Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview mit Björn Höcke

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
In wenigen Jahrzehnten wird es kein Deutsches Volk mehr geben...

Ein paar Gedanken bzw Fragen

-Haltet ihr seine Prognose für richtig das es zur Überfremdung kommen wird oder ihr glaubt er übertreibt?
-Glaubt ihr das die Überfremdung vielleicht geplant und organisiert wird? Und wenn ja von wem und warum?
-Was können die Deutschen dagegen machen und warum sind soviele Deutsche gegen die eigenen Interessen und das eigene Volk dass sie eben die rot grünen wählen und nichts dagegen unternehmen? Wie kann man da was ändern?

Stabilität bei TikTok | https://vm.tiktok.com/ZMFjXVRnR/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In wenigen Jahrzehnten wird es kein Deutsches Volk mehr geben...

Statistisch nachweisbar.
-Haltet ihr seine Prognose für richtig das es zur Überfremdung kommen wird oder ihr glaubt er übertreibt?

Muslime haben den Westen bereits überfremdet und das darf in Ostdeutschland nicht passieren.
-Glaubt ihr das die Überfremdung vielleicht geplant und organisiert wird? Und wenn ja von wem und warum?

Shalom!!
-Was können die Deutschen dagegen machen und warum sind soviele Deutsche gegen die eigenen Interessen und das eigene Volk dass sie eben die rot grünen wählen und nichts dagegen unternehmen? Wie kann man da was ändern?

Stabilität bei TikTok | https://vm.tiktok.com/ZMFjXVRnR/
Alle Rot-Grünen und Moslems nach nrw und 150m hohe Mauer mit Selbstschussanlagen rum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
-Haltet ihr seine Prognose für richtig das es zur Überfremdung kommen wird oder ihr glaubt er übertreibt?
Höcke ist Verkäufer ... Verkäufer von sich und seinen Weltanschauungen
und Verkäufer übertreiben ... (untertreiben, fälschen, framen, verbiegen, verzerren, manipulieren) ... IMMER !!
-Glaubt ihr das die Überfremdung vielleicht geplant und organisiert wird? Und wenn ja von wem und warum?
nein
oder es gilt der alte Spruch:
"man muss nicht Verschwörung oder böse Absicht als Motiv herauskramen, wo reine Dummheit bereits als Erklärung reicht"
-Was können die Deutschen dagegen machen und warum sind soviele Deutsche gegen die eigenen Interessen und das eigene Volk dass sie eben die rot grünen wählen und nichts dagegen unternehmen? Wie kann man da was ändern?
weil es nicht lohnt, gegen Einbildungen oder Übertreibungen (siehe Punkt 1) anzukämpfen
schlichte Verschwendung von Energie, Nerven und Zeit
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In wenigen Jahrzehnten wird es kein Deutsches Volk mehr geben...
Korrekt:


Das wurde bereits schon vor 1925 geplant, weil unsere Nachbarn uns beneiden und dadurch hassen.:mad:

 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Nun, es wird immer ein Pass-Volk geben.

Und entwurzeltes Treibgut jedwelcher Herkunft die
Zugehörigkeit annehmen, wo das Gras grüner ist, als in Palästina, Gobi und Timbuktu.

Frage:
Präsidentenderin und Kanzlernderin
müssen ins Ausland fliehen,
und werden eines Tages dort
- wie der Afghane Karsai damals - plötzlich aus dem Nichts ausgegraben -
wer wäre das Deutsche Volk dann?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Korrekt:


Das wurde bereits schon vor 1925 geplant, weil unsere Nachbarn uns beneiden und dadurch hassen.:mad:

Wer hat denn noch Persönlichkeit, wenn der ganze Murks abgeschlossen ist außer jene, die ihn zu verantworten haben? Das Zitat ist doch längst kalter Kaffee und bereits betoniert. Also die Mehrheit von Innendeutschland hat ja schon jetzt keine Persönlichkeit mehr.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
No worries

Also erstmal würde ich mir wünschen, dass es zu Interviews immer auch ein Transkript gibt - ich habe dieses Video nicht gesehen.

Deutschland und das deutsche Volk werden vor allem auch durch einen guten Staat, die freiheitliche demokratische Grundordnung, die deutsche Sprache und Kultur definiert - nicht so sehr durch die Hautfarbe.

Deutschland ist mit einer anderen Sprache und einer anderen Kultur denkbar, wenn das alles (inklusive Rechtsstaat) nur gut genug ist.

No worries, ich rechne nicht damit, dass Deutschland, bzw. das deutsche Volk 150% islamisch religiös oder schwarz wird. Multikulti kann in Deutschland prima funktionieren und ich glaube nicht, dass es in Deutschland zu einer Überfremdung kommen wird aber natürlich muss man dafür auch was tun, z.B. mit einer guten Erziehung zum guten Staatsbürger.

Das ist soweit noch easy - mal von der großen Weltkriegsgefahr abgeshen aber das ist ein anderes Thema.

Vielleicht plant die böse, satanische Weltverschwörung eine rassistische Gleichmacherei und vielleicht wollen die Mächte des Bösen auch so Deutschland schwächen aber ich denke, dass die Zuwanderung Deutschland nützen kann. Call me stupid aber wenn es vielleicht bald zu einer jahrelangen Pandemie (mehrere Wellen) mit Millionen Toten in Deutschland (Grippe und Corona - kommt die Doppelwelle?) und dann kann man über die vorherige und schon teilweise eingespielte Zuwanderung froh sein.

-Was können die Deutschen dagegen machen und warum sind soviele Deutsche gegen die eigenen Interessen und das eigene Volk dass sie eben die rot grünen wählen und nichts dagegen unternehmen? Wie kann man da was ändern?

Die Deutschen müssen für einen guten deutschen Rechtsstaat sein und dazu auch wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung fordern. Deutschland kann dann schrittweise verbessert werden. Wünschenswert ist eine eine supergute Rechtspartei.

Das Wahlverhalten ist mit Gewohnheit, medialer Desinformation und einer gewissen Alternativlosigkeit zu erklären, d.h. auch die AfD läßt zu wünschen übrig, das ist nicht so einfach - man bedenke auch die zu erwartenden Wahlergebnisse, dass die AfD nicht plötzlich regieren kann. Ich habe letzten Sonntag in Niedersachsen CDU gewählt, auch aus Gewohnheit und weil ich mich nicht um die lokale Politik gekümmert (informiert) habe. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer hat denn noch Persönlichkeit, wenn der ganze Murks abgeschlossen ist außer jene, die ihn zu verantworten haben? Das Zitat ist doch längst kalter Kaffee und bereits betoniert. Also die Mehrheit von Innendeutschland hat ja schon jetzt keine Persönlichkeit mehr.
Mit Persönlichkeit meinte er Personen, fälschlicherweise für Menschen benutzt. Denn:
Ein Mensch ist keine Person, sondern hat qua Geburtsurkunde die natürliche und die juristische Person zugeordnet bekommen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit Persönlichkeit meinte er Personen, fälschlicherweise für Menschen benutzt. Denn:
Ein Mensch ist keine Person, sondern hat qua Geburtsurkunde die natürliche und die juristische Person zugeordnet bekommen.
Nagut. Dann hätte er schreiben müssen. "Aus der Vielfalt der Völker wird es eine Einfalt der Personen geben". Denn das ist es dann ja letztlich. Ich las mal nen kirrigen SF Roman, da hatten alle keine Namen, wurden nur mit Zahlen benannt. Das mit den Elois von Wells dazu und wir haben dann die Einheitsroboter, wie die Geherrten sich das vorstellen.

Dass sich keiner wehrt, wehren kann, ist n Zeichen, wie weit die schon sind....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nagut. Dann hätte er schreiben müssen. "Aus der Vielfalt der Völker wird es eine Einfalt der Personen geben".
Diesen Status ham wa ja schön länger.;)
Denn das ist es dann ja letztlich. Ich las mal nen kirrigen SF Roman, da hatten alle keine Namen, wurden nur mit Zahlen benannt. Das mit den Elois von Wells dazu und wir haben dann die Einheitsroboter, wie die Geherrten sich das vorstellen.
Korrekt!
Dass sich keiner wehrt, wehren kann, ist n Zeichen, wie weit die schon sind....
In dem Moment, wenn Sach(!)kritik als fast schon kriminell und aufrührerisch definiert wird, wenn eine Sachdisskussion nicht mehr geführt werden kann und wenn Meinungen/unhaltbare Behauptungen über Tatsachen stehen, weiß die Minderheit, die noch selbsttätich denken kann, daß es wohl zu spät ist, diesen Niedergang zu verhindern. Ich bin da völlich fatalistisch entspannt.:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Was ist der Stolz?
Wie äußert sich der Stolz?

Was bring der Stolz ein - psychisch und physisch, monetär ?

Was sind Unterschiede zwischen
* Stolz
* Würde
* Hochmut / Überstolz
* Arroganz

?
"Würde" klingt schön...vermittelt Wärme und Empathie.🎎
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Würde" klingt schön...vermittelt Wärme und Empathie.🎎
Würde ich auch schreiben.*LOL*

Über Arroganz schreibt Wikilügia:
Unter Hochmut auch Anmaßung, Überheblichkeit und Arroganz oder Prätention genannt, versteht man seit der frühen Neuzeit den habitus von Personen [Nee, Menschen!!], die ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzen.

Puuuhhh! Dann bin Ich ga nich arrogant, denn ich weiß, daß mein eigener Wert realistisch sehr hoch ist!;)
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
* Selbstliebe / Eitelkeit / Narzissmus

gerade oben entdeckt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In wenigen Jahrzehnten wird es kein Deutsches Volk mehr geben...
"Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt" !

Siehe Staatsvolk - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/staatsvolk/
< Grundsatzbeschluss Bundesvorstand zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung

Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität

darin >> ...
I. Als Rechtsstaatspartei bekennt sich die AfD vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Unabhängig davon, welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt, er ist vor dem Gesetz genauso deutsch wie der Abkömmling einer seit Jahrhunderten in Deutschland lebenden Familie, genießt dieselben Rechte und hat dieselben Pflichten. Staatsbürger erster und zweiter Klasse gibt es für uns nicht.
...

Berlin, 18. Januar 2021| Alternative für Deutschland​

<<

gezeichnet u.a. auch von
Björn Höcke MdL
(Landesvorsitzender)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
In wenigen Jahrzehnten wird es kein Deutsches Volk mehr geben...

Ein paar Gedanken bzw Fragen

-Haltet ihr seine Prognose für richtig das es zur Überfremdung kommen wird oder ihr glaubt er übertreibt?
-Glaubt ihr das die Überfremdung vielleicht geplant und organisiert wird? Und wenn ja von wem und warum?
-Was können die Deutschen dagegen machen und warum sind soviele Deutsche gegen die eigenen Interessen und das eigene Volk dass sie eben die rot grünen wählen und nichts dagegen unternehmen? Wie kann man da was ändern?

Stabilität bei TikTok | https://vm.tiktok.com/ZMFjXVRnR/
Die deutsche Bevölkerung wird es nach wie vor geben.
Eben keinen Lebensborn-Starschnitt mehr, aber eine deutsche Bevölkerung. Sie dürfte - die Sterbetafel mit eingerechnet - sogar expandieren.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
In wenigen Jahrzehnten wird es kein Deutsches Volk mehr geben...

Ein paar Gedanken bzw Fragen

-Haltet ihr seine Prognose für richtig das es zur Überfremdung kommen wird oder ihr glaubt er übertreibt?
-Glaubt ihr das die Überfremdung vielleicht geplant und organisiert wird? Und wenn ja von wem und warum?
-Was können die Deutschen dagegen machen und warum sind soviele Deutsche gegen die eigenen Interessen und das eigene Volk dass sie eben die rot grünen wählen und nichts dagegen unternehmen? Wie kann man da was ändern?

Stabilität bei TikTok | https://vm.tiktok.com/ZMFjXVRnR/
Der Höcke hat natürlich mit seiner Prognose vollkommen recht!

Und machen kann man dagegen inzwischen so gut wie nichts, allenfalls diese Entwicklung noch etwas hinauszögern.

Über diese Entwicklung und die Bewertung von deren Tragik mag jeder selbst seine Urteil fällen.

Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass diese Entwicklung von irgendwelchen Weltenlenkern geplant und befördert wurde, sondern auf vielfältige konkret anzuführenden selbst zu verantwortende Einflüsse (multikulturelle, größtenteils islamische Zuwanderungsflut) und eine die deutsche Bevölkerung demoralisierende langanhaltende Umerziehung zurückzuführen ist. Im übrigen findet auch in diversen anderen europäischen Staaten ein Rückgang der angestammten Urbevölkerung etc., statt - allerdings nicht in dem verheerenden Ausmaß wie in Deutschland.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
"Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt" !

Siehe Staatsvolk - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/staatsvolk/
< Grundsatzbeschluss Bundesvorstand zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung

Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität

darin >> ...
I. Als Rechtsstaatspartei bekennt sich die AfD vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Unabhängig davon, welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt, er ist vor dem Gesetz genauso deutsch wie der Abkömmling einer seit Jahrhunderten in Deutschland lebenden Familie, genießt dieselben Rechte und hat dieselben Pflichten. Staatsbürger erster und zweiter Klasse gibt es für uns nicht.
...

Berlin, 18. Januar 2021| Alternative für Deutschland​

<<

gezeichnet u.a. auch von
Björn Höcke MdL
(Landesvorsitzender)
Da muss ich der AFD mal beipflichten. Und ich denke, die Gräfin geht konform.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben