Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polygamie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Italien: Muslime fordern Polygamie nach Anerkennung der Homo-Ehe

In Italien wird die Forderung nach Polygamie laut. Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in dem katholisch geprägten Land nun gebilligt wird, fordert ein bekannter Muslimen-Vertreter auch das Recht auf die Vielehe. Polygamie sei ein "Bürgerrecht", meint er."

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/eu...e-nach-anerkennung-der-homo-ehe-a1921511.html

Auf lange Sicht gesehen muss die Polygamie irgendwann anerkannt werden oder die gleichgeschlechtliche Ehe muss abgelehnt werden. Was meinen Sie dazu?

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Argumente zu einer ausgleichenden Gerechtigkeit in einer realen Welt.

wv
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
alles was nützt, um zu einer Smombie-Massenmenschhaltung beizutragen wird geschehen :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Vom Wahnsinn umzingelt.​
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wenn Einer das fordert und dies BV Machwerk da titelt
Muslime fordern....
weiss man Wes Geistes Kind sie sind, oder?
Zumindest euch nahestehenden, gelle!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, wenn Einer das fordert und dies BV Machwerk da titelt
Muslime fordern....
weiss man Wes Geistes Kind sie sind, oder?
Zumindest euch nahestehenden, gelle!

Sind Sie jetzt gegen oder für die Polygamie? Und wenn dagegen warum?

wv
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wenn Einer das fordert und dies BV Machwerk da titelt
Muslime fordern....
weiss man Wes Geistes Kind sie sind, oder?
Zumindest euch nahestehenden, gelle!

Vergleichbar wäre, Bush2 ruft zum Krezzug!

Titelt dies Machwerk dann auch
Christen wollen Kreuzzug starten?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem demografischen Problem würde man mit Polygamie sicherlich besser begegnen können als mit Schwulen-Ehe.

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum nimmst du dann daran teil?
Sieht doch jeder was Bush2 damit weltweit angerichtet hat, oder nicht!

Ich bin massiv gegen die Globalisierung und das hat sicherlich nicht nur was mit Bush2 zu tun sondern mit allen die die rosarote Brille nicht absetzen wollen. Da ich nicht allen die Brille von der Nase schlagen kann, versuche ich das Beste aus der schleichenden Pandemie zu machen.

Polygamie kann dem demografischen Wandel besser begegnen als Hardcore Feminismus und Schwulen-Ehe. Argumente dagegen?

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bin massiv gegen die Globalisierung und das hat sicherlich nicht nur was mit Bush2 zu tun sondern mit allen die die rosarote Brille nicht absetzen wollen. Da ich nicht allen die Brille von der Nase schlagen kann, versuche ich das Beste aus der schleichenden Pandemie zu machen.

Polygamie kann dem demografischen Wandel besser begegnen als Hardcore Feminismus und Schwulen-Ehe. Argumente dagegen?

wv

Das würde nur dann funktionieren, wenn die Geburtenrate von Frauen signifikant höher wäre als die von Männern und bei Monogamie ein deutlicher Überschuss an Frauen entstünde. Das ist aber nicht der Fall. Darüber hinaus sänke die Quote an Eltern pro Kind bei Polygamie, was bedeutet, dass weniger Eltern steigende Kosten für Erziehung, Ausbildung, Ernährung... tragen müssten. Daraus entstünde eine höhere Hemmschwelle, die Geburtenrate würde sinken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das würde nur dann funktionieren, wenn die Geburtenrate von Frauen signifikant höher wäre als die von Männern und bei Monogamie ein deutlicher Überschuss an Frauen entstünde. Das ist aber nicht der Fall. Darüber hinaus sänke die Quote an Eltern pro Kind bei Polygamie, was bedeutet, dass weniger Eltern steigende Kosten für Erziehung, Ausbildung, Ernährung... tragen müssten. Daraus entstünde eine höhere Hemmschwelle, die Geburtenrate würde sinken.

In Anbetracht, dass deutsche Männer mit Eier offensichtlich aussterben, sollte man den Männern die noch wollen und können die Möglichkeit geben es zu tun. Zumal auch Frauen in einem Schwester Verhältnis sehr gut miteinander funktionieren können und das ist wiederum perfekt für Kinder. Besser als verstaatlichte Kitas!

wv
 
Registriert
15 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Auch zwei Schwule oder zwei Lesben sind doch nur jeweils zwei Personen. Und was schert es die Anderen, ob die beiden nun heiraten oder nicht?

Die Frage bei der Polygamie ist doch, inwieweit sich das mit dem Programmsatz von der Gleichberechtigung der Geschlechter verträgt. Meine Prognose wäre, dass das kaum geht. Schade. Ich hätte natürlich gern mindestens vier Frauen, die mit total ergeben wären. Tolle Phantasie, aber nicht realisierbar, wenn man Menschenfreund ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

In Anbetracht, dass deutsche Männer mit Eier offensichtlich aussterben, sollte man den Männern die noch wollen und können die Möglichkeit geben es zu tun. Zumal auch Frauen in einem Schwester Verhältnis sehr gut miteinander funktionieren können und das ist wiederum perfekt für Kinder. Besser als verstaatlichte Kitas!

wv

Aha, das ist ja eine sehr interessante Meinung. Und inwiefern gibt es weniger Männer mit Skrotum? Übrigens entkräftet diese Aussage nichts an meinen Argumenten.
Und deine Aussage zu Frauen müsstest du erstmal beweisen. Darüber hinaus wäre sowieso die Zustimmung der Frau erforderlich und da Frauen seit langem im Bereich Selbstbewusstsein aufholen, wird das eh kaum passieren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deutschland wird sich verändern, es ist in der Tat nicht nachvollziehbar warum Homosexuelle gegenüber anderen sexuell desorientierten Menschen und Polygamisten bevorzugt behandelt werden. Die Vielehe dient eher zivilisatorischen Zwecken als die Homoehe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willkommen in der westlichen Moderne oder sollte ich verkommenen Absteige sagen.
Es ist geplanter Wahnsinn, u.a. um kognitive Dissonanz zu kreieren, damit der Mensch gleichgültig wird. Dieser Wahnsinn ist definitiv geplant!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Auch zwei Schwule oder zwei Lesben sind doch nur jeweils zwei Personen. Und was schert es die Anderen, ob die beiden nun heiraten oder nicht?

Die Frage bei der Polygamie ist doch, inwieweit sich das mit dem Programmsatz von der Gleichberechtigung der Geschlechter verträgt. Meine Prognose wäre, dass das kaum geht. Schade. Ich hätte natürlich gern mindestens vier Frauen, die mit total ergeben wären. Tolle Phantasie, aber nicht realisierbar, wenn man Menschenfreund ist.

Die Ehe entstand aus der Zeit als wir noch Nomaden waren. Da Mann und Frau gemeinsam Kinder zeugen, war es unsinnig Pfannen usw. doppelt zu tragen und zu besitzen, woraus dann die Ehegemeinschaft entstanden ist. Vorher wurden Kinder in Frauengruppen groß gezogen was sich aber nicht durchgesetzt hat. Ohne Mann geht es nun mal nicht.

Wie Sie erkennen können, hat die Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen rein gar nichts mit der Bedeutung der Ehe zu tun, sondern das ist eine reine Ideologie mit dem Sinn der Steuervergünstigung.

Während die Polygamie sogar beides wieder miteinander verbindet und teure Kitaplätze erspart. Kinder können wieder in der Familiengruppe erzogen werden. Es gibt nicht besseres, als eine familiäre Erziehung. Männer mit Familiensinn werden offensichtlich immer weniger und zukünftig wird es wieder mehr Frauen geben, die vor dem aktuellem und menschenfeindlichen Wahnsinn flüchten werden. Menschenfreundlich ist das was gut für den Nachwuchs ist.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
pzjgkp200 Polygamie lohnt sich in Deutschland Gesellschaft 94

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
...und die Amerikaner McDonalds, Ketchup und Coca-Cola..ist ebenso...
Geschäftesterben
Durch solche Machenschaften wollen sie die Leute zwingen, in die überfüllten Städte...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben