Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leben wir noch in einem Rechtsstaat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, Du spielst nicht in meiner Liga. Du hast den Kern noch immer nicht begriffen und Dein Posting ist völliger Unsinn.

Erzähl mal Du Spezialist, was ist da völliger Unsin?

Meinst Du das Gericht glaubt den 10 Zeugen nicht?


Kläre uns mal über den Kern auf, wir sind zu dumm das zu verstehen
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das würdest Du nicht verstehen, siehe Level. Ich bin zwar abwärtskompatibel, aber ein Minimum setze ich schon voraus, allein schon aus Zeitgründen.
Sicher würde ich das nicht verstehen. Denn du hast nichts verstanden und kannst infolgedessen nur eine gebrabbelte Antwort geben, die du selbst noch nicht mal verstehst.


Ich sende Dir gerne eine Literaturliste zum Durcharbeiten zu.
Lass mich raten. 5 Jahre + Bossi.
 

Gandolf

Problembär
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In deiner Kinderliga spielt auch keiner.

Wie wäre es, wenn du erst mal kapierst, was überhaupt ein Fehlurteil.


Aber erklär uns allen, was der Kern ist. Da bin mal ja mal gespannt, ob und was da von dir kommt.

Na ja, das kann man ja überall nachlesen, worauf willst du hinaus?
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Na ja, das kann man ja überall nachlesen, worauf willst du hinaus?
Letztlich begreift [MENTION=844]aristo[/MENTION] nicht, was ein Fehlurteil und Rechtsstaat ist, aber will sich trotzdem unqualifiziert zum Thema auslassen.
Bekanntlich macht er das bei anderen Themen genauso.
 
OP
A

aristo

Erzähl mal Du Spezialist, was ist da völliger Unsin?

Meinst Du das Gericht glaubt den 10 Zeugen nicht?


Kläre uns mal über den Kern auf, wir sind zu dumm das zu verstehen

Scherzfrage, würden 10 Zeugen, die Dich der Kinderschändung bezichtigen reichen, obwohl Du unschuldig bist?

Scherzfrage 2, was würdest Du von einer Justiz halten, die nicht in der Lage ist, ordentlich zu ermitteln und die 10 Zeugen wegen falscher Verdächtigung anklagt?

Überlege Deine Antwort genau.
 
OP
A

aristo

Scherzfrage, würden 10 Zeugen, die Dich der Kinderschändung bezichtigen reichen, obwohl Du unschuldig bist?

Scherzfrage 2, was würdest Du von einer Justiz halten, die nicht in der Lage ist, ordentlich zu ermitteln und die 10 Zeugen wegen falscher Verdächtigung anklagt?

Überlege Deine Antwort genau.

Natürlich kommt da jetzt von Verteidigern des Rechtsstaats nichts mehr.

Ein Licht geht ihnen aber deswegen trotzdem nicht auf.

Wollten mir ein Grube bauen, und sind selbst hineingefallen. Lemminge eben.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Scherzfrage, würden 10 Zeugen, die Dich der Kinderschändung bezichtigen reichen, obwohl Du unschuldig bist?

Scherzfrage 2, was würdest Du von einer Justiz halten, die nicht in der Lage ist, ordentlich zu ermitteln und die 10 Zeugen wegen falscher Verdächtigung anklagt?

Überlege Deine Antwort genau.
Wenn es keine begründeten Zweifeln an den Aussagen, schaust du als Unschuldiger in schwedische Gardinen, so ist das in einem Rechsstaat.
Aber das heißt nicht, dass das System nicht funktioniert, wie du das behauptest; obwohl du das Rechtssystem gar nicht verstanden hast.
Über jeden Zweifel erhabene Beweismittel kann es in keinem Rechtssystem geben.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Natürlich kommt da jetzt von Verteidigern des Rechtsstaats nichts mehr.

Ein Licht geht ihnen aber deswegen trotzdem nicht auf.

Wollten mir ein Grube bauen, und sind selbst hineingefallen. Lemminge eben.
Keine Ahnung vom Thema haben und trotzdem meinen, sich eine qualifizierte Meinung zu können.


Glaubst du eigentlich den Unsinn, den du schreibst?
 
OP
A

aristo

Wenn es keine begründeten Zweifeln an den Aussagen, schaust du als Unschuldiger in schwedische Gardinen, so ist das in einem Rechsstaat.
Aber das heißt nicht, dass das System nicht funktioniert, wie du das behauptest; obwohl du das Rechtssystem gar nicht verstanden hast.
Über jeden Zweifel erhabene Beweismittel kann es in keinem Rechtssystem geben.

Lassen wir es, Du hast es eben nicht drauf. Du bist gerade eben in eine Falle getappt.

Und die ist so groß, dass selbst ein Blinder sie "gesehen" hätte. Da meine Zeit wertvoll ist, und ich nicht überflüssige Postings lesen möchte, kommst Du auf die Ignore-Liste.

Ciao Bello...
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Lassen wir es, Du hast es eben nicht drauf. Du bist gerade eben in eine Falle getappt.

Und die ist so groß, dass selbst ein Blinder sie "gesehen" hätte. Da meine Zeit wertvoll ist, und ich nicht überflüssige Postings lesen möchte, kommst Du auf die Ignore-Liste.

Ciao Bello...
Da war keine Falle.
Und mal wieder ergehst du dich in Phrasen, womit du zeigst, dass du keine Ahnung von dem hast,
wovon du eigentlich sprechen willst; nämlich Fehlurteilen und Rechtsstaat.


Versuch doch mal das Thema in einen Juristenforum zu diskutieren.
Dort würdest argumentativ so windelweich geprügelt, dass dir meine Kritik noch als Zustimmung vorkommen würde.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Scherzfrage, würden 10 Zeugen, die Dich der Kinderschändung bezichtigen reichen, obwohl Du unschuldig bist?
ja, wenn ich nicht das Gegenteil beweisen kann .

Scherzfrage 2, was würdest Du von einer Justiz halten, die nicht in der Lage ist, ordentlich zu ermitteln und die 10 Zeugen wegen falscher Verdächtigung anklagt?

Überlege Deine Antwort genau.

Die Justiz ist dazu viel zu faul, die geht bei gewöhnlich Sterblichen den leichten Weg.

Anders bei Privilegierte. Bei Hoeness suchen sie krampfhaft, wie sie ihm eine Haftstrafe ersparen können.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Scherzfrage, würden 10 Zeugen, die Dich der Kinderschändung bezichtigen reichen, obwohl Du unschuldig bist?

Scherzfrage 2, was würdest Du von einer Justiz halten, die nicht in der Lage ist, ordentlich zu ermitteln und die 10 Zeugen wegen falscher Verdächtigung anklagt?

Überlege Deine Antwort genau.
Natürlich kommt da jetzt von Verteidigern des Rechtsstaats nichts mehr.

Ein Licht geht ihnen aber deswegen trotzdem nicht auf.

Wollten mir ein Grube bauen, und sind selbst hineingefallen. Lemminge eben.

Bist Du nicht ganz richtig, um 23,35 Uhr einen Beitrag schreiben, und sich aufregen wenn nicht gleich eine Antwort kommt.
 
OP
A

aristo

In den Fängen der Justiz. Fehlurteile in Deutschland

Bildungsprogramm

 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aristo hat ein ernstahaftes Problem - mit sich und der Wirklichkeit.
Maulhelden wie Aristel kapieren eines nicht: lebten wir nicht in einem Rechtsstaat - sei er noch so fehlerhaft, wie er will -, säßen sie für ihr realitätsfremdes Gemaule längst in irgendeinem Knast. Schließlich wissen wir, wie es den Querulanten in Gesellschaften ergeht, die definitiv nicht rechtsstaatlich organisiert sind. Der Preis der Freiheit ist, daß man jeden Dummkopf ertragen muß.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist Du nicht ganz richtig, um 23,35 Uhr einen Beitrag schreiben, und sich aufregen wenn nicht gleich eine Antwort kommt.
Du hast doch am PC zu kleben, wenn Aristel spricht. Und natürlich alles mitzuschreiben und am nächsten Tag in der Seniorengruppe zu besprechen. Aber warte nur: wenn er demnächst sein rotes Büchlein "Gesammelte Kacke aus meinem Forumsleben - Wie ich Darwin aus den Köpfen und Apollo vom Miond fegte" veröffentlichen wird und dieses Buch, wie die Mao-Bibel damals in unserer Jugend, die noch einzig zugelassene Schullektüre im Zeichen der aristelschen Kulturrevolution sein wird, wirst Du als subversives Element aufs Land zur Erntearbeit und zur Umerziehung geschickt werden. Hast Du es gut: mich wird er sofort vor die Wand stellen.
 
Registriert
12 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Objektivität

Leider ist es so, dass die Staatsdiener Snafu und Uwe nicht gerade ojektiv Urteile abgeben können. Das sollte man schon bedenken in der Gesamtbeurteilung.
Achim
 
OP
A

aristo

Leider ist es so, dass die Staatsdiener Snafu und Uwe nicht gerade ojektiv Urteile abgeben können. Das sollte man schon bedenken in der Gesamtbeurteilung.
Achim

Deswegen werden sie, obwohl sie sich freiwillig an die Wand gestellt haben, der Psychiatrie überführt, da sie für sich selbst eine Gefahr darstellen.

Tja, so schnell kann es gehen. Noch eben frei und schon in der Geschlossenen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Handystrahlung
Nichts ist daran "logisch", es sei denn, du bist in der Lage, einen verifizierbaren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben