Arzt bringen konnten!

Zum Glück, ist die Netzhaut und die Augenpartie in bestimmten Belangen sehr großzügig, was Heilungsprozesse angeht und meine Oma konnte nach den besagten 3 Tagen wieder einigermaßen vernünftig gucken!
In der Salbe waren sehr aggressive ähterische Öle, die die Netzhaut massivst gereizt und geschädigt hatten. Glücklicherweise wie beschrieben waren die Folgen reversibel.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Der andere Teil meiner Familie hatte damals vermietet. Wir haben uns am Markt umgeschaut, wer der günstigste Handwerker ist, um Kabel zu ziehen und verputzen zu lassen in 8 Mieteinheiten.
Wir hatten extra ein wenig mehr bezahlt, damit es ein deutscher Betrieb war, mit einem deutschen Meister...
Dumm nur, das er fast ausschließlich polnische "Wander-Arbeiter" eingesetzt hatte, die von Kabel ziehen NULL Ahnung hatten.
Er selbst kam wohl nur alle 1-2 Tage mal für 5 Minuten zur Baustelle, oder kam auch gar nicht, das entzieht sich unserer Kenntnis...

Nicht nur, das die Kabel nicht in Bahnen horizontal und vertikal wie man es eigentlich immer macht verlegt waren,
sie wurden von den "Facharbeitern" ( die NIEMALS eine deutsche Ausbildung genossen hatten ) VERTIKAL in die Wand gelegt, nicht - oder so +, sondern so /.
Die extra dazu bestellten und bezahlten Kabelkanäle wurden ebenfalls nicht genutzt und waren nach getaner Arbeit ebenfalls verschwunden?!
Die Kabel waren zudem noch falsch angeschlossen, es gab Kurzschlüsse, die Erdungskabel wurden komplett weggelassen, und es wurden die Kabel, die dann natürlich eigentlich METERWEISE über waren selbst eingesteckt und waren dann plötzlich auch weg! Es waren nicht 1 Meter an Verschnitt mehr übrig, alles weg, keiner wusste wohin?! Später sagte dann wohl einer der "Facharbeiter", man hätte zumindest die "überschüssigen" Kabelkanäle weggeworfen, nur wo, wusste man dann auch nicht so genau...

Ich will hier nicht auf den Polen rumkloppen, sind eben zwei Negativbeispiele die wir erleben durften, das hätte mit jeder anderen Nationalität auch passieren können, trotzdem ist es nachvollziehbar und ich verwette alles darauf, das die Leute es nicht besser wussten und selbst wenn sie es hätten richtig machen wollen, es nicht GEKONNT hätten!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Auf deinen letzten Beitrag, bevor ich geantwortet hatte.

Ich denke mal du verstehst das gar nicht, du empfindest Testverfahren als Diskriminierung, sofern nicht jeder der teilnimmt einen Teilnahmepokal erhält...

Es macht Sinn, das in Deutschland gerade bei speziellen Berufen so penibel aussortiert wird. Wir haben oder hatten für viele Berufe eine Meisterpflicht, eben weil es in Werkstätten auch sehr gefährlich werden kann, wenn man moderne Maschinen benutzt, und auch Verantwortung über andere Mitarbeiter hat. Ebenso muss man sich bei bestimmten Erzeugnissen an Herstellungsverfahren und auch Sicherheitsvorkehrungen halten, die in einer DEUTSCHEN Ausbildung vermittelt werden. Würdest du es toll finden, wenn du Aufzug fährst, dieser dann abstürzt, weil die Haltemuttern geborsten sind, weil der "Facharbeiter" der sie hergestellt hat, etwas in der Produktionskette vergessen hat, weil es einfach nicht zu seinem Wissensschatz gehörte? Sicherlich wird dann noch die Absturzsicherung unter der Kabine mit den Keilen einrasten, aber das ist kein Erlebnis, was man erlebt haben muss...

Ich war vor Jahren als Jugendlicher mal als Beispiel bei einem tschechischen Chirurgen, ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel.
Nicht nur, das sich so ziemlich jeder über diesen Arzt beschwerte, er machte NUR SCHEISSE. Das erfuhr ich allerdings leider erst, nach meiner "missglückten" OP.
Der Arzt musste auch ca. 6-8 Monate nach meiner OP seine Praxis zu machen, weil es ständig Beschwerden über ihn gab.
Der gesamte Stadtteil zerriss sich in so kurzer Zeit das Maul über den, ich war nicht der einzige "Kunstfehler"!

Er hat nicht, wie ein normaler Arzt die Betäubungen am Anfang unten am Zeh gesetzt, er hat die Spritzen DIREKT in die EITERBEUTELE AM NAGEL GESETZT, nachdem er sie mit einem Skalpell geöffnet hatte und vorher den Eiter vollkommen unfachmännische unter bestialischen Schmerzen herausdrückte. Mir liefen die Tränen und ich zitterte vor Schmerzen, als er danach die Spritzen in die WUNDEN setzte.
Währenddessen versuchte er mich mit abgedroschenen Sprüchen wie Indianderherz kennt kein Schmerz zu beruhigen...
Als ich mich dann von der Trage quälte und ihm sagte, das die OP hier jetzt beendet ist, hat er noch einen drauf gesetzt und versuchte mir damit zu drohen, dass er meine Eltern anrufen würde, wenn ich das jetzt nicht über mich ergehen lasse, und sie die Operation dann selbst bezahlen müssten... Als ich ihn dann wutentbrandt und unter bestialischen Schmerzen darüber aufgeklärt hatte, das ich mir nun das Urteil eines anderen Arztes einholen werde, hat er mir Hausverbot erteilt und mich als 15 Jährigen mit einem notdürftig versorgten Fuß ALLEINE nach Hause humpeln lassen! Mein Taxi, habe ich mir dann in der Apotheke nebenan gerufen!

Zum Glück habe ich an der Stelle "abgebrochen", denn er wollte mir zusätzlich noch den GANZEN Zehnagel ziehen. Ich musste danach 5 Wochen warten, bis die Schäden die er angerichtet hatte wieder einigermaßen zurückgeheilt waren

( mal abgesehen von den 3 Wochen unglaublicher Schmerzen, die ich dann danach erleiden musste. Meine Mutter ist zum Glück MTA, deswegen wusste sie, das ich den nun von ihm weiter in die Wunde getriebenen Eiter mit Kernseife und Zugsalbe aus der Wunde rauskriege... )

und ein anderer Arzt sich bereit erklärte überhaupt erst an den Nagel dran zu gehen! Der hatte das aber zu meinem Glück fachmännisch gemacht, die Betäubungen vernünftig und in ausreichender Anzahl gesetzt, nicht mit einem Skalpell das Wundbild noch verschlimmert und er hat auch so WIE ES IN DEUTSCHLAND ÄRZTEN BEIGEBRACHT WIRD, nur ein kleines Fragment vom Nagel an der entzündeten Ecke herausgeschnitten! Der Eingriff bei diesem Arzt war ein voller Erfolg NACH NORM, denn ich konnte bereits nach einer Woche wieder vernünftig auftreten und nach 3 Tagen waren die Schmerzen zu vernachlässigen...

Gerade bei Ärzten ist es ABSOLUT sinnvoll, das man sich erstmal Module anerkennen lassen muss, oder das man nochmal 1-2 Jahre zur Uni geht und in Form eines TESTS darlegen muss, das man überhaupt befähigt ist hier in Deutschland nach den HIER GELTENDEN STANDARDS zu praktizieren. Sowas betrifft DIREKT Menschenleben, das ist gefährlich, und es wäre total dämlich, wenn die Ärztekammern jeden dahergelaufenen Buscharzt hier praktizieren lassen würden, nur damit der sich nicht "diskriminiert" fühlt.

SOLCHE DINGE sind keine politischen Entscheidungen, so Anerkennungsraten und auch Genehmigungen dienen einzig und alleine dem Zweck die Leute und auch den hohen Standard zu schützen!
In Deutschland herrscht oder sollte immer Sicherheit X4 herrschen ( Das ist eine Grundregel, besonders im Handwerk! ).
Es sind immer genau die Nationen oder die Leute, die aus Lari Fari Ländern oder Zünften kommen, die sich dann darüber beschweren, das sie nicht pfuschen dürfen, weil die Deutschen ja so penibel und "erbsenzählerisch" sind, profitieren aber selbst in fast jeder Lebenslage davon und sehen das große Ganze was dahinter steht nicht! Ich bin zufrieden mit dieser "German-Angst", wo man sich immer über uns lustig macht, aber hinter vorgehaltener Hand unsere Standards kauft, nach und nach einführt und darauf baut... ( TÜV und Dekra sind nur einige Beispiele... )

Das Thema ist in meinen Augen auch indiskutabel bei solch wichtigen Berufen, du kannst dir das ja mal im Kopf auf andere Berufe, wie Architekten, Elektriker, Verkehrsmittel-Aufzug-Sicherheits-Mechaniker und und und erweitern...

Und abschließend grundsätzlich, du mit deiner Kollektivschuld, von wegen Kriegstreiber und Zerstörung anderer Länder, wer ist denn gefragt worden, ob er damit einverstanden ist?
Die Gesellschaft, oder die Hochfinanz?
Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenes Argument, was NULL mit dem hier diskutierten Thema gemein hat.
Gleichfalls hast du vergessen, das Deutschland nichts gegen vollgekokste Kindersoldaten in Afrika unternimmt, deswegen müssen wir auch alle hier aufnehmen, weil wir Schuld sind durch unterlassen?

Du solltest dich schnellstens von so einer schwachsinnigen Kollektivschuld-Behauptung verabschieden, denn die Gesellschaft an sich kann gegen die Hochfinanz und deren Handlanger die Politiker kaum etwas ausrichten, und ist jeweils 4 Jahre an die Lügen und falschen Versprechungen dieser gebunden!

Falls es noch nicht aufgefallen ist, es gibt Parteien, die wollen sich dafür einsetzen, das deutsche Soldaten nicht immer und immer wieder wie Amerika am Arsch der Welt, wo es sie eigentlich NICHTS angeht Weltpolizei spielen!
Die Motive dahinter sind erstmal egal, hier zählt übergreifend das Ergebnis!

Wie wäre es mit Ergäzungsausbildungen?

Inhalt:
-deutsche Recht
-deutsche DIN Normen
-spezielle Technologien
-...

plus alles was da im Ausland anders gehandhabt wird.

Lieber unterstallst Du pauschal Faulheit oder mangelnde Leistung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Was meinst du, was die denn sonst genau damit meinen könnten: US-Zeitung rechnet ab...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben