Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview mit Björn Höcke

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Was soll denn "Original Bio-Deutscher" sein?
Mit Biodeutscher wird oft gemeint, wenn schon Generationen davor aus dem eigenen Stammbaum im deutschen Gebiet gelebt haben und dort geboren wurden. Bei mir kann ich z.B. 6 Generationen zurück blicken, und alle meine Vorfahren kommen aus Deutschland. Weiter zurück gibt es keine Daten mehr bei mir.

Aber auch als "Biodeutscher" habe ich nie Ausländerhass entwickelt, mich damit abgefunden dass meine Schwester und ich niemals eigene Nachkommen haben werden, und habe auch nicht den typischen Sozialneid wie er hier im Forum oft vorkommt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
"Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt" !

Siehe Staatsvolk - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/staatsvolk/
< Grundsatzbeschluss Bundesvorstand zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung

Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität

darin >> ...
I. Als Rechtsstaatspartei bekennt sich die AfD vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Unabhängig davon, welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt, er ist vor dem Gesetz genauso deutsch wie der Abkömmling einer seit Jahrhunderten in Deutschland lebenden Familie, genießt dieselben Rechte und hat dieselben Pflichten. Staatsbürger erster und zweiter Klasse gibt es für uns nicht.
...

Berlin, 18. Januar 2021| Alternative für Deutschland​

<<

gezeichnet u.a. auch von
Björn Höcke MdL
(Landesvorsitzender)

Man ist Original Bio-Deutscher auch ohne Personalausweis und
Wohin-auch-immer-Ein-und-Ausreisepaß.
Was soll denn "Original Bio-Deutscher" sein?
geht es um die Ernährungsweise
oder sollten andere dann als Chemie-, Physik- Technik-Deutsche gezeugt worden sein?
Mit Biodeutscher wird oft gemeint, ...
Was "oft gemeint" wird, kann trotzdem der größte Quatsch sein!
Diesen Quatsch haben doch nur Leute aufgebracht, die sich nicht trauen, sich auf die sog. "Nürnberger Gesetze" zu berufeni,
sie aber inhaltlich "meinen".

Noch wird jeder Mensch rein biologisch gezeugt, und ist ein "biologisches Wesen"
(selbst wenn die Vereinigung von Ei- und Samenzelle in einer Retorte geschieht).

Der Wohnort auch über Generationen ist kein Merkmal der Biologie.
Die Zugehörigkeit zu einem Volk, hat mit Tradition, "Werten", Sprache, "Lebensweise" zu tun, aber nicht mit "Biologie"

Als Deutscher kann man sich mit nur als "Bio" bezeichneten Produkten ernähren - die wären dann wohl eher "Bio-Deutsche" zu nennen, im Gegensatz zu denen, die auch Produkte der "traditionellen Landwirtschaft".essen.

Der oben genannte "Grundsatzbeschluss" der AfD ist doch eine gute Grundlage dafür,
festzustellen, wer zum "Deutschen Staatsvolk" zu zählen ist.


Im Ubrigen:
"Deutschland" war über lange Zeit lediglich ein geografischer Begriff, der sich vor allem auf den nicht genau abgrenzbaren "Sprachraum" bezog.
Auch das "Bismarck'sche Kaiserreich" war als solches nicht "Deutschland", sondern ein "Reich", das nicht nur "Deutschsprachige" umfasste.
Der erste Staat, der "Deutschland" im Namen führte, war die 1949 gegründete "Bundesrepublik Deutschland".

Sind etwa Osterreicher, Luxemburger, Böhmen, Niederländer, Provenzalen, Norditaliener usw. "Deutsche", weil ihre Territorien einst zum "Heiligen Römischen Reich" gehörten (das eine Zeit lang den inoffiziellen Zusatz "Deutscher Nation" führte) ?
Schließlich waren Habsburger und Luxemburger mal "Kaiser des HRR, und Kaiser Karl V. war König von Spanien, sprach und verstand nicht mal Deutsch und brauchte einen Dolmetscher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt also keinen Plan zur Ausrottung des japanischen und deutschen Volkes, sondern wir haben uns durch falsche Rahmenbedingungen selbst ausgerottet, und diese Entwicklung hält weiter an.
weder D noch JP haben oder werden sich ausrotten

wir überaltern lediglich und schrumpfen dann irgendwann in der Köpfeanzahl etwas
was auch nicht unbedingt schlecht sein muss
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Weder stehe ich hinter dem Begriff "Biodeutscher", und teile auch nicht die Ansichten die zu diesem Wort führen. Ich habe lediglich versucht zu erklären was damit gemeint ist.

Deutsch oder "Bundesrepublik Deutschland", wie es im Personalausweis steht, hat für mich keine Bedeutung, außer das fremde Menschen die ich nicht kenne für mich bestimmen dürfen, obwohl ich seit über 20 Jahren nicht wählen gehe.

Und Deutschland schrumpft auch nicht, sondern wächst so gar bei der Bevölkerung, durch Zuwanderung, was ja auch Thema des TE ist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
Weder stehe ich hinter dem Begriff "Biodeutscher", und teile auch nicht die Ansichten die zu diesem Wort führen.
Das ist schon m,al gut so.
Ich habe lediglich versucht zu erklären was damit gemeint ist
naja, habe ich zur Kenntnis genommen.

Deutsch oder "Bundesrepublik Deutschland", wie es im Personalausweis steht, hat für mich keine Bedeutung,
Das wiederum wäre schlecht für dich und dein eigenes "bewusstsein".
Denn Sprache, Werte, Geschichte in die Du hineingeboren bist und mit denen du (vermutlich) aufgewachsen bist und erzogen wurdest, haben dich geprägt und sind - ob gewollt oder nicht gewollt - ein Teil deiner Identität und individuellen Persönlichkeit.
Allein schon die Sprache, mit der man aufwächst, gat eine prägende Wirkung.

(und dein "Nicht-Wahl-Verhalten" ist unbenommen deine Entscheidung. Es wäre eine andere Distkussion, die ich jetzt hier nicht eröffnen will. )
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Was soll denn "Original Bio-Deutscher" sein?
geht es um die Ernährungsweise
oder sollten andere dann als Chemie-, Physik- Technik-Deutsche gezeugt worden sein?
Frauen sind immer Kriegerbeute oder
Kriegerbräute gewesen,
und mussten sich anpassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen "Bio"Deutschen jibbet nich! Dieser Begriff kommt von Leuten, die das Präfix Bio nicht verstanden haben. Bio wird fälschlicherweise benutzt, um auszudrücken, daß z.B. Früchte und andere Lebensmittel nicht chemisch verändert wurden und sozusagen biologisch rein sind. Biologie bedeutet die Lehre vom Leben und nix anneres! Das, was "eigentlich" gemeint ist, nennt sich autochthon! = eingeboren!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Allein schon die Sprache, mit der man aufwächst, gat eine prägende Wirkung.
Im Bundestag berät man ganz offen darüber, dass Englisch zur 2. Amtssprache in Deutschland wird, mit entsprechenden Anträgen der FDP. Viele Migranten sprechen Englisch, und deshalb unterstütze ich den Antrag der FDP, einer der wenigen sinnvollen Anträge dieser Partei für mich.

Überhaupt sollte man dauerhaft Englisch als Sprache in Deutschland einführen, nicht nur als 2. Amtssprache. Dieses merkwürdige Denglisch was wir in Deutschland haben, ein Mix aus Deutsch mit vielen englischen Worten drin, macht keinen Sinn. Wenn dann gleich einen richtigen Schnitt machen, und sich langfristig auf die Sprache konzentrieren die Zukunft hat.

Und was meine Identität bestimmt, entscheide ich allein. Deutsche Kultur bedeutet für mich gar nichts, und ich fühle auch nichts dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Im Bundestag berät man ganz offen darüber, dass Englisch zur 2. Amtssprache in Deutschland wird, mit entsprechenden Anträgen der FDP. Viele Migranten sprechen Englisch, und deshalb unterstütze ich den Antrag der FDP, einer der wenigen sinnvollen Anträge dieser Partei für mich.

Überhaupt sollte man dauerhaft Englisch als Sprache in Deutschland einführen, nicht nur als 2. Amtssprache. Dieses merkwürdige Denglisch was wir in Deutschland haben, ein Mix aus Deutsch mit vielen englischen Worten drin, macht keinen Sinn. Wenn dann gleich einen richtigen Schnitt machen, und sich langfristig auf die Sprache konzentrieren die Zukunft hat.

Und was meine Identität bestimmt, entscheide ich allein. Deutsche Kultur bedeutet für mich gar nichts, und ich fühle auch nichts dabei.
Was bist Du nur für eine arme Person!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.895
Punkte Reaktionen
56.242
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Höcke hat natürlich mit seiner Prognose vollkommen recht!

Und machen kann man dagegen inzwischen so gut wie nichts, allenfalls diese Entwicklung noch etwas hinauszögern.

Über diese Entwicklung und die Bewertung von deren Tragik mag jeder selbst seine Urteil fällen.

Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass diese Entwicklung von irgendwelchen Weltenlenkern geplant und befördert wurde, sondern auf vielfältige konkret anzuführenden selbst zu verantwortende Einflüsse (multikulturelle, größtenteils islamische Zuwanderungsflut) und eine die deutsche Bevölkerung demoralisierende langanhaltende Umerziehung zurückzuführen ist. Im übrigen findet auch in diversen anderen europäischen Staaten ein Rückgang der angestammten Urbevölkerung etc., statt - allerdings nicht in dem verheerenden Ausmaß wie in Deutschland.

Opposition im Parlament und auf der Straße unaufhaltsam​


AfD-Triumph über Antifa: “Zuerst nehmen wir uns die Straße, dann ihre Fahne”​



JA-Brandenburg


Inhalt​

  1. Antifa-Fahne bei Demo ergattert
  2. Eine Partei unter Dauerbeschuss
  3. Der Kurs der Anbiederung war ein Desaster
  4. Der neue Kurs der Patrioten
  5. Opposition ist lebensgefährlich
  6. AfD nur noch mit Verbot aufzuhalten

Eines kann man seit dem Austritt Jörg Meuthens aus der AfD nicht behaupten: Dass die Partei ihre Relevanz verloren hätte. Ganz im Gegenteil, die Partei konnte in den Umfragen sogar ordentlich zulegen. Nach einer erschöpfenden Periode des Streits und der inneren Zerrissenheit befindet sich die Partei wieder auf dem Weg der Genesung. Mit der Großdemonstration in Berlin am 8. Oktober bot die Partei einen spektakulären ersten Höhepunkt ihrer „Unser Land zuerst“ Kampagne.

Antifa-Fahne bei Demo ergattert​

Besonders die Parteijugendorganisation „Junge Alternative“ brachte einen frischen motivierten und vor allem kämpferischen – aber selbstredend friedlichen – Wind in die Demonstration. So lieferte man ein starkes und optisch ansprechendes Gesamtbild ab und man brachte mehr als 10.000 Demonstranten dafür auf die Straße. Trotz Antifa-Gewalt, trotz Medien-Bashing und allen weiteren „Gegenmaßnahmen“ bleibt die Partei fester Bestandteil der Opposition in Deutschland.
Und die Straße bleibt fest in der Hand der Systemkritiker.
Die gesammelten “Gegendemonstrationen” waren ein kleiner, verstreuter Haufen im Vergleich zu jenen unzähligen mutigen Bürgern, die mit der AfD gegen die Selbstmord-Sanktionen und die von den Eliten befeuerte Massenverarmung auf die Straße gingen. Im Umfeld der Demo gelang der JA Brandenburg dabei ein besonderer Coup: Sie konnten der Antifa ihre Fahne entwenden. Folgt man dem Ehren-Kodex, der etwa unter Fußball-Fanklubs existiert, müsste sich die Antifa nun schamerfüllt und freiwillig selbst auflösen.

Eine Partei unter Dauerbeschuss​

Seit ihren Anfängen wurde die „Alternative für Deutschland“ politisch und medial bekämpft. Spätestens...

...
... Das schleichende Ende des Systems ist eingeläutet und lässt sich nicht mehr aufhalten: Diesen Etappensieg hat die Opposition bereits errungen.

AfD-Triumph über Antifa: “Zuerst nehmen wir uns die Straße, dann ihre Fahne” | https://www.wochenblick.at/politik/afd-triumph-ueber-antifa-zuerst-nehmen-wir-uns-die-strasse-dann-ihre-fahne/
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht

Opposition im Parlament und auf der Straße unaufhaltsam​


AfD-Triumph über Antifa: “Zuerst nehmen wir uns die Straße, dann ihre Fahne”​



JA-Brandenburg


Inhalt​

  1. Antifa-Fahne bei Demo ergattert
  2. Eine Partei unter Dauerbeschuss
  3. Der Kurs der Anbiederung war ein Desaster
  4. Der neue Kurs der Patrioten
  5. Opposition ist lebensgefährlich
  6. AfD nur noch mit Verbot aufzuhalten

Eines kann man seit dem Austritt Jörg Meuthens aus der AfD nicht behaupten: Dass die Partei ihre Relevanz verloren hätte. Ganz im Gegenteil, die Partei konnte in den Umfragen sogar ordentlich zulegen. Nach einer erschöpfenden Periode des Streits und der inneren Zerrissenheit befindet sich die Partei wieder auf dem Weg der Genesung. Mit der Großdemonstration in Berlin am 8. Oktober bot die Partei einen spektakulären ersten Höhepunkt ihrer „Unser Land zuerst“ Kampagne.


Eine Partei unter Dauerbeschuss​

Seit ihren Anfängen wurde die „Alternative für Deutschland“ politisch und medial bekämpft. Spätestens...

...
... Das schleichende Ende des Systems ist eingeläutet und lässt sich nicht mehr aufhalten: Diesen Etappensieg hat die Opposition bereits errungen.

AfD-Triumph über Antifa: “Zuerst nehmen wir uns die Straße, dann ihre Fahne” | https://www.wochenblick.at/politik/afd-triumph-ueber-antifa-zuerst-nehmen-wir-uns-die-strasse-dann-ihre-fahne/
Jedenfalls kann man im Westen der BRD bislang von keinem Aufbruch der AfD reden. Allenfalls, dass sie von den Medien stärker wahrgenommen wird und dass sie aufgrund der sich immer stärker offenbarenden Hilflosigkeit und Fehlleistungen der Ampel-Regierung weitere Anhänger gewinnt. Die heranwachsende Jugend zieht es jedoch überwiegend zu den Linksgrünen und die Alten und Uralten wählen überwiegend weiterhin die anderen etablierten Parteien. Und natürlich sind die eher zunehmenden notorischen Nichtwähler auch kaum zu überzeugen.

Übrigens könnte der abgebildete JA-Brandenburg - Straßenkampf der AfD, auf eine bürgerliche Wähler-Schicht in der BRD eher abstoßend wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und natürlich sind die eher zunehmenden notorischen Nichtwähler auch kaum zu überzeugen.
man hat das Gefühl, dass gerade Nichtwähler zu der Gruppe der größten Jammerer im Land gehören, um danach durch ihr Nichtwahlverhalten dazu beizutragen, dass sich die Gründe ihres Gejammers manifestieren
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Höcke ist Verkäufer ... Verkäufer von sich und seinen Weltanschauungen
und Verkäufer übertreiben ... (untertreiben, fälschen, framen, verbiegen, verzerren, manipulieren) ... IMMER !!
Björn Höcke ist einer der besten Politiker, die Deutschland zu bieten hat.

Woran liegt es eigentlich, das man das Eigene so sehr hasst und das Fremde so sehr liebt, fragte mal MdB Glaser in die Linke Seite des Deutschen Bundestages, worauf man dort ganz erschrocken reagierte ??

Höcke bekennt sich zu Deutschland und dem deutschen Volk, das ist bereits sehr viel wert.
Die heutige Ansicht Höckes vertrat früher auch die CDU/CSU, eine Partei, die Deutschland reich machte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Bundestag berät man ganz offen darüber, dass Englisch zur 2. Amtssprache in Deutschland wird, mit entsprechenden Anträgen der FDP. Viele Migranten sprechen Englisch, und deshalb unterstütze ich den Antrag der FDP, einer der wenigen sinnvollen Anträge dieser Partei für mich.
Wer ist denn "man" im Bundestag, der das "offen berät" ?

Es könnte doch allenfalls als Ironie zu verstehen sein, um die besch***ene Genderei zu konterkarieren, weil im Englischen nicht "der" und "die" unterschieden wird :)

Wenn es "entsprechende Anträgen der FDP." gibt, dann kannst du bestimmt auch die jeweiligen "Drucksache"-Nummern der Anträge nennen.


Im Übrigen: "Anglizismen sind und bleiben ein NOGO !" :poop:
(z.B. "public viewing" bezeichnet im Original die "öffentliche Aufbahrung" einer Leiche,
die Übertragung von manchem Fußballspiel kam dem ja nahe :) )
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Björn Höcke ist einer der besten Politiker, die Deutschland zu bieten hat.

Höcke ist ein Politiker, der nicht mal ein Interview ohne Anwalt und psychologischen Beistand durchhalten kann.

Es gibt einen Grund, warum er nicht mal für die AfD-Führung in Frage kommt.

Woran liegt es eigentlich, das man das Eigene so sehr hasst und das Fremde so sehr liebt, fragte mal MdB Glaser in die Linke Seite des Deutschen Bundestages, worauf man dort ganz erschrocken reagierte ??

Die Frage kann ich zurückgeben. Wirklich lieben tut die AfD Deutschland auch nicht. Sie hat, wenn überhaupt, nur eine grobe Vorstellung von einem Deutschland, welches sie gern hätten, was in der Form aber nicht existiert.

Sprache ist denen wurscht.
Kultur ist denen wurscht.
Wer VW besitzt, ist denen wurscht .


Höcke bekennt sich zu Deutschland und dem deutschen Volk, das ist bereits sehr viel wert.

Ich bekenn mich auch zu Deutschland.

Und nu?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Woran liegt es eigentlich, das man das Eigene so sehr hasst und das Fremde so sehr liebt, ...
Genaaaauuuu, besonders in Thüringen "liebt" man doch die aus der "Fremde"
- sowohl Ramelow als auch Höcke und "Glatzenfrisör" Kemmerich sind keine Thüringer, sondern "Zugereiste" aus dem Westen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was bist Du nur für eine arme Person!
Dazu gibt's 'n guten Spruch:

Ein Volk, das sich seiner Vergangenheit berauben, seine Erinnerung verzerren und seinen Selbstwert verstümmeln läßt, entwurzelt seine Existenz.
Prof. Hellmut Diwald, Historiker und Patriot

Diese "arme" "Person" ist ein Exemplar der Folge der sogenannten Entnazifizierung, die eher eine Entdeutschung ist. Und ich bin sicher, daß sie NULL Selbstwertgefühl hat!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Höcke ist ein Politiker, der nicht mal ein Interview ohne Anwalt und psychologischen Beistand durchhalten kann.
Höcke wird nur einmal im Jahr vom thüringer Staatsfernsehen eingeladen, obwohl die AfD die stärkste Partei im Landtag ist.
Es gibt einen Grund, warum er nicht mal für die AfD-Führung in Frage kommt.
Höcke ist der Vorsitzende der thüringer AfD und hat weitere Funktionen, einfach sich mal besser informieren.
Die Frage kann ich zurückgeben. Wirklich lieben tut die AfD Deutschland auch nicht. Sie hat, wenn überhaupt, nur eine grobe Vorstellung von einem Deutschland, welches sie gern hätten, was in der Form aber nicht existiert.
Die AfD vertritt die konservativen Werte der früheren Unionsparteien.
Sprache ist denen wurscht.
Kultur ist denen wurscht.
Wer VW besitzt, ist denen wurscht .
Wer will denn das deutsche Volk austauschen und das eigene Land verschenken ??
Ich bekenn mich auch zu Deutschland.
:ROFLMAO:
Die Dummheit in Deutschland ist auf dem Vormarsch und muss gestoppt werden !!
Selbst dem grünen Kretschmann ist das jetzt aufgefallen.
Und zu welcher Sorte gehörst du ?? :sick:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Genaaaauuuu, besonders in Thüringen "liebt" man doch die aus der "Fremde"
- sowohl Ramelow als auch Höcke und "Glatzenfrisör" Kemmerich sind keine Thüringer, sondern "Zugereiste" aus dem Westen
Es sind Deutsche ohne Migrationshintergrund, du Schmarrkopf ! 👨‍🏫
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben